Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Oxford

Ich ringe noch mit mir, wie ich das finden soll.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

stehplatzmitte

Zollstock statt China!
  •  

FC Karre

ich finde es immer wieder erstaunlich, wie viele ex-fcler irgebdwo rumturnen.
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 23.Feb.2016, 13:06:51
ich finde es immer wieder erstaunlich, wie viele ex-fcler irgebdwo rumturnen.
Größtenteils in Liga 2 :D Aber im ernst, die zweite Liga ist so schnelllebig, da hast du einen Spieler gerade mit einem Verein asoziiert schon spielt der wieder wo anders. Florian Dick hatte ich immer als dreckigen Lauterer im Kopf, auf einmal spielt der gestern bei Düsseldorf oder Nürnberg.
Schmadtke raus!
  •  

rancH

Fabian Schnellhardt hat sich in der 3. Liga mittlerweile gut etabliert. Er hat bei Kiel in 24 Spielen bereits 5 Tore erzielt und 6 Vorlagen gegeben. Ist absoluter Stammspieler. Bei bereits acht gelben Karten kann ich mir vorstellen, dass dies mit seiner Endgeschwindigkeit zu tun hat, aber das ist Spekulation. Wenn er so weiter macht, kann ich mir vorstellen, dass er auch den Sprung in die zweite Liga schaffen könnte.

08neun

Zitat von: rancH am Mittwoch, 24.Feb.2016, 13:42:45
Fabian Schnellhardt hat sich in der 3. Liga mittlerweile gut etabliert. Er hat bei Kiel in 24 Spielen bereits 5 Tore erzielt und 6 Vorlagen gegeben. Ist absoluter Stammspieler. Bei bereits acht gelben Karten kann ich mir vorstellen, dass dies mit seiner Endgeschwindigkeit zu tun hat, aber das ist Spekulation. Wenn er so weiter macht, kann ich mir vorstellen, dass er auch den Sprung in die zweite Liga schaffen könnte.

er ist so schnell, dass nur er selbst sich per Foul stoppen kann, wofür er dann verwarnt wird?
  •  

Oxford

Zitat von: rancH am Mittwoch, 24.Feb.2016, 13:42:45
Fabian Schnellhardt hat sich in der 3. Liga mittlerweile gut etabliert. Er hat bei Kiel in 24 Spielen bereits 5 Tore erzielt und 6 Vorlagen gegeben. Ist absoluter Stammspieler.

Holen!!
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Patrick Bateman

Zu Schnellhardt und seiner Duisburger Zeit könnte ich wieder was zum Besten geben, tu ich aber nicht.
Fakt ist, dass es Schnellhardt schwer haben wird in der 2.Liga Fuß zu fassen.
  •  

Matrix

Na komm, verzell mal was aus Duisburg.  :)

Es wollen mit Sicherheit auch viele lesen, ganz ohne Flachs.  :)
  •  

Varanus macraei

Ich schätze mal, dass der ehemalige Trainer des Marler Hundezüchtervereins (Duisburger Edelfan) behauptet, dass Schnellhardt gar nicht so schnell hart wird.
Das bird ist das word!
  •  
    The following users thanked this post: Oxford, seNti

Patrick Bateman

Quatsch.
Schnellhardt hat im vergangenen Jahr gelegentlich auch in der 2.Mannschaft des MSV Duisburg gespielt, und auch da ist ein guter Kumpel von mir, Manfred Wölpper, Trainer.
Der hat mir gesagt, Schnellhardt hätte selbst in der 2.Mannschaft des MSV bzw. in der Klasse, OL Niederrhein, trotz einer Riesentechnik die ihresgleichen sucht, Probleme mit der Schnelligkeit hat, und er es aufgrunddessen wohl nicht in die 1. oder 2.Bundesliga schaffen würde, zudem sei er eine Diva ( launisch, schnell eingeschnappt usw. )

Alci

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 24.Feb.2016, 15:49:46
Quatsch.
Schnellhardt hat im vergangenen Jahr gelegentlich auch in der 2.Mannschaft des MSV Duisburg gespielt, und auch da ist ein guter Kumpel von mir, Manfred Wölpper, Trainer.
Der hat mir gesagt, Schnellhardt hätte selbst in der 2.Mannschaft des MSV bzw. in der Klasse, OL Niederrhein, trotz einer Riesentechnik die ihresgleichen sucht, Probleme mit der Schnelligkeit hat, und er es aufgrunddessen wohl nicht in die 1. oder 2.Bundesliga schaffen würde, zudem sei er eine Diva ( launisch, schnell eingeschnappt usw. )


Ein wenig amüsant ist's schon.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Slouch

ZitatDue to Contract violations ,lack of Support,Unpaid wages,Benefits
to my players,Asst.Coaches & myself, I resign as Super Eagles Chief Coach

Sunday Oliseh ist via Twitter als Nationalcoach Nigerias zurückgetreten :)
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Domstadt

Der kommende Weltfußballer Kazuki Nagasawa hat bei seinem Debüt in der 2. japanischen Liga in der 96. Minute den Siegtreffer geschossen.
Eingewechselt wurde er nach einer Stunde.

mutierterGeißbock

Zitat von: Slouch am Freitag, 26.Feb.2016, 11:12:47
Sunday Oliseh ist via Twitter als Nationalcoach Nigerias zurückgetreten :)
Sunday Oliseh :heart: :love:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lommel

Zitat von: Slouch am Freitag, 26.Feb.2016, 11:12:47
Sunday Oliseh ist via Twitter als Nationalcoach Nigerias zurückgetreten :)


Dafür hätte man wissen müssen, dass Sunday Oliseh Nationalcoach Nigerias war.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen

WES FC

...
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Gelle

Respekt. Wenn man in Düsseldorf beim Probetraining war, weiß man ein Angebot aus dem Iran zu schätzen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

qwick

Überrascht mich ein wenig. Hätte der nicht irgendwo in der dritten Liga unterkommen können oder bei Duisburg? Oder gäbe es da zu wenig Gehalt?
  •  

Okudera

Überrascht mich nicht.
Geilerer Döner als in Hassels oder am worringer Platz
  •  

KRius27

Wahnsinn der Chihi....kann mich noch an die sehr gute Phase unter Soldo erinnern,
bevor es mit dieser absurden Verletzungsserie losging. Da war er wirklich auf dem Weg,
ein guter Bundesligaspieler zu werden. Und jetzt...... :-/
  •  

Niggelz

Zitat von: KRius27 am Sonntag, 28.Feb.2016, 22:56:07
Wahnsinn der Chihi....kann mich noch an die sehr gute Phase unter Soldo erinnern,
bevor es mit dieser absurden Verletzungsserie losging. Da war er wirklich auf dem Weg,
ein guter Bundesligaspieler zu werden. Und jetzt...... :-/

Kurzzeitig stand ja tatsächlich zur Debatte, für welche Nationalmannschaft er denn auflaufen möchte. Unfassbar aus heutiger Sicht.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

MG56

Kommt jetzt jedenfalls sehr weit rum.

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Oxford

Wir sollten einen zweiten Thread aufmachen: Auf immer und ewig vergessen - die größten Graupen des FCs.

Könnt gut sein, dass der Thread dann sogar länger wird als dieser hier.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Fiasko

Deyverson erzielt den Anschlusstreffer zum 1:2 gegen Real Madrid. 

Patrick Bateman


Zitat von: Domstadt am Sonntag, 28.Feb.2016, 10:38:18
Der kommende Weltfußballer Kazuki Nagasawa hat bei seinem Debüt in der 2. japanischen Liga in der 96. Minute den Siegtreffer geschossen.
Eingewechselt wurde er nach einer Stunde.

Zurückholen den Mann

MG56

Wie war das noch mit Preben-Elkjar Larsen?
Den hat der Weisweiler als unbrauchbares Leichtgewicht abgegeben.
Wie konnte der nachher nur so gut werden.  :cool:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

wiedster

Zitat von: Oxford am Dienstag, 01.Mär.2016, 17:23:59
Wir sollten einen zweiten Thread aufmachen: Auf immer und ewig vergessen - die größten Graupen des FCs.

Könnt gut sein, dass der Thread dann sogar länger wird als dieser hier.

ich dachte das wäre im Prinzip dieser thread
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!