Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Renato

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 26.Mai.2016, 12:10:01
Der redet jetzt schon wie Hans Meyer, der olle Rosenzüchter. Das kann ja heiter werden bei der EM.


lies das mal zwei mal hintereinander, man ist danach überzeugt , man dürfte es auf keinen fall noch ein drittes mal lesen. candyman und so.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

koelner

Zitat von: BaNditen am Freitag, 27.Mai.2016, 11:41:26
Der Berater von Bremens Anthony Ujah gab im Gespräch mit der ,,Bild" an, dass der 25-jährige Stürmer an der Weser bleiben möchte. ,,Stand heute gehe ich davon aus, dass Anthony in Bremen bleibt. Aber natürlich kann im Sommer noch viel passieren."

:D


Eigenwillige Interpretation bei der Aussage davon auszugehen das der Spieler beim Verein bleiben will... Heißt doch nichts anderes als: "Es gibt bislang keine Angebote/keine Angebote die passen... aber der Sommer ist noch lang von daher hoffen wir das da noch was passiert"
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

frankissimo

Freue mich für Lottner, den ich immer sympathischer finde.
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

BaNditen

Bigalke verlängert bis 2021 bei Unterhaching
  •  

Fiasko

Zitat von: BaNditen am Freitag, 27.Mai.2016, 20:18:24
Bigalke verlängert bis 2021 bei Unterhaching

Der gute Biggi, hoffentlich bleibt der mal etwas länger gesund.
Unvergessen für mich sein Interview mit Risse nach dem Pokalspiel in Trier, als irgendwelche Honks dazu kamen und "Cologne, cologne..." gebrüllt haben.

  •  

koelner

Zitat von: Fiasko am Freitag, 27.Mai.2016, 20:27:09
Der gute Biggi, hoffentlich bleibt der mal etwas länger gesund.
Unvergessen für mich sein Interview mit Risse nach dem Pokalspiel in Trier, als irgendwelche Honks dazu kamen und "Cologne, cologne..." gebrüllt haben.


Ein Klassiker, war aber das Spiel gegen Union Berlin: http://www.fc-tv.de/?vid=LXiz%2FKiUxoY3s1JC%2BiOXrfSXhw5aP9fLuODrnwbQvzDF9birMc%2FgR3ffgNGP
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  


Luiz_Trotta

Ammar Jemal... wer erinnert sich nicht
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

MG56

Zitat von: koelner am Freitag, 27.Mai.2016, 21:29:11

Ein Klassiker, war aber das Spiel gegen Union Berlin: http://www.fc-tv.de/?vid=LXiz%2FKiUxoY3s1JC%2BiOXrfSXhw5aP9fLuODrnwbQvzDF9birMc%2FgR3ffgNGP


Maroh, Risse, Hector und der Trainer sind von den Interviewten noch dabei.
Alle anderen spielen inzwischen nicht mehr für den FC.
Dabei ist das Video grade mal zweieinhalb Jahre alt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Jurgi Jurgeleit

Roman Golobart ist mit Racing Ferrol bei den Aufstiegsspielen zur zweiten Liga am FC Cadiz gescheitert.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

WES FC

...
  •  

NBG

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Sonntag, 29.Mai.2016, 21:27:03
Roman Golobart ist mit Racing Ferrol bei den Aufstiegsspielen zur zweiten Liga am FC Cadiz gescheitert.
Das klingt wie früher bei Anstoß mit falschen Namen.
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: NBG, Cinnamon

Slouch

"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Dino3388

lottner sollte lieber mal zusehen, dass er in seiner karriere noch irgendwann lotte übernimmt  :clown:
  •  

Cikaione

Icke Hässler wird heute 50 Jahre alt

Alles Gute :)

Bei SWR1 kann man den Icke *gewinnen* er verbringt dann mit einem zuhause ein Spiel bei der EM und es wird für 500 Euro Getränke und Essen bezahlt.
Ich werd mir das aber nicht antun :D
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Varanus macraei

Zitat von: Cikaione am Montag, 30.Mai.2016, 10:01:25
Icke Hässler wird heute 50 Jahre alt

Alles Gute :)

Bei SWR1 kann man den Icke *gewinnen* er verbringt dann mit einem zuhause ein Spiel bei der EM und es wird für 500 Euro Getränke und Essen bezahlt.
Ich werd mir das aber nicht antun :D

Darf der denn überhaupt schon trinken?
Das bird ist das word!
  •  

Cikaione

Zitat von: Varanus macraei am Montag, 30.Mai.2016, 10:03:26
Darf der denn überhaupt schon trinken?

Wäre ja noch schöner,der SWR bezhalt das und er trinkt und frisst alles weg?
  •  

Sprühwurst

Gibt es auch einen zweiten Preis? Icke war sicher einer der Gründe, wieso ich FC Fan wurde. So möchte ich ihn in Erinnerung behalten.
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

NBG

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 30.Mai.2016, 10:21:35
Gibt es auch einen zweiten Preis? Icke war sicher einer der Gründe, wieso ich FC Fan wurde. So möchte ich ihn in Erinnerung behalten.
Geht mir ähnlich. Schade, dass manche Helden in der Rückschau halt "nur" geile Fußballer sind, aber nicht mehr.
  •  

koelner

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 30.Mai.2016, 10:21:35
Gibt es auch einen zweiten Preis? Icke war sicher einer der Gründe, wieso ich FC Fan wurde. So möchte ich ihn in Erinnerung behalten.


SWR BW verlost Icke + Getränke und Essen,
SWR RP verlost Hans-Peter Briegel, wenn man den gewinnt wird man jedoch verpflichtet selbst für Getränke und Essen für ihn und das Team zu sorgen...  :D


http://www.swr.de/swr1/rp/programm/gewinnspiel-mein-europameister/-/id=446640/cf=42/did=17371718/nid=446640/1xhsw1n/index.html


http://www.swr.de/swr1/bw/mit-meinem-europameister-feiern-verlosung/-/id=233362/cf=42/did=17454584/nid=233362/deu613/index.html
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Oxford

Alle mitmachen! Der Gewinner lädt die restlichen Forumsikonen dann zu sich ein.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

ruhrpott

Zitat von: WES FC am Sonntag, 29.Mai.2016, 21:35:23
Wer?
:-/
der 2,05 m große typ, der ca. 2% seiner kopfballduelle gewann
ich mochte ihn, konnte mich sehr mit ihm identifizieren :D
ich hasse internet
  •  

BaNditen

Am Donnerstag ist von meiner Firma ein Kongress in Berlin, wo ich Icke kennen lerne. Der macht da "Torwand"-Schießen gegen die Teilnehmer. Da werde ich mich kurz zu einem Foto und Autogramm hinreissen lassen. Auch wenn ich zu jung bin um ihn je im Effzeh-Trikot hab spielen sehen.
  •  

Jurgi Jurgeleit

Mit Briegel kann man sicherlich besser saufen als mit Icke.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

koelner

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Montag, 30.Mai.2016, 11:41:02
Mit Briegel kann man sicherlich besser saufen als mit Icke.


Vermutlich der Grund weshalb man bei ihm die Getränke selbst kaufen muss und Icke sie mitbringt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Tünn

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Montag, 30.Mai.2016, 11:41:02
Mit Briegel kann man sicherlich besser saufen als mit Icke.
Aber vermutlich nur Müller-Thurgau.
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

Klabautermann

Zitat von: Tünn am Montag, 30.Mai.2016, 12:09:28
Aber vermutlich nur Müller-Thurgau.

Vergiss es ... an dem sind die Gladbacher dran.
Beim Klabautermann!
  •  

Nekoelschekrat

Wenn man die Z-Promis in diesen ganzen Shows sieht ist bei mir irgendwie nur Verachtung vorhanden.
Für Icke tut es mir allerdings sehr leid,sich durch diesen Mist zu quälen und nun wie eine Zirkusattraktion verlost zu werden.
Hat der durch schlechte Berater seine Kohle verloren?
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •