Hauptmenü

FC-TV

Begonnen von Hüüb Holland Hüüb, Freitag, 27.Jan.2012, 22:31:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

rusk

Na wenn jetzt nicht mindestens 34500 Mitgliedsanträge reinflattern verstehe ich die Welt nicht mehr.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Oxford

Zitat von: Schlittschoh am Freitag, 06.Feb.2015, 00:30:19
Doch, einen gibt es! Wehrle will, das ihr zwei endlich Mitglied werdet und so unserem FC zusätzliche Einnahmen generiert. ;)

Wenn der Wehrle mich lieb fragen würde, würd ich wahrscheinlich sogar ja sagen. Wenn der mir aber 'ne anonyme E-Mail schickt, in der es von Paragraphen nur so wimmelt, mich als treuen FC TV Nutzer einfach rauswirft und mich zudem noch mit "Liebe(r) Nutzer(in)" anspricht, da sag ich dann aus Prinzip nein  :td:
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Alci

Wir sind einer der größten Vereine der Welt, da kann man nicht erwarten, dass jeder Einzelne an die Hand genommen wird.

Man wird sich im Vorfeld der Entscheidung Gedanken gemacht haben und auch mit Unmut gerechnet haben, aber es gibt halt wirklich sehr wenige FCTV-Nutzer.

Das "Wie" ist in der Tat etwas unschön aber langfristig wird es denke ich eine gute Entscheidung gewesen sein das Ganze an die Mitglieder zu binden.

Vielleicht gibt's jetzt auch mal ein paar mehr Videos.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Litti7

Vielleicht kann der User Werner Spinner etwas dazu sagen! Ich finde das unverschämt, dass ich Mitglied werden muss, um mir die Pressekonferenzen anzuschauen!
  •  
    The following users thanked this post: Kölner

Rhönbock

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es so arg viele Leute gibt, die nur wegen diesem FC-TV Mitglied werden, wenn sie es bisher schon nicht sein wollten!
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

der Pate

Zitat von: Litti7 am Freitag, 06.Feb.2015, 14:52:11
Vielleicht kann der User Werner Spinner etwas dazu sagen! Ich finde das unverschämt, dass ich Mitglied werden muss, um mir die Pressekonferenzen anzuschauen!

Journalist wäre auch ne Möglichkeit, dann sogar live :)
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Oxford

Zitat von: Alci am Freitag, 06.Feb.2015, 14:50:51
Wir sind einer der größten Vereine der Welt, da kann man nicht erwarten, dass jeder Einzelne an die Hand genommen wird.

Mir egal. Ich bleib jetzt dabei. Wenn Wehrle mich persönlich bittet, werd ich Mitglied. Ansonsten lass ichs. Die sollen wenigstens so tun, als wäre jede neue Mitgliedschaft für den Verein was Besonderes.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

ZitatAlso man hat mit dem Produkt gelitten, ist emotional daran gebunden

Also das... ist selbst mir jetzt 'n bißchen zu dick aufgetragen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Ok, ich geb zu, bei der Kess Cam hab ich das ein oder andere (Lach)Tränchen verdrückt.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

beerockxs

Zitat von: Litti7 am Freitag, 06.Feb.2015, 14:52:11
Vielleicht kann der User Werner Spinner etwas dazu sagen! Ich finde das unverschämt, dass ich Mitglied werden muss, um mir die Pressekonferenzen anzuschauen!
Die aktuelle PK ist inklusive Fragen der Journalisten auf YouTube.
  •  

weisweiler

Zitat von: beerockxs am Freitag, 06.Feb.2015, 17:21:39
Die aktuelle PK ist inklusive Fragen der Journalisten auf YouTube.

Nun, ich denke das wird in Zukunft häufiger der Fall sein.  :D
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

koelner

Zitat von: beerockxs am Freitag, 06.Feb.2015, 17:21:39
Die aktuelle PK ist inklusive Fragen der Journalisten auf YouTube.

