Hauptmenü

FC-TV

Begonnen von Hüüb Holland Hüüb, Freitag, 27.Jan.2012, 22:31:10

« vorheriges - nächstes »

koelner

Zitat von: Varanus macraei am Donnerstag, 07.Nov.2013, 10:25:09
Das Zitierte hab ich nie geschrieben.

:-)

Steh zu deiner Schwäche!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

MG56

Ich hoffe, die Kollegen haben ihren Fehler inzwischen so gefixt, dass es nicht zu Wiederholungen kommt.
Ein technischer Blackout gerade nach so einem Spielergebnis war mehr als ärgerlich.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Dornenboy

Wie ist das bei Leuten die schon ein FC-TV Abo haben. Tritt das Karnevalsangebot dann erst ab dem Ende meines aktuellen Abos in kraft?
Satena Holding Ltd.
  •  

Hungksfresser

Gute Sache...direkt mal gemacht. Dann darf ich bald auch über FC TV meckern :D
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

StrOnzO

Ich habs auch gemacht. Hatte das nur mal aus Jux ausprobiert, hätte niemals gedacht, dass noch keine 111 verkauft wurden. Oder gabs da auch nen zweiten Schub? ^^
Setz dich, nimm dir nen Keks, mach es dir schön bequem, du ARSCH !
  •  

FC Karre

habe es jetzt auch. was kann das denn überhaupt?
  •  

Hungksfresser

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 07.Nov.2013, 21:43:06

Gute Frage...um Antwort wird gebeten :D

Erster Eindruck gefällt...
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Dornenboy

RE-Live der ganzen Spiele sowie eine Zusammenfassung, Interviews, Pressekonferenzen, Zusammenfassung von Jugendspielen. Und manchmal noch irgendwelche Quatschvideos (FC im Phantasialand usw.)
Alles nicht so grandios aber so ein verbilligtes Abo kann man schonmal machen. Man sollte nur aufpassen das man kündigt falls man genug hat. Sonst verlängert sich das automatisch zu einem höheren Preis, auch wenn von 5 Monaten die Rede ist.

Satena Holding Ltd.
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

FC Karre

ich möchte meinen meinung aus dem transferthread revidieren. bigalke darf bleiben.
  •  

Hungksfresser

Also habe nachgeschaut...da stand dass das Angebot nach Ablauf der 5 Monate automatisch endet.
  •  

Dornenboy

Zitat von: Hungksfresser am Donnerstag, 07.Nov.2013, 21:59:24
Also habe nachgeschaut...da stand dass das Angebot nach Ablauf der 5 Monate automatisch endet.
OK, dann ist das beim Karnevalsangebot anders als bei dem 3 Monate Abo was ich mal abgeschlossen habe.
Satena Holding Ltd.
  •  

Sheik Yerbouti

Zitat von: Dornenboy am Donnerstag, 07.Nov.2013, 22:02:35
OK, dann ist das beim Karnevalsangebot anders als bei dem 3 Monate Abo was ich mal abgeschlossen habe.

nein, auch bei den normalen abos muss man nicht kündigen

ps. was ist das eigtl fürn abgefuckter nickname???  :D :-/
  •  

colinZeal

Zitat von: Sheik Yerbouti am Donnerstag, 07.Nov.2013, 22:38:28
nein, auch bei den normalen abos muss man nicht kündigen

ps. was ist das eigtl fürn abgefuckter nickname???  :D :-/

Doch, bei den normalen Abos muss man kündigen. Ist ja ein Abonnement. Also, wie das Wort schon sagt, eine wiederkehrende Leistung. Ich glaube, sechs Monate vor Ablauf. Das geht aber ganz easy mit einem Klick unter "Mein Konto". Das Sessionsangebot verlängert sich aber nicht automatisch. Zumindest verstehe ich das so, wie die es da schreiben. Aber coole Sache. Ich hab mein FC-TV-Abo echt nicht bereut.
  •  

Hüüb Holland Hüüb

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 07.Nov.2013, 21:43:06

ich wollte erst "NIX" schreiben, aber das ist übertrieben.
Die Zusammenfassungen sind zwar meist sehr knapp, aber sie laufen eigentl. immer gut durch.
Ganze Spiele ("Re-Lives") dagegen sind problematisch. Am Spieltag selber laufen sie meistens schlecht, mitunter auch gar nicht, wegen zu kleinem Server oder anderer technischer Probleme.
MONSANTO, NEIN DANKE !
  •  

koelner

Zitat von: Dornenboy am Donnerstag, 07.Nov.2013, 21:50:40
RE-Live der ganzen Spiele sowie eine Zusammenfassung, Interviews, Pressekonferenzen, Zusammenfassung von Jugendspielen. Und manchmal noch irgendwelche Quatschvideos (FC im Phantasialand usw.)
Alles nicht so grandios aber so ein verbilligtes Abo kann man schonmal machen. Man sollte nur aufpassen das man kündigt falls man genug hat. Sonst verlängert sich das automatisch zu einem höheren Preis, auch wenn von 5 Monaten die Rede ist.

Ich habe mal das Angebot 3 Monate zum Preis von 2 Monaten abgeschlossen, bzw. 3. Monate zum Preis von 10€. Das hat sich auch zu diesem Preis verlängert!  :D
Bzw. ich bekam eine Mail das sich das Abo zu 14,97€ verlängert hat, worauf ich reklamierte das ich doch Mitglied bin und daher nur den rabattierten Preis zahlen müsste.... Darauf bekam ich die Antwort das die Mail fehlerhaft war und das Abo wie gehabt mit 10€ weiterläuft.  :cool:

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

seNti

Mal gespannt, ob ne Zusammenfassung der MV eingestellt wird.
Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

Sirius

Zusammenfassung wurde eingestellt
Das Sessionsangebot hat sich bisher gelohnt  :) .
  •  

Jurgi Jurgeleit

Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

Tünn

"Vor allem die Fernsehsender, die viel Geld für die Bundesligarechte bezahlt haben, also der Exklusivpartner Sky und die Öffentlich-Rechtlichen, fallen eher durch Seichtheit auf. Nicht verwunderlich: Wer macht schon gerne schlecht, was er teuer eingekauft hat?"
...
Thomas Horky, Professor für Sportjournalistik an der Hamburger Macromedia Hochschule für Medien und Kommunikation:
Es sei ein Armutszeugnis für den Journalismust  wenn kaum noch zu unterscheiden sei, welche Bilder oder Geschichten von den Pressestellen der Klubs kommen und welche von echten Reportern.
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

weisweiler

Große Interviewkunst von Bigalke mal wieder - ich muss mich mittlerweile revidieren - alleine dafür lohnt schon das FC-TV-Abo.  :)
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

Aentsch

Zitat von: weisweiler am Samstag, 07.Dez.2013, 23:03:14
Große Interviewkunst von Bigalke mal wieder - ich muss mich mittlerweile revidieren - alleine dafür lohnt schon das FC-TV-Abo.  :)
Ich gönn ihm ja wirklich von Herzen, dass er zur Rückrunde wieder fit wird, aber Deutschland verliert dann den besten Mann in der Mixed Zone.  :D
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

.Aspirin

Super geiles Video auf fc-tv über die Hinrunde... 17 Minuten Gänsehaut pur!
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Gelle

Zitat von: Aspirin am Montag, 23.Dez.2013, 18:43:16

Bin gerade durch, sehr gut gemachtes Video.  :tu:
Wusste gar nicht das Bigalke bei seinem Interview in Trier von ein paar Moselfans gestört wurde.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: Gelle am Montag, 23.Dez.2013, 18:53:38
Wusste gar nicht das Bigalke bei seinem Interview in Trier von ein paar Moselfans gestört wurde.

Exakt das dachte ich auch grad.
Was für Asis.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

SülzerJung

Besonders die Aufnahme von Köln bei Nacht sind schön. Die sollten mehr solcher Specials bringen, kostet nicht die Welt und macht das Abo deutlich attraktiver. Das andere Zeug wie Spiel-Highlights, Pressekonferenzen und Stimmen nach dem Spiel bekommt man halt woanders auch.
Satena Holding Ltd.

koelner

Zitat von: Aspirin am Montag, 23.Dez.2013, 18:43:16

Ein weiteres Highlight war der Satz zum Hinspiel in Dresden: "Und die Partie war hitzig, so hitzig das dem Sympathieträger Benjamin  Kirsten kurzerhand ein paar Sicherungen durchbrannten  Roman Golobart als Sparringspartner zur Brust nahm. Zum Glück des Keepers blieb sowohl Golobart als auch der Schiedsrichter ruhig!"  :D :D :D :tu:
Ich musste mich wegschmeißen vor lachen!

Sehr gelungenes Video! Sehr geile Hinrunde! Sehr geile Mannschaft!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

Zitat von: Gelle am Montag, 23.Dez.2013, 18:53:38

War damals auch nicht zu sehen.....

Was für Trottel....
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Sagittarius

Fein. Sehr, sehr schön! Ich steh auf sowas. Gänsehaut pur.
Danke an die Mannschaft. Das letzte halbe Jahr war mit das schönste, das ich mit dem FC erleben durfte.
  •  

bombodrom

•