Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

BaNditen

Zitat von: BaNditen am Dienstag, 29.Sep.2015, 11:33:06
Mal von ein paar Abgängen der letzten 3 Jahre ohne Spieler die momentan in der BuLi spielen:

Peszko - mittlerweile bei allen 4 Pflichtspielen eingesetzt, davon zwei über die volle Distanz und dreimal in der Startelf.

Nascimento - bei CD Tondela gesetzt, alle 6 Pflichtspiele durchgespielt und dabei eine Vorlage geliefert. Haben bisher aber nur 3 Punkte geholt.

Deyverson - 6 Spiele, 1 Tor und 2 gelbe Karten in der Primera Division bei UD Levante.

Jajalo - die ersten 5 Spiele gesetzt, saß er im letzten 90 Minuten auf der Bank. Kein Scorer.

Bigalke - immer noch vereinslos. Tut mir Leid für den Kerl.

Kacinoglu - Nach einem halben Jahr in der Türkei spielt er bereits seit Januar für Wattenscheid.

Kalas - 6 von 9 möglichen Spielen bei Middlesbrough durchgespielt. Wechselt fast jedes Spiel von RV zu IV.

Golobart - spielt in der dritten spanischen Liga bei Racing Ferrol. Nur einmal in der Startelf, restliche Spiele nur eingewechselt.

Bisanovic - nach seinem halbjährigen Intermezzo bei Sarajevo erst vereinslos, dann bei der Fortuna aus Köln und jetzt in der Regionalliga bei TSV Steinbach.

Roshi - Nach dem FSV Frankfurt ging es zu Rijeka nach Kroatien. Dort wird er fleißig eingewechselt, kein Startelfeinsatz, kein Scorer.

7 Monate später...

Peszko (Lechia Gdansk) - bis auf eine 3-wöchige Verletzungspause in jedem der 21 Spiele gesetzt, treffsicher wie beim Effzeh. 1 Tor und 2 Vorlagen.

Nascimento (CD Tondela) - War absoluter Stammspieler, 24 Mal über die volle Distanz, zwei mal als Kapitän. Seit drei Spieltagen nicht mehr im Kader. 1 Vorlage.

Deyverson (UD Levante) - Gesetzt! In 29 Spielen traf er 9 Mal und lieferte einen Assist. Genauso gut liest sich eine andere Statistik. 8 Gelbe Karten, zwei Gelb/Rote. Traf im März sogar gegen Real Madrid.

Jajalo (US Palermo) - Mittlerweile wieder Stammspieler. 23 Spiele, davon 22 in der Startelf. Eine Vorlage.

Bigalke (Unterhaching) - Seit Januar wieder bei seinem Ex-Verein Unterhaching in der Regionalliga Bayern. Dort blüht er auf. 7 Spiele, 6 Tore, 1 Vorlage. Schmadtke, übernehmen Sie!

Kacinoglu (Wattenscheid 09)  - Stammspieler auf LV. 30 Spiele, 2 Tore.

Kalas (Middlesbrough) - Wechselt von RV auf IV auf die Bank. 19 Mal in der Startelf, 14 Mal auf der Bank.

Golobart (Racing Ferrol) - mittlerweile Stammspieler beim spanischen Drittligisten. 28 Spiele, 1 Tor.

Bisanovic (TSV Steinbach) - Spielt beim Regionalligisten Stamm auf der 6.

Roshi (Rijeka) - Ich hatte den immer so klein in Erinnerung. Dabei ist der 1,87m groß. Nichtsdestotrotz spielt er in Kroatien 15 Minuten im Durchschnitt. War einmal in der Startelf. 1 Tor, 1 Vorlage.

Nagasawa (JEF United) - Seit Januar beim japanischen Zweitligisten. Dort Stammspieler mit 7 Einsätzen, 2 Tore, 1 Vorlage.

Finne (Heidenheim) - 6 Mal Startelf, 4 Mal eingewechselt. 2 Tore. Nur einmal über die volle Distanz

Drahdiaweng

•  

BaNditen

Adil Chihi / Esteghlal FC / Iran / 1.Liga - Nach knapper siebenmonatiger Vereinslosigkeit seine neue Heimat in der ersten iranischen Liga gefunden. Dort mit 5 Spielen, davon drei über 90 Minuten. Ohne Scorerpunkt. Wird meist auf OM eingesetzt.

Adam Matuschyk / Eintracht Braunschweig / 2.Liga - Beim Zweitligisten Stammspieler. Von 30 möglichen Spielen, hat er 25 gemacht. Fehlte einmal wegen einer Gelbsperre. Mit einem Tor und drei Vorlagen beteiligt. Habe ihn selber beim Spiel Union Berlin - BTSV live gesehen und er hat sich ganz gut gemacht.

Miso Brecko / 1.FC Nürnberg / 2. Liga - 28 Spiele, 28 Mal Startelf, seit Oktober selbst Kapitän. Und dann noch unglaubliche 4 Vorlagen.

Kevin Pezzoni / Wehen-Wiesbaden / 3. Liga - Beim Drittligisten Kapitän auf der 6. 28 Spiele, 2 Vorlagen, 7 gelbe Karten

Daniel Halfar / Kaiserslautern / 2.Liga - Wir bilden Führungsspieler aus. Unser ehemaliger Aufstiegsspieler wechselt als Kapitän vom ZDM auf ZM auf OM auf RA. Dabei liest sich seine Statistik nicht so berauschend. Nur ein Tor und 4 Vorlagen in 27 Spielen.

Thomas Bröker / MSV Duisburg / 2. Liga - Habe mich etwas erschreckt, als ich las, das er erst seit letzten Sommer weg ist. Fehlte fast die gesamte Hinrunde mit Adduktorenbeschwerden. Kam trotzdem auf 17 Spiele mit drei Treffern.

Sebastian Freis / Greuther Fürth / 2. Liga - Hat nach jahrelangen Beziehungsproblem zum weißen Kasten einen Kompromiss gefunden und traf in 27 Spielen immerhin 11 Mal auf der LA-Position, was ihn zum Top-Torschützen des Vereins macht.

Taner Yalcin / Kastamonu 1966 / Türkei / 3.Liga - War im November nach seinem Engagement beim türkischen Zweitligisten Erciyesspor bis Januar vereinslos. Jetzt beim Drittligisten Kastamonu unter Vertrag wo er 7 Spiele zu Beginn macht und seit März nicht mehr im Kader-Aufgebot stand.

Daniel Royer / FC Midtjylland / Dänemark / 1.Liga - Unsere damalige Hannover-Leihgabe spielt seit Sommer in Dänemark. Dort mit 19 Einsätzen in der Liga (2 Tore, 2 Vorlagen) und 7 Einsätzen in der Europa League (1 Vorlage)

Mikael Ishak / Randers FC / Dänemark / 1.Liga - Prädikat: Später können wir den nicht mehr bezahlen. Spielt zumindest Stamm als Stürmer und das mit 5 Toren und 2 Vorlagen in 20 Spielen.

Stefan Maierhofer / AS Trencin / Slowakei / 1. Liga - Seit Ende Februar einen maierhofschen Vertrag bis Saisonende unterschrieben. Seitdem in 5 Spielen mit 2 Toren und einer Vorlage.

Tomoaki Makino / Urawa Reds / Japan / 1. Liga - Stammspieler auf IV.

Maximilian Thiel / Union Berlin / 2.Liga - Unser Pokalbomber spielt ordentlich aber nicht effizient genug. In 15 Spielen mit 2 Toren und 3 Vorlagen. Fehlt seit Februar verletzt.

Reinhold Yabo / RB Salzburg / Österreich / 1.Liga - Noch ohne Spiel für die Dosen aufgrund Verletzung.

Lucas Cueto / St. Gallen / Schweiz / 1. Liga - 2 Mal in der Startelf, 3 Mal eingewechselt und noch ohne Statistiken.

Cikaione

Urawa Reds die Bayern der japanischen Liga spielen aber immer noch in der 1.Liga ;) Ein Abstieg würde mich da sehr wundern.

Nagasawa spielt in der 2.Liga bei Jef United

Aber tolle Auflistung :)
  •  

BaNditen

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 20.Apr.2016, 11:16:27
Urawa Reds die Bayern der japanischen Liga spielen aber immer noch in der 1.Liga ;) Ein Abstieg würde mich da sehr wundern.

Nagasawa spielt in der 2.Liga bei Jef United

Aber tolle Auflistung :)

Danke für den Hinweis!
  •  

Cikaione

•  

FC Karre

brecko, pezzoni, halfar, matip. bei uns nicht seetauglich, woanders kapitän. beblüffend.
  •  

Cikaione

http://www.transfermarkt.de/alexandru-ionita/profil/spieler/113865

Johanita? Ohne Worte! :)

mit 26 eigentlich schon nicht mehr vermittelbar, das ist heftig...und wir haben dafür 2.5 Mio rausgehauen!
  •  

NBG

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 20.Apr.2016, 11:41:40

mit 26 eigentlich schon nicht mehr vermittelbar, das ist heftig...und wir haben dafür 2.5 Mio rausgehauen!
Die absolute Obergraupe. Michael Meier's finest.

•  

FC Karre

wir haben ihn in der wichtigsten entwicklungsphase der karriere ausgebremst. schmöger würden ihn hinbekommen, von daher sollte man es nochmal probieren, bevor er für uns unbezahlbar wird.
  •  

BaNditen

Das letzte Tor in einem Pflichtspiel im Dezember 14 :)
  •  

Sprühwurst

Verdammtes Sommerloch. Wenn Schmaddi nicht bald mal ein paar neue Spieler anschleppt, können wir uns jetzt 4 Monate damit beschäftigen, den Werdegang unserer Ex-Stars nachzuvollