Hauptmenü

FC-TV

Begonnen von Hüüb Holland Hüüb, Freitag, 27.Jan.2012, 22:31:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Zitat von: Mikey am Dienstag, 30.Jul.2013, 23:41:44
Geld wird immer im Monat abgebucht oder alles zusammen am Anfang?
bei mir wurde immer alles sofort am Anfang abgebucht!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

koelner

Zitat von: Mikey am Dienstag, 30.Jul.2013, 23:41:44
Geld wird immer im Monat abgebucht oder alles zusammen am Anfang?

Alles am Anfang. Daher wird es ja auch günstiger wenn du dich länger verpflichtest. Der administrative Aufwand des verbuchens ist ja nicht.zu verachten
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Badabing

Da ich fast nur noch über Smartphone / Tablet privat ins Netz gehe:

Kann mir jemand sagen, ob die Videos von FC-TV auch über Safari abspielbar sind? Oder gibt es sogar eine App dafür?
  •  

puKe

Zitat von: TonyS am Dienstag, 06.Aug.2013, 10:25:40
Da ich fast nur noch über Smartphone / Tablet privat ins Netz gehe:

Kann mir jemand sagen, ob die Videos von FC-TV auch über Safari abspielbar sind? Oder gibt es sogar eine App dafür?

Läuft!
  •  
    The following users thanked this post: Badabing

Double 1978

folgendes Problem:
mein abo ist abgelaufen. wollt ich mir nen neues kaufen. jetzt wird mein altes paßwort nicht genommen. hab ich mir nen neues geben lassen, bzw selbst zugelegt. das wird auch nicht genommen.
wenn ich mein neues abo auswähle und dann auf abonieren klicke, dann werden immer meine daten abverlangt. warum werden die nicht (an)erkannt?
  •  

Alci

Ich Doof dachte es geht hier um Sky.  :D :-/
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

koelner

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 24.Aug.2013, 20:54:39
folgendes Problem:
mein abo ist abgelaufen. wollt ich mir nen neues kaufen. jetzt wird mein altes paßwort nicht genommen. hab ich mir nen neues geben lassen, bzw selbst zugelegt. das wird auch nicht genommen.
wenn ich mein neues abo auswähle und dann auf abonieren klicke, dann werden immer meine daten abverlangt. warum werden die nicht (an)erkannt?

Mitglied? Dann versuch es mal mit den Daten!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Double 1978

Zitat von: koelner am Samstag, 24.Aug.2013, 20:56:56
Mitglied? Dann versuch es mal mit den Daten!


ja ich bin mitglied. ich meine ja, dass meine mitgliedsdaten nicht angenommen werden.
habe es als nicht-mitglied versucht - da würde es gehen.
  •  

Double 1978

und dadurch sind jetzt meine daten für die ticketbestellung übers fanprojekt auch nicht mehr gültig.


wo bekomme ich da neue daten her. mein benutzername wird nicht mehr anerkannt
  •  

koelner

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 24.Aug.2013, 21:27:23
und dadurch sind jetzt meine daten für die ticketbestellung übers fanprojekt auch nicht mehr gültig.


wo bekomme ich da neue daten her. mein benutzername wird nicht mehr anerkannt

Passwort vergessen Button auf www.fc-tickets.de . Ansonsten den FC anschreiben!


🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Double 1978

Zitat von: koelner am Samstag, 24.Aug.2013, 22:37:20
Passwort vergessen Button auf www.fc-tickets.de . Ansonsten den FC anschreiben!


hab ich alles schon durch. hab nen neues paßwort - aber jetzt paßt der benutzername komischerweise nicht.
hab den FC schon angeschrieben. vielleicht ruf ich montag da auch mal an.
  •  

Cikaione

was mich gerade ziemlich nervt ist das bei den Spieltagvideos keine Spielzeitanzeige angezeigt wird und auch kein Ergebnis, für jemand der wie ich ab und an nur zu den Toren vorscrollen will ist das super nervig...ich hoffe das kann man mal wieder ändern!

Fabes

An alle, die sich darüber beschweren, dass FC-TV so teuer ist: Wieso teilt ihr euch nen Account nicht mit nem Freund? Ich mache das schon seit Jahren und es gab noch nie Probleme. Man darf nur nicht gleichzeitig online sein, sonst wird der Account nach 15(?) gleichzeitigen Zugriffen pro Monat irgendwann gesperrt. Alles kein Problem.

Ich finde FC-TV mittlerweile echt lohnenswert und möchte es nicht mehr missen.
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

Oxford

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 01.Sep.2013, 19:36:37
was mich gerade ziemlich nervt ist das bei den Spieltagvideos keine Spielzeitanzeige angezeigt wird und auch kein Ergebnis,

Find ich auch blöd. Und Stadion-Atmo (statt Schnarchnasen-Kommentator) wäre auch gut.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Hüüb Holland Hüüb

Erstmal: Kompliment an FC-TV. Ich hab heut mit Absicht bis Mitternacht gewartet, bis ich mir das Spiel angekuckt hab - in der Hoffnung, dass ihr dann alle im Bett seid und es auch Bits für Holländer gibt. Hat gefunzt: es gab keine Probleme, ist super durchgelaufen, das hab ich ewig nicht mehr gehabt! :)
Und auch das Ergebnis hat gestimmt. :)
In Hz 1 waren ein paar Ruckler da, 1sek-Stop und dann Zeitraffer weiter. Darüber motz ich nicht.

Positiv auch der FC-TV-eigene Kommentator.
Negativ dann leider wieder a) die Akustik! Oh Mann klang das erbärmlich... Live-Berichbestattung vom Friedhof. Irgendwann meinte der Kommentator dann auch noch: Super-Stimmung hier, "ich hoffe, dass die Außenmikrofone das auffangen".  Man könnte fast Bauchschmerzen vor lachen kriegen, wenn's nicht so traurig wäre.
Nein, von der Stadionatmosphäre war jarnix zu hören, und das war auch schon immer so auf FC-TV.

Und b) wie schwer ist es, im Re-Live de Aufstellung einzublenden? Die kann man sogar auf der FC-Homepage machen.
Zeit und Spielstand zu zeigen sollte auch jeder Praktikant hinkriegen. Jibbet aber nicht auf FC-TV.
Weiterhin schade.

Aber Kompliment, Schulterklopf und danke: Es lief! Ruckelfrei. Danke. :)
MONSANTO, NEIN DANKE !
  •  

Mcearth

Keine PK nach Aalen, hat jemand eine idee warum nicht ?
  •  

koelner

Zitat von: Mcearth am Sonntag, 29.Sep.2013, 11:45:06
Keine PK nach Aalen, hat jemand eine idee warum nicht ?

Liebe FC-Fans,

aufgrund eines technischen Fehlers des Veranstalters VfR Aalen konnte die Pressekonferenz leider nicht aufgenommen werden. Kein TV-Team hat daher Bewegtbilder von der Pressekonferenz. Vielen Dank für euer Verständnis.

Viele Grüße
Euer NetCologne FC-TV Team
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Mcearth

MG56

Zitat von: koelner am Montag, 30.Sep.2013, 12:27:36
Liebe FC-Fans,

aufgrund eines technischen Fehlers des Veranstalters VfR Aalen konnte die Pressekonferenz leider nicht aufgenommen werden. Kein TV-Team hat daher Bewegtbilder von der Pressekonferenz. Vielen Dank für euer Verständnis.

Viele Grüße
Euer NetCologne FC-TV Team


Amatöre  :D

Früher war das doch unsere Spezialdisziplin.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

Elfmeter

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 01.Sep.2013, 19:36:37
was mich gerade ziemlich nervt ist das bei den Spieltagvideos keine Spielzeitanzeige angezeigt wird und auch kein Ergebnis, für jemand der wie ich ab und an nur zu den Toren vorscrollen will ist das super nervig...ich hoffe das kann man mal wieder ändern!

Zitat von: Hüüb Holland Hüüb am Dienstag, 17.Sep.2013, 02:13:43
Und b) wie schwer ist es, im Re-Live de Aufstellung einzublenden? Die kann man sogar auf der FC-Homepage machen.
Zeit und Spielstand zu zeigen sollte auch jeder Praktikant hinkriegen. Jibbet aber nicht auf FC-TV.
Weiterhin schade.

Da auch ich eine Spielstands- und Minutenanzeige vermisse, habe ich gestern eine Mail an FC-TV geschickt. Eben gab es die Rückmeldung mit dem Hinweis, dass eine Einblendung "zusätzliche Kosten" verursachen würde. Gleichwohl würde man dennoch überlegen, eine Anzeige einzubauen, wobei die Nachfrage nach einer solchen wohl recht gering wäre.

Ob das nun ein Wink mit dem Zaunpfahl war, weiß ich nicht, allerdings liegt es ja auf der Hand, dass eine Mail an FC-TV mehr Gewicht hat als Forenpostings plus Thank Yous. Vielleicht hat deshalb ja jemand die zwei Minuten übrig.  :)
  •  

weisweiler

So, hab nun nach der verlorenen Wette mit mir selber auch mal FC-TV bestellt. Mein erster Eindruck: weniger eindrucksvoll als erhofft.  :verysad:

Hab mir nochmal das Re-Live von Freitag reingezogen, ehrlich: der Student, der das kommentiert hat, sollte mal ausgetauscht werden. Da lernt man ja den Wolf-Christoph Fuss glatt zu schätzen und das darf nicht sein. Der Dickel ist ja ne hohle Fritte, aber so in die Richtung würde ich das von nem FC-TV schon auch erwarten. Jemand mit einem kleinen bisschen weniger emotionaler Distanz oder gar mit Identifikation zum Verein könnte nicht schaden.

Dann war ich doch auch ein wenig enttäsucht über das Gesamtangebot. Pressekonferenzen (wenn es denn welche gibt), Relive/Höhepunkte, NachdemSpiel-Interviews. Das wars im Großen und Ganzen. Ich hatte darüber hinaus regelmäßige Trainingsberichte (man könnte ja auch von nicht-öffentlichen Trainings berichten, das was der Gegner nicht wissen soll lässt man weg), Berichte aus der Reha, Einblicke in den Profialltag (es gibt ja nicht nur Training auf dem Platz), wöchentliche statt sporadische Bilder von U17-U23, gerne auch Portraits von Nachwuchskickern, erwartet.

Schön ist die Historische Abteilung. Da hat man sich allerdings recht schnell durchgeklickt.  Warum nicht einfach alle verfügbaren FC-Spiele seit Anno-Tuk als Re-Live online stellen? Das sollte  Netcologne doch hinbekommen. Okay, heute die Zusammenfassung des 8telfinals von 72/73, das ist schon ganz nett.

Gepflegt wird die Seite, sagen wir mal, leidlich. In der Suchfunktion findet man Finke, Pezzoni oder Giannoulis. Aber die beiden, die ich zuerst gesucht habe fehlen: weder über Helmes, noch über Overath findet man etwas.

Naja, wenn ich die Re-Lives viel nutzen sollte macht es Sinn. Ansonsten lasse ich es wohl eher auslaufen.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Mcearth

Für mich stimmt Preis/Leistung. Zu der Einblendung, irgendwie sinnfrei, unten steht  Minute 1-53 Viedeolänge, da weiß ich doch in welcher Minute wir spielen und bis 10 kann ich grad noch zählen ;) . Würde Sky endlich aufwachen und Spiele einzeln per Stream im I-net verkaufen, würde ich dafür gerne zahlen.
  •  

Teufel

Was hab ich gelacht über den Bericht im Phantasialand. Für so ein Unsinn hab ich FC-TV abonniert.  :tu:
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Cikaione

Bigalkes Transfer hat sich alleine für die FC-TV User bezahlt gemacht :D
  •  

LinkeKlebe

"Wir steh'n jetzt hier live am Tupenga.. Tapenga.. Tampon... was weiß ich" :D
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

weisweiler

Zitat von: Teufel am Donnerstag, 10.Okt.2013, 18:30:17
Was hab ich gelacht über den Bericht im Phantasialand. Für so ein Unsinn hab ich FC-TV abonniert.  :tu:

Ja, endlich mal, bitte mehr davon. Kess beeindruckt mich am Mikro noch mehr als Bigalke. Der gibt sich als würde er seit zwei Jahren das Sportstudio moderieren. Und was man ganz klar erkennt: für die jungen Spieler ist die Stimmung in der Truppe Gold wert. Das passt.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Hüüb Holland Hüüb

Goldener Kotzbeutel an FC-TV.
Danke für nichts, Versagertruppe!
MONSANTO, NEIN DANKE !
  •  

der Pate

Zitat von: Hüüb Holland Hüüb am Dienstag, 05.Nov.2013, 00:41:00
Goldener Kotzbeutel an FC-TV.
Danke für nichts, Versagertruppe!

??) funktioniert einwandfrei bei mir
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Alci

Der Käskopp macht immer Re-Live.

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

der Pate

funktioniert doch, was hat er denn?
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •