Hauptmenü

FC-TV

Begonnen von Hüüb Holland Hüüb, Freitag, 27.Jan.2012, 22:31:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Roter_Bock

Zitat von: Roter_Bock am Sonntag, 10.Mär.2013, 19:26:26
Habe das Problem jetzt auch nachdem FC TV bisher immer funktioniert hat.

Firefox aktuelle Version...zurückgesetzt und ohne Plugins gestartet...Flashplayer aktuelle Version...NIX
Email an den Service geschrieben...mal gespannt was da die Woche für ein Feedback kommt.
So...seit gestern funktioniert es wieder auf Chrome & Firefox ohne, dass ich nochmal was geändert habe.
Da leg ich mich mal fest...das Problem ist auf FCTV Seite  :D
Am 8. Tag schuf Gott den 1.FC Köln
  •  

Moses_Psychone

Zitat von: Roter_Bock am Samstag, 16.Mär.2013, 07:29:46
So...seit gestern funktioniert es wieder auf Chrome & Firefox ohne, dass ich nochmal was geändert habe.
Da leg ich mich mal fest...das Problem ist auf FCTV Seite  :D
seit heute bin auch ich wieder zurück
stolzes Mitglied der Gruppe 1317
  •  

Moses_Psychone

Zitat von: Moses_Psychone am Donnerstag, 21.Mär.2013, 21:50:46
seit heute bin auch ich wieder zurück
seit heute wieder raus. mit selbem problem wie zuvor


edit_ :mad:
stolzes Mitglied der Gruppe 1317
  •  

Schwaadlappen

man konnte gestern Abend die zweite Halbzeit nur 10 Minuten sehen, danach Standbild. Einfach zum kotzen.
  •  

sandro

...seit Heute ein sehr schönes Video über Flohe auf FC-TV, beim gucken läuft da einem die ein oder andere Träne über das Gesicht.

Ich persönlich finde es eigentlich Schade, dass es nur Abonnenten sehen können...vielmehr sollte gerade das Video für jeden zu sehen sein.
  •  

Slouch

Zitat von: sandro am Dienstag, 18.Jun.2013, 17:47:18
...seit Heute ein sehr schönes Video über Flohe auf FC-TV, beim gucken läuft da einem die ein oder andere Träne über das Gesicht.

Ich persönlich finde es eigentlich Schade, dass es nur Abonnenten sehen können...vielmehr sollte gerade das Video für jeden zu sehen sein.


Das geht anhand der Rechte des Bildmaterials leider nicht. Das Thema wurde heute auf dem Geischtsbuch schonmal angeschnitten
(natürlich in dem dort üblichen Ton) und darauf wurde dann gesagt, dass es wohl ein Rechte Problem ist und deswegen nur die
Abonnenten schauen können.
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

koelner

Da mein fc-tv Abo bald ausläuft....

In den letzten Jahren gab es vor der Saison immer Angebote wie zum Beispiel 10 Monate für 20€... hat dieses Jahr auch schon jemand solche Sonderangebote (für Mitglieder) entdeckt?
Weil ich würde gerne verlängern, aber die regulären 3,49€ die man als Mitglied zahlt wäre mir ehrlicherweise etwas zu viel. (gebe ja schon genug für den FC aus)

Es gibt zwar einen Gutschein, 3 Monate zum Preis von 2 (9,96€ = 3,32€ pro Monat)... aber das ist ja nicht so pralle!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

SagittariusA

Zitat von: koelner am Mittwoch, 03.Jul.2013, 11:12:18
Da mein fc-tv Abo bald ausläuft....

In den letzten Jahren gab es vor der Saison immer Angebote wie zum Beispiel 10 Monate für 20€... hat dieses Jahr auch schon jemand solche Sonderangebote (für Mitglieder) entdeckt?
Weil ich würde gerne verlängern, aber die regulären 3,49€ die man als Mitglied zahlt wäre mir ehrlicherweise etwas zu viel. (gebe ja schon genug für den FC aus)

Es gibt zwar einen Gutschein, 3 Monate zum Preis von 2 (9,96€ = 3,32€ pro Monat)... aber das ist ja nicht so pralle!

Ich finde die Worte "3,49 €" und "zu viel" haben im gleichen Satz nicht viel verloren...
  •  

allgoier

vll. auch noch prüfen, ob zu hause noch ein gutschein vom FC liegt (Unterlagen Mitgliederversammlung,...). Die gab es ja auch noch. Könnte man noch etwas sparen. zu teuer finde ich es allerdings auch nicht.
  •  

Nekoelschekrat

Wie ist denn mittlerweile die Qualität und Verfügbarkeit insbesondere der Streams?
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

koelner

Zitat von: allgoier am Mittwoch, 03.Jul.2013, 11:50:15
vll. auch noch prüfen, ob zu hause noch ein gutschein vom FC liegt (Unterlagen Mitgliederversammlung,...). Die gab es ja auch noch. Könnte man noch etwas sparen. zu teuer finde ich es allerdings auch nicht.

Den Freiimoat von der Mitgliederversammlung hatte ich verschenkt, die 3 Freimoate für die Umstellung auf das eGeißbockecho nutze ich aktuell!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

Zitat von: Nekoelschekrat am Mittwoch, 03.Jul.2013, 12:06:57
Wie ist denn mittlerweile die Qualität und Verfügbarkeit insbesondere der Streams?

Es kommt darauf an wann du schaust... die Qualität (insbesondere der re-lives) passt sich der Auslastung des Servers an. Wenn man also schaut wenn wenig los ist, hat man auch gute Qualität... direkt/kurz nach dem Spiel ist die Qualität eher mittelmäßig.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Alci

Man kann sich einen Account auch teilen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

koelner

Zitat von: SagittariusA am Mittwoch, 03.Jul.2013, 11:42:25
Ich finde die Worte "3,49 €" und "zu viel" haben im gleichen Satz nicht viel verloren...

Ja klar, 3,49€ im Monat sind für sich betrachtet natürlich sehr wenig. Ist ja gerade mal ein Kölsch auf den Stadionvorwiesen, bzw. 2-3 Kölsch irgendwo in der City.
Aber im Jahr sind es dann immerhin auch wieder 41,88€. Dazu kommt dann die Doppelmitgliedschaft (107€), Eintrittskarten für Heim- und Auswärtsspiele, Fahrten zu Auswärtsspielen, diverse Fanartikel unsw.
Da wird man wirklich arm.  :D

Von daher will ich dann auch sparen, wenn ich sparen kann!  ;)
Wobei man sagen muss das sich die 3,50€ mittlerweile auch lohnen, da ich das Angebot im Gegenteil zu den Anfängen wirklich sehenwert finde.... Am Ende zahle ich eh den vollen Preis, wenn es keine Angebote geben sollte!  :roll:
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

SagittariusA

Zitat von: koelner am Mittwoch, 03.Jul.2013, 12:29:24
Ja klar, 3,49€ im Monat sind für sich betrachtet natürlich sehr wenig. Ist ja gerade mal ein Kölsch auf den Stadionvorwiesen, bzw. 2-3 Kölsch irgendwo in der City.
Aber im Jahr sind es dann immerhin auch wieder 41,88€. Dazu kommt dann die Doppelmitgliedschaft (107€), Eintrittskarten für Heim- und Auswärtsspiele, Fahrten zu Auswärtsspielen, diverse Fanartikel unsw.
Da wird man wirklich arm.  :D

Von daher will ich dann auch sparen, wenn ich sparen kann!  ;)
Wobei man sagen muss das sich die 3,50€ mittlerweile auch lohnen, da ich das Angebot im Gegenteil zu den Anfängen wirklich sehenwert finde.... Am Ende zahle ich eh den vollen Preis, wenn es keine Angebote geben sollte!  :roll:

Von FC.TV hat man doch fast mehr, als von jedem Fan-Artikel. Ein Trikot kostet doch schon deutlich mehr, als ein Jahr FC.TV-Abo. Generell sollte man am FC aktuell nicht sparen, sondern sein überschüssiges Geld möglichst großzügig bei ihm verteilen  :D
  •  

Cikaione

wtf???  :oezil: Ein Video über die Saisoneröffnung das ne komplette Stunde lang ist!
Für mich als Fan der weiter wegwohnt ist das ne feine Sache, da sach ich mal Danke :)
Dachte das würde in nem 5-6 min Bericht abgefertigt, bin sehr positiv überrascht.  :tu:
  •  

Der Zyniker

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 16.Jul.2013, 15:26:10
wtf???  :oezil: Ein Video über die Saisoneröffnung das ne komplette Stunde lang ist!
Für mich als Fan der weiter wegwohnt ist das ne feine Sache, da sach ich mal Danke :)
Dachte das würde in nem 5-6 min Bericht abgefertigt, bin sehr positiv überrascht.  :tu:


Absolut geil, wie beispielsweise auch Stöger und Jakobs bei der Hymne abgehen.
  •  

Jurgi Jurgeleit

Für mich lohnt sich FC-TV, weil ich mir die Spiele nach dem Stadionbesuch gerne nochmal angucke.
(Deswegen sind meine Meinunge zu verschiedenen Spielern immer so fundiert :P )
Außerdem kann man den Spielern und Verantwortlichen mal ausführlich zuhören, wenn man sich ne Meinung über sie bilden will.

Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Mikey

Wie teuer ist der Stuss denn zurzeit ??
  •  

revl

War jemand bei der Saison Eröffnung? War es gut? Dieser zweite Vogel bei der Spielervorstellung hat einen fatalen Eindruck bei der Zusammenfassung hinterlassen... Wer zur Hölle war die Wurst?
"Ich nenne so etwas respektlos. Ohne ihre Millionen würden die auch nur im Mittelfeld rumgurken."
Kommentar zu WOB. HSV Forum 11.04.2015.
  •  

Cikaione

Zitat von: revl am Dienstag, 16.Jul.2013, 18:38:53
War jemand bei der Saison Eröffnung? War es gut? Dieser zweite Vogel bei der Spielervorstellung hat einen fatalen Eindruck bei der Zusammenfassung hinterlassen... Wer zur Hölle war die Wurst?