Die PK vor dem Spiel gab es doch schon immer im Zusammenschnitt in der Tube vom effzeh zu sehen, eben nur gekürzt. Die "Originalfassung" ist ca. 5 Minuten länger. (8 Minuten irgendwas an Gesamtlänge)
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

bollock

Zitat von: beerockxs am Freitag, 06.Feb.2015, 17:21:39
Die aktuelle PK ist inklusive Fragen der Journalisten auf YouTube.
Und überhaupt nicht sehenswert.
Die sind ja alle total unmotiviert. Sowohl Stöger als auch die Lügenpresse...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

weisweiler

Zitat von: bollock am Freitag, 06.Feb.2015, 20:08:35
Und überhaupt nicht sehenswert.
Die sind ja alle total unmotiviert. Sowohl Stöger als auch die Lügenpresse...

Er muss ja nicht die Journalisten begeistern und mitreißen, sondern die Spieler.
Aber du hast Recht - Stöger sieht bei den PKs mittlerweile schon extrem lustlos und genervt aus.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: weisweiler am Samstag, 07.Feb.2015, 10:38:36
Er muss ja nicht die Journalisten begeistern und mitreißen, sondern die Spieler.
Aber du hast Recht - Stöger sieht bei den PKs mittlerweile schon extrem lustlos und genervt aus.
Wenn ich mir Woche für Woche diese unfassbar dämlichen Fragen von Haubrichs und Co. anhören müsste, wäre ich auch total lustlos. Generell wird bei den PKs vor und nach dem Spiel größtenteils nur belangloser Käse erzählt!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Sheik Yerbouti

Zitat von: Sheik Yerbouti am Donnerstag, 05.Feb.2015, 12:06:13
Lieber Effzeh,

ich möchte hiermit mein Unverständnis darüber ausdrücken, dass mir gestern das FC-TV-Abo gekündigt wurde. Das dieses Produkt zukünftig ausschließlich Mitgliedern vorbehalten sein soll verärgert mich. Ich würde gerne weiterhin das in meinen Augen (mittlerweile) hervorragend produzierte FC-TV nutzen.

Ich möchte mich allerdings nicht dazu nötigen lassen, Mitglied zu werden!

Was schade ist. Denn mit dem Gedanken, Mitglied des 1.FC Köln zu werden spiele ich seit einiger Zeit. Eigentlich sollte es am letzten Geburtstag soweit sein. Wurde dann doch "nur" eine Reise nach Köln mit Besuch des Spiels gegen die Hertha. Dieses Jahr kommt die Mitgliedschaft jedenfalls nicht auf den Wunschzettel.

Es geht mir dabei nicht um die finanziellen Mehrkosten i.H.v. rund 18€, die mir als in Berlin lebender Effzeh-Fan entstünden (Fans aus Köln und Umgebung entstehen in Zukunft Mehrkosten von rund 50€!).

Es geht mir um die Art und Weise. Nach dem Motto "Friss oder stirb".

Gibt es demnächst auch wieder ein Forum exklusiv für Mitglieder? Darf ich als Nicht-Mitglied, als einfacher Fan mit Herz und Seele, in Zukunft noch ins Stadion?

Entschuldigen Sie bitte die Polemik, aber ich bin sauer. Und ich glaube, ich bin nicht der Einzige. Könnte ein Eigentor werden, dieser Schritt. 

Beste Grüße aus Berlin,
S.M., FC-Fan seit ca. 1988.


ZitatGuten Tag Herr Mxxxx,

herzlichen Dank für Ihre Mail mit Ihren offenen Worten in Bezug auf unser FC-TV.

Gerne möchten wir Ihr Anliegen persönlich mit Ihnen besprechen.

Bitte schicken Sie uns eine Telefonnummer unter der wir Sie werktags von 09:00 Uhr bis 17:00 Uhr erreichen können.

Selbstverständlich können Sie uns auch unter u.a. Nummer kontaktieren.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

Herzliche Grüße
1. Fußball-Club Köln 01/07 e.V.

i.A. Rainer Mendel | i.A. Frauke Strecker
Leiter Mitglieder & Fanservice|Servicemanagement



gute reaktion!
  •  

Kölner

Zitat von: Sheik Yerbouti am Montag, 09.Feb.2015, 17:03:40



gute reaktion!

:tu:

Würde mich mal interessieren was der FC dazu sagt.
  •  

koelner

Zitat von: Sheik Yerbouti am Montag, 09.Feb.2015, 17:03:40

gute reaktion!

So ist der neue effzeh... Immer wenn man denen schreibt, auch nur mit der kleinsten Anmerkung rufen die einen direkt an und entschuldigen sich/bedanken sich/stellen die Situation klar.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

wooolf

Zitat von: Kölner am Montag, 09.Feb.2015, 19:16:05
:tu:

Würde mich mal interessieren was der FC dazu sagt.

Ich hatte gestern so ein Telefonat. Sinngemäß zusammengefasst:
- Man könne meine ärgerliche Mail-Reaktion gut verstehen
- Wollte persönlich zurückrufen, um das persönlich zu klären
- Aber leider: Die Vereinsleitung (nicht näher definiert, wer) hätte beschlossen, den Mitgliedern die höchste Priorität zu geben. Man hätte für mich keine Möglichkeit, die bisherige Regelung etc. bla.

Auf meinen Hinweis: Zumindest Dauerkarten-Inhaber würden ähnlich wie Mitglieder ihre Verbundenheit mit dem Verein ausdrücken (auch finanziell) und für diese sollte deshalb die gleiche Möglichkeit bestehen wie für Mitglieder, FC-TV weiterhin... Äh, nein, man könne da keine Hoffnungen machen.

Klang auch nicht so, als würde man Kritik und Hinweise zusammengefasst eine Etage höher weitergeben. Die Möglichkeit besteht sicher nur dann, wenn sich eine ganze Reihe von Nutzern kritisch schriftlich meldet und man dann mit einem kleinen Stapel wedeln könnte, sonst kommt das sicher nicht auf "Wiedervorlage". 

Vielleicht hätte ich noch mehr (zurecht) jammern sollen, Dauerkarten-Inhaber wären eh mehrmals gestraft und hätten deshalb FC-TV für lau mehr als verdient: "Alle Spiele, keine Tore", mehr Kohle für den Verein ausgeben als viele Mitglieder und sich den Arsch bei VfB-Spielen abfrieren  :D

Habe mich natürlich trotzdem artig für den Anruf bedankt, bekräftigt, dass mein Problem damit nicht gelöst wäre und ich immer noch zickig wäre.

Prompt kam übrigens noch eine Mail vom FC hinterher, typische Support-Antwort. Toll geklärt, man fühlt sich wirklich ernstgenommen, sehr witzig.  :roll:

Zitat
herzlichen Dank für Ihre Mail mit Ihren offenen Worten in Bezug auf unser FC-TV.

Wir freuen uns, dass wir Ihr Anliegen telefonisch klären konnten.

Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie uns selbstverständlich jederzeit kontaktieren.

Wir danken Ihnen für Ihre Vereinstreue!
  •  
    The following users thanked this post: Kölner

Alci

Was erwartest du?

Wie oben geschroben: Mit Gegenwind wird man gerechnet haben. Und der Wind wird in 2 Wochen nur noch ein laues Lüftchen sein.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Cikaione

Alle Spiele, keine Tore ... Der war echt gut :D
  •  

weisweiler

Zitat von: koelner am Montag, 09.Feb.2015, 19:22:35
So ist der neue effzeh... Immer wenn man denen schreibt, auch nur mit der kleinsten Anmerkung rufen die einen direkt an und entschuldigen sich/bedanken sich/stellen die Situation klar.

Schön, dass das nur ironisch gemeint sein kann.  :)
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Cikaione

Hat sich noch niemand beschwert das man keine Heimspieltore mehr bei FC-TV sieht? :D
Da würde mich mal die Antwort interessieren, man könnte sich doch ein Beispiel an Eintracht Frankfurt TV nehmen, die bekommen das doch auch hin :D
  •  

Sprühwurst

Zitat von: koelner am Montag, 09.Feb.2015, 19:22:35
So ist der neue effzeh... Immer wenn man denen schreibt, auch nur mit der kleinsten Anmerkung rufen die einen direkt an und entschuldigen sich/bedanken sich/stellen die Situation klar.


Weder Stöger noch Schmadtke haben mich bisher angerufen!!!!!!11
  •  

Oxford

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 10.Feb.2015, 19:24:19

Weder Stöger noch Schmadtke haben mich bisher angerufen!!!!!!11

Ich warte immer noch auf Wehrle mit dem vorausgefüllten Mitgliedsantrag und dem goldenen Kugelschreiber.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

bollock

Zitat von: wooolf am Dienstag, 10.Feb.2015, 18:35:24
Ich hatte gestern so ein Telefonat. Sinngemäß zusammengefasst:
- Man könne meine ärgerliche Mail-Reaktion gut verstehen
- Wollte persönlich zurückrufen, um das persönlich zu klären
- Aber leider: Die Vereinsleitung (nicht näher definiert, wer) hätte beschlossen, den Mitgliedern die höchste Priorität zu geben. Man hätte für mich keine Möglichkeit, die bisherige Regelung etc. bla.

Auf meinen Hinweis: Zumindest Dauerkarten-Inhaber würden ähnlich wie Mitglieder ihre Verbundenheit mit dem Verein ausdrücken (auch finanziell) und für diese sollte deshalb die gleiche Möglichkeit bestehen wie für Mitglieder, FC-TV weiterhin... Äh, nein, man könne da keine Hoffnungen machen.

Klang auch nicht so, als würde man Kritik und Hinweise zusammengefasst eine Etage höher weitergeben. Die Möglichkeit besteht sicher nur dann, wenn sich eine ganze Reihe von Nutzern kritisch schriftlich meldet und man dann mit einem kleinen Stapel wedeln könnte, sonst kommt das sicher nicht auf "Wiedervorlage". 

Vielleicht hätte ich noch mehr (zurecht) jammern sollen, Dauerkarten-Inhaber wären eh mehrmals gestraft und hätten deshalb FC-TV für lau mehr als verdient: "Alle Spiele, keine Tore", mehr Kohle für den Verein ausgeben als viele Mitglieder und sich den Arsch bei VfB-Spielen abfrieren  :D

Habe mich natürlich trotzdem artig für den Anruf bedankt, bekräftigt, dass mein Problem damit nicht gelöst wäre und ich immer noch zickig wäre.

Prompt kam übrigens noch eine Mail vom FC hinterher, typische Support-Antwort. Toll geklärt, man fühlt sich wirklich ernstgenommen, sehr witzig.  :roll:

Ich find es grundsätzlich richtig. Denn die Mitgliedschaft geht man erst mal ein ohne eine große Gegenleistung. Und Vereinsmitglieder besuchen auch Spiele, je näher an Köln, desto mehr werden DKs haben. Die sind aber ja leider gedeckelt.

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

bollock

Zitat von: koelner am Montag, 09.Feb.2015, 19:22:35
So ist der neue effzeh... Immer wenn man denen schreibt, auch nur mit der kleinsten Anmerkung rufen die einen direkt an und entschuldigen sich/bedanken sich/stellen die Situation klar.
Och, alter Hut. Der Mendel hatte mich seinerzeit auch angerufen nach Abschaltung des offiziellen Bretts. Und nicht nur mich, da sind die Leitungen glutrot gelaufen :D Ich bin ja nur deshalb damals dann nicht ausgetreten, damit ich die Chance wahren konnte Overath abzuwählen :)
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

bollock

Zitat von: sendeschluss am Dienstag, 10.Feb.2015, 21:15:03
50 EUR nur für FC-TV ist ja kein Pappenstiel und nicht so weit weg vom kompletten Beitrag?
Vielleicht gerade drum? Die wollen massiv an der Mitgliederzahl schrauben, da passt das voll ins Konzept?
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

MARCO23

Die Mitgliederzahl wird eine entscheidende Benchmark bei einem möglichen Verkauf
von Anteilen bzw den Einstieg eines strategischen Partners sein.

Das sind nun erste Vorbereitungen für ein langfristiges Ziel

Oxford

Umso wichtiger da nicht mitzumachen ;)
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •