Hauptmenü

FC-TV

Begonnen von Hüüb Holland Hüüb, Freitag, 27.Jan.2012, 22:31:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

h4r4ld

Achso, Livespiele gibts da gar nicht? Nur die ReLives dann und die zusätzlichen Geschichten? Ich benutz selbst eigentlich immer Skygo, kann bedingt durch mein Leben im Exil leider selten zu Spielen, aber da kann man sich ja auch etliche Spiele im ReLive ansehen. Werd mich nochmal genauer informieren und dann mal so 3 Monate testen, denke gerade zur Vorbereitung könnte das sehr interessant sein.


Danke für die Infos!  :tu: :fc:
Sat1 Nachrichten nach dem Sieg am 1. Spieltag in Stuttgart: "Oben tummeln sich bis auf Gladbach die üblichen Verdächtigen. Bayern, Dortmund, Schalke und dann Köln."
  •  

Oxford

Was mir wichtig ist zum Stichwort "Qualität": hier beziehen sich die User auf die Qualität des Bilds, was ich nicht wirklich beurteilen  kann, da ich fast ausschließlich über das smart-phone gucke (außer Re-Lives natürlich).

Viel wichtiger ist aber die Qualität der Beiträge, also wie die Interviews geführt werden, die Berichte gedreht werden. Sehr gute Kameraarbeit, viele tolle Einstellungen, super Schnitte, super Musikuntermalung. Wirklich professionell, vor allem wenn man das mit den Anfängen von FC-TV vergleicht.

Ich weiß nicht, ob es damit zusammenhängt, aber seit T. Kaufmann an Bord ist, hat sich da richtig was getan in Sachen Qualität, teilweise richtig schöne Videos!
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

frankissimo

Zitat von: h4r4ld am Mittwoch, 18.Jun.2014, 09:38:59
Achso, Livespiele gibts da gar nicht? Nur die ReLives dann und die zusätzlichen Geschichten? Ich benutz selbst eigentlich immer Skygo, kann bedingt durch mein Leben im Exil leider selten zu Spielen, aber da kann man sich ja auch etliche Spiele im ReLive ansehen. Werd mich nochmal genauer informieren und dann mal so 3 Monate testen, denke gerade zur Vorbereitung könnte das sehr interessant sein.


Danke für die Infos!  :tu: :fc:

Ja, ich habe auch mit einer Vorbereitung und der Hofberichterstattung an irgendwelchen österreichischen Seen begonnen. Live gibt es nicht wegen der Rechte.
Meist bin ich eh bei den Spielen. Aber auf der Rückfahrt ist meist die Zusammenfassung fertig und man kann im Auto schon mal die Tore. Elfer etc. diskutieren.
Zur Qualität ist @oxfords Hinweis sehr wesentlich. Bezieht sich nur auf Technik. Die reinen Berichte und Interviews finde ich klasse.
  •  

Jack77

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 18.Jun.2014, 10:50:49
Wirklich professionell, vor allem wenn man das mit den Anfängen von FC-TV vergleicht.


Exakt. Mittlerweile ist das Level einiges höher als zu Beginn.
Man ist gefühlt näher am ganzen Team, mir macht FC-TV echt Spaß mittlerweile.
Sportsfreund.

kabelbrad

also diese fast 2 stunden lange saisonzusammenfassung war wirklich top, hat spaß gemacht und ging um wie im flug
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

renemat

Juhu noch einen Gutschein für einen Monat gefunden!
Kann man das Video auch irgendwie speichern? Antwort gerne per PM :)
  •  

Zing

Das wüsste ich auch gerne! Ich habe schon einige dieser Download-Programme (Addons für Firefox) ausprobiert, aber keines kommt mit FC-TV zurecht...
  •  

koelner

Ich bin da egoistisch und denke nur an meinen FC. Wenn jemand sagt er hat FC-TV im Dauerabo und will sich das Video für die Ewigkeit sichern, da es aus FC-TV vermutlich in 1-2 Jahren verschwindet (wie die meisten Videos) helfe ich gerne..... wenn aber jemand sich nur kurz anmeldet/einen Gutschein nutzt um sich dann die Videos zu sichern und wieder zu kündigen hat er aus meiner egoistischen Sicht auch kein Anrecht auf eine private "Sicherheitkopie" auf dem eigenen Rechner.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Kopfschmerztablette

Das Video kommt auf DVD raus ( Quelle: FC- Facebook)
  •  

Zing

Also ich hab kein »Schnupperabo«, sondern schon seit Jahren (Ich glaube, seit 3 Jahren, sicher nicht weniger) und finde es sehr interessant, mir da auch Berichte aus den Trainingslagern ansehen zu können - abgesehen von den Spielen und Stimmen nach dem Spiel.
  •  

koelner

Endlich wieder FC-TV und direkt mal Mertesacker verarscht (Helmes und Halfar)!  :tu:
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Sprühwurst

Man helfe mir.
Wenn ich fc tv abonnieren will, fragt man mich nach Benutzername und Kennwort. Kennsch net. Mitglied bin ich.
  •  

koelner

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 01.Jul.2014, 19:15:36
Man helfe mir.
Wenn ich fc tv abonnieren will, fragt man mich nach Benutzername und Kennwort. Kennsch net. Mitglied bin ich.

Die gleichen Daten wie beim Ticketkauf oder im Mitgliederbereich!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Sprühwurst

Zitat von: koelner am Dienstag, 01.Jul.2014, 19:17:49
Die gleichen Daten wie beim Ticketkauf oder im Mitgliederbereich!
Meine letzten Tickets habe ich vor Erfindung des Internets gekauft. Mitgliederbereich?
  •  

koelner

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 01.Jul.2014, 19:19:02
Meine letzten Tickets habe ich vor Erfindung des Internets gekauft. Mitgliederbereich?

https://www.fc-koeln.de/club/fc-mitgliedschaft/mitgliederbereich/

Aber auch da wirst du deine Daten vermutlich nicht mehr kennen!  ;)
Du müsstest irgendwann mal die Daten zugeschickt bekommen haben, wenn du sie nun nicht mehr kennst, dann reicht eine Mail an den FC.... bzw. über den Link, wenn du deine Mailadresse kennst!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

Oxford

Super geil, Helmes und Halfar :D Und dreht FC-TV jetzt ernsthaft mit ner Drohne? :oezil: :D
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

koelner

Zitat von: Oxford am Dienstag, 01.Jul.2014, 22:33:14
Super geil, Helmes und Halfar :D Und dreht FC-TV jetzt ernsthaft mit ner Drohne? :oezil: :D

Gab es die nicht schon mal im Trainingslager?

Ist meiner Meinung jedoch eine sinnvolle Investition, auch für die (eigene) Nachbetrachtung der Trainingseinheiten und deren Analyse!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MG56

Solange ihnen die Drohne nicht wegen Funktionsstörung auf den Kopf fällt... :D

Die Mertesacker-Persiflage von Halfar/Helmes ist gut gelungen.
Insgesamt macht der Beitrag schon wieder Lust auf mehr.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

koelner

Die ersten beiden Videos aus dem Trainingslager sind bei fc-tv online!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Kopfschmerztablette

Die neuen Videos von heute sind absolute weltklasse! Die Drohne gibt wirklich noch den letzten Schliff zu euren Videos!
  •  

Brökerinho

Verdammt muss ich es nun doch wieder Abonnieren? Meins ist nach der Saison ausgelaufen, gibt es noch Codes?  :angel:
  •  

koelner

Zitat von: Brökerinho am Freitag, 11.Jul.2014, 10:21:17
Verdammt muss ich es nun doch wieder Abonnieren? Meins ist nach der Saison ausgelaufen, gibt es noch Codes?  :angel:

Aktuell ist mir nichts bekannt....

Trainingslager sind schon was schönes..... jeden Tag mindestens ein neues Video.  :P
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

SülzerJung

Meine Logindaten gingen eben plötzlich nicht mehr. Stattdessen sind jetzt die Anmeldedaten vom FC-Ticktshop auch die für FC-TV.
War das irgendwo angekündigt?
Satena Holding Ltd.
  •  

Glückstropfen

Zitat von: SülzerJung am Mittwoch, 23.Jul.2014, 22:27:36
Meine Logindaten gingen eben plötzlich nicht mehr. Stattdessen sind jetzt die Anmeldedaten vom FC-Ticktshop auch die für FC-TV.
War das irgendwo angekündigt?

War bei mir schon immer so, hab FC-TV fast seit dem ersten Tag.
  •  

fcfan1969

Bei mir funktionierte der Login auch nicht mehr. Auch eine Änderung des Passworts brachte keine Besserung.
Durch Zufall habe ich dann auch bemerkt, dass mein Login vom Ticketshop nun auch für FC-TV funktioniert.

Eine Anfrage beim Betreiber der Seite ergab folgende Antwort:

ZitatIm Rahmen von Optimierungen in unserem System wurden mehrfach angelegte Datensätze zusammengeführt, so dass es dadurch vereinzelt zu Komplikationen beim Login für FC-TV kommen kann – wir bitten Sie dies zu entschuldigen und danken für Ihr Verständnis.

Ich vermute, dass es nur die Leute betrifft, die für den Ticketshop und FC-TV den gleichen Benutzernamen haben, so war es bei mir.
Sollte also jemand in Zukunft das gleiche Problem haben, einfach die Zugangsdaten vom Ticketshop probieren :)

  •  

Sherlock

habe zwei gutscheine für je einen gratismonat: bei interesse-->pn

edit²: beide weg
  •  
    The following users thanked this post: Ted

Ted

Da war er ganz schnell.  :oops:
Dankeschön!
  •  

weisweiler

Abgesehen von Re-Live und Zusammenfassung bin ich doch sehr erleichtert, dass FC-TV mittlerweile in den Interviews auch wirklich gute Fragen stellt. Recht differenzierte Aussage von Stöger (im Gegensatz zu dem einen Wort bei der PK) auf die Frage, wie viel Startaufstellung in der Pokalelf steckte:

"Die einzelnen Spieler, die Kriterien, wenn man beurteilt wie jemand drauf ist, ist da irgendwo so ein Gefühl von Trainingsleistungen - ist die stimmig oder nicht oder ist das vielleicht sogar besser als beim Training. Ich glaube (teilweise?) das ist schlechter, als man die Einschätzung gehabt hat. Aber für die komplette Gruppe hat das Spiel heute keine Aussagekraft gehabt.
Es kann sein, dass wir ziemlich verändert gegen den HSV auflaufen. "

Meine Interpretation: man wollte sich bei bestimmten Spielern anschauen, ob sie das, was sie im Training zeigen, auch im Spiel umsetzen können. Wenn ich ihn richtig verstehe scheint das bei einigen nicht entsprechend der Fall gewesen zu sein. Also wird man gegen den HSV wohl auf einigen Positionen Veränderungen vornehmen.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Dante LeRoi

Gibt's für die Highlights nen neuen Kommentator oder irgend eine Ansage, neutral zu berichten? Beim Video zum heutigen Spiel ist das irgendwie sehr auffällig. Wenn sich das ein unbeteiligter anschaut, würde er nie darauf kommen, dass das ein Video vom FC ist...hoffe nicht, dass das jetzt so bleibt.
  •  

Hüüb Holland Hüüb

Das ist objektiv und wird wohl auch nicht mehr von oder für FC-TV produziert. Der Otto schließt ja auch ab mit den Worten "Am nächsten Spieltag geht es zu den Bayern". Das ist wohl auch nicht für uns gedacht.
MONSANTO, NEIN DANKE !
  •