Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Patrick Bateman

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 01.Apr.2016, 09:00:39
Er war auf jeden Fall der beste Stürmer Deutschlands in der zweiten Hälfte der 1970er Jahre. Auch wenn der Bundestrainer das anders sah...

Das ist wohl wahr...Schön mochte Dieter Müller nicht.
  •  

Povlsen

Ob Müller der beste Stürmer der FC-Geschichte war, ist schwierig zu beantworten. Zumindest war er der erfolgreichste an Titeln. Auch deshalb, weil er in einer Topmannschaft spielte und die Spielweise in Tore und Ergebnisse ummünzte. Ohne ihn hätte der FC jedenfalls eine Meisterschaft und zwei Pokalsiege weniger. Thielen, Löhr, Polster, Klaus Allofs, Podolski - die standen ihm nach meiner Meinung sportlich trotzdem nicht nach. Aber in diese Kategorie gehört er auch, auch ohne viele Länderspiele.
  •  

märkel

Zitat von: CMBurns am Freitag, 01.Apr.2016, 07:28:16
Viel erstaunlicher: das taucht erst auf Seite vier auf. :)

nicht erstaunlich: statt der üblichen 2-3 seiten, hat das interview mit neururer deren 6.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

I.Ronnie

Hm, also hätte ein Trainer mit Intellekt und Gespühr oder wenigstens mit eisenharten Prinzipien Illgner nicht früher vom Training freigestellt. Zur Strafe für die freche Frage hätte er Bodo die Kabine schrubben lassen müssen. So wäre er niemals mit seiner Uschi rechtzeitig in Madrid sein können und wir wären niemals abgestiegen.

Der Pitter isset Schuld!
  •  

van Gool

Zitat von: märkel am Freitag, 01.Apr.2016, 10:13:56
nicht erstaunlich: statt der üblichen 2-3 seiten, hat das interview mit neururer deren 6.

99% davon hat man gefühlte 100mal schon gelesen, aber jedes Mal kommt eine Neuigkeit dazu. Dieses Mal ist es die Info, dass er mit Daum in einer Studentenmannschaft gekickt habe.
Die wilde 1317
  •  

Fosco

ach icke, wärest du doch ein toller trainer geworden, oder ein super  manager.  aber dich als dance-act sehen zu müssen? da blutet mir das herz.
  •  

Cinnamon

Zitat von: Fosco am Freitag, 01.Apr.2016, 22:54:44
ach icke, wärest du doch ein toller trainer geworden, oder ein super  manager.  aber dich als dance-act sehen zu müssen? da blutet mir das herz.

Techniktrainer war er ja schon. Palme.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  


rancH

  •  

Wormfood

Zitat von: rancH am Samstag, 02.Apr.2016, 11:58:54
Finne hat gestern ne Bude erzielt.
Finne hat nur eines seiner acht Ligaspiele für Heidenheim verloren. Das war gegen die Bullenpisse, als er erst zehn Minuten vor Schluss eingewechselt wurde.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Cikaione

  •  


Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: difösi


Cinnamon

Schuhen: Der Dreier war einfach geil. :)

Den Link klick ich nicht an. Will mir die Illusion nicht versauen.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: Dellbrück

Kölscher Schlingel

"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

Tünn

Stanislawski wird neben Oliver Kahn  EM-Experte für das ZDF. Er analysiert "relevante Spielszenen"
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

FCMartin

Zitat von: Tünn am Samstag, 09.Apr.2016, 15:12:28
Stanislawski wird neben Oliver Kahn  EM-Experte für das ZDF. Er analysiert "relevante Spielszenen"

😂
Warum? Ist REWE Hauptsponsor?
  •  

Tünn

Ja. Und Stani wird ständig Äpfel mit Birnen vergleichen.
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

Rheineye

Macht er ab und an in der ZDF Sportreportage sonntags mal.
7x Absteiger
  •  

FCMartin

Zitat von: Tünn am Samstag, 09.Apr.2016, 15:26:42
Ja. Und Stani wird ständig Äpfel mit Birnen vergleichen.

Berufskrankheit!

Muss das ZDF aber ordentlich Kaffee vorhalten....
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Tünn am Samstag, 09.Apr.2016, 15:12:28
Stanislawski wird neben Oliver Kahn  EM-Experte für das ZDF. Er analysiert "relevante Spielszenen"
Da bin ich mal gespannt, könnte mir aber vorstellen das der bei der breiten Masse ganz gut ankommen wird.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Floyd

Kevin Wimmer heute 90 Minuten auf der Bank.
Vertonghen ist wieder fit und als IV wieder gesetzt.
I sag nix!
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

saesch

Fußballlegende Toni Polster lebt gut vom Image des Schmähbruders. Ernst nimmt ihn dadurch aber niemand mehr. Dabei wäre er gerne ein großer Trainer geworden.

http://www.zeit.de/2016/16/toni-polster-sc-wiener-viktoria-oesterreich/komplettansicht
  •  

FC Karre

Zitat von: saesch am Montag, 11.Apr.2016, 20:57:20
Fußballlegende Toni Polster lebt gut vom Image des Schmähbruders. Ernst nimmt ihn dadurch aber niemand mehr. Dabei wäre er gerne ein großer Trainer geworden.

http://www.zeit.de/2016/16/toni-polster-sc-wiener-viktoria-oesterreich/komplettansicht


man könnte meinen, er solle sein ganzes leben lang kein glück mehr haben. oder aber, dass er sich in gladbach ein schlechtes karma aufgeladen hat.
  •  


Dino3388

Zitat von: Fiasko am Dienstag, 12.Apr.2016, 16:01:20
http://www.zeit.de/2016/14/holger-stanislawski-st-pauli-supermarkt-fussballtrainer

der gibt im übrigen - wenn ich das die tage richtig gelesen habe - zur EM den experten neben KMH aus dem teamhotel für ARD oder ZDF
  •  

FC Karre

ich bin gespannt, was mit clemens und mainz passiert. mainz hat eine kaufoption in höhe von 2 mio €. heidel müsste sie eigentlich ziehen. aber das wäre mittlerweile sicher nicht mehr im sinne schalkes.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 14.Apr.2016, 12:19:10
ich bin gespannt, was mit clemens und mainz passiert. mainz hat eine kaufoption in höhe von 2 mio €. heidel müsste sie eigentlich ziehen. aber das wäre mittlerweile sicher nicht mehr im sinne schalkes.

Ich meine gelesen zu haben das Clemens endgültig zu Mainz wechseln wird.
  •  

Harper666


Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 14.Apr.2016, 12:22:33
Ich meine gelesen zu haben das Clemens endgültig zu Mainz wechseln wird.

Was für 2 Mios ein ziemlicher Schnapp wäre.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •