Hauptmenü

FC-TV

Begonnen von Hüüb Holland Hüüb, Freitag, 27.Jan.2012, 22:31:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

koelner

Zitat von: der Pate am Dienstag, 05.Nov.2013, 01:01:00
funktioniert doch, was hat er denn?

man konnte eine zeitlang keine anderen Videos ansehen,  in den Kommentaren hat ein fc-tv Mitarbeiter jedoch geschrieben wie nan das Problem umgehen kann.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Hüüb Holland Hüüb

Zitat von: Alci am Dienstag, 05.Nov.2013, 00:56:42
Der Käskopp macht immer Re-Live.



Mal wieder dick abgeloost, FC-TV!
Von Technik haben die scheinbar weniger Ahnung als ich, und das will was heißen!

Bis nach halb eins gab es kein Re-Live, gibt es auch immer noch nicht.
Ich Idiot hab mal wieder Freunde und Kollegen hier in Holland eingeladen, um meinen 1. FC Köln zu kucken auf FC-TV. (DIe muss man erst mal finden und werben, es geht schließlcih um die  2. deutsche Liga, wen interessiert das hier?) Es gab selbst-importiertes Früh Kölsch zu später Stunde.

Wir haben neben meinem PC verschiede Laptops ausprobiert mit also unterschiedlichen IPs und auch unterschiedlichen Browsern. Die Zeiten, vorige Säsong, wo man in NL auf FC-TV 60-200x pro Spiel neuladen mussten sind ja zum Glück vorbei, aber heute war mal wieder DDR-Technik.
Und dabei war's ein Heimspiel gegen Ost-Berlin...

Ich hab die Schnauze voll, WIE oft hab ich mich jetzt schon damit blamiert?  "Ganz Holland" lacht über mich, zum Glück nicht mehr über die Leistungen meines FC, aber darüber, dass man es nicht sehen kann.
Warum nur haben wir nicht um acht Uhr nen Live-Stream gesucht? Weil ich Idiot zu später Stunde eingeladen hatte, und weil ich Arsch das schon viel belächelte FC-TV angerpriesen hatte.

Die gängige Reaktion meiner niederländischen Freunde auf Einladungen zu FC-Spielen bei Kölsch und Re-Live auf FC-TV ist schon lange: (übersetzt)
"Sollen wir nicht bei mir 'nen Live-Stream kucken mit Heineken?" 

ES KOTZT MICH AN!!!
ICH MUSS DEN HOLLÄNDERN RECHT GEBEN MIT IHREM HEINEKEN!
ES SCHMECKT SCHEISSE, ABER DAS FUSSBALLSPIEL LÄUFT WENIGSTENS, IM GEGENSATZ ZUM SCHEISS FC-TV !!!

Wie oft hab ich mich jetzt hier schon bis auf die Knochen blamiert damit???

Heute haben wir also nach allgemeiner Frustration und höhnischem Gelächter auf dem glorreichen FC-TV die 5-6minütige (!!!) tolle Zusammenfassung gekuckt.

Neben meiner eigenen Enttäuschung fuckt es mich einfach nur noch ab, mich hier so lächerlich zu machen.
Wer mir widersprechen möchte, der möge bitte diesen einen Satz meines holländischen Freundes beantworten:
"Warum durften wir nicht bei mir einen Live-Stream mit Heineken sehen, statt bei dir anderhalb Stunden auf nichts zu warten und eine fünfminütige Zusammenfassung zu sehen, von dem was wir Live hätten sehen können? Ich muss morgen arbeiten, es ist fast 1 Uhr."

Ich kann ihm nichts entgegenbringen und mich nur wiederum bei ihm entschuldigen. Nochmal kommt der nicht zu mir.
Und leider kann man Live-Streams nicht im nachhinein sehen. Hätte hätte Fahrradkette.
Scheiß FC-TV!!!
MONSANTO, NEIN DANKE !
  •  

Alci

Ja, du hast Recht.

Wenn ich dafür zahle, auch wenn es nicht viel ist, dann will ich auch, dass es einwandfrei funktioniert.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

koelner

Ich kann deinen Frust verstehen, dennoch muss man ja auch sagen das es heute seit langem mal wieder Probleme gab. Und ich habe die Re-lives um 23:30 und nicht erst um 0:30 grhabt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

kabelbrad

Zitat von: koelner am Dienstag, 05.Nov.2013, 01:07:10
man konnte eine zeitlang keine anderen Videos ansehen,  in den Kommentaren hat ein fc-tv Mitarbeiter jedoch geschrieben wie nan das Problem umgehen kann.

ich kanns immer noch nicht
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

der Pate

Zitat von: kabelbrad am Dienstag, 05.Nov.2013, 06:39:40
ich kanns immer noch nicht

Du musst den Link kopieren Siehe Kommentar bei der Zusammenfassung
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

FC Karre

hier blamierst du dich auch immer und es stört dich nicht sonderlich. wo ist das problem?  :)
  •  

MARCO23

@Hüüb

Warum dann nicht Sky? Kurz nach dem Start einer neuen Saison bekommst du bei Ebay teilweise Buli für 14€ im Monat.

Des weiteren ging bei mir das Re-Live ab ca. 23:30 Uhr ohne Probleme.
  •  

kabelbrad

Zitat von: der Pate am Dienstag, 05.Nov.2013, 07:50:32
Du musst den Link kopieren Siehe Kommentar bei der Zusammenfassung

Danke aber ich bekomme bei rechtsklick weder eine Option etwas zu kopieren noch kann ich die Kommentare der Zusammenfassung sehen.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

koelner

Zitat von: kabelbrad
link=topic=1755.msg702205#msg702205 date=1383638527

Danke aber ich bekomme bei rechtsklick weder eine Option etwas zu kopieren noch kann ich die Kommentare der Zusammenfassung sehen.

