Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Alci

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 14.Apr.2016, 12:19:10
ich bin gespannt, was mit clemens und mainz passiert. mainz hat eine kaufoption in höhe von 2 mio €. heidel müsste sie eigentlich ziehen. aber das wäre mittlerweile sicher nicht mehr im sinne schalkes.


Das wäre ja absolut lachhaft.


Bis zu einem gewissen Stichtag ist der Heidel eben Mainzer. Und nicht Schalker.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

FC Karre

was anderes, sehe gerade, dass sereno es ganze zwei mal in den spieltagskader geschafft hat. natürlich ohne einsatz.  :D
  •  

Wormfood

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 14.Apr.2016, 12:19:10
ich bin gespannt, was mit clemens und mainz passiert. mainz hat eine kaufoption in höhe von 2 mio €. heidel müsste sie eigentlich ziehen. aber das wäre mittlerweile sicher nicht mehr im sinne schalkes.
Heidel ist nicht der Mainzer Alleinherrscher. Wenn die anderen sportlich Verantwortlichen der Ansicht sind, Clemens soll für 2 Millionen bleiben, dann wird das so laufen. Vorausgesetzt, Clemens will es auch.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Schoode

Ich glaube heute Morgen stand irgendwo, dass Mainz die Kaufoption ziehen wollen würde, aber das Gehalt das Problem wäre. Deshalb möchte man mit Schalke und Clemens neu frei verhandeln.
  •  

FC Karre

Zitat von: Schoode am Donnerstag, 14.Apr.2016, 14:07:43
Ich glaube heute Morgen stand irgendwo, dass Mainz die Kaufoption ziehen wollen würde, aber das Gehalt das Problem wäre. Deshalb möchte man mit Schalke und Clemens neu frei verhandeln.

wird das gehalt nicht mit der kaufoption ausgehandelt? und wieso sollte man dann mit schalke verhandeln?
  •  

Schoode

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 14.Apr.2016, 14:11:55
wird das gehalt nicht mit der kaufoption ausgehandelt? und wieso sollte man dann mit schalke verhandeln?

Eventuell zahlt Mainz derzeit nicht das volle Gehalt, sondern ein Teil wird von Schalke übernommen, der durch Ziehen der Kaufoption dann auch von Mainz getragen werden müsste? Daher evtl. mit Schalke verhandeln zwecks einer niedrigeren Ablöse um das Gehalt dann stemmen zu können oder einer höheren Ablöse und dafür sich mit Clemens auf ein niedrigeres Gehalt zu einigen? Sind aber nur Vermutungen von mir.
  •  

Alci

Dann sollten wir mal dazwischen grätschen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Schoode

Jetzt habe ich es gefunden:

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/_schalke-diese-baustellen-warten-auf-heidel_63869

Bezieht sich auf die WAZ.

Verliehen hat Schalke 04 auch Christian Clemens. Der 24-Jährige spielt seit Januar 2015 für Mainz 05 und stieg bei den Rheinhessen in dieser Saison zum Leistungsträger auf. Mainz möchte Clemens nach übereinstimmenden Medienberichten halten. Die Kaufoption in Höhe von drei Millionen Euro müsste Mainz bis Ende April ziehen – Knackpunkt ist aber eher das vereinbarte Gehalt, das aus Sicht des Tabellensechsten zu hoch ist. Wie ,WAZ' berichtet, zieht Mainz deshalb die Möglichkeit in Betracht, die Frist verstreichen zu lassen, um anschließend neu zu verhandeln. Kurios: Christian Heidel, aktuell noch Mainz-Manager, bei Schalke aber schon in die Planungen für die neue Saison involviert, müsste dann wegen eines Clemens-Verkaufs quasi mit sich selbst verhandeln.
  •  

kylezdad

Spielt der denn in Mainz tatsächlich eine so gute Saison, dass man sagen könnte, es würde sich lohnen, ihn zurückzuholen? Die Leistungsdaten sehen ja ganz in Ordnung aber nicht überragend aus. Allerdings verfolge ich Mainz auch nicht wirklich.
  •  

koelner

Er hatte ein paar Durchgänger gehabt, war aber auch verletzt und hat dann nicht immer 100% fit gespielt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC Karre

solide, mit ausreissern nach oben. wie auch bei uns. wenn er denn fit ist. heidel hat übrigens die 2 millionen bestätigt.
  •  

Cinnamon

Zitat von: kylezdad am Donnerstag, 14.Apr.2016, 15:29:37
Spielt der denn in Mainz tatsächlich eine so gute Saison, dass man sagen könnte, es würde sich lohnen, ihn zurückzuholen? Die Leistungsdaten sehen ja ganz in Ordnung aber nicht überragend aus. Allerdings verfolge ich Mainz auch nicht wirklich.

Besser als Alles was bei uns auf den Außen rumgeturnt ist diese Saison, einschließlich Bittencourt.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Patrick Bateman

Zitat von: Alci am Donnerstag, 14.Apr.2016, 14:47:56
Dann sollten wir mal dazwischen grätschen.

Ich befürchte fast, wir haben da keinerlei Chancen mehr, zumal Mainz ja noch locker in den europäischen Wettbewerb einziehen kann/wird.
Die haben mittlerweile eine gute Perspektive zu bieten, da kann der FC (noch) nicht mithalten.
  •  

FC Karre

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 29.Mär.2016, 09:27:44
ich freue mich jetzt schon auf den artikel "das macht ex-fc-trainer rapolder heute"

hat der express uns eigentlich tatsächlich um diesen artikel betrogen!
  •  

Snooper

Zitat von: FC Karre am Freitag, 15.Apr.2016, 12:32:46
hat der express uns eigentlich tatsächlich um diesen artikel betrogen!
Haubrichs klappert wahrscheinlich seit Wochen die Weinkeller Deutschlands ab, um Rapolder überhaupt erstmal zu finden.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Snooper am Freitag, 15.Apr.2016, 14:56:32
Haubrichs klappert wahrscheinlich seit Wochen die Weinkeller Deutschlands ab, um Rapolder überhaupt erstmal zu finden.
Wenn er das täte, hätte er schon längst ein Interview mit Heddergott gebracht.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Varanus macraei

Zitat von: Snooper am Freitag, 15.Apr.2016, 14:56:32
Haubrichs klappert wahrscheinlich seit Wochen die Weinkeller Deutschlands ab, um Rapolder überhaupt erstmal zu finden.

der Polar weilt doch gerade auf einem Anagramm-Wettbewerb in Anaheim.
Das bird ist das word!
  •  

Cinnamon

Zitat von: Varanus macraei am Freitag, 15.Apr.2016, 15:00:58
der Polar weilt doch gerade auf einem Anagramm-Wettbewerb in Anaheim.

Der Polar wedelt sich grad einen von der Ampel und streichelt sich die Leiche. Dabei denkt er an Regen und genießt die Ruhe.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Cikaione

Zitat von: Snooper am Freitag, 15.Apr.2016, 14:56:32
Haubrichs klappert wahrscheinlich seit Wochen die Weinkeller Deutschlands ab, um Rapolder überhaupt erstmal zu finden.

Der Krücken.

Haubrichs darf ja noch die interviewen die gerade beim FC aktuell sind.
Der oben genannte wurde wohl vom Hofe gejagt.
  •  


KRius27

  •  

FC Karre

  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

FC Karre

  •  

Hazard

Pele Wollitz hat das Traineramt bei Energie Cottbus übernommen. Der Einstand ging mit 0:5 gegen Großaspach aber ordentlich in die Hose.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Kölscher Schlingel

Jipp, laut Sportschau gestern bis 2011.
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

Snooper

Der war dort von gestern bis 2011? Fährt der nen DeLorean?
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Kölscher Schlingel

*seufz*
Laut der Sportschau von gestern Abend  :tired:
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

Snooper

Schon klar. Wohl auch ein bisschen unentspannt nach den bisherigen Spieltagsergebnissen, oder? ;-)
  •