Hauptmenü

FC-TV

Begonnen von Hüüb Holland Hüüb, Freitag, 27.Jan.2012, 22:31:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Oxford

Die KessCam videos sind echt der Knaller. Hoffentlich kommen da nocheinige nach :D
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Jack77

Zitat von: Oxford am Samstag, 10.Jan.2015, 14:59:41
Die KessCam videos sind echt der Knaller. Hoffentlich kommen da nocheinige nach :D


Schmadtke liegt im Flugzeug und guckt auf sein ipad, Kess meinte:
"Ich will ihn nicht stören, er verpflichtet gerade einen Torwart."


:D
Sportsfreund.
  •  

Kölner

Richtig gut die Videos :tu: :tu: :tu:
  •  

koelner

Klasse welche Grimassen der Schmadtke während des Wimmer-Interview gezogen hat!  :D :tu:

Richtige und gute Entscheidung dass Kessler nach dem Unfalltod von Malanda das drehen vorerst eingestellt hat, seinem Gesicht war die Bestürzung richtig anzusehen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: koelner am Sonntag, 11.Jan.2015, 11:27:30
Klasse welche Grimassen der Schmadtke während des Wimmer-Interview gezogen hat!  :D :tu:

Richtige und gute Entscheidung dass Kessler nach dem Unfalltod von Malanda das drehen vorerst eingestellt hat, seinem Gesicht war die Bestürzung richtig anzusehen.


Entschuldige jetzt, dass es dich erwischt, aber ich kann die Lobpreisungen und "Klasse, der Schmadtke" "Wie cool dieser Schmadtke ist" nicht mehr hören/lesen. Bisher waren die Transfers eher mau (und allein daran mess ich ihn) und der sollte sich mal lieber um was anderes als Grimassen oder FC-TV kümmern. Wir hatten nämlich schonmal so n lustiges Kerlchen da - mit dem wir als Trainer abgestiegen sind.


Die Ausrede "in Hannover/ Aachen hat Schmadtke gezeigt was er kann" ist mir sowas von egal. Mich interessiert der 1. FC Köln und bisher lassen die Transfers sehr zu wünschen übrig!
  •  

Madda

Vogt und Olkowski sind richtig gute Transfers. Also da von sehr Mau zu sprechen ist schon ein Witz.
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: Madda am Sonntag, 11.Jan.2015, 13:06:00
Vogt und Olkowski sind richtig gute Transfers. Also da von sehr Mau zu sprechen ist schon ein Witz.


In Summe gesehen!
  •  

Madda

Zitat von: Kopfschmerztablette am Sonntag, 11.Jan.2015, 13:08:47

In Summe gesehen!
Das wird sich zeigen.
Er hat auf jeden Fall die Mannschaft verstärkt. Sicher haben Osako und Zoller enttäuscht, trotzdem haben sie jeweils zumindest zu den Siegen gegen Dortmund und Stuttgart beigetragen. Seenot begann gut hat dann sehr nachgelassen. Man wird sehen wie es am Saisonende aussieht. Trotzdem kann man doch nicht von sehr mau sprechen.
  •  

Fosco

Zitat von: Kopfschmerztablette am Sonntag, 11.Jan.2015, 13:08:47

In Summe gesehen!
in summe gesehen gehören dann aber auch verlängerungen mit horn, wimmer, hector und gerhardt dazu.

und diese aussage:
Zitat von: Kopfschmerztabletteder sollte sich mal lieber um was anderes als Grimassen oder FC-TV kümmern.

ist aber auch stammtisch pur.

Kopfschmerztablette

Zitat von: Fosco am Sonntag, 11.Jan.2015, 13:15:28
in summe gesehen gehören dann aber auch verlängerungen mit horn, wimmer, hector und gerhardt dazu.

und diese aussage:
ist aber auch stammtisch pur.




Svento, Zoller & Osako sind bisher (obwohl die letztgenannten ja ein Tor geschossen haben) ausfälle wie sie im Buche stehen. Es ist ja auch ok, dass nicht jeder oder jeder zweite Transfer sitzt. Ich finde nur, dass Schmadtke hier wieder blind in den Himmel gelobt wird und alles was der gute Mann macht "super geil" ist. Bisher sind die Leistungen von Schmadtke weder miserabel noch super gut, hier wird aber manchmal so getan als hätte er das Rad neu erfunden.