Kommentar bei den Interviews.... und wenn der Rechtsklick nicht funktioniert markiere den Link und drücke strg+c
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: kabelbrad

colinZeal

Hm, also auf der Facebook-Seite haben sie bei allen Spielen immer mit Abpfiff den Link zum Re-Live gepostet.
Vielleicht Cache leeren?
  •  

Hüüb Holland Hüüb

Zitat von: MARCO23 am Dienstag, 05.Nov.2013, 08:29:05
@Hüüb

Warum dann nicht Sky? Kurz nach dem Start einer neuen Saison bekommst du bei Ebay teilweise Buli für 14€ im Monat.

Des weiteren ging bei mir das Re-Live ab ca. 23:30 Uhr ohne Probleme.


Weil ich in NL kein Sky empfangen kann, du Hirsch! Und ne Schüssel geht nicht wegen Denkmalschutz

Bei mir gings auch um 1 Uhr nachts noch nicht.

Und auf die Idee zu kommen bei Interviews auf Kommentare zu klicken bin ich nicht gekommen. Außerdem wollte ich ja keine Interviews sehen, weil mir darin das Ergebnis verraten worden wäre.

:-(
MONSANTO, NEIN DANKE !
  •  

weisweiler

Tja, da hilft nur Geld zurückfordern. Ich würde mir an deiner Stelle nen guten Anwalt nehmen - am besten nen Holländer - dann bekommst du sicher 20-30% der 4 Euro wieder rein.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

GESCH

Wie kriegt man Sky für 14 Euro monatlich? bitte erklären ;)
  •  

LinkeKlebe

Zitat von: GESCH am Dienstag, 05.Nov.2013, 15:58:08
Wie kriegt man Sky für 14 Euro monatlich? bitte erklären ;)

Das wäre ja fast GESCHenkt.
  •  

der Pate

Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

StrOnzO

Wie is das eigentlich, wie lange bleiben Berichte/Spiele da online?
Setz dich, nimm dir nen Keks, mach es dir schön bequem, du ARSCH !
  •  

CMBurns

Dauerhaft glaube ich. Du kannst aktuell noch den 34. Spieltag 2010/2011 sehen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: StrOnzO

Teufel

Was ein Zufall das mein Abo heute abgelaufen ist von der letzten Aktion. Der FC plant das ganz gut. ;)
  •  

PrediX

Zitat von: der Pate am Mittwoch, 06.Nov.2013, 15:44:48
http://www.fc-koeln.de/news/detailansicht/?tx_ttnews[backPid]=10&tx_ttnews[tt_news]=6954&cHash=ebaa29c2f04fafcf2a15244ded12b34b

FC-TV für 5 Monate für 15 Euro. Limitiert auf 111 Stück....gleich zuschlagen


Jetzt habe ich auch mal zugeschlagen. Nach der Arbeit direkt mal ausprobieren  :tu:
  •  

frankissimo

Ich bin froh das ich das habe.
In allen Arbeitspausen kann ich mir das gigantische 2:0 noch mal reinzwiebeln. Härrlisccchhhhh.
  •  

mrtom81

Zitat von: PrediX am Donnerstag, 07.Nov.2013, 09:01:06

Jetzt habe ich auch mal zugeschlagen. Nach der Arbeit direkt mal ausprobieren  :tu:
Wie schön dass ich vorgestern zugeschlagen habe für sechs Monate. F***!!!!
  •  

LinkeKlebe

Zitat von: mrtom81 am Donnerstag, 07.Nov.2013, 09:08:20
Wie schön dass ich vorgestern zugeschlagen habe für sechs Monate. F***!!!!

Schreib den FC an, vielleicht findet man ja eine kulante Lösung.
  •  

Hüüb Holland Hüüb

@ Weisweiler: Mir geht es nicht um die paar Euronen. Mir geht es um die Enttäuschung, hier zu sitzen mit Freunden, Chips und Bier und nix sehen zu können !
Da beißt man sich doch sowas von in den Arsch, dass man nicht vorher nen Stream gekuckt hat !
MONSANTO, NEIN DANKE !
  •  

jimmy28

  •  

Varanus macraei

Gibts das Angebot noch? Über den "Link" komm ich nicht dahin und find nix in den news.
Das bird ist das word!
  •  

FC Karre

Zitat von: Varanus macraei am Donnerstag, 07.Nov.2013, 10:03:51
Gibts das Angebot noch? Über den "Link" komm ich nicht dahin und find nix in den news.

ja und copy & paste  ;)
  •  

Varanus macraei

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 07.Nov.2013, 10:09:38
ja und copy & paste  ;)

Ok, hab den Scheiß jetzt abonniert! Und wehe, ich bin nicht zufrieden! Dann kan sich der Werner persönlich hier rechtfertigen! Und dann gibts mal kein Thank You.

:)
Das bird ist das word!
  •  

koelner

Zitat von: Varanus macraei am Donnerstag, 07.Nov.2013, 10:14:35

geht trotzdem nicht. ich bin zu doof zum pasten. muss ich da irgendwelche klammern oder so rausnehmen aus dem link?

Nö...
aber hier bitte: --> http://cutin.de/toY
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •