Hauptmenü

FC-TV

Begonnen von Hüüb Holland Hüüb, Freitag, 27.Jan.2012, 22:31:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Hüüb Holland Hüüb

Ich hab keinen Trööt zu FC-TV gefunden, also mach ich als "Abhängiger" hier mal einen auf.

Mir geht es persönlich auf den Senkel, dass die Leutz von FC-TV das scheinbar nicht hinkriegen, akustisch die Stadionatmosphäre zu bringen. Man hört meistens fast nix an Stadiongeräuschen. Wenn ich dagegen Streams oder Zusammenfassungen von der Sportschauf, Sport1 oder wem auch immer kucke, dann bin ich immer angenehm überrascht "Hey, man kann ja hören was da abgeht..." Leider ist mir das als durch mein Exildasein in Holland Abhängiger von FC-TV ja fast immer versagt...

Jetzt gegen Schlacke wäre doch mal eine einfache Gelegenheit, weil das Stadion dann ja erfahrungsgemäß kocht und bebt.
MONSANTO, NEIN DANKE !
  •  

Cikaione

hast du dir das neue FC-TV schon angesehen? die Spiele werden wohl nun direkt von ligal total übernommen mit Orginalkommentar, vielleicht hört man die Atmospähre dann besser
  •  

Hüüb Holland Hüüb

Hä? Seit wann?
Muß zugeben, dass ich das Spiel gegen Wob nur aufm Laptop gekuckt hab, und der Sound vom Laptop ist sowieso so schwach, dass ich nix verstehe, wenn draußen 'ne Straßenbahn vorbeifährt :-D
Aber alle anderen Spiele hab ich mir über meine normale Anlage angekuckt, und ja, da ist der Klang immer so schwach gedreht im Verhältnis zum Kommentator, dass ich wirklich unzufrieden bin.
MONSANTO, NEIN DANKE !
  •  

Cikaione

na FC-TV wurde diese Woche umgestellt, die Beiträge sehen aus als sei es nun HD, denke aber die Spiele noch nicht...aber das WOB SPiel ist nun als Liga total Spiel drin, mit Orginalkommentar und nun jeweils die Halbzeiten am Stück und nicht noch zerstückelt
  •  

Hüüb Holland Hüüb

MONSANTO, NEIN DANKE !
  •  

TG_

Da hat sich in der Tat einiges getan. Optisch ist es sehr ansprechend.
Und mit den Beiträgen täglich "FC kompakt", Spieltagsanalyse, etc. kommt mal frischer Wind rein!

Bleibt abzuwarten, wie am heutigen Abend das Re-Live ist, besonders in Bezug auf den Kommentator. Die Wolfsburg Zusammenfassung war ja mit einem anderen Kommentator, der neutral berichtet hat. Ich kann aber noch nicht sagen, ob ich das gut finde oder nicht. Ich war eigentlich bisher immer angetan davon, dass einer eher pro Köln kommentiert hat!!
  •  

Hüüb Holland Hüüb

GELBE KARTE FÜR FC-TV.

Beim Heimspiel gegen Schalke so zu versagen ist nicht akzeptabel !!!

Man muss sich jetzt mal vor Augen führen, dass FC-Fans in aller Welt (wie ich z.B. hier in den Niederlanden) die Zeit des eigentlichen FC-Spiels nervlig -angetastet überbrücken, um dann gegen 21 Uhr das unwissend des Ergebnisses den Re-Live an zu klicken, und dann keine 2. Halbzeit kriegen....
Ich habe bis 0:30 gewartet, in der Hoffnung dass die Idioten das dann doch mal endlich hinkriegen, und ständig F5 gedrückt, bis ich dann irgendwann auf den schon lange sichtbaren Link "Stimmen nach dem Spiel" geklickt habe, um mir vom Eichner erzählen zu lassen, dass wir scheinbar 1:2 verloren haben. Denn eine Zusammenfassung (ich nehme an, die wäre unter "Highlights"zu finden) gibt es auch nicht.

Liebes FC-TV, es bedürft einer guten, ehrlichen Entschuldigung, und, mehr symbolisch als dass es mir wirklichan den Flocken gelegen wäre, ich finde, hier ist jetzt auch mal die Zeit gekommen für eine finanzielle Rückerstattung der nicht erbrachten Leistung!
MONSANTO, NEIN DANKE !
  •  

loudless

Zitat von: Hüüb Holland Hüüb am Sonntag, 29.Jan.2012, 01:05:19
GELBE KARTE FÜR FC-TV.

Beim Heimspiel gegen Schalke so zu versagen ist nicht akzeptabel !!!

Man muss sich jetzt mal vor Augen führen, dass FC-Fans in aller Welt (wie ich z.B. hier in den Niederlanden) die Zeit des eigentlichen FC-Spiels nervlig -angetastet überbrücken, um dann gegen 21 Uhr das unwissend des Ergebnisses den Re-Live an zu klicken, und dann keine 2. Halbzeit kriegen....
Ich habe bis 0:30 gewartet, in der Hoffnung dass die Idioten das dann doch mal endlich hinkriegen, und ständig F5 gedrückt, bis ich dann irgendwann auf den schon lange sichtbaren Link "Stimmen nach dem Spiel" geklickt habe, um mir vom Eichner erzählen zu lassen, dass wir scheinbar 1:2 verloren haben. Denn eine Zusammenfassung (ich nehme an, die wäre unter "Highlights"zu finden) gibt es auch nicht.

Liebes FC-TV, es bedürft einer guten, ehrlichen Entschuldigung, und, mehr symbolisch als dass es mir wirklichan den Flocken gelegen wäre, ich finde, hier ist jetzt auch mal die Zeit gekommen für eine finanzielle Rückerstattung der nicht erbrachten Leistung!

Exakt so ist es ausgegangen. Zweite Halbzeit kannst du dir sparen.  ;)

OH GOTT, SIEH DIR BLOß NICHT DIE ZWEITE HALBZEIT AN!!! TU ES NICHT!!!
▓★▓★▓ TOSIC 2022 ▓★▓★▓
#makeeffzehgreatagain


Pro Stöger. Jetzt erst recht.
  •  

Hüüb Holland Hüüb

1:4 les ich jetzt, gibt's doch gar nicht. Das muss ich am nächsten Tag in der Zeitung lesen, obwohl ich FC-TV-Kunde bin...
MONSANTO, NEIN DANKE !
  •  

Superwetti

Und es gibt noch immer keine Spieltagszusammenfassung. Werbung machen wie toll alles ist und es wird nur schlechter!
Super-Wetti
  •  

Edelstoff

Zitat von: Hüüb Holland Hüüb am Sonntag, 29.Jan.2012, 11:10:46
1:4 les ich jetzt, gibt's doch gar nicht. Das muss ich am nächsten Tag in der Zeitung lesen, obwohl ich FC-TV-Kunde bin...

aber dein Beitrag im Notenthread ist ganz großes Kino :d: vielleicht sitzt ja beim FC TV ein Orakel, dass euch das alles einfach nur ersparen wollte :D
  •  

Hüüb Holland Hüüb

Danke.
Im Prinzip bietet FC-TV seinen Kunden ja nur eine ganz einfache Unmutsverschiebung. Wenn ich die 2. HZ hätte sehen können, dann hätt ich gestern Abend natürlich mal wieder 'nen riesen Hals auf den FC gekriegt. So hab ich jetzt 'nen riesen Hals auf FC-TV.
Dass es noch nicht einmal eine Zusammenfassung gab find ich übrigens doppelt übel.
MONSANTO, NEIN DANKE !
  •  

TG_

Zitat von: Hüüb Holland Hüüb am Sonntag, 29.Jan.2012, 13:07:19
Danke.
Im Prinzip bietet FC-TV seinen Kunden ja nur eine ganz einfache Unmutsverschiebung. Wenn ich die 2. HZ hätte sehen können, dann hätt ich gestern Abend natürlich mal wieder 'nen riesen Hals auf den FC gekriegt. So hab ich jetzt 'nen riesen Hals auf FC-TV.
Dass es noch nicht einmal eine Zusammenfassung gab find ich übrigens doppelt übel.

Ich wusste das Ergebnis gestern schon und gestern nacht dann komplett bedient gewesen!! Denn die 1. HZ war gar nicht so schlecht.
  •  

TG_

Highlights und 2. HZ sind jetzt Online.;)
  •  

micknick99

Frage an den Fanservice:
ZitatGuten Morgen,
gibt es eigentlich einen Grund dafür, dass von den letzten FC-Spielen keine Pressekonferenzen oder Stimmen nach den Spielen mehr eingestellt wurden?

Antwort:
Zitat1. FC Köln Fanservice Lieber xxxx
die Pressekonferenzen und Stimmen nach dem Spiel können nur noch exlusiv beim neuen FC-TV (www.fc-tv.de) angesehen werden. (NN)

Wenn der FC genauso seinen Sponsoren das Geld aus der Tasche ziehen würde wie seinen Fans / Mitgliedern hätten wir keien 30 Millionen Schulden an der Backe. :-/
  •  

Moses_Psychone

gab es das denn bislang kostenlos außerhalb von fc-tv?
stolzes Mitglied der Gruppe 1317
  •  

micknick99

  •  

Moses_Psychone

okay, war mir nicht bekannt. ich hab mir immer alles direkt bei fc-tv angesehen.


mit dem neuen fc-tv wurde auch die großartige spieltagsanalyse mit notzon angekündigt.
nach woflsburg gab es die, danach nicht wieder.
mag vielleicht daran gelegen haben, dass die "analyse" eher mau war
stolzes Mitglied der Gruppe 1317
  •  

opafritz

.
Edit: War Blödsinn  ;)
  •  

TG_

Zitat von: micknick99 am Donnerstag, 09.Feb.2012, 07:06:00
Frage an den Fanservice:
Antwort:
Wenn der FC genauso seinen Sponsoren das Geld aus der Tasche ziehen würde wie seinen Fans / Mitgliedern hätten wir keien 30 Millionen Schulden an der Backe. :-/

Warum Geld aus der Tasche ziehen??? Totaler blödsinn!
  •  

micknick99

Zitat von: TG_ am Donnerstag, 09.Feb.2012, 15:19:17
Warum Geld aus der Tasche ziehen??? Totaler blödsinn!

Erklär mir doch mal was daran "Totaler Blödsinn" ist ?
  •  

Alci

Eine PK sollte meiner Meinung nach frei zugänglich sein. Und zwar in voller Länge.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: Gunslinger

Gunslinger

Zitat von: Alci am Donnerstag, 09.Feb.2012, 15:24:10
Eine PK sollte meiner Meinung nach frei zugänglich sein. Und zwar in voller Länge.

100% Agree.
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

köppinho

Ich finde es absolut in Ordnung, wenn der FC ein paar Euros im Monat den Leuten in Rechnung stellt, die exklusiv Zugriff auf brandheiße Neuigkeiten bzgl. ihres Vereines genießen wollen!
Und wenn dazu eine PK gehört, die mit Aufwand für den Verein verbunden ist (Aufnahme, Bearbeitung, FC-TV-Wartung und Pflege usw.) ist es eben so!

Ich würde mir nie das Recht herausnehmen, irgendeine Leistung vom FC kostenlos in Anspruch nehmen zu wollen, aus welchem Grund auch? Weil mein Herz für ihn schlägt??
Ich wünsche mir wie jeder andere, das unser Club finanziell nach vorne kommt um rosigeren Zeiten entgegen gehen zu können!
Und wenn ich mit meiner Mitgliedschaft und den paar Euros für FC-TV einen Microanteil dazu beitrage, habe ich für meine Verhältnisse mein bestes gegeben um den FC zu unterstützen und
erhalte im gegenzug sogar noch ein paar Leistungen vom Verein, die mir meine Freizeit versüßen!
PS4 Nutzername -> koeppinho11
  •  

micknick99

Zitat von: köppinho am Donnerstag, 09.Feb.2012, 16:13:10
Ich finde es absolut in Ordnung, wenn der FC ein paar Euros im Monat den Leuten in Rechnung stellt, die exklusiv Zugriff auf brandheiße Neuigkeiten bzgl. ihres Vereines genießen wollen!
Und wenn dazu eine PK gehört, die mit Aufwand für den Verein verbunden ist (Aufnahme, Bearbeitung, FC-TV-Wartung und Pflege usw.) ist es eben so!

Ich würde mir nie das Recht herausnehmen, irgendeine Leistung vom FC kostenlos in Anspruch nehmen zu wollen, aus welchem Grund auch? Weil mein Herz für ihn schlägt??
Ich wünsche mir wie jeder andere, das unser Club finanziell nach vorne kommt um rosigeren Zeiten entgegen gehen zu können!
Und wenn ich mit meiner Mitgliedschaft und den paar Euros für FC-TV einen Microanteil dazu beitrage, habe ich für meine Verhältnisse mein bestes gegeben um den FC zu unterstützen und
erhalte im gegenzug sogar noch ein paar Leistungen vom Verein, die mir meine Freizeit versüßen!


Ich denke es gibt genug Mitglieder / DK- Inhaber  / Fans die den FC finanziell unterstützen da muss man diesen Leuten nicht auch noch Geld  aus der Tasche ziehen um ne PK sehen zu können oder Statements von Spielern nach dem Spiel.

  •  

Gunslinger

Zitat von: köppinho am Donnerstag, 09.Feb.2012, 16:13:10
Ich finde es absolut in Ordnung, wenn der FC ein paar Euros im Monat den Leuten in Rechnung stellt, die exklusiv Zugriff auf brandheiße Neuigkeiten bzgl. ihres Vereines genießen wollen!
Und wenn dazu eine PK gehört, die mit Aufwand für den Verein verbunden ist (Aufnahme, Bearbeitung, FC-TV-Wartung und Pflege usw.) ist es eben so!

Ich würde mir nie das Recht herausnehmen, irgendeine Leistung vom FC kostenlos in Anspruch nehmen zu wollen, aus welchem Grund auch? Weil mein Herz für ihn schlägt??
Ich wünsche mir wie jeder andere, das unser Club finanziell nach vorne kommt um rosigeren Zeiten entgegen gehen zu können!
Und wenn ich mit meiner Mitgliedschaft und den paar Euros für FC-TV einen Microanteil dazu beitrage, habe ich für meine Verhältnisse mein bestes gegeben um den FC zu unterstützen und
erhalte im gegenzug sogar noch ein paar Leistungen vom Verein, die mir meine Freizeit versüßen!


Ich habe aber das Gefühl, dass die Nähe zum Verein immer weiter flöten geht. Schade, diese Entwicklung, aber leider nicht zu verhindern.
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

micknick99

Zitat von: Gunslinger am Donnerstag, 09.Feb.2012, 16:22:37
Ich habe aber das Gefühl, dass die Nähe zum Verein immer weiter flöten geht. Schade, diese Entwicklung, aber leider nicht zu verhindern.

Ich zahl rund 135 € für ne Doppelmitgliedschaft, dazu die Mitgliedschaft für meinen Sohn, halte 2 DK, dazu sind wir auch Auswärts am Start, da empfinde ich es einfach nur als Abzocke vom Verein wenn er jetzt noch 3,50 haben will nur damit man sich ne PK anschauen kann. Es geht ja nichtmal um die 3,50 € ...es geht einfach ums Prinzip.
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

Gunslinger

Zitat von: micknick99 am Donnerstag, 09.Feb.2012, 16:28:07
Ich zahl rund 135 € für ne Doppelmitgliedschaft, dazu die Mitgliedschaft für meinen Sohn, halte 2 DK, dazu sind wir auch Auswärts am Start, da empfinde ich es einfach nur als Abzocke vom Verein wenn er jetzt noch 3,50 haben will nur damit man sich ne PK anschauen kann. Es geht ja nichtmal um die 3,50 € ...es geht einfach ums Prinzip.

Ja, eben. Ich bedauere halt diese Entwicklung.
Bist du nich´ der Freund von dem Penner mit der Mütze?
  •  

köppinho

Zitat von: micknick99 am Donnerstag, 09.Feb.2012, 16:28:07
Ich zahl rund 135 € für ne Doppelmitgliedschaft, dazu die Mitgliedschaft für meinen Sohn, halte 2 DK, dazu sind wir auch Auswärts am Start, da empfinde ich es einfach nur als Abzocke vom Verein wenn er jetzt noch 3,50 haben will nur damit man sich ne PK anschauen kann. Es geht ja nichtmal um die 3,50 € ...es geht einfach ums Prinzip.
Es gibt aber mindestens genauso viele Fans die dem Verein keinen Umsatz bringen!
Vieleicht sollte der Club zumindest den Mitgliedern oder DK-Inhabern, also denen, die eh schon Geld investieren, einen FC-TV Login on top spendieren!
PS4 Nutzername -> koeppinho11
  •  

micknick99

Zitat von: köppinho am Donnerstag, 09.Feb.2012, 16:38:16
Es gibt aber mindestens genauso viele Fans die dem Verein keinen Umsatz bringen!
Vieleicht sollte der Club zumindest den Mitgliedern oder DK-Inhabern, also denen, die eh schon Geld investieren, einen FC-TV Login on top spendieren!


Siehste, wir kommen der Sache schon etwas näher !
  •