Zu deinem ersten Punkt: Mit unseren talentiertesten Spielern zu verlängern steht auf seiner TODO-Liste ganz ganz oben, in Fettschrift, mit roter Umrandung.! Da sollte so jeder gute Sportdirektor hinbekommen bzw. in Angriff nehmen.
  •  

Sprühwurst

Wer lobt denn Schmadtke in den Himmel? Wird doch sehr differenziert hier betrachtet.
Svento war mWn übrigens eher als BackUp geplant. Angesichts der recht geringen Ablöse und des sicherlich auch nicht etatsprengenden Gehalts mag er zwar nicht überzeugt haben, aber als glatten Ausfall würde ich ihn nicht bezeichnen.
  •  

Fosco

Zitat von: Kopfschmerztablette am Sonntag, 11.Jan.2015, 13:21:17



Svento, Zoller & Osako sind bisher (obwohl die letztgenannten ja ein Tor geschossen haben) ausfälle wie sie im Buche stehen. Es ist ja auch ok, dass nicht jeder oder jeder zweite Transfer sitzt. Ich finde nur, dass Schmadtke hier wieder blind in den Himmel gelobt wird und alles was der gute Mann macht "super geil" ist. Bisher sind die Leistungen von Schmadtke weder miserabel noch super gut, hier wird aber manchmal so getan als hätte er das Rad neu erfunden.

ja, und du wirst zumindest hier in diesem forum, keine analysen finden die deiner hier großartig wiedersprechen. hier wird niemand in den himmel gelobt, und die entsprechenden neuzugängen bekommen es hier auch teils ordentlich ab.

Zitat
Zu deinem ersten Punkt: Mit unseren talentiertesten Spielern zu verlängern steht auf seiner TODO-Liste ganz ganz oben, in Fettschrift, mit roter Umrandung.! Da sollte so jeder gute Sportdirektor hinbekommen bzw. in Angriff nehmen.
was natürlich nicht heisst, das die spieler dann auch verlängern. die tatsache das hier sämtliche leistungsträger und hoffnungsvolle talente hier langfristig verträge haben, ist auch ein verdienst von unserer sporltichen leitung. genauso wie die verpflchtung von zoller oder osako.

am ende ist entscheidend ob wir die klasse halten. tun wir das. hat schmadtke erfolgreich gearbeitet. wenn nicht, dann nicht.
  •  

koelner

Zitat von: Kopfschmerztablette am Sonntag, 11.Jan.2015, 12:59:48

Entschuldige jetzt, dass es dich erwischt, aber ich kann die Lobpreisungen und "Klasse, der Schmadtke" "Wie cool dieser Schmadtke ist" nicht mehr hören/lesen. Bisher waren die Transfers eher mau (und allein daran mess ich ihn) und der sollte sich mal lieber um was anderes als Grimassen oder FC-TV kümmern. Wir hatten nämlich schonmal so n lustiges Kerlchen da - mit dem wir als Trainer abgestiegen sind.


Die Ausrede "in Hannover/ Aachen hat Schmadtke gezeigt was er kann" ist mir sowas von egal. Mich interessiert der 1. FC Köln und bisher lassen die Transfers sehr zu wünschen übrig!

Mir ging es jetzt ja bei der Aussage (Grimassen während des Wimmer-Interviews) nicht um seine Fähigkeiten als Sportdirektor. So habe ich zum Beispiel auch die Leistungen des rasenden Reporters Bigi-Bigalke als Klasse/lustig empfunden und dies kundgetan, fand seine Leistungen die er auf dem Platz bei uns aber eher mau. Dennoch spielt im Geschäft der Bundesliga die Stimmung in und um der Mannschaft ja auch eine kleine (untergeordnete) Rolle, aber darum ging es mir nicht. Sind hier ja schließlich im fc-tv Thread und nicht in dem des Sportdirektors.
Außerdem das der Sportdirektor im Trainingslager Interviews gibt, gehört nun einmal auch zu seinem alltäglichen Geschäft, also kannst du es ihm auch nicht vorwerfen... ("er soll sich lieber um etwas anderes kümmern")

Unterm Strich habe ich von Schmadtke mehr erwartet, dennoch ist er besser als diejenigen die wir hier in den letzten Jahren erlebt haben. Die Säulen der Mannschaft wurden langfristig an uns gebunden und mit Vogt und Olkowski haben schon zwei Spieler voll eingeschlagen. Die anderen (Osako, Nagaswa, Finne, Zoller, Svento) würde ich noch nicht voll abschreiben, da sie noch jung sind und/oder schon gute Ansätze gezeigt haben... Nach 1 1/2 Jahren kann man einen Sportdirektor in meinen Augen auch noch nicht abschließend bewerten.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Gelle

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

Fosco

die Kesscam ist aber auch wirklich grandios.
  •  

MG56

Auf die Dauer für die "Opfer" aber auch etwas nervend.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Sagittarius

Ich weiß nicht so recht, was ich von der Kess-Cam halten soll. Einerseits sind die Szenen schon lustig, andererseits teilweise zu langatmig. Ich finde es schön zu sehen, dass die Mannschaft sich gut versteht, doch würde ich mir persönlich mehr Videos von der Trainingsarbeit wünschen, denn das interessiert mich um einiges mehr, da ich nicht so viel über die Persönlichkeit eines Zoller lernen möchte, sondern eher etwas über seine Leistung im Training, damit ich mir darüber ein eigenes Bild machen kann. Berichte über die taktische Arbeit wären auch toll - natürlich nicht der Feinschliff, der so oder so erst am GBH erfolgen soll, sondern grundlegende Übungen. Dadurch kann man vielleicht auch mal eher nachvollziehen, warum welcher Spieler aufgestellt wird.
  •  

altbierhasser

Zitat von: Sagittarius am Samstag, 17.Jan.2015, 12:54:48
Ich weiß nicht so recht, was ich von der Kess-Cam halten soll. Einerseits sind die Szenen schon lustig, andererseits teilweise zu langatmig. Ich finde es schön zu sehen, dass die Mannschaft sich gut versteht, doch würde ich mir persönlich mehr Videos von der Trainingsarbeit wünschen, denn das interessiert mich um einiges mehr, da ich nicht so viel über die Persönlichkeit eines Zoller lernen möchte, sondern eher etwas über seine Leistung im Training, damit ich mir darüber ein eigenes Bild machen kann. Berichte über die taktische Arbeit wären auch toll - natürlich nicht der Feinschliff, der so oder so erst am GBH erfolgen soll, sondern grundlegende Übungen. Dadurch kann man vielleicht auch mal eher nachvollziehen, warum welcher Spieler aufgestellt wird.


So unterschiedlich können Auffassungen sein. Nie im Leben würde ich mir das langweilige Trainingsgedrisse Stunden über Stunden als Filmchen anschauen wollen. Ein ordentlicher Bericht von Mister P. macht da mehr her.

Im Übrigen ist es ja nicht so, dass wir jetzt jeden Tag ellenlange Filme über das Zwischenmenschliche in der Mannschaft zu sehen kriegen werden. Für den Moment ist es doch mal ganz unterhaltsam. Eine andere Form der Öffentlichkeitsarbeit als dieses belanglose FB-Gedrisse: "Hallo Freunde, sind gerade im Phantasialand..."

Sagittarius


Zitat von: altbierhasser am Samstag, 17.Jan.2015, 13:03:04

So unterschiedlich können Auffassungen sein. Nie im Leben würde ich mir das langweilige Trainingsgedrisse Stunden über Stunden als Filmchen anschauen wollen. Ein ordentlicher Bericht von Mister P. macht da mehr her.

Im Übrigen ist es ja nicht so, dass wir jetzt jeden Tag ellenlange Filme über das Zwischenmenschliche in der Mannschaft zu sehen kriegen werden. Für den Moment ist es doch mal ganz unterhaltsam. Eine andere Form der Öffentlichkeitsarbeit als dieses belanglose FB-Gedrisse: "Hallo Freunde, sind gerade im Phantasialand..."
Klar, ich will mir das auch nicht stundenlang anschauen, aber ich bekomme nicht viel mehr außer guter Stimmung und DisneyWorld zu sehen. Was ich grundsätzlich nicht falsch finde, aber das eigentliche eines Trainingslagers kommt mir zu kurz. Fassen wir zusammen: Mehr kürzere Beiträge, dafür aber aus unterschiedlichen Bereichen der Mannschaft(sarbeit).
  •  

koelner

Zitat von: altbierhasser am Samstag, 17.Jan.2015, 13:03:04

So unterschiedlich können Auffassungen sein. Nie im Leben würde ich mir das langweilige Trainingsgedrisse Stunden über Stunden als Filmchen anschauen wollen. Ein ordentlicher Bericht von Mister P. macht da mehr her.

Im Übrigen ist es ja nicht so, dass wir jetzt jeden Tag ellenlange Filme über das Zwischenmenschliche in der Mannschaft zu sehen kriegen werden. Für den Moment ist es doch mal ganz unterhaltsam. Eine andere Form der Öffentlichkeitsarbeit als dieses belanglose FB-Gedrisse: "Hallo Freunde, sind gerade im Phantasialand..."

Ich will beides. Die Kess-Cam finde ich klasse, würde ich auch gerne (während des Trainingslagers) mehr von sehen und vllt. auch mal so zwischendurch.
Zumindest während des Trainingslagers würde ich aber schon gerne 2-3 ein etwas längeres Filmchen über die verschiedenen Trainingseinheiten /-methoden sehen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: oldboy

Oxford

Nein. Es soll so bleiben. Mal ehrlich will ich halfar und Kess beim stundenlangen Torschusstraining sehen oder wie sie den Hector veralbern? :)
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

p_m

Die KessCam ist doch total cool. Das ist nicht so ein gezwungenes Interview-Blabla, sondern einfach nur ganz normal. Zudem bieten die Eindrücke, die man von einigen Spielern bekommt, auch großen Interpretationsspielraum. Ein Zoller wirkt bspw ziemlich strange, beinahe wie ein 16-jähriger, der gerade den Rookieverpflichtungen nachkommen muss. Auch sonst finde ich es eigentlich ganz interessant, wie Leute auf so eine Kamera, die nicht von der Presse bedient wird, reagieren.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

p_m

"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."
  •  

koelner

Zitat von: p_m am Sonntag, 18.Jan.2015, 11:52:59
Hui, und sowas von der RP. Der Artikel trifft's wirklich gut.

Ist ein SID-Artikel und so zum Beispiel auch bei sport1 erschienen.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_1007217.html (verlinkt von Zoller, also ist er auch nicht nachtragend  ;) )
Dennoch natürlich bemerkenswert das die RP es so übernimmt, da sie ja im Regelfall doch eher effzeh-kritisch sind.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

weisweiler

Schöner letzter Teil der Kess-Cam. Fängt nochmal wunderbar die Atmosphäre ein, die das Team vom Management über das Funktionsteam bis hin zur Mannschaft ausmacht. Mavraj macht wieder ein paar Sympathiepunkte bei mir gut.
Aber am besten kurz vor Schluss: Zoller sieht von Weitem die Kess-Cam und macht sofort kehrt.  :D   
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Slouch

Habs ja schon im anderen Thread geschrieben aber beste Stelle:

"Halfi, was hab ich Dir vor ein paar Tagen gesagt??"
"Einfach ma schiessen!"   
:D :D :D
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Skillz

Bei mir laufen die Videos seit ein paar Tagen nicht mehr auf meinem Iphone und Ipad... hat jemand das gleiche Problem?

  •  

Varanus macraei

Zitat von: Skillz am Montag, 19.Jan.2015, 10:38:18
Bei mir laufen die Videos seit ein paar Tagen nicht mehr auf meinem Iphone und Ipad... hat jemand das gleiche Problem?

Du bist ja witzig. Wie sollen wir das ohne dein iPhone und dein Ipad beurteilen?
Das bird ist das word!
  •  

Skillz

Ich dachte eher, ob es auch bis vor ein paar Tagen bei Euren Apple Geräten lief und dann nicht plötzlich nicht mehr? ;)

Falls doch liegt es ja eher an meinen Geräten, habe aber nichts verändert!
  •  

WOC

Zitat von: Skillz am Montag, 19.Jan.2015, 11:16:34
Ich dachte eher, ob es auch bis vor ein paar Tagen bei Euren Apple Geräten lief und dann nicht plötzlich nicht mehr? ;)

Falls doch liegt es ja eher an meinen Geräten, habe aber nichts verändert!

Wenn´s Dir hilft, ich hab nix an meinem iPad geändert und es funktioniert auch noch genauso wie vorher ;)
86 Veedel - Eine Stadt!
  •