Hauptmenü

FC-TV

Begonnen von Hüüb Holland Hüüb, Freitag, 27.Jan.2012, 22:31:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Varanus macraei

Ist Michael Kessler nicht der Komödiant, der in Switch einen auf Stromberg (Obersalzberg) und Günther Jauch macht?
Das bird ist das word!
  •  

CMBurns

Zitat von: Varanus macraei am Montag, 05.Mai.2014, 12:56:14
Ist Michael Kessler nicht der Komödiant, der in Switch einen auf Stromberg (Obersalzberg) und Günther Jauch macht?

Ja. Der könnte bestimmt auch Overath.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Cikaione

Schönes Video heute über den Vegas Trip, laut Maroh und Horn die zu Wort kommen ein voller Erfolg nur leider zu kurz :)
Maroh meinte es war überragend und das beste was er je erlebt hat, vorallem wieviele dabei waren, nicht nur Mannschaft sondern Physios, Betreuer, FC-TV Crew usw.
Ich bin sehr optimistisch das wir dank einer Mannschaft die zusammenhält den Klassenerhalt schaffen werden :)
Das muss einfach gutgehen!

Domstadt

Bin auch selten mit so einem positiven Gefühl in eine neue Saison/in eine neue Ära gestartet wie im Moment.
Wir haben endlich ein TEAM was man auch so nennen kann und das ist das wichtigste!
Wir haben nicht die größten Einzelspieler, dafür eine Mannschaft die zusammen kämpft bis zum umfallen. Ähnlich wie Augsburg momentan.
Selten war ich so stolz auf den FC wie jetzt.
  •  

Colt

Zitat von: Domstadt am Dienstag, 20.Mai.2014, 23:30:11
Bin auch selten mit so einem positiven Gefühl in eine neue Saison/in eine neue Ära gestartet wie im Moment.
Wir haben endlich ein TEAM was man auch so nennen kann und das ist das wichtigste!
Wir haben nicht die größten Einzelspieler, dafür eine Mannschaft die zusammen kämpft bis zum umfallen. Ähnlich wie Augsburg momentan.
Selten war ich so stolz auf den FC wie jetzt.


Ich ertappe mich schon dabei wie der FC in ein paar Jahren den Europacup erreicht und in den Medien vom FC als positive Überraschung der Saison gesprochen wird. So wie von FSV, SGE, BMG und H96 in den letzten Jahren. Und wie der FC international für Aufsehen sorgt in Spielen gg. Valencia, Inter oder Fenerbahce. Dann versuche ich mir einzureden, dass es schon schwer genug wird jedes Jahr die Klasse zu halten und man nicht zu viel fordern sollte. Aber wenn ich mir angucke wo z.B. die Klepper vor 3-4 Jahren standen wächst in mir die Hoffnung, dass so etwas auch in Köln möglich wäre und man in 5 Jahren den Abstieg 2012 als "heilend" und "Wendepunkt" ansehen kann. Egal, wie blöd das klingen mag.
  •  
    The following users thanked this post: Domstadt

kilino

Zitat von: Colt am Mittwoch, 21.Mai.2014, 01:07:57

Ich ertappe mich schon dabei wie der FC in ein paar Jahren den Europacup erreicht und in den Medien vom FC als positive Überraschung der Saison gesprochen wird. So wie von FSV, SGE, BMG und H96 in den letzten Jahren. Und wie der FC international für Aufsehen sorgt in Spielen gg. Valencia, Inter oder Fenerbahce. Dann versuche ich mir einzureden, dass es schon schwer genug wird jedes Jahr die Klasse zu halten und man nicht zu viel fordern sollte. Aber wenn ich mir angucke wo z.B. die Klepper vor 3-4 Jahren standen wächst in mir die Hoffnung, dass so etwas auch in Köln möglich wäre und man in 5 Jahren den Abstieg 2012 als "heilend" und "Wendepunkt" ansehen kann. Egal, wie blöd das klingen mag.
Es ist ja auch wahrlich keine Utopie, irgendwann in den nächsten 10 Jahren mal eine Saison zu spielen, wie sie Freiburg, Hannover, Franfurt oder Gladbach in jüngerer Vergangenheit mal gespielt haben. Träumen darf man, erst recht bei den im Moment handelnden Personen. Nur sollte man ein Europacup-Szenario weder erwarten oder gar einfordern. Wenn es irgendwie mal passt in den nächsten 10 Jahren, dann wäre das eine Sensation gemessen an dem, was hier vor zwei Jahren stattgefunden hat. Aber man kann auch davon sprechen, dass es eine Sensation ist, wie gut der Verein im Sommer 2014 aufgestellt ist im Vergleich zum Sommer 2012.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Cikaione

Grundsätzlich bin ich Optimist, und mir kann keiner erzählen das eine Mannschaft die egal in welcher Liga antritt nicht immer vom maximalen Erfolg träumt.
Also wenn ich Spieler wäre dann gehe ich in eine Saison und will Meister werden bzw jedes Spiel gewinnen, sonst bräuchte ich diesen Beruf eigentlich nicht ausüben.
Natürlich besteht bei mir grundsätzlich die Hoffnung das wir das Überraschungsteam der Saison sein werden, trotzdem bin ich Realist genug zu wissen das man wohl gegen den Abstieg kämpfen wird.
Die Chance Meister zu werden stehen bei den Bayern halt auf 99% beim FC halt bei 1%, so what?
Ich weiss das und kann damit realistisch umgehen, trotzdem hat man immer die Hoffnung auf eine Saison bei der alles passt, gepaart auch mit etwas Glück.
Ich fordere nichts, ich erwarte es nicht aber ich habe die Hoffnung :)
Es ist nur die Frage, wenn man denn wirklich eine geile Sasion spielt ob es nicht zu früh kommt.
Siehe Braunschweig nach dem Aufstieg in die 2. Liga und den Durchmarsch in die 1.Liga.
Was wäre denn wenn wir wirklich eine sehr erfolgreiche Saison spielen und einen internationalen Platz erreichen, käme es vielleicht zu früh? Wäre man der zusätzlichen Belastung gewachsen? Wie sähe es dann aus wenn man dann 3 Hochzeiten nicht verkraftet und dann der totale Einbruch kommt und man doch wieder gegen den Abstieg spielt...das gibt mir eher zu denken, das was wäre nach dem Erfolg.
Ich denke ein gewisses Niveau dauerhaft zu halten ist eben extrem schwer im Gegensatz zu einem einmaligen Ausreisser nach oben zu haben.
  •  

Colt

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 21.Mai.2014, 13:01:53
Was wäre denn wenn wir wirklich eine sehr erfolgreiche Saison spielen und einen internationalen Platz erreichen, käme es vielleicht zu früh?


Bei unseren Schulden und den letzten 22 Jahren ????


Eher zu spät!!!!!


ZitatWäre man der zusätzlichen Belastung gewachsen? Wie sähe es dann aus wenn man dann 3 Hochzeiten nicht verkraftet und dann der totale Einbruch kommt und man doch wieder gegen den Abstieg spielt...das gibt mir eher zu denken, das was wäre nach dem Erfolg.


Frankfurt und Freiburg haben letztes Jahr die Klasse gehalten, trotz Doppelbelastung.
Gladbach und Hannover haben nach ihren Überflieger-Saisons nix mit dem Abstieg zu tun gehabt und sich erneut für die EL qualifiziert (bzw. im Falle Gladbach bis zum letzten Spieltag die Chance dazu gehabt).
Ich sehe in den vergangenen 10 Jahren nur mit Nürnberg einen Verein der nach einer Ausnahme-Saison (06/07) anschließend abgestiegen ist und der Clubb ist ja bekanntlich ein "Depp".


Eine EL-Teilnahme würde ich eher als Möglichkeit sehen endlich aus dem Fahrstuhl rauszukommen.


Man darf folgendes nicht vergessen:


Wir haben uns seit 1992 nie mehr für den Euopacup qualifiziert, ja nicht mal einen einstelligen Tabellenplatz in der BuLi erreicht!
Stattdessen sind wir 5x abgestiegen, haben 32 Mio. Schulden angehäuft, zig Trainer und Manager entlassen und uns immer wieder auf (0:8 gg. Bayern, 10 Spiele ohne eigenes Tor, 18 Spiele in Folge sieglos) oder neben dem Platz (Zypern, Daum-PK, Faxgerät, Bläck Fööss-Video) blamiert.


