Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.


Povlsen

Zitat von: koelner am Freitag, 29.Apr.2016, 14:05:45
Sein Sohn hat gesagt,  er (also Mitchell selbst)  würde nie nach Leverkusen gehen...

Frage: Leverkusen hat sie häufiger als Potentiellen Neuzugang im Blick, wird es Samstag ein Bewerbungsspiel?

Mitchell: Ich bin Kölner,  da verbieten sich Gedanken an Leverkusen.

Quelle Kicker Ausgabe 34/2016 vom 28.04


Okay, klarer Punkt für Weiser auf der Habenseite. :)

Les Grossman

  •  


Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Fosco

Zitat von: Povlsen am Samstag, 30.Apr.2016, 21:55:59
Okay, klarer Punkt für Weiser auf der Habenseite. :)
der bereitet nur den wechsel für den effzeh vor. hat ja ne ausstiegsklausel für 7mio. wegen mir kann er kommen.
  •  

FC Karre

Zitat von: Fosco am Mittwoch, 04.Mai.2016, 15:24:13
der bereitet nur den wechsel für den effzeh vor. hat ja ne ausstiegsklausel für 7mio. wegen mir kann er kommen.

wenn man bedenkt, dass man mit den "unvergessenen" eigengewächsen weiser, clemens und podolski unsere offensive konkurrenzfähig aufstellen könnte, ist unsere jugendarbeit gar nicht mal so schlecht.

koelner

Laut kicker (Ausgabe vom 06.05.2016 37/2016) ist Wolfsburg enttäuscht von Dante und würden ihn am loiebsten loswerden... Dante will aber wohl bleiben... Als mögliche Alternative ist wieder/weiterhin an Wimmer im Gespräch.  "Der Haken: Die Englänger zeigen sich bislang nicht gewillt, den 23-jährigen Ex-Kölner, wie Dante ein Linksfuß, ziehen zu lassen."
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

BaNditen

Zitat von: koelner am Donnerstag, 05.Mai.2016, 23:25:31
Laut kicker (Ausgabe vom 06.05.2016 37/2016) ist Wolfsburg enttäuscht von Dante und würden ihn am loiebsten loswerden... Dante will aber wohl bleiben... Als mögliche Alternative ist wieder/weiterhin an Wimmer im Gespräch.  "Der Haken: Die Englänger zeigen sich bislang nicht gewillt, den 23-jährigen Ex-Kölner, wie Dante ein Linksfuß, ziehen zu lassen."

:kotz: :kotz:

Kevin, warum nicht zu einem einstelligen Tabellenplatz?  :fc: :)
  •  

lommel

Zitat von: koelner am Donnerstag, 05.Mai.2016, 23:25:31
Laut kicker (Ausgabe vom 06.05.2016 37/2016) ist Wolfsburg enttäuscht von Dante und würden ihn am loiebsten loswerden... Dante will aber wohl bleiben... Als mögliche Alternative ist wieder/weiterhin an Wimmer im Gespräch.  "Der Haken: Die Englänger zeigen sich bislang nicht gewillt, den 23-jährigen Ex-Kölner, wie Dante ein Linksfuß, ziehen zu lassen."


Wenn man Dante sieht, dann liegt Wolfsburg mit seiner Feststellung richtig. Ich frage mich immer wieder, was mit Knoche ist. So viel schlechter kann der doch nicht trainieren. Zusammen mit dem Verkauf von Klose war das auch ne Meisterleistung von Allofs. Naldo ist bei Manchester United im Gespräch, Dante soll weg, Knoche auch, Klose ist schon weg. Muss man u.U. eine komplette IV einspielen.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Hazard

Am Wochenende hat Schnellhardt mit Kiel gegen die Würzburger Kickers gespielt:
Meiner Meinung nach konnte man bei ihm von allen Ex-Kölnern, die sich mitlerweile in Liga 3 tummeln, am ehesten sehen, warum er (mal) als großes Talent galt. Guter Antritt, gute Technik und Dynamik. Hat das allerdings nur sehr spärlich gezeigt und ist in Halbzeit 2 dann völlig untergetaucht. Schade eigentlich, denn gute Anlagen hat der definitiv....
  •  

FC Karre

Zitat,,1.FC Köln für mich ein ganz besonderer Verein"

Transfermarkt: Im Sommer haben Sie den 1.FC Köln gen Erfurt verlassen. Wie kam es zu dem Wechsel, und wie emotional war es für Sie? Sie waren seit 2006 beim FC...

Nikolaou: Der 1.FC Köln ist für mich ein ganz besonderer Verein. Dort habe ich meine gesamte Jugend verbracht und meine Ausbildung als Spieler genossen. Ich habe jahrelang in Köln gelebt, zunächst drei Jahre im Internat und anschließend mit meiner Freundin in einer Wohnung. Es war natürlich sehr emotional für mich, mein letztes Spiel in diesem Trikot zu absolvieren. Mein Berater Björn Krohn stand seinerzeit schon länger mit den Verantwortlichen aus Erfurt in Kontakt. Erfurt als gestandener Drittligist war für mich der logische nächste Schritt in meiner Karriere, den ich keineswegs bereue.

Transfermarkt: In Köln sind Sie zu einem variablen Defensivspieler gereift. Was haben Sie am meisten in Köln gelernt?

