Hauptmenü

FC-TV

Begonnen von Hüüb Holland Hüüb, Freitag, 27.Jan.2012, 22:31:10

« vorheriges - nächstes »

Hungksfresser

Poah was ein Video!

Zeigt mir, bei meiner Reaktion mit Gänsehaut und ein paar kleinen Freudentränchen, wieviel mir dieser Verein bedeutet und das ich nach all den Jahren kein bissel weniger bereit bin durch jegliches Tal bis ans Ende der Welt zu gehen um ihn zu unterstützen.

Das ist mein Verein! Er wird es immer sein! Erster Fußball Club Köln.

Danke zurück ins Studio.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

koelner

Zitat von: bombodrom am Dienstag, 24.Dez.2013, 00:27:43
Ich will auch...

Dann beschenk dich selbst und kaufe dir ein FC-TV Abo. Damit tust du auch dem FC was gutes.   ;)
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

CMBurns

Starkes Video! Nicht nur auf dem Platz wird professionell gearbeitet.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: koelner am Montag, 23.Dez.2013, 23:24:55
Ein weiteres Highlight war der Satz zum Hinspiel in Dresden: "Und die Partie war hitzig, so hitzig das dem Sympathieträger Benjamin  Kirsten kurzerhand ein paar Sicherungen durchbrannten  Roman Golobart als Sparringspartner zur Brust nahm. Zum Glück des Keepers blieb sowohl Golobart als auch der Schiedsrichter ruhig!"  :D :D :D :tu:
Ich musste mich wegschmeißen vor lachen!

Sehr gelungenes Video! Sehr geile Hinrunde! Sehr geile Mannschaft!
Vor allem hatte ich schon fast wieder verdrängt wie dermaßen eindeutig dieser Platzverweis für Kirsten war! Das wird wohl auf ewig ein Rätsel bleiben wie man zwei mal so zuschlagen darf und dafür nicht vom Platz fliegt :-/ :psycho:

Das Video wird mich wohl in der Winterpause regelmäßig mit Gänsehaut versorgen, kann man sich nicht oft genug anschauen :)
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

LinkeKlebe

Am heiligen Abend morgens noch im Bett liegen und dieses Video sehen. Schön.
  •  

Oxford

Zitat von: Nebukadnezar am Dienstag, 24.Dez.2013, 09:24:03
Am heiligen Abend morgens noch im Bett liegen und dieses Video sehen. Schön.

Exakt :) Okay... "morgens" ist relativ. Trotzdem, ein großartiges Video.

Schön fand ich auch: "Statt der Niederlagen gegen Ingolstadt und Bochum zeigen wir jetzt einfach mal das hier..." und dann blökende Geißlein :D
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: LinkeKlebe

faltklo

Überragendes Video. Ich hoffe, dass wir am Ende der Rückrunde noch eins bekommen, was ähnlich positiv ausfällt  :)
  •  

Aentsch

Zitat von: Oxford am Dienstag, 24.Dez.2013, 12:46:46
Exakt :) Okay... "morgens" ist relativ. Trotzdem, ein großartiges Video.

Schön fand ich auch: "Statt der Niederlagen gegen Ingolstadt und Bochum zeigen wir jetzt einfach mal das hier..." und dann blökende Geißlein :D
Das war in der Tat großartig.  :D

Ich hab jetzt seit etwa drei Monaten FC-TV und bin eigentlich ziemlich zufrieden. Nur ich und der Mensch, der die Spiele im Re-Live kommentiert... wir werden keine Freunde mehr.
  •  
    The following users thanked this post: weisweiler

FC Karre

die frage ist sicher schon mal gestellt worden, aber weiß jemand, warum bei den re-live spielen keine spielzeit, sowie ergebnis eingeblendet wird?
  •  

SülzerJung

Zitat von: Aentsch am Dienstag, 24.Dez.2013, 15:11:37

Ich hab jetzt seit etwa drei Monaten FC-TV und bin eigentlich ziemlich zufrieden. Nur ich und der Mensch, der die Spiele im Re-Live kommentiert... wir werden keine Freunde mehr.
Der Kommentator sagt statt Distanz immer Distáánz, also irgendwie in einem Fantasiefranzösisch ausgesprochen. Nervig
Satena Holding Ltd.
  •  

Oxford

Absolut. Das finde ich auch sehr schade, dass sie da so einen lahmen, austauschbaren Otto nehmen, statt z.B. magic oder Bigalke oder auch irgendne kölsche Jung, der gern auch mal ein wenig subjektiv kommentieren darf. Muss ja nicht gleich son Totalbekloppter wie der Dickel beim BVB sein, aber so ein bißchen Lokalkolorit und Identifikation mit dem FC wäre schön.

Mein finaler Vorschlag: Willi Wolf. 90 Minuten lang "Ääörrrrm brrrm ääh also... Utscha spillt heut... brrä römmrr... ne zimmlische Driss zosamme wrrüürgaaäh... hust rülps".
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

beerockxs

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 24.Dez.2013, 15:26:54
die frage ist sicher schon mal gestellt worden, aber weiß jemand, warum bei den re-live spielen keine spielzeit, sowie ergebnis eingeblendet wird?
Weil das zu teuer wäre. fc-tv kriegt die Bilder ohne Einblendungen.
  •  

weisweiler

Spotlight vom heutigen Training, kleiner Talk vor der Kamera:
Bröker: "Machen wir für dich die Bahn bisschen kleiner, weil du ja kürzere Beine hast? So wegen Fairplay?"
Bigalke: "Ja. Und die Bälle da hinten packen wir auch weg. Nicht dass du hinfällst."  :D
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

weisweiler

Ich kann mich da nur anschließen. Der Kommentator geht gar nicht, alleine dieses distanzierte "Köln"-Gerede und seine quietschige Stimme wenn es zu gefährlichen Aktionen kommt. Kaum zu ertragen.
Aber die beiden Berichte der letzten beiden Tagen waren wirklich wieder sehens- und hörenswert. Fernsehen auf hohem Niveau. Gekrönt durch die Bilder des Tages. Über Ellie Goulding kann man sicher geteilter Meinung sein. Aber unter die Bilder Sail von Awolnation zu legen ist schon sehr geil.
Bin nur aus Spaß hier!
Mister P.
  •  

Cikaione

Fand den Bericht heute auch wieder Klasse, an den Bildern sieht man auch wie gut die Stimmung in der Truppe ist.
  •  

.Aspirin

Lt. schmadtke keine transferbewegungen mehr...

Naja hatte mir gewünscht dass wir den Kader durch leihen etwas dezimieren!
  •  

Sirius

Man könnte ja auch zwei Kanäle machen. Stadionatmosphäre und einen mit dem "Kommentator".
Mir würde das besser gefallen und das sollte möglich sein  ;) .
Was mir viel mehr fehlt ist eine Spielzeitangabe im Re-Live. Wenn man mal Tore mit Entstehung sehen
möchte ist es mehr ein standiges switchen im Stream bis man es gefunden hat :psycho:

Egbert

Zitat von: Sirius am Mittwoch, 08.Jan.2014, 20:43:59
Man könnte ja auch zwei Kanäle machen. Stadionatmosphäre und einen mit dem "Kommentator".
Was mir viel mehr fehlt ist eine Spielzeitangabe. Wenn man mal Tore mit Entstehung sehen
möchte ist es mehr ein standiges switchen im Stream bis man es gefunden hat :psycho:

:tu:
Ohne Neigung etwas zu tun, schon das ist schlimm, aber Dinge, wozu die Neigung vorhanden ist, zu unterlassen, das macht erst richtige Unglücksmenschen.
  •  

Friedrichshagener

Zitat von: Aspirin am Mittwoch, 08.Jan.2014, 20:40:12

Na ich hoffe mal, dass Schmadtke damit nicht auch alle Hoffnungen auf eine Auflösung des Nova-Vertrages begraben hat (sondern dieser eh "außerhalb des Kaders" gesehen wird).