In den vergangenen 10 Jahren waren Vereine wie Nürnberg, Freiburg und Mainz erfolgreicher als der FC.
Selbst Vereine wie Bochum, Bielefeld und Cottbus waren mit uns auf Augenhöhe.


Sollte der FC echt mal 5. oder 6. werden wäre das die Chance endlich auch mal mit sportlichem Erfolg auf sich aufmerksam zu machen.
Ein solcher Erfolg könnte in diesem fußballbessesenen Umfeld neue Kräfte frei setzen. Plötzlich wäre man auch für Sponsoren und gute Spieler interessanter. Gladbach hätte ohne Platz 4 2012 und Platz 8 2013 wohl kaum einen Raffael oder Kruse verpflichten können!


ZitatIch denke ein gewisses Niveau dauerhaft zu halten ist eben extrem schwer im Gegensatz zu einem einmaligen Ausreisser nach oben zu haben.


Das auf jeden Fall. Auch wenn wir man ne Super-Saison spielen sollten gibt es keine Garantie, dass es anschließend wieder gg. den Abstieg geht. Zumal es nach so einer Saison bestimmt Interessenten für Leistungsträger geben würde. Da müsste man schon abwägen bei wem ein Transfer Sinn macht und wie man Spieler ggf. ersetzen könnte. Hannover hat es 2011 geschafft seine Stars zu halten, unmöglich ist das also nicht. Auch Gladbach hat den Ausverkauf 2012 gut gemeistert.


Ganz ehrlich: ich will auch endlich mal einen Karneval erleben an dem man vom Europa-Pokal träumen kann und auch mal einen Sommerurlaub haben wo man nicht mehr von Schalkern, Gladbachern oder Hamburgern bemitleidet/ausgelacht wird.
Ich will endlich mal internationalen Fußball in Köln sehen und wenn wir in der Saison darauf nur 13. werden ist mir das drißegal!
  •  

Kopfschmerztablette

Liebes FC-TV-Team,
ich wünsch mir den 2. Teil von "der Rückblick". Solangsam könnte der doch mal kommen, oder?
  •  

WES FC

es gibt einen zusammenschnitt 4:27 min
seit dem 6.5.14
...
  •  
    The following users thanked this post: frankissimo

Oxford

Zitat von: WES FC am Dienstag, 27.Mai.2014, 21:04:19
es gibt einen zusammenschnitt 4:27 min
seit dem 6.5.14

Der ist zwar gut, aber nach dem Teil 1 aus der Hinrunde (knapp 20 Min)  hoffe ich ehrlich gesagt nun auch auf was Ähnliches für die Rückrunde.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Skillz

Skillz

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 28.Mai.2014, 10:12:24
Der ist zwar gut, aber nach dem Teil 1 aus der Hinrunde (knapp 20 Min)  hoffe ich ehrlich gesagt nun auch auf was Ähnliches für die Rückrunde.
Finde ich auch! Ich hab beim Schauen aber sowieso auch das Gefühl dass es ein Trailer für den "großen" Rückblick ist ;)
  •  
    The following users thanked this post: frankissimo

frankissimo

Ich hoffe auch das da noch etwas kommt. Die 4:27 min machen Appetit. War ein geiles Jahr.
  •  

Kölscher Schlingel

Ich vermute mal, dass selbst das Hinrundenvideo noch nicht öffentlich einzusehen ist, oder? Zumindest beim lose suchen im Netz hab ich keinen Rückblick mit annähernd 20min finden können.
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

koelner

Zitat von: Kölscher Schlingel am Donnerstag, 29.Mai.2014, 09:28:13
Ich vermute mal, dass selbst das Hinrundenvideo noch nicht öffentlich einzusehen ist, oder? Zumindest beim lose suchen im Netz hab ich keinen Rückblick mit annähernd 20min finden können.

Ja doch, bei FC-TV: -> http://www.fc-tv.de/video/ansehen-der_rueckblick-2964045839001.html
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Kölscher Schlingel

Hm komisch, als ich das über FC TV versucht hab, solltew ich mich entgeltlich registrieren.
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

koelner

Zitat von: Kölscher Schlingel am Donnerstag, 29.Mai.2014, 10:05:03
Hm komisch, als ich das über FC TV versucht hab, solltew ich mich entgeltlich registrieren.

Achso, ja klar... Mitglied müsstest du sein.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Kölscher Schlingel

Genau deswegen habe ich ja auch gefragt, ob es öffentlich (also frei für jeden) einsehbar ist  :tu:
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

koelner

Zitat von: Kölscher Schlingel am Donnerstag, 29.Mai.2014, 10:33:30
Genau deswegen habe ich ja auch gefragt, ob es öffentlich (also frei für jeden) einsehbar ist  :tu:

Etwas exklusivität muss es bei FC-TV ja auch noch geben, wenn dann am Ende jedes zweite Video frei zugänglich ist, würde das ganze ja keinen Sinn mehr machen... Weil wegen der Re-Lives und Spielzusammenfassungen bin ich garantiert kein Mitglied geworden.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

frankissimo

Nun ja, wenn ich mal zusammenzählen würde, was DK, ADK, Fahrten Mitgliedschaft Verein und FP usw. so im Jahr kosten!
Dann versüssen mir die paar Euro mehr für fc-tv.de den Alltag . Im Moment führt 2.Halbzeit gegen Bochum die "Charts" an. Was für eine Atmosphäre. Manchmal sehe ich die Tore schon noch mal auf der Heimfahrt in Bus oder Zug.
Das ist mir das Geld wert. Dafür spare ich mir inzwischen die kicker sport-bild und so, die sowieso keine sportjournalistische  Qualität mehr abliefern.
Dann lieber direkt das voll parteiische eigene Vereinsgesumse. Viele Monate war alleine Biggi als Chefinterviewer das Geld wert. Nach geilen Siegen kann man in der Mittagspause schwelgen.
Ich möchte das nicht mehr missen.   

Cikaione

da ist er nun verfügbar:

Der große NetCologne FC-TV Saisonrückblick

1:40:53 h lang :)


gleich mal reinziehen

Oxford

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 12.Jun.2014, 14:32:54
da ist er nun verfügbar:

Der große NetCologne FC-TV Saisonrückblick

1:40:53 h lang :)

:oezil: Spinnen die??? Wann soll ich das während der WM denn noch einschieben?

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

koelner

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 12.Jun.2014, 14:32:54
da ist er nun verfügbar:

Der große NetCologne FC-TV Saisonrückblick

1:40:53 h lang :)


gleich mal reinziehen

Dann weiß ich, was ich mir heute Abend um22 Uhr anschauen kann.....  :P
Danke für den Hinweis, habe schon jeden Tag zwei-fünfmal nach dem Rückblick geschaut....  :D
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 12.Jun.2014, 14:35:22
:oezil: Spinnen die??? Wann soll ich das während der WM denn noch einschieben?

Wer braucht eine WM, wenn es neue FC-Videos gibt?  :P
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Kopfschmerztablette

Der Saisonrückblick ist daaaaaa! 100 Minuten! WIE GEIL! DAAAAAANKE!

Edit: Ups wurde schon gepostet  :D
  •  
    The following users thanked this post: frankissimo

frankissimo

Das sind ja mal gute Nachrichten. Der Abend ist gerettet.
  •  

Skillz

GEIL! Wird heute so geguckt, dass ich um 21:55 Uhr rüber zum Spiel schalten kann. Vorher den Zirkus braucht ja echt kein Mensch.
  •  
    The following users thanked this post: frankissimo

Mcearth

Ich freue mich auf die neue Saison und auf alle Neuzugänge.

Diese Saison war die geilste in 24 Jahren Fandasein.
Mein Danke an alle Mitarbeiter, Fanclubs, Ärzte, Spieler, Trainerteam, Geschäftsführung, Hennes, Vorstand und alle die ich nicht erwähnt habe.

Diese Saison wird mir keiner nehmen, da können andere x-mal die Championsleague gewinnen.
  •  

Moses_Psychone

Toller Rückblick. Ich hab es gerade sehr genossen zurückzublicken
stolzes Mitglied der Gruppe 1317
  •  

Ted

Argh. Muss ich jetzt abonnieren? So einen Rückblick hätte man doch auch in 10 Jahren gerne zur Verfügung. Saurer Apfel und so.
  •