Ist mir auch aufgefallen, denke das wird der Radio-Köln Tuppes sein, den schon viele Stadiongänger extremst nerven...ich hoffe das der niemals den Job von Trippel übernimmt!
  •  

Gelle

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 16.Jul.2013, 21:30:13
Ist mir auch aufgefallen, denke das wird der Radio-Köln Tuppes sein, den schon viele Stadiongänger extremst nerven...ich hoffe das der niemals den Job von Trippel übernimmt!

Ja, das ist Ralf Düker von Radio Köln der mit Trippel das Stadion TV macht.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

koelner

Ich habe mich ja schon oft gefragt wie hoch die Sponsorengelder sind die Radio Köln entrichtet.... Weil man sollte sich zusammenschließen, 1.000€ mehr als Radio Köln bieten und somit R. Düker aus dem Stadion verbannen!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

FCMartin

Hallo zusammen,

kennt sich jemand mit dem FC-TV aus?
Folgendes Problem, mein Abo ist vor ein paar Wochen abgelaufen und ich kann heute leider unserern geliebten FC nicht live verfolgen. Ich würde mir gerne heute Abend das Spiel in voller Länge anschauen. Meine Frage ist jetzt, wenn ich das FC-TV Abo heute verlängere, werde ich da auch noch heute freigeschaltet?
Danke für eure Rückmeldungen!
  •  

Hüüb Holland Hüüb

Kompliment an FC-TV: Ich hab mir heute Dönömöh Drääsdn - FC im Stream angekuckt (wegen regelmäßiger schlimmer Erfahrungen mit FC-TV, das nicht funktioniert hat), und hab mir das Spiel jetzt nochmal in voller Länge ansehen.
FC-TV ist immer 20 min. und mehr durchgelaufen, hat nur ab und zu geruckelt, sich aber fast nie aufgehängt. Die berüchtigte Re-Live-Meldung, dass das Video zur Zeit nicht verfügbar sei, habe ich insgesamt nur 2x gesehen!
Es kann damit zu tun haben, dass ich erst nach 20 Uhr (=3 Std. nach Spielende) angefangen habe, die meisten meiner negativen Erfahrungen beziehen sich auf das Kucken direkt nach Spielende. Dafür habe ich FC-TV, ich lade hier Holländer ein und dann sitzen wir hier mit Chips und selbst-importiertem Kölsch 1 Std nach Spielende, und nix funktioniert),
aber wenn ich sehe, wie glatt es heute gelaufen ist, insgesamt nur 3-4 Unterbrechungen, dann liegt die Vermutung nahe, dass FC-TV technisch verbessert wurde.

Kompliment und Danke !
:)
MONSANTO, NEIN DANKE !
  •  

koelner

Zitat von: FCMartin am Samstag, 20.Jul.2013, 10:58:08
Hallo zusammen,

kennt sich jemand mit dem FC-TV aus?
Folgendes Problem, mein Abo ist vor ein paar Wochen abgelaufen und ich kann heute leider unserern geliebten FC nicht live verfolgen. Ich würde mir gerne heute Abend das Spiel in voller Länge anschauen. Meine Frage ist jetzt, wenn ich das FC-TV Abo heute verlängere, werde ich da auch noch heute freigeschaltet?
Danke für eure Rückmeldungen!

Vermutlich zu spät, aber dennoch....

Es sollte gehen. Zumindest war bei mir zuletzt das Abo sofort verlängert, als es ausgelaufen war. Ich bin allerdings auch Mitglied, bin mir nicht sicher ob es da anders ist. (ich musste auch gar nicht mehr meine Bankdaten eingeben, da automatisch die hinterlegten gewählt wurden)

Ich meine mich aber zu erinnern (zu Zeiten als ich kein Mitglied war), das es auch Zahlungsmöglichkeiten gab bei denen der Zahlungseingang sofort bestätigt wurde. (SAofortbanking oder so) Und zumindest bei diesen Zahlungsmethoden man auch sofort freigeschaltet wurde.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Mcearth

Nach Aktivierung ist die komplette Datenbank freigegeben. Ich bin seit diesem Jahr dabei, kann aber noch die Saison 10/11 Re-Live Spiele ansehen.
  •  

koelner

Zitat von: Mcearth am Sonntag, 21.Jul.2013, 14:07:39
Nach Aktivierung ist die komplette Datenbank freigegeben. Ich bin seit diesem Jahr dabei, kann aber noch die Saison 10/11 Re-Live Spiele ansehen.

Richtig, aber das war ja nicht die Frage. Er wollte wissen ob er sofort freigeschaltet wird, oder ob der FC wartet bis das Geld gutgeschrieben ist.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Mcearth

Ging bei mir 2 mal sofort.
  •  

Mikey

Geld wird immer im Monat abgebucht oder alles zusammen am Anfang?
  •