Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

SülzerJung

Bild schreibt der FC bekommt 200.000€ Brecko-Nachschlag, wenn Nürnberg aufsteigt. Daumen drücken für Magic-Miso.

Satena Holding Ltd.
  •  

Dino3388

Zitat von: SülzerJung am Donnerstag, 19.Mai.2016, 00:04:58
Bild schreibt der FC bekommt 200.000€ Brecko-Nachschlag, wenn Nürnberg aufsteigt. Daumen drücken für Magic-Miso.



nürnberg hätte ich eh die daumen gedrückt!
ein bisschen dem miso wegen, mit blick auf die tv-tabelle und jetzt natürlich umso mehr :D
  •  

iym

  •  

Scherzzoni

Dann hat er da ja jetzt alles erreicht. Willkommen zurück.
  •  

renemat

  •  

Der Templer

Zitat von: renemat am Dienstag, 24.Mai.2016, 07:56:58
Brecko:
https://www.glubbforum.de/viewtopic.php?f=31&t=18294&start=400#p2093775

Sie haben es jetzt auch verstanden.

Vor nicht all zu langer Zeit waren hier noch etliche User über den Verkauf traurig und wollte eher ihn als Sörensen als Alternative für die Rechtsverteidigerposition sehen.
Man hat in beiden Relegationsspielen überdeutlich gesehen, dass es absolut richtig war, ihn abzugeben. Noch dazu für angeblich 500.000 Euro.
FC: spürbar schlecht

Sprühwurst

Früher hätten wir für einen Spieler wie Brecko noch eine Abfindung von 500.000 € gezahlt. Und auch das wäre in Ordnung gewesen.
  •  

phimosis

Zitat von: renemat am Dienstag, 24.Mai.2016, 07:56:58
Brecko:
https://www.glubbforum.de/viewtopic.php?f=31&t=18294&start=400#p2093775

Sie haben es jetzt auch verstanden.

Und Nürnberg wird nun einen Ersatz nach dem anderen verpflichten, um ihn zu ersetzen und Brecko spielt immer noch mit 40 Jahren und alle fragen sich warum. Achja: irgendwann ist er dann noch Kapitän.  :)
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: phimosis am Dienstag, 24.Mai.2016, 09:30:06
Und Nürnberg wird nun einen Ersatz nach dem anderen verpflichten, um ihn zu ersetzen und Brecko spielt immer noch mit 40 Jahren und alle fragen sich warum. Achja: irgendwann ist er dann noch Kapitän:)


Ist er doch schon.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: phimosis

phimosis

Zitat von: Kurt Sartorius am Dienstag, 24.Mai.2016, 10:21:18

Ist er doch schon.

:oezil: Er tut es schon wieder.  :D

Das war mir nicht klar... Danke.

LukAll_Pet

Gestern war Litti beim 11 Freunde Saisonrückblick. Da wünscht man sich dann, dass Vereinsidole spätestens nach ihrer Karriere einfach gar nichts mehr sagen.
  •  

Rheineye

War ja kein Vereinsrückblick, war er so schlimm?

Eberl war auch da..
7x Absteiger
  •  

LukAll_Pet

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 25.Mai.2016, 08:11:33
War ja kein Vereinsrückblick, war er so schlimm?

Eberl war auch da..

Obwohl ich persönlich natürlich nichts mit ihm zu tun habe, war er mir teilweise sogar peinlich.
  •  

Varanus macraei

Littbarski ist aber auch der Olaf Thon der Fußballwelt.
Das bird ist das word!
  •  

Rheineye

Der Tünn ebenso...ehemalige kann man nur schwer zuhören, man merkt halt das vieles damals anders war.
7x Absteiger
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 25.Mai.2016, 09:47:12
Der Tünn ebenso...ehemalige kann man nur schwer zuhören, man merkt halt das vieles damals anders war.

Der Tünn ist vielleicht ein liebenswerter Schwaadlappen, aber vor den Köpfen von Litti und Thon leuchtet doch ständig ein Schild mit der Aufschrift "Vacancy". Da sollte man den Tünn nicht mit einsortieren.
Das bird ist das word!
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Sprühwurst

Bei sky gibt es derzeit im on Demand Bereich eine kleine Zusammenstellung schöner FC-Tore. Kommentiert werden die von Dirk Lottner. Der bemängelt auch, dass Littbarski dem FC nicht in einer Position erhalten geblieben ist....
  •  

märkel

das ist allerdings ein typischer lottner. eigentlich meint er damit sich selber.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Humorkritik

Zitat von: märkel am Mittwoch, 25.Mai.2016, 12:34:47
das ist allerdings ein typischer lottner. eigentlich meint er damit sich selber.
Bei Dir überlege ich immer, ob Du nun in Deiner Prägnanz besonders bösartig oder aber in Deiner Bösartigkeit besonders prägnant bist.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

märkel

bei mir kriegt jeder, was er verdient.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

KHHeddergott

三人成虎。
  •  

saesch

Interview mit Stanislawski. Nix spektakuläres, es geht mal wieder hauptsächlich um seinen REWE und  um seine Tätigkeit als ZDF-EM-Experte.

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/fuer-holger-stanislawski-findet-das-wirkliche-leben-hier-statt-14246088.html
  •  

I.Ronnie

Zitat von: märkel am Mittwoch, 25.Mai.2016, 13:25:21
bei mir kriegt jeder, was er verdient.


Scheine wohl eine Ausnahme zu sein.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: saesch am Mittwoch, 25.Mai.2016, 20:50:38
Interview mit Stanislawski. Nix spektakuläres, es geht mal wieder hauptsächlich um seinen REWE und  um seine Tätigkeit als ZDF-EM-Experte.

