Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Sprühwurst

Zitat von: Nekoelschekrat am Montag, 30.Mai.2016, 12:54:22

Hat der durch schlechte Berater seine Kohle verloren?

Hässler-Millionen.....
  •  

Povlsen

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/652770/2/slideshow_buon-compleanno-thomas-haessler-wird-50.html

Das Schwarz-Weiß-Foto da in der Collage zeigt übrigens Hans-Werner Reif und nicht Thomas Hässler. Wieder mal ne Glanzleistung des kicker. Ich gebe aber zu, dass die beiden in ganz jungen Jahren leicht zu verwechseln waren. Beide gleiche Größe, saßen auf dem Mannschaftsfoto nebeneinander und hatten ähnliche Frisuren. Ich glaube sogar, dass damals mal ein Mannschaftsfoto des FC falsch betextet worden war. Wahrscheinlich deswegen die Verwechslung auch 30 Jahre danach noch.

Schlittschoh

Mit Icke Hässler verbinde ich mit die schönste Zeit als FC-Fan. Er war damals mein absoluter Lieblingsspieler in unserer Mannschaft. Unvergessen bleibt für mich auch 89 sein Tor gegen Wales in der WM-Quali als ich in der Süd stand. Ich wünsche ihm zu seinem 50. alles Gute und das er für die Nähe Zukunft etwas mehr Erfolg mit seinen Jobs hat.
  •  

Fiasko

Icke war der Lieblingsspieler meiner Jugendzeit, bis er irgendwann von Podolski abgelöst wurde.
Häßlers Freistöße waren erste Sahne. Gibt keinen aktuellen deutschen Nationalspieler, der da heranreicht.

phimosis

Zitat von: Fiasko am Montag, 30.Mai.2016, 14:26:02
Icke war der Lieblingsspieler meiner Jugendzeit, bis er irgendwann von Podolski abgelöst wurde.
Häßlers Freistöße waren erste Sahne. Gibt keinen aktuellen deutschen Nationalspieler, der da heranreicht.

Wie war das noch zu der Zeit, als Icke bei uns Techniktrainer war? Da gab es doch ein Zitat "Die besten Freistöße tritt bei uns der Trainer". Von wem war das noch?
(Vermutlich ist das heute aber immer noch so. :))

Icke ist klasse. Die Verlosung hat er allerdings nicht nötig, ganz schön peinlich. Wenn der dann noch auf Kongressen zum Torwandschießen zur Schau gestellt wird, dann fehlt nicht mehr viel zum Baumarkteröffnungsauftritt. Tut mir weh zu sehen, wie man so abstürzen kann. Aber dennoch alles Gute.
  •  

Hungksfresser

Icke, riesen Kicker, riesen Typ.

Wenn ich aber Häßler höre oder lese ist der erste Gedanke... Häßler Millionen :D
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Niggelz

Mit Thomas Häßler verbinde ich 1860 München und seine Zeit als "Techniktrainer" beim FC. Die Ungnade der späten Geburt.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

kylezdad

Wieso hat der es Anfang oder Mitte der 90er eigentlich nie wieder zu uns zurück geschafft? Im Gespräch war es doch immer wieder.
  •  

BaNditen

Zitat von: Niggelz am Montag, 30.Mai.2016, 16:10:19
Mit Thomas Häßler verbinde ich 1860 München und seine Zeit als "Techniktrainer" beim FC. Die Ungnade der späten Geburt.

Ich glaube zwischen uns liegen nur 1-2 Jährchen. Darum ist es leider genau so.  :?
  •  

Niggelz

Zitat von: BaNditen am Montag, 30.Mai.2016, 16:14:41
Ich glaube zwischen uns liegen nur 1-2 Jährchen. Darum ist es leider genau so.  :?

Kommt hin, ich werde im Juli 24. Aber hey: Immerhin haben wir noch Christian Springer in seiner, ähm, Blütezeit spielen sehen!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

BaNditen

Zitat von: Niggelz am Montag, 30.Mai.2016, 16:19:41
Kommt hin, ich werde im Juli 24. Aber hey: Immerhin haben wir noch Christian Springer in seiner, ähm, Blütezeit spielen sehen!

Und ich hab im FC Kids Club Jens Keller und Janosch Dziwior getroffen bei einem Ausflug  :-/
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Sprühwurst

Beeindruckend, dass man dann FC Fan bleibt....

Renato

Zitat von: Povlsen am Montag, 30.Mai.2016, 14:00:02
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/652770/2/slideshow_buon-compleanno-thomas-haessler-wird-50.html

Das Schwarz-Weiß-Foto da in der Collage zeigt übrigens Hans-Werner Reif und nicht Thomas Hässler. Wieder mal ne Glanzleistung des kicker. Ich gebe aber zu, dass die beiden in ganz jungen Jahren leicht zu verwechseln waren. Beide gleiche Größe, saßen auf dem Mannschaftsfoto nebeneinander und hatten ähnliche Frisuren. Ich glaube sogar, dass damals mal ein Mannschaftsfoto des FC falsch betextet worden war. Wahrscheinlich deswegen die Verwechslung auch 30 Jahre danach noch.


Kann mich noch dran erinnern. Reif-Haas-gielchen. Vom Kicker damals apostrophiert als " Mittelfeld der harten Füße". Ich war damals extrem fanatischer Hardcore-Fan und habe mit verstellter, sonorer stimme auf der Geschäftsstelle angerufen und ewig irgendeiner Mitarbeiterin für den Kartenverkauf von einem polnischen Nationalspieler namens Iwan vorgeschwärmt und irgendeinen Stuss von Kreuzung zwischen Deyna und Boniek erzählt. Rückruf wurde mir versprochen -kommt ja vielleicht noch.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

snapshot41

Zitat von: BaNditen am Montag, 30.Mai.2016, 16:22:32
Und ich hab im FC Kids Club Jens Keller und Janosch Dziwior getroffen bei einem Ausflug  :-/
Das kann dir keiner mehr nehmen.
  •  

Kölscher Schlingel

Zitat von: BaNditen am Montag, 30.Mai.2016, 16:22:32
Und ich hab im FC Kids Club Jens Keller und Janosch Dziwior getroffen bei einem Ausflug  :-/
Ich weiß nicht, ob mein FC-Fantreffen mit Autogrammstunde von Reinhard Stumpf und Rico Steinmann da mithalten kann  :D :-/
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

ruhrpott

Zitat von: BaNditen am Montag, 30.Mai.2016, 16:22:32
Und ich hab im FC Kids Club Jens Keller und Janosch Dziwior getroffen bei einem Ausflug  :-/
gehört das nicht in den thread "die peinlichsten momente des fc"? :D
ich hasse internet
  •  

BaNditen

Waren beide auch extrem desinteressiert und unfreundlich. Haben auf keinem einzigen Bild mit uns Kids damals gelächelt. Dafür war mal am Heumarkt um ´99 rum ein Jugend-Straßenfussball-Turnier wo ich zufällig Toni Polster traf (Wechsel nach Gladbach stand gerade fest). Der hat sich meinen Schal umgehangen und aus jeder Pose Fotos gemacht. Das hat das Dziwior/Keller-Debakel wieder wett gemacht.
  •  

Sprühwurst

Der geht zum Lachen in den Keller....
  •  

BaNditen


Oxford

Könnte man auch unter jedes HK Posting setzen. Noch effizienter: HK setzt den Link in seine Signatur.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  


zumselkoeln

  •  

Renato

Zitat von: zumselkoeln am Freitag, 03.Jun.2016, 17:50:37
Roland Benschneider (Fußballgott) wird neuer sportlicher Leiter beim FSV Frankfurt.
http://fsv-frankfurt.de/cms/index.php?id=15&tx_ttnews[tt_news]=9453&cHash=04617ddbead85a3d2efa5b6259988494

Der nette Herr benschneider, mit dem man Grillen kann. Unfassbar, der galt als potentieller Nationalspieler, bevor er zu uns kam.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Jurgi Jurgeleit

Als Höhepunkt der Fußballtaktik muss auch Herrn Latours sensationeller Kniff gegen Dortmund gewertet werden. Der stellte auf der AUßenbahn den großen Ben gegen den sehr schnellen Odonkor. Begründung: Da Odonkor sowieso zu schnell für aller seiner Spieler sei, müsse man halt verhindern, dass dieser mit hohe langen Bällen angespielt würde. O-Ton: "Über den Benschneider muscht erscht mal nübikomme."
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

snapshot41

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Freitag, 03.Jun.2016, 19:27:24
Als Höhepunkt der Fußballtaktik muss auch Herrn Latours sensationeller Kniff gegen Dortmund gewertet werden. Der stellte auf der AUßenbahn den großen Ben gegen den sehr schnellen Odonkor. Begründung: Da Odonkor sowieso zu schnell für aller seiner Spieler sei, müsse man halt verhindern, dass dieser mit hohe langen Bällen angespielt würde. O-Ton: "Über den Benschneider muscht erscht mal nübikomme."
Man kann davon ausgehen, dass dies nicht funktionierte?
  •  

GESCH

Kessler heute auf der Hochzeit von M.Matip gewesen. Hat nen Bild bei Facebook hochgeladen mit den beiden Granaten: M.Matip, S.Freis. :D
  •  

NBG

Zitat von: GESCH am Freitag, 03.Jun.2016, 19:49:13
Kessler heute auf der Hochzeit von M.Matip gewesen. Hat nen Bild bei Facebook hochgeladen mit den beiden Granaten: M.Matip, S.Freis. :D
Benschneider, Freis, Matip ... da wird einem echt anders.
  •  

kylezdad

Und ist er am Brautstrauß vorbei geflogen?

Humorkritik

Zitat von: snapshot41 am Freitag, 03.Jun.2016, 19:29:51
Man kann davon ausgehen, dass dies nicht funktionierte?
Doch, in dem Spiel hat das sogar ganz gut funktioniert. Aber Odonkor ist eben auch Odonkor (gewesen).
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Jurgi Jurgeleit

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 04.Jun.2016, 22:21:21
Doch, in dem Spiel hat das sogar ganz gut funktioniert. Aber Odonkor ist eben auch Odonkor (gewesen).
Wer das gesehen hat, hat eigentlich im Weltfußball alles gesehen. Der Riese gegen den Renner. Ich erinnere mich an das zufriedene Raunen im Stadion, jedesmal wenn der Schlacks den Ball mit seinen Scheitel oder einer seiner langen Beine Richtung Auslinie ablenken konnte. 
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  
    The following users thanked this post: MG56