Hauptmenü

FC-TV

Begonnen von Hüüb Holland Hüüb, Freitag, 27.Jan.2012, 22:31:10

« vorheriges - nächstes »

PrediX

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 29.Jan.2014, 09:19:11
Und Herr Schmid, wie machen die Neuen sich so?

Nix Herr Schmid. Da trifft wohl eher das bekloppt zu.  :D
Aber Finne hat mir schon von den Ansätzen sehr gut gefallen
  •  

Sichel

Ich wusste nicht wohin damit.
Hier 4 von unseren Jungs beim FIFA zocken. Exe ist der Hammer :)

Auf der Tube: watch?v=HHnL87ykJhw
  •  

koelner

Zitat von: Sichel am Freitag, 31.Jan.2014, 18:54:30
Ich wusste nicht wohin damit.
Hier 4 von unseren Jungs beim FIFA zocken. Exe ist der Hammer :)

Auf der Tube: watch?v=HHnL87ykJhw

:D :tu:
Wirklich sehr gut,  hatte ich schon auf fc-tv gesehen.

Dieses Linkverstückeln nervt aber dennoch ---> www.youtube.com/watch?v=HHnL87ykJhw
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Hüüb Holland Hüüb

Beim Anmelden diese Säsong musste ich übrigens wieder eine fiktive Postleitzahl aus dem Internet fischen.
Google: Klempner Ossendorf o.ä. war's...

Eine niederländische Postleitzahl akzeptiert FC-TV nämlich nicht, weil es ausschließlich deutsche PLZ akzeptiert.

Soviel zum Thema övveral jidet Fäns vum FC Kölle........

:-(
MONSANTO, NEIN DANKE !
  •  

.Aspirin

kann mir jmd sagen wie das lied bei "best of belek" heißt??
  •  

koelner

Zitat von: Hüüb Holland Hüüb am Samstag, 01.Feb.2014, 01:19:03
Beim Anmelden diese Säsong musste ich übrigens wieder eine fiktive Postleitzahl aus dem Internet fischen.
Google: Klempner Ossendorf o.ä. war's...

Eine niederländische Postleitzahl akzeptiert FC-TV nämlich nicht, weil es ausschließlich deutsche PLZ akzeptiert.

Soviel zum Thema övveral jidet Fäns vum FC Kölle........

:-(

Denke das es einfach Probleme mit den Rechten gibt, FC-TV also nur die Internetrechte für Deutschland hat.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Teufel

•  
    The following users thanked this post: .Aspirin

Teufel

http://hukd.mydealz.de/deals/fc-tv-10-5-monate-sonst-4-50-pro-monat-effzeh-314918

Code: "Rueckrunde13" (5 Monate NetCologne FC-TV für nur 10 €)
Code: "ComeOnFC" (10 Monate NetCologne FC-TV für nur 20 €).
  •  

Oxford

Na super... ist das legal? Ich hab gerade erst für 6 Monate verlängert, natürlich zum Normalpreis.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Alci

Ist wohl schon abgelaufen.

Was heißt legal? Das sind Gutscheincodes.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

koelner

Zitat von: Alci am Dienstag, 04.Feb.2014, 12:52:04
Ist wohl schon abgelaufen.

Was heißt legal? Das sind Gutscheincodes.

Jo waren Gutscheincodes vom FC aus dem letzten Jahr, hat der FC anscheinend vergessen zu deaktivieren und jetzt erst bemerkt als wieder ein paar Bestellungen eingegangen sind.

Ich hätte hier ein Gutscheincode 3 mit dem man 3 Monate für 9,96€ buchen kann, der sollte noch gelten. Sofern jemand Interesse hat....
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Alci

Naja gut.

Legal ist das ja dann trotzdem, der FC kann die Bestellungen ja stornieren.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

.Aspirin

Halfar macht auf FC-TV jetzt den Bigalke!

Super Interviews von Gerhardt zur Vertragsverlängerung und von Stöger & Kess zu Chihi!
  •  

Maggo79

Konnte gerade 10 Monate für 20 Euro noch buchen. Also die Gutscheincodes funktionieren noch.
Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Oxford

Zitat von: Maggo79 am Dienstag, 04.Feb.2014, 19:17:01
Konnte gerade 10 Monate für 20 Euro noch buchen. Also die Gutscheincodes funktionieren noch.

Duuuu machst den Vereeeeein kapuuutt!
Duuuu machst den Vereeeeein kapuuutt!
Duuuu machst den Vereeeeein kapuuutt! Du W****
:D

Ehrlich mal. Der Effzeh braucht jeden Euro. Und außerdem bin ich pissig, weil ich den Vollpreis gelatzt hab  :psycho: :D
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Maggo79

Zitat von: Oxford am Dienstag, 04.Feb.2014, 21:02:09
Ehrlich mal. Der Effzeh braucht jeden Euro. Und außerdem bin ich pissig, weil ich den Vollpreis gelatzt hab  :psycho: :D

Warum pissig? Du hältst den Verein mit dem Zahlen des Vollpreises den Arsch über Wasser. Also ich bin stolz auf dich.  :D
Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Martin Avis

Das Geld geht ja zweckgebunden an FC TV und das trägt sich selbst sowieso nicht im geringsten. Ohne die Zuschüsse von Netcologne müsste der FC das direkt einstampfen. (Was in meinen Augen allerdings kein großer Verlust wäre)
König Martin der Zehn-vor-Fünfte
  •  

Cinnamon

Zitat von: Martin Avis am Mittwoch, 05.Feb.2014, 00:12:10
Das Geld geht ja zweckgebunden an FC TV und das trägt sich selbst sowieso nicht im geringsten. Ohne die Zuschüsse von Netcologne müsste der FC das direkt einstampfen. (Was in meinen Augen allerdings kein großer Verlust wäre)

In meinen Augen schon. Die machen neben den Spielen, was eh genial ist alles nochmal in voller Länge oder als Zusammenfassung sehen zu können, echt interessante Videos. Bin da mittlerweile mehrmals in der Woche drauf! Also mir gefällt es sehr!
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Hüüb Holland Hüüb

Zitat von: koelner am Sonntag, 02.Feb.2014, 15:51:39
Denke das es einfach Probleme mit den Rechten gibt, FC-TV also nur die Internetrechte für Deutschland hat.

Wieso sollte der FC nur die Internetrechte für Deutschland haben?
Probleme mit den Rechten gibt es doch sonst in Deutschland vor allem in Rostock, Dresden und dem rest der DDR...
MONSANTO, NEIN DANKE !
  •  

SülzerJung

Von dem Buchvorstelllungsvideo hätte ich ja mehr erwartet als einen langen Monolog vom Verleger. Und der Tünn bringt zum tausendsten Mal seinen "feinen Verein".
Satena Holding Ltd.
  •  

MG56

Ich finde ja bei dem Filmrückblick auf die frühen Jahre besonders interessant, dass in den sechziger Jahren die Traditionslinie noch bewußt bis zur Gründungszeit der Fusionsvereine KBC und Sülz zurückgeführt wurde. Da wurde ja 1961 schon einmal 60ster Geburtstag gefeiert.

So gesehen ist der Verein heute nicht 66 sondern 113 Jahre alt. ;)
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Gelle

Zitat von: MG56 am Donnerstag, 13.Feb.2014, 21:19:31
Ich finde ja bei dem Filmrückblick auf die frühen Jahre besonders interessant, dass in den sechziger Jahren die Traditionslinie noch bewußt bis zur Gründungszeit der Fusionsvereine KBC und Sülz zurückgeführt wurde. Da wurde ja 1961 schon einmal 60ster Geburtstag gefeiert.

So gesehen ist der Verein heute nicht 66 sondern 113 Jahre alt. ;)

Und der große Tresor in dem Film, hat da schon jemand nach den Häßler Milionen gesucht?  :oezil:
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

SülzerJung

Wo kann man bei FC-TV sein Passwort ändern?
Satena Holding Ltd.
  •  

koelner

Zitat von: SülzerJung am Freitag, 14.Feb.2014, 00:19:04
Wo kann man bei FC-TV sein Passwort ändern?

Bist du FC-Mitglied? Dann auf der Homepage im Mitgliederbdreich, ist nämlich das gleiche Passwort. Bei nicht Mitgliedern,  gibt es glaube ich bei FC-TV irgendwo einen Bereich,  bin mir da aber nicht ganz sicher.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

StrOnzO

Zitat
1. Anmeldedaten FC-TV als FC-Mitglied
Ihre persönlichen Mitgliedsdaten gelten nach der Registrierung auch für FC-TV. Sollten Sie Ihr Mitgliedspasswort vergessen haben, senden wir Ihnen dieses gerne per E-Mail zu. Klicken Sie einfach unter diesem Link auf "Passwort vergessen" und geben Sie Ihre Daten ein.
Bei Problemen mit Ihren Mitgliedsdaten wenden Sie sich bitte an den Mitgliederservice: info@fc-koeln.de oder 0221 | 260 11 221 (zum Ortstarif)
Die FC-Service-Nummer ist zu folgenden Servicezeiten erreichbar:
montags bis freitags: 8 bis 20 Uhr,
samstags: 9 bis 18 Uhr,
sonntags: 10 bis 16 Uhr
2. Anmeldedaten FC-TV
Wenn Sie kein Mitglied des 1. FC Köln sind, können Sie sich Ihre Anmeldedaten für FC-TV über ,,Anmeldedaten vergessen?" zusenden lassen.
Ich habe keine Zugangsdaten bekommen!
Bitte versuchen Sie folgende Schritte:
Bitte sehen Sie in Ihrem Spam-Ordner nach, evtl. sind dort die Zugangsdaten gelandet.
Überprüfen Sie, ob Ihre Zahlung korrekt verbucht wurde.
Keine Antwort gefunden?
Bitte nehmen Sie Kontakt mit info[at]fc-koeln.de auf und teilen Sie uns Ihre Transaktions ID mit. Diese finden Sie auf Ihrer Rechnung.

Das einzige was ich dazu gefunden hab
Setz dich, nimm dir nen Keks, mach es dir schön bequem, du ARSCH !
  •  

SülzerJung

Zitat von: koelner am Freitag, 14.Feb.2014, 22:54:18
Bist du FC-Mitglied? Dann auf der Homepage im Mitgliederbdreich, ist nämlich das gleiche Passwort. Bei nicht Mitgliedern,  gibt es glaube ich bei FC-TV irgendwo einen Bereich,  bin mir da aber nicht ganz sicher.
Ja danke, über den Mitgliederbereich ging es dann. Weil in FC-TV hab ich es partout nicht gefunden.
Satena Holding Ltd.
  •  

SülzerJung

Wo bleibt der FC-TV Bericht über die FC-Karnevalssitzung? Wenn man schon keine Karten bekommt wenigstens das.
Satena Holding Ltd.
  •  

koelner

Zitat von: SülzerJung am Mittwoch, 26.Feb.2014, 19:14:54
Wo bleibt der FC-TV Bericht über die FC-Karnevalssitzung? Wenn man schon keine Karten bekommt wenigstens das.

Ist doch online!  ;) www.fc-tv.de

Göttlich!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Hüüb Holland Hüüb

:-D

zum Glück gab's diesmal auch keine Verkehrsmeldungen zu unseren Osteuropäischen Spielern: http://www.kvb-koeln.de/german/home/index.html
MONSANTO, NEIN DANKE !
  •  

Cikaione

ist das ein neuer Kommentator bei den relive Spielen? Irgendwie kommt mir die Stimme bekannt vor, ist der nicht von sky?
  •