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/fuer-holger-stanislawski-findet-das-wirkliche-leben-hier-statt-14246088.html


Wen interessiert eine überregionale Reklamebeilage?
  •  

MG56

Balitsch spielt immer noch für Mannheim und versaut durch einen etwaigen Erfolg in den Aufstiegsspielen gegen Lotte unserer U21 die letzte Chance auf den Klassenerhalt. :?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Oxford

ZitatHier ist das wirkliche Leben. Es geht um Krankheitstage, Personalplanung, Kündigung, Stellenausschreibung, Warenverfügbarkeit. An den Gehältern unserer Angestellten hängen ganze Familien. Wenn etwas ist, kommt es schon vor, dass ich zu einem Angestellten sage: Komm, wir gehen hoch in mein Büro, lass uns eine rauchen, Kaffee trinken. Manches ist aber auch ähnlich wie der Fußball. Das denke ich, wenn die Angestellten draußen Raucherpause machen. Wenn wir früher mit St. Pauli acht Stunden aus Aue nach Hause fuhren und du stehst zwischendurch an der Tanke, Pause machen, dann habe ich gesagt: Geht ruhig eine rauchen, aber nicht da, wo der Fahrer gerade den Tankstutzen einführt, sondern hinterm Busch. Wo es nicht jeder sieht. Die meisten Profis sind ganz normale Jungs, die essen auch mal 'ne Tüte Chips. Oder wenn du nach einer langen Fahrt am Klubheim ankommst und fährst danach zu McDrive - dann stehen da acht von zehn Autos deiner Jungs. Das ist auch Genussbefriedigung: Jetzt mal in einen Cheeseburger beißen. Ist ja auch lecker. Genau wie hier bei uns. Die sollen mal rausgehen und eine rauchen, wenn sie vier Stunden Europaletten reingejagt haben. Keiner kann durchgehend acht Stunden Ware packen.

Der redet jetzt schon wie Hans Meyer, der olle Rosenzüchter. Das kann ja heiter werden bei der EM.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Niggelz

Klingt für mich eher nach Stromberg, bloß (noch) ohne die Altherrenwitze. :D
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

BaNditen

Unvergessen - Jugendspieler vom FC

Baris Basdas - Der 26jährige ehemalige türkische U23-Nationalspieler wechselte 2006 aus unserer Jugend zur U17 von Alemannia Aachen. Spielte danach 6 Jahre für Kasimpasa in der 1. Liga. Mittlerweile ist der 1,88m große Innenverteider in der zweiten Liga angekommen und wird auch dort nicht mehr so wirklich eingesetzt. http://www.transfermarkt.de/baris-basdas/profil/spieler/55501

Filip Sebo - Kam von Inter Bratislava, blieb zwei Jahre und ging zurück in die Slowakei zu dem 2009 aufgelösten ehemaligen oft europäisch auftretenden Verein. Als er 2006 von Austria Wien zu Glasgow Rangers wechselte dachte man schon an den großen Sprung. Wurde jedoch zum Leih-Kandidat und spielt seit Sommer 2015 nach dreijähriger Vereinslosigkeit wieder in seinem Heimatland. http://www.transfermarkt.de/filip-sebo/profil/spieler/2518

Serdar Kesimal - Der 27-jährige gebürtiger Wuppertaler stand kurz vor einer großen Karriere in der Türkei. 2009 verließ er unsere zweite Mannschaft in Richtung Türkei zu Kayserispor. Nur zwei Jahre später wechselte er im Alter von 22 Jahren für knappe 5 Millionen zu Fenerbahce. Dort kam er nicht über die Rolle des Reservespielers hinaus. Einen Wechsel zu einem zweitklassigen Verein lehnte er ab, das bestrafte Fener mit einer Suspendierung. http://www.transfermarkt.de/serdar-kesimal/profil/spieler/49733

Wilson Kamavuaka - Der in Düren geborene Kongolese verließ 2009 die U17 des Effzeh in Richtung Aachen. Nach weiteren Stationen wie Hoffenheim, Nürnberg und Regensburg hatte er ein kurzes Intermezzo in Belgien bei KV Mechelen. Nach kurzer Vereinslosigkeit spielt er seit dem Sommer ´15 für Sturm Graz in österreichischen Bundesliga als defensiver Mittelfeldspieler unter den ersten Elf und durfte auch wieder im Dress der Nationalmannschaft von Kongo auflaufen. http://www.transfermarkt.de/wilson-kamavuaka/profil/spieler/55512

Malcom Cacutalua - Der 21-jährige Innenverteidiger schaffte in den letzten 4 Spielen vom VfL Bochum den Sprung von der Tribüne in die erste Elf. Nach seiner NRW-Tour vom FC im Jahre 2009 striff er sich das Trikot von Troisdorf, Bergisch Gladbach, Bayer Leverkusen, Greuther Fürth und schlussendlich der Leih-Station Bochum über. Im Oktober 2015 wurde er mit einer Nominierung in die U21 von Hrubesch belohnt. Ob er im Sommer wieder zu Leverkusen zurück kommt ist noch unklar. http://www.transfermarkt.de/malcolm-cacutalua/profil/spieler/123558

BaNditen

Der Berater von Bremens Anthony Ujah gab im Gespräch mit der ,,Bild" an, dass der 25-jährige Stürmer an der Weser bleiben möchte. ,,Stand heute gehe ich davon aus, dass Anthony in Bremen bleibt. Aber natürlich kann im Sommer noch viel passieren."

:D
  •