Hauptmenü

FC-TV

Begonnen von Hüüb Holland Hüüb, Freitag, 27.Jan.2012, 22:31:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

koelner

Die fc-tv Seite wird gerade gehörig umgebaut, so wie es ausschaut sind im Anschluss auch die anderen FC-Seiten an der Reihe, wobei dann endlich fc-connect im Homepagebereich integriert wird. Sieht schick aus bislang!  :cool:
Bei fc-tv könnte man den Eindruck bekommen, dass es mehr Gratis-Videos geben könnte... Zumindest sind nur bei Re-Live und Highlights ein Schloss dran!

Ich bin gespannt!  :P
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Kopfschmerztablette

Irgendwie bin ich enttäuscht, dass es keine Hinrundenzusammenfassung gab  :verysad:  - es hätte ja keine Filmlänge sein müssen, aber so ein "best of", ein paar out-takes, etc hät ich toll gefunden.
  •  

Zing

Aber wie lange dauert es denn, ne neue Seite hochzuladen? Die Videos müssen doch nicht geändert werden, also nur ein paar Webseiten. Ich seh seit ½h nur den Hennes - nicht verkehrt, aber dann sollte doch wenigstens der Link zur HennesCam da sein...
  •  

koelner

Zitat von: Zing am Mittwoch, 04.Feb.2015, 16:36:48
Aber wie lange dauert es denn, ne neue Seite hochzuladen? Die Videos müssen doch nicht geändert werden, also nur ein paar Webseiten. Ich seh seit ½h nur den Hennes - nicht verkehrt, aber dann sollte doch wenigstens der Link zur HennesCam da sein...

Jetzt ist es da und auch endlich bequemer und moderner vom Handy aus bedienbar.... Da freue ich mich doch auch schon auf die neue Homepage! Außerdem wird fc-tv günstiger!!

Im Rahmen des kostenlosen Mitgliederabonnements erhält jedes zahlende Mitglied des 1. Fußball-Köln 01/07 e.V. exklusive Einblicke hinter die Kulissen, Interviews, Berichte aus den Trainingslagern, von Testspielen und vom FC-Nachwuchs.
Die Bilder von Re-Lives (komplette Wiederholung) und die Höhepunkt-Zusammenschnitte von den Spielen des 1. FC Köln in der Bundesliga und im DFB-Pokal können aufgrund der Lizenzbedingungen der DFL Deutsche Fußball Liga GmbH nur im Rahmen eines kostenpflichtigen Zusatzabonnements genutzt werden. Dieses Zusatzabonnement kostet ab sofort jedoch nur noch 18 Euro* für 12 Monate statt bisher mehr als 40 Euro.
Sie als FC-Mitglied und FC-TV-Abonnement können durch eine Vertragsänderung mit sofortiger Wirkung von den neuen Preisen profitieren und bis zu 3 Euro pro Monat sparen!
Wenn Sie unser Angebot auf Vertragsänderung annehmen, wird Ihr bestehendes Guthaben umgerechnet. Sie erhalten so die Möglichkeit, FC-TV inklusive der Re-Lives und Höhepunkt-Zusammenschnitte für einen Zeitraum zu nutzen, der exakt dem Gegenwert Ihres aktuellen Guthabens unter Zugrundelegung eines Preises von 1,50 € pro Monat entspricht. Die aktuelle Laufzeit Ihres Abonnements verlängert sich dadurch automatisch, ohne dass für Sie zusätzliche Kosten entstehen. Ihr Abonnement endet anschließend. Eine Auszahlung des bestehendes Guthabens ist ausgeschlossen. Wenn Sie das Zusatzabonnement am Ende der Laufzeit weiter nutzen möchten, können Sie erneut einen 12-Monats-Vertrag, die FC-TV-Dauerkarte, abschließen.


:tu: :tu: :tu:
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Jurgi Jurgeleit

Das ist ja mal schön. Aber auch sinnvoll. Dann können die beiden FC-TV-Kerle ja künftig vom Verein bezahlt werden.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

koelner

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Mittwoch, 04.Feb.2015, 17:19:52
Das ist ja mal schön. Aber auch sinnvoll. Dann können die beiden FC-TV-Kerle ja künftig vom Verein bezahlt werden.

Könnte mir sogar vorstellen, dass sich das noch einmal positiv auf die Mitgliederzahlen auswirkt..... Als fc-tv Altkunde konnte ich mein Abo jetzt ja umwandeln... Jetzt läuft es bis Ende 2016  :D
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Oxford

Moment. Ich bin FC-TV Abonnent, aber kein Mitglied (ja, schlagt mich!). Kann ich mein Abo jetzt auch in ein günstigeres umwandeln oder gilt das nur für Mitglieder, die gleichzeitig FC TV Abonnent sind? Irgendwie blick ich's nicht so ganz.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

koelner

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 04.Feb.2015, 17:48:10
Moment. Ich bin FC-TV Abonnent, aber kein Mitglied (ja, schlagt mich!). Kann ich mein Abo jetzt auch in ein günstigeres umwandeln oder gilt das nur für Mitglieder, die gleichzeitig FC TV Abonnent sind? Irgendwie blick ich's nicht so ganz.

Nein, da es für dich kein fc-tv mehr gibt, sobald dein Abo ausgelaufen ist. Wenn du zukünftig fc-tv sehen willst, musst du FC-Mitglied werden. Für FC-Mitglieder ist das "Grund-Abo" gratis, für Re-Lives und Zusammenfassungen muss der FC laut eigener Aussage ein zusätzliches Entgelt verlangen.

Solltest du jetzt fc-Mitglied werden, könntest du im Anschluss auch dein Abo umwandeln.
Ich bin/war beides und konnte jetzt nach dem erstmaligen anmelden mein Abo "umwandeln", es wurde also der Wert der Restlaufzeit ausgerechnet und durch 1,5€ geteilt. Also wurden aus ~8 Monate ~20 Monate
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Oxford

Zitat von: koelner am Mittwoch, 04.Feb.2015, 17:51:28
Wenn du zukünftig fc-tv sehen willst, musst du FC-Mitglied werden.

Das macht für mich aus ökonomischer Sicht genau NULL komma NULL Sinn! Und ich glaub das auch nicht. Watt sull dä Quatsch?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Kopfschmerztablette

Zitat von: koelner am Mittwoch, 04.Feb.2015, 17:51:28
Nein, da es für dich kein fc-tv mehr gibt, sobald dein Abo ausgelaufen ist. Wenn du zukünftig fc-tv sehen willst, musst du FC-Mitglied werden. Für FC-Mitglieder ist das "Grund-Abo" gratis, für Re-Lives und Zusammenfassungen muss der FC laut eigener Aussage ein zusätzliches Entgelt verlangen.

Solltest du jetzt fc-Mitglied werden, könntest du im Anschluss auch dein Abo umwandeln.
Ich bin/war beides und konnte jetzt nach dem erstmaligen anmelden mein Abo "umwandeln", es wurde also der Wert der Restlaufzeit ausgerechnet und durch 1,5€ geteilt. Also wurden aus ~8 Monate ~20 Monate


dann hat der FC mir gerade die Entscheidung abgenommen. Wo ist der Antrag?  :D
  •  

koelner

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 04.Feb.2015, 17:53:15
Das macht für mich aus ökonomischer Sicht genau NULL komma NULL Sinn! Und ich glaub das auch nicht. Watt sull dä Quatsch?

Zusätzlicher Anreiz Mitglied zu werden, für Mitglieder ist fc-tv gratis. Der effzeh wird es sich wohl ausgerechnet haben.... Außerdem wollen sie die Mitgliederzahlen puschen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

Zitat von: Kopfschmerztablette am Mittwoch, 04.Feb.2015, 17:53:53

dann hat der FC mir gerade die Entscheidung abgenommen. Wo ist der Antrag?  :D

Soll ich dich werben!  :P --> http://www.fc-koeln.de/club/fc-mitgliedschaft/mitglied-werden/
(Daten von mir gibt es per PN)  :cool:
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 04.Feb.2015, 17:53:15
Das macht für mich aus ökonomischer Sicht genau NULL komma NULL Sinn! Und ich glaub das auch nicht. Watt sull dä Quatsch?


Darf ich dich fragen wie du das rechnest? Du hast bisher für 3 Monate 15 Euro gezahlt = 60Euro/Jahr für FC-TV, genau soviel für eine Mitgliedschaft bei >150km (59,80)...


oder hab ich was vergessen?
  •  

koelner

Zitat von: Kopfschmerztablette am Mittwoch, 04.Feb.2015, 18:08:25

Darf ich dich fragen wie du das rechnest? Du hast bisher für 3 Monate 15 Euro gezahlt = 60Euro/Jahr für FC-TV, genau soviel für eine Mitgliedschaft bei >150km (59,80)...


oder hab ich was vergessen?

Vllt. hatte er eine Jahresmitgliedschaft bei fc-tv, die hätte ihn 48€ gekostet, wäre also 12€ günstiger als die FC-Mitgliedschaft für ihn.... Wenn er weiterhin Re-Lives und Höhepunkte von Spielen sehen will, müsste er jetzt 24€ im Jahr mehr zahlen!
Allerdings hätte er durch die FC-Mitgliedschaft ja auch weitere Vorteile... also beschweren muss er sich nicht!


Mit ökonomisch unlogisch meinte er aber glaube ich auch den effzeh, ob die Rechnung aufgeht weiß ich jedoch nicht... Denke am Ende gewinnt der effzeh.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Oxford

Zitat von: Kopfschmerztablette am Mittwoch, 04.Feb.2015, 18:08:25

Darf ich dich fragen wie du das rechnest?

Aus FC-Sicht meinte ich. Tausende zahlen jetzt nix mehr für FC TV, weil sie Mitglied sind. Und Leute wie ich, zahlen jetzt auch nicht mehr für FC TV (weils nciht mehr geht) werden deswegen aber nicht zwangsläufig Mitglied.

Und außerdem: ich hab bisher ca 25 EUR für 6 Monate gezahlt.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Double 1978

mein paßwort wird nicht erkannt. was muß ich machen?



  •  

koelner

Zitat von: Double 1978 am Mittwoch, 04.Feb.2015, 19:36:23
mein paßwort wird nicht erkannt. was muß ich machen?

Du hast dich mit den Mitgliedsdaten versucht einzuloggen? Kommst du in den Mitgliederbereich auf der Homepage?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Double 1978

  •  

Double 1978

  •  

Sheik Yerbouti

nochmal für dumme:

ich bin kein mitglied und habe für 60 euro im jahr fc-tv abonniert, wobei ich das alle drei monate kündigen kann /konnte.

versteh ich das richtig, dass ich jetzt mitglied werden muss, um fc-tv nutzen zu können?. d.h. 60 euronen plus 18 teuros für die re-lives? sprich für mich 1,50 € mehr im monat, dafür FC-mitglied.

richtig?
welche vorteile habe ich durch ne fc-mitgliedschaft?
  •  

koelner

Zitat von: Sheik Yerbouti am Mittwoch, 04.Feb.2015, 21:07:48
nochmal für dumme:

ich bin kein mitglied und habe für 60 euro im jahr fc-tv abonniert, wobei ich das alle drei monate kündigen kann /konnte.

versteh ich das richtig, dass ich jetzt mitglied werden muss, um fc-tv nutzen zu können?. d.h. 60 euronen plus 18 teuros für die re-lives? sprich für mich 1,50 € mehr im monat, dafür FC-mitglied.

richtig?
welche vorteile habe ich durch ne fc-mitgliedschaft?

Wenn du mehr als 150km von Köln entfernt wohnst zahlst du 59,80€ im Jahr für die FC-Mitgliedschaft. Ansonsten 92€, bzw. alle Beiträge und Ermäßigungen siehst du hier: -> http://www.fc-koeln.de/club/fc-mitgliedschaft/mitgliedsbeitraege/
Als Mitglied hat man ab heute ZUgriff auf fc-tv, außer auf die Spielberichte der Liga und des DFB-Pokals (Höhepunkte und Re-Lives). Für Höhepunkte und Re-Lives fallen noch einmal 18€ im Jahr an.

Als FC-Mitglied hat man (neben fc-tv) weitere Vorteile, u.a. wird die Dauerkarte (sofern man eine hat) vergünstigt, man hat Vorkaufsrecht bei Heim- und Auswärtsspielen, 10% Rabatt auf nicht reduzierte Fanartikel, das Geißbockecho, Zutritt und Stimmrecht auf der Mitgliederversammlung, man kann bei den Mitgliederstammtischen teilnehmen (nach Verfügbarkeit) bei denen sich FC-Verantwortliche und Spieler von Zeit zu Zeit den Fragen der Mitglieder stellen.

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Sprühwurst

Gleich erstmal re-live.
  •  

rusk


Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 04.Feb.2015, 22:13:30
Gleich erstmal re-live.
:D
Ja, und zwar das letzte Auswärtsspiel
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Alci

Keinen Bock alles zu lesen.


Ich habe den Scheiß erst vor 2 Wochen verlängert. Und ich bin Mitglied.


Was habe ich für Vorteile?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

koelner

Zitat von: Alci am Mittwoch, 04.Feb.2015, 22:32:43
Keinen Bock alles zu lesen.


Ich habe den Scheiß erst vor 2 Wochen verlängert. Und ich bin Mitglied.


Was habe ich für Vorteile?

Normalerweise könntest du keine Höhepunkte und Re-Lives sehen, das musst du extra kaufen!

Angenommen du hättest für ein Jahr verlängert, das hätte dich als Mitglied ~42€ gekostet. Das würde nun auf die (neuen´) Preise für Spielausschnitte umgerechnet (1,5€ pro Monat), somit musst du dich in den nächsten 28 Monaten um nichts mehr kümmern und hast Vollzugriff.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

weisweiler

Ich finde es kacke. Grenzt schon an Nötigung. Ich war viele jahre lang Mitglied und habe nie irgendetwas davon gehabt, außer Stimmrecht bei der MV. Und darauf konnte ich bei dem anwesenden Klatschvieh dankend verzichten. Devotionalien und sonstigen Murks brauche ich nicht. Ich habe in den letzten Wochen überlegt ob ich wieder Mitglied werde. Entscheidung fällt mir jetzt leicht: Nein.  Habe ich schon erwähnt, dass ich das kacke finde?
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Alci

Zitat von: weisweiler am Mittwoch, 04.Feb.2015, 22:55:25
Ich finde es kacke. Grenzt schon an Nötigung. Ich war viele jahre lang Mitglied und habe nie irgendetwas davon gehabt, außer Stimmrecht bei der MV. Und darauf konnte ich bei dem anwesenden Klatschvieh dankend verzichten. Devotionalien und sonstigen Murks brauche ich nicht. Ich habe in den letzten Wochen überlegt ob ich wieder Mitglied werde. Entscheidung fällt mir jetzt leicht: Nein.  Habe ich schon erwähnt, dass ich das kacke finde?

Ich find' Nichtmitglieder kacke.


Die 100€ im Jahr kann man wohl locker machen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Sheik Yerbouti

E-Mail vom FC:
"Unser Angebot an Sie als treuer Nutzer von FC-TV:
Alle Abonnenten, die bis zum 31. Mai  Mitglied des 1. FC Köln werden, sparen den Mitgliedsbeitrag bis zum Ende der Saison 2014/2015 – also bis zu fünf Monate!"

hmmm, bin zwiegespalten.

einerseits schätze ich FC-TV sehr. schaue mir die re-lives an, zusätzlich die traningsberichte, etc. das finde ich für 5 EUR / Monat ein sehr guten deal.

jetzt werde ich aber mehr oder weniger genötigt (ums mal überspritzt zu formulieren), mitglied zu werden. sonst kein FC-TV.

mehrkosten wären 18EUR pro jahr. das sollte drin sein. aber grundsätzlich will ich eigtl. kein mitglied sein. weil: wohne in berlin.

hmm...
  •  
    The following users thanked this post: Kölner

koelner

Zitat von: Sheik Yerbouti am Mittwoch, 04.Feb.2015, 23:13:30
E-Mail vom FC:
"Unser Angebot an Sie als treuer Nutzer von FC-TV:
Alle Abonnenten, die bis zum 31. Mai  Mitglied des 1. FC Köln werden, sparen den Mitgliedsbeitrag bis zum Ende der Saison 2014/2015 – also bis zu fünf Monate!"

hmmm, bin zwiegespalten.

einerseits schätze ich FC-TV sehr. schaue mir die re-lives an, zusätzlich die traningsberichte, etc. das finde ich für 5 EUR / Monat ein sehr guten deal.

jetzt werde ich aber mehr oder weniger genötigt (ums mal überspritzt zu formulieren), mitglied zu werden. sonst kein FC-TV.

mehrkosten wären 18EUR pro jahr. das sollte drin sein. aber grundsätzlich will ich eigtl. kein mitglied sein. weil: wohne in berlin.

hmm...

Gib dir ein Ruck, auch oder gerade als Berliner muss man FC-Mitglied sein!  :)

Und gerade die Mitgliedsbeiträge sind für den FC ja auch wichtig, fließen in den Verein und somit am Ende in die Nachwuchsarbeit, oder auch für die dringend benötigte Modernisierung des Gbh.  :fc:
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

weisweiler

Zitat von: Alci am Mittwoch, 04.Feb.2015, 22:57:41
Ich find' Nichtmitglieder kacke.

Die 100€ im Jahr kann man wohl locker machen.

Mag hier komisch klingen, aber es gibt für mich viele sinnvollere Dinge auf der Welt als den 1.FC Köln, für die ich hundert Euro lieber locker mache. Ich habe eine recht teure Dauerkarte, das sollte als Unterstützung reichen.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: geromel21