Unseren Ex-Sturm-Gott würde ich schon deswegen gern noch abgeben, damit das Thema nicht jeden Tag wieder aufs Neue vom express aufgewärmt wird.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Aspirin am Mittwoch, 08.Jan.2014, 20:40:12

das hab ich anders verstanden! Er hat lediglich gesagt das man niemanden vom Hof jagen wird.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

SülzerJung

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 08.Jan.2014, 20:49:52
das hab ich anders verstanden! Er hat lediglich gesagt das man niemanden vom Hof jagen wird.
Genau. Und wenn es keine Angebote für Chihi und Jajalo gibt, dann ist es der lieben Stimmung wegen besser sie auch nicht wie Sauerbier ins Schaufenster zu stellen.
Satena Holding Ltd.
  •  

MG56

Zitat von: Sirius am Mittwoch, 08.Jan.2014, 20:43:59
Was mir viel mehr fehlt ist eine Spielzeitangabe im Re-Live. Wenn man mal Tore mit Entstehung sehen

Tja, für die Tore muss man halt vorher in den Spielberichten die jeweiligen Minuten raussuchen.

Die kann man dann auf die Zeit des Anpfiffs draufgerechnet, damit kommt man schon ziemlich präzise hin.

PS: Der Kommentator ist wirklich gebraucht.
Der redet teilweise ziemlich unbeteiligt rum, wenn sich gefährliche Situationen anbahnen, um dann, wenn die Szene schon vorbei ist, plötzlich in wilde Entsetzensschreie auszubrechen. :-/
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Sirius

Zitat von: MG56 am Mittwoch, 08.Jan.2014, 20:56:07

Tja, für die Tore muss man halt vorher in den Spielberichten die jeweiligen Minuten raussuchen.

Die kann man dann auf die Zeit des Anpfiffs draufgerechnet, damit kommt man schon ziemlich präzise hin.

Logisch ... ich weiss auch vorher in welcher Minute ein Tor gefallen ist und kann rechnen  ;)
Aber in den Highlights bekommen die Jungs es hin eine Spielminutenanzeige zu bingen
und im Re-Live, wo es schon wichtiger ist, nicht.
  •  

koelner

Zitat von: Sirius am Mittwoch, 08.Jan.2014, 21:05:04
Logisch ... ich weiss auch vorher in welcher Minute ein Tor gefallen ist und kann rechnen  ;)
Aber in den Highlights bekommen die Jungs es hin eine Spielminutenanzeige zu bingen
und im Re-Live, wo es schon wichtiger ist, nicht.

Zu teuer........ Der FC muss sparen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MG56

Die Highlights sind wohl eine Komplett-Übernahme eines vorgefertigten Berichts.

Beim Re-Live kosten zusätzliche Anzeigen wohl extra.
Steht so zumindest in einem älteren Beitrag hier im Thread.

•  

Sirius

Nein ... die Highlights sind auch von FC kommentiert  ;)
Daher sollte die Rein-Tonspur vorliegen.

Edit: Und eine Spielstandsanzeige im Re-Live wird nichts wirklich kosten!
  •  

MG56

Tja, dann musst du wohl den FC mal anmailen und dir dort die Begründung abholen.  ;)
  •  

Badabing

Kann mir jemand sagen, wie der Song im aktuellen Video heißt, der die letzten 3-4 Minuten läuft?

Nein, es ist nicht Faithless - Insomnia  ;)
  •  

faltklo

weisweiler

Zitat von: TonyS am Donnerstag, 09.Jan.2014, 06:58:16
Kann mir jemand sagen, wie der Song im aktuellen Video heißt, der die letzten 3-4 Minuten läuft?

Nein, es ist nicht Faithless - Insomnia  ;)

Manchmal macht es Sinn auch ein paar Beiträge durchzulesen, bevor man einen eigenen verfasst. (Wollte ich immer schonmal geschrieben haben. :D )
Bin nur aus Spaß hier!
Mister P.
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre