Hauptmenü

FC-TV

Begonnen von Hüüb Holland Hüüb, Freitag, 27.Jan.2012, 22:31:10

« vorheriges - nächstes »

Gelle

Jonas Hector bei der (Vor)Lesestunde in der Schule darf man sich nicht entgehen lassen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Fabes

Der Moment, in dem du anfängst dich selbst reden zu hören und du völlig den Faden verlierst. Meisterhaft dargestellt von Harry Hektik.
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

MG56

Auf dem Platz gerät er nie so unter Druck. ;)

Insgesamt eine sehenswerte Zusammenfassung der Saison.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Jack77

Auch von mir ein großes Lob für diese Zusammenfassung.
Dokumentarisch prima aufbereitet mit aktuellen Statements bzw. Einzelinterviews.

Vielleicht sollte man dieses Video ab einem bestimmten Zeitpunkt kostenlos zeigen, bessere Werbung für das Club-TV kann es nicht geben.

Danke!
Sportsfreund.
  •  

Cikaione

Besuch bei einer Grundschule in der Hector eine Vorlesung für die Kids hält, Kessler und Bigalke als FC-TV Reporter gehen ihn besuchen.
In der Schule schauen sich beide im Gebäude um:

Kessler zu Bigalke: *Weiss deine Klasse das du heute fehlst?*
Bigalke: *Ich hab frei bekommen*

:D
  •  

weisweiler

Der Kessler ist intelligent und hat ein ausgesprochen großes rhetorisches Geschick, der macht nachher mit Sicherheit etwas Richtung Journalismus. Eigentlich hätte er ja jetzt schon Zeit dafür.  :D 
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Kopfschmerztablette

100Min Gänsehaut und bei Mackas Abschied ordentlich Pipi in den Augen. Sehr geiles Video

•  

sandro

Klasse Video!

Danke  :fc:
  •  

koelner

Zitat von: Jack77 am Freitag, 13.Jun.2014, 10:33:10

Vielleicht sollte man dieses Video ab einem bestimmten Zeitpunkt kostenlos zeigen, bessere Werbung für das Club-TV kann es nicht geben.

Danke!

Nö, die sollen gefälligst zahlen, lohnt sich ja... Wenn es das Video in 1-2 Monaten umsonst gäbe, gäbe es ja auch keinen Grund mehr (für die) ein Abo abzuschließen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Ted

Zitat von: koelner am Freitag, 13.Jun.2014, 11:44:52
Nö, die sollen gefälligst zahlen, lohnt sich ja... Wenn es das Video in 1-2 Monaten umsonst gäbe, gäbe es ja auch keinen Grund mehr (für die) ein Abo abzuschließen.

Aber du musst ja quasi ein Lebenlang monatlich dafür zahlen, um es regelmäßig zu schauen. Dann wenigstens ein Einmal-Kauf für alle und gut ist. ;)
  •  

koelner

Zitat von: CCAA am Freitag, 13.Jun.2014, 11:46:26
Aber du musst ja quasi ein Lebenlang monatlich dafür zahlen, um es regelmäßig zu schauen. Dann wenigstens ein Einmal-Kauf für alle und gut ist. ;)

Können es ja auch noch als DVD/blueray rausbringen, für diejenigen die kein FC-TV haben, würde ich mir vermutlich sogar noch zusätzlich kaufen... auch wenn ich fc-tv nie kündigen werde.
Den Saisonrückblick habe ich mir bereits jetzt als Sicherheitskopie gespeichert, weil in der Regel verschwinden die Videos ja nach ca. 2 Saisons... will dieses aber gerne dauerhaft haben.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Kopfschmerztablette

Ich würd das Video teilweise auf facebook teilen.. Sagen wir mal die ersten 10-15Minuten. Ich glaube, dass würde nochmal ne große Welle an Anmeldungen für FC-TV sorgen.
Ohne FC-TV bzw Forenaktivität bekommt man ja gar nicht mit, dass es sowas gibt.
  •  

koelner

Zitat von: Kopfschmerztablette am Freitag, 13.Jun.2014, 11:56:22
Ich würd das Video teilweise auf facebook teilen.. Sagen wir mal die ersten 10-15Minuten. Ich glaube, dass würde nochmal ne große Welle an Anmeldungen für FC-TV sorgen.
Ohne FC-TV bzw Forenaktivität bekommt man ja gar nicht mit, dass es sowas gibt.

Ja, die ersten 10Minuten gratis wäre natürlich eine geniale Marketing-Strategie.....
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Ted

Zitat von: koelner am Freitag, 13.Jun.2014, 11:55:25
Können es ja auch noch als DVD/blueray rausbringen, für diejenigen die kein FC-TV haben, würde ich mir vermutlich sogar noch zusätzlich kaufen... auch wenn ich fc-tv nie kündigen werde.
Den Saisonrückblick habe ich mir bereits jetzt als Sicherheitskopie gespeichert, weil in der Regel verschwinden die Videos ja nach ca. 2 Saisons... will dieses aber gerne dauerhaft haben.

Wenn ich wüsste, wie das mit der Sicherheitskopie geht, würde ich dafür auch nochmal FC-TV  für einen Monat abonnieren.  Allerdings ist dies so ziemlich das einzige Video, dass mich interessiert, und dafür monatlich 3,X Euro zu latzen, finde ich dann doch happig.
Muss ja nicht DVD/BluRay sein. Reicht ja als Download oder lebenslänglichem VOD nach Einmalkauf.
  •  

Alci

Es gibt immer mal wieder 10 Monate für 20€.

Was sind denn 2€ im Monat? Wenn man mal überlegt, für welchen anderen Scheiß man sonst so Geld ausgibt.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Ted

Zitat von: Alci am Freitag, 13.Jun.2014, 12:06:11
Es gibt immer mal wieder 10 Monate für 20€.

Was sind denn 2€ im Monat? Wenn man mal überlegt, für welchen anderen Scheiß man sonst so Geld ausgibt.
Darum geht es ja gar nicht. Ich würde gerne die Möglichkeit haben, mir den Saisonrückblick immer mal wieder anzuschauen. So, wie ich mir eine BluRay kaufe.
Oder würdest du dir gute Filme für 20 Euro kaufen, die du dir nur in den 10 Monaten anschauen darfst?

Mir geht es ja gar nicht darum, dass das kostenlos verfügbar sein soll (wäre natürlich auch extrem geil ;)). Mir geht es halt nur darum, dass ich für das Video einmalig zahlen will und den Saisonrückblick auch in beispielsweise 10 Jahren (nach der Insolvenz oder dem CL-Sieg :P) noch sehen kann. Jetzt rechne mal hoch, wie die Kosten wären, wenn ich dafür monatlich FC-TV latze - für dieses eine Video.
  •  

koelner

Zitat von: CCAA am Freitag, 13.Jun.2014, 12:03:50
Wenn ich wüsste, wie das mit der Sicherheitskopie geht, würde ich dafür auch nochmal FC-TV  für einen Monat abonnieren.  Allerdings ist dies so ziemlich das einzige Video, dass mich interessiert, und dafür monatlich 3,X Euro zu latzen, finde ich dann doch happig.
Muss ja nicht DVD/BluRay sein. Reicht ja als Download oder lebenslänglichem VOD nach Einmalkauf.

Zum sichern gibt es genügend kostenlose Programme....

Nach meiner persönlichen Meinung lohnt sich fctv schon, nicht nur wegen diesem Video... Die Spielzusammenfasungen brauche ich auch nicht zwingend, ich freue mich aber bereits jetzt aus die Berichte aus dem Trainingslager mit Bigalke oder Kessler als Reporter oder die zusammenschnitte der Testspiele. Auch Hintergrundgespräche mit Stöger, Schmadtke und co finde ich immer sehenswert.

edit: jetzt macht de fc auch Werbung für den Film
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Dante LeRoi

Sehr geiles Video...war an der ein oder anderen Stelle auch mal näher am Wasser - zum Ende hin dann da, wo Maroh über sein Verhältnis zu Macka spricht.

Anderes Thema: Ich hatte (trotz Auswahl auf HD) das Gefühl, dass viele Spielszenen irgendwie ne schlechtere Quali hatten (definitiv nicht HD) als das Bild bei den Interviews etc., wo alles perfekt war. Bin ich der einzige dem das so geht oder liegt das tatsächlich am Video?
  •  

Zing

Zitat von: Dante LeRoi am Freitag, 13.Jun.2014, 21:26:18
Sehr geiles Video...war an der ein oder anderen Stelle auch mal näher am Wasser - zum Ende hin dann da, wo Maroh über sein Verhältnis zu Macka spricht.

Anderes Thema: Ich hatte (trotz Auswahl auf HD) das Gefühl, dass viele Spielszenen irgendwie ne schlechtere Quali hatten (definitiv nicht HD) als das Bild bei den Interviews etc., wo alles perfekt war. Bin ich der einzige dem das so geht oder liegt das tatsächlich am Video?

Zu der Qualität kann ich nix sagen, ich habs gestern nach dem schönen Holland-Spiel (Hup!) gesehen und ich war definitiv nicht nüchtern, von daher war ich mehr als am sehr interessanten Inhalt als an der Quali interessiert. Dat hamse schön jemaat!
  •  

SülzerJung

Zitat von: Dante LeRoi am Freitag, 13.Jun.2014, 21:26:18

Doch stimmt. In den Spielszenen ist die Quali schlechter geworden.
Satena Holding Ltd.
  •  

Oxford

Zitat von: Gelle am Donnerstag, 12.Jun.2014, 21:35:45
Jonas Hector bei der (Vor)Lesestunde in der Schule darf man sich nicht entgehen lassen.

Habe die Stelle heute morgen gesehen... zu geil, da sitzt der, im Anzug mit Brille, ziemlich steif nebem dem Plüschhennes inner Turnhalle vor 100 Kids und guckt ultra-sparsamst als Kessler und Bigalke reinkommen :D "Harry Hektik" ist auch ein genialer Spitzname, passt zu der Harry Potter Brille. Und so bißchen lustig ist der Hector ja eh, wenn er redet... vielleicht liegts am Saarland :D
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

h4r4ld

Lohnt sich FC-TV eigentlich wenn man Sky hat? Was gibts da denn abgesehen von den Spielen noch erwähnenswertes zu sehen?
Sat1 Nachrichten nach dem Sieg am 1. Spieltag in Stuttgart: "Oben tummeln sich bis auf Gladbach die üblichen Verdächtigen. Bayern, Dortmund, Schalke und dann Köln."
  •  

Alci

Zitat von: h4r4ld am Dienstag, 17.Jun.2014, 12:28:49
Lohnt sich FC-TV eigentlich wenn man Sky hat? Was gibts da denn abgesehen von den Spielen noch erwähnenswertes zu sehen?

Interviews, die PK in voller Länge, Berichte vom Training. Den Mitgliederstammtisch in voller Länge.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Badabing

Zitat von: Alci am Dienstag, 17.Jun.2014, 12:30:39
Interviews, die PK in voller Länge, Berichte vom Training. Den Mitgliederstammtisch in voller Länge.

+ Saisonrückblicke, hin und wieder Jugendspiele, Testspiele...

Also: ja, es lohnt sich!
  •  

koelner

- Zusätzliche Interviews nach den Spielen
- Vollständige Pks
- Berichterstattungen über Jugendspiele
- Zusammenfassungen / Re-Lives von Testspielen (1-2l pro Saison wird eines auch Live übertragen)
Was am meisten bockt macht sind "Hintergrundberichte", also so etwas wie der Saisonrückblick
- Berichte aus dem Trainingslager
- Mitgliederstammtische
- Interviews mit Spielern
- Spieler die selbst den  Interviewer spielen etc.

Mein Fazit:
Ja, es lohnt sich!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Oxford

Die in voller Länge gezeigten Mitgliederstammtische finde ich besonders gelungen. Der mit Wehrle hat mir ziemlich die Augen geöffnet. Da lernt man eine Person viel besser kennen als über ein paar Interviewschnipsel oder Zeitungsinterviews. Das hat echt Laune gemacht.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

frankissimo

Lohnt sich Sky noch, wenn man fc-tv hat? ;)
Wenn Du jetzt im Moment NOCH MAL die gigantische Atmo in der 2. Halbzeit gegen Bochum oder den Rückblick auf die erste Saisonhälfte genießen möchtest......
  •  

weisweiler

Der Saisonrückblick alleine lohnt schon das Drei-Monats-Abo. Mit Sky hat das nix zu tun. Sky lohnt sich nicht.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Bandworm

Zitat von: weisweiler am Dienstag, 17.Jun.2014, 23:41:32
Der Saisonrückblick alleine lohnt schon das Drei-Monats-Abo. Mit Sky hat das nix zu tun. Sky lohnt sich nicht.

Der Vergleich Sky und FC-TV ist ja durch die fehlenden Live übertragungen nicht Sinnvoll. FC-TV ist mehr wie ein Archiv aller FC Betreffenden Videos. Ich habe mich jetzt mal wieder für 3 Monate Angemedet, für den Rückblick und die kommenden Trainingslager Berichte. Aber auch bei dem Rückblick muss ich wieder sagen, das da an der Qualität noch gearbeitet werden muss.  Im Zeitalter von HD sind die gebotenen Auflösungen nicht so der hit.
  •  

frankissimo

Zitat von: Bandworm am Mittwoch, 18.Jun.2014, 07:52:28
Der Vergleich Sky und FC-TV ist ja durch die fehlenden Live übertragungen nicht Sinnvoll. FC-TV ist mehr wie ein Archiv aller FC Betreffenden Videos. Ich habe mich jetzt mal wieder für 3 Monate Angemedet, für den Rückblick und die kommenden Trainingslager Berichte. Aber auch bei dem Rückblick muss ich wieder sagen, das da an der Qualität noch gearbeitet werden muss.  Im Zeitalter von HD sind die gebotenen Auflösungen nicht so der hit.

Das stimmt natürlich. An der Qualität muss gearbeitet werden. Für Freaks ist es eben ein wunderbares Medium um mal Pressekonferenzen., Mitgliederstammtisch (ein Highlight siehe Wehrle) und die Rückblicke zu sehen.
Ich pfeif mir bei schlechter Laune immer bald nette Sache rein. RR Bochum 2. Halbzeit die Stimmung. Weihnachtspiel in Ddorf. Nachspielzeit in Karlsruhe. Der Abend auf St.Pauli.
  •