Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Floyd

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Samstag, 04.Jun.2016, 23:31:40
Wer das gesehen hat, hat eigentlich im Weltfußball alles gesehen. Der Riese gegen den Renner. Ich erinnere mich an das zufriedene Raunen im Stadion, jedesmal wenn der Schlacks den Ball mit seinen Scheitel oder einer seiner langen Beine Richtung Auslinie ablenken konnte.
Was aber zum größten Teil nicht nur an der... Qualität von Roland Ben Schneider lag.
I sag nix!
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: Floyd am Sonntag, 05.Jun.2016, 05:48:12
Was aber zum größten Teil nicht nur an der... Qualität von Roland Ben Schneider lag.

Das ich die Worte Qualität und Benschneider in einem Satz lese hätte ich mir auch nie träumen lassen!
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Floyd

Zitat von: Nekoelschekrat am Sonntag, 05.Jun.2016, 09:38:54
Das ich die Worte Qualität und Benschneider in einem Satz lese hätte ich mir auch nie träumen lassen!

Wieso glaubst Du, habe ich vor dem Wort "Qualität" drei Punkte gesetzt?

Aber zur Auflösung: "Nicht vorhanden" wäre schon übertrieben gewesen, deshalb habe ich absichtlich auf ein Adjektiv verzichtet.
I sag nix!
  •  

Tacheles

In einem Werbeprospekt der Supermarktkette HIT habe ich gelesen, dass man nächste Woche bei einem Gewinnspiel als Hauptpreis ein Dinner mit Wolfgang Overath gewinnen kann. Dem Glücklichen wünsche ich jetzt schon mal Guten Appetit und ebensolche Unterhaltung. Als Amuse bouche gibt's vermutlich Katinchen.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

WES FC

...
  •  

kylezdad

  •  

MichaFC1948

Zitat von: Tacheles am Sonntag, 12.Jun.2016, 19:15:11
In einem Werbeprospekt der Supermarktkette HIT habe ich gelesen, dass man nächste Woche bei einem Gewinnspiel als Hauptpreis ein Dinner mit Wolfgang Overath gewinnen kann. Dem Glücklichen wünsche ich jetzt schon mal Guten Appetit und ebensolche Unterhaltung. Als Amuse bouche gibt's vermutlich Katinchen.

Und der Sieger des Gewinnspiels heißt......




Werner Spinner!!!
ALLE RAUS!!!
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

Kurt Sartorius

,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Varanus macraei

Oder girrent. Danach hat er wieder öffentliche Publicity wegen einer erhobenen Faust.
Das bird ist das word!
  •  

I.Ronnie

Ich habe neulich noch davon geträumt, dass ich an einem Donnerstag mit Overath in der Halle gekickt habe. Er hat die ganze Zeit versucht, mich umzutreten, weil er glaubte, ich hätte ihn mal angezeigt. Verrückt!
  •  

koelner

Solange er dir nicht an den Haaren gezogen hat.....
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC Karre

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 13.Jun.2016, 11:29:44
Ich habe neulich noch davon geträumt, dass ich an einem Donnerstag mit Overath in der Halle gekickt habe. Er hat die ganze Zeit versucht, mich umzutreten, weil er glaubte, ich hätte ihn mal angezeigt. Verrückt!

wie ist es eigentlich damals ausgegangen?
  •  

Renato

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 13.Jun.2016, 11:29:44
Ich habe neulich noch davon geträumt, dass ich an einem Donnerstag mit Overath in der Halle gekickt habe. Er hat die ganze Zeit versucht, mich umzutreten, weil er glaubte, ich hätte ihn mal angezeigt. Verrückt!

Hättestest du mal sprühwurst damals mitgenommen. Es wäre zur Verhandlung gekommen und er hätte alle Taschenspielertricks dieser Welt gezeigt. " Herr overath, ich habe hier einen bankbestätigten einzahlungsbeleg für die glowacz-Consulting-Group vorliegen."wäre natürlich der Einkaufszettel deiner Uschi gewesen.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

I.Ronnie

  •  

FC Karre

Zitat von: Renato am Montag, 13.Jun.2016, 11:38:52
Hättestest du mal sprühwurst damals mitgenommen. Es wäre zur Verhandlung gekommen und er hätte alle Taschenspielertricks dieser Welt gezeigt. " Herr overath, ich habe hier einen bankbestätigten einzahlungsbeleg für die glowacz-Consulting-Group vorliegen."wäre natürlich der Einkaufszettel deiner Uschi gewesen.

https://www.youtube.com/watch?v=HODjrjb32fU&feature=youtu.be#t=23s

?

qwick

  •  

Cikaione

Zitat von: qwick am Dienstag, 14.Jun.2016, 20:07:58
Was macht eigentlich Kevin McKenna?

Wie ich neulich gesehen habe ist der Jugendtrainer beim Effzeh
  •  

WES FC

FSV Mainz 05 und Abwehrspieler Henrique Sereno lösen den bis 2017 laufenden Vertrag auf.
...
  •  

MichaFC1948

Zitat von: WES FC am Mittwoch, 15.Jun.2016, 09:52:53
FSV Mainz 05 und Abwehrspieler Henrique Sereno lösen den bis 2017 laufenden Vertrag auf.

Lieber wäre mir gewesen, Mainz 05 würde sich auflösen.
ALLE RAUS!!!
  •  

Gelle

Christopher Schorch spielt in der nächsten Saison für den FSV Frankfurt.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Gelle am Freitag, 17.Jun.2016, 19:30:37
Christopher Schorch spielt in der nächsten Saison für den FSV Frankfurt.

Real Madrid, 1. FC Köln, FSV Frankfurt

Passt.
Das bird ist das word!
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Drahdiaweng

Zitat von: Varanus macraei am Freitag, 17.Jun.2016, 19:46:59
Real Madrid, 1. FC Köln, FSV Frankfurt

Passt.

American Dream in umgekehrter Reihenfolge.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

FC Karre

  •  

Sprühwurst

  •  


Varanus macraei

Bester Mann. Ich denke, das sehen in diesem Forum alle User so. Alle.
Das bird ist das word!
  •  

Floyd

Zitat von: Varanus macraei am Dienstag, 21.Jun.2016, 12:39:04
Bester Mann. Ich denke, das sehen in diesem Forum alle User so. Alle.

'Türlich!
Ich warte die ganze Zeit auf auf das Thank you von @Richard Gecko unter dem Link von Punko.
I sag nix!
  •  

ruhrpott

Im Pokal sind wir in der ersten Runde in Beckum ausgeschieden, in der Liga haben wir unser erstes Spiel gegen Schalke verloren. Dann wurde Morten Olsen entlassen.


olsen wurde doch direkt nach dem beckum-spiel entlassen oder erinnere ich mich falsch?
ich hasse internet
  •  

ruhrpott

ah, das erste bundesliga spiel gegen schalke war vor dem pokalspiel, das hatte ich nicht mehr auf dem schirm
dachte, dass auch damals schon die erste pokalrunde vor dem bundesligastart war
ich hasse internet
  •