Nikolaou: Der FC hat eine sehr gute Jugendarbeit und bildet die Spieler im fußballerischen Bereich sehr detailliert aus. Es wird aber auch sehr viel Wert auf die Mentalität und Einstellung zum Fußballspiel gelegt. Außerdem achtet der Verein auch auf die Weiterentwicklung des Charakters. Ich habe hier in Erfurt gemerkt, dass die Jugendarbeit des 1.FC Köln deutschlandweit eine hohe Anerkennung genießt.

Transfermarkt: Beim FC durften Sie bei der ersten Mannschaft mittrainieren. Wie wichtig war dies für Ihre Entwicklung, wie sind sie als Jugendspieler von den Profis aufgenommen worden?

Nikolaou: Dadurch, dass ich ein halbes Jahr bei den Profis mittrainieren durfte und auch davor ab und zu dabei war, konnte ich bei der täglichen Arbeit mit gestandenen Profis einiges lernen. Es war sehr wichtig für mich zu sehen, in welchen Bereichen ich mich noch verbessern musste und was wichtig ist, um auf solch einem Niveau mithalten zu können. Als Jugendspieler wurde ich super aufgenommen. Die älteren Spieler haben direkt mit den Jüngeren gesprochen und uns das Gefühl vermittelt, dazuzugehören.

Transfermarkt: Für die U23 haben sie beachtliche 92 Regionalligaspiele bestritten, dennoch blieb Ihnen der Durchbruch in Köln verwehrt. Wie wurde dies begründet?

Nikolaou: Da die erste Mannschaft vom 1.FC Köln ein Jahr zuvor aufgestiegen ist, war mir klar, dass der Schritt von der 4. Liga in die 1. zu groß war und ich realistisch gesehen kaum Chancen hatte, in den Kader der ersten Mannschaft zu rücken. Für mich war deshalb der logische Schritt, in die dritte Liga zu wechseln.

http://www.transfermarkt.de/erfurts-nikolaou-bdquo-3-liga-war-genau-der-richtige-schritt-fur-mich-ldquo-/view/news/235365
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  



mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

I.Ronnie

Cinnemon erkennt da sicherlich Talent im "Ansetzen".
  •  

Alci

Hoffentlich erstickt der an der Plörre.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

MichaFC1948

Zitat von: Schützenfest am Montag, 16.Mai.2016, 15:40:46
https://www.facebook.com/NurDerSVW1899/videos/1244219278936651/

ZitatUjah ist so ein geiler Typ

Mal sehen was die selben Fans schreiben, wenn bald die ersten Fotos von Ujah mit 100% HSV veröffentlicht werden.
ALLE RAUS!!!
  •  

Domstadt

Zitat von: MichaFC1948 am Montag, 16.Mai.2016, 16:51:57
Mal sehen was die selben Fans schreiben, wenn bald die ersten Fotos von Ujah mit 100% HSV veröffentlicht werden.
"Juhu, ein teurer Bankdrücker weniger!"
  •  

Schlittschoh

Unser Weltmeister positioniert sich schon mal langsam. :D
http://www.t-online.de/sport/fussball/id_77856154/juergen-kohler-wird-trainer-beim-vfl-alfter.html
Ich bin gerade ein wenig euphorisiert und werde wohl jetzt öfter ein paar Spiele meines Heimatdorfs anschauen.
Na gut, 2. Heimat :)
  •  

Matrix

Kohler wohnt in einem Kuhdorf in der Grafschaft (Rheinbach/Meckenheim) und war doch auch schon mal U 19-Coach beim Bonner SC.

Wer ist denn in Alfter der Mäzen?
  •  

Cikaione

Zitat von: Matrix am Dienstag, 17.Mai.2016, 14:03:56
Kohler wohnt in einem Kuhdorf in der Grafschaft (Rheinbach/Meckenheim) und war doch auch schon mal U 19-Coach beim Bonner SC.

Wer ist denn in Alfter der Mäzen?

User Köppinho

:)
  •  

I.Ronnie

Das passt doch wie Arsch auf Eilmer.
  •  

Schlittschoh

Zitat von: Matrix am Dienstag, 17.Mai.2016, 14:03:56
Kohler wohnt in einem Kuhdorf in der Grafschaft (Rheinbach/Meckenheim) und war doch auch schon mal U 19-Coach beim Bonner SC.

Wer ist denn in Alfter der Mäzen?
Ohne Richtigkeit der Aussage meine ich zu wissen, dass sich das Sponsoring auf mehrere Schultern verteilt.
Bitte verzeih, aber Namen möchte ich nicht nennen.
  •  

altbierhasser

Zitat von: Schlittschoh am Dienstag, 17.Mai.2016, 17:46:11
Ohne Richtigkeit der Aussage meine ich zu wissen, dass sich das Sponsoring auf mehrere Schultern verteilt.
Bitte verzeih, aber Namen möchte ich nicht nennen.


Wenn ich nicht sofort erfahre wer beim VFL Alfter sponsert, weiß ich nicht welchen Sinn mein Leben noch haben soll.
  •  

Schlittschoh

Zitat von: altbierhasser am Dienstag, 17.Mai.2016, 18:02:26

Wenn ich nicht sofort erfahre wer beim VFL Alfter sponsert, weiß ich nicht welchen Sinn mein Leben noch haben soll.
:D
  •  

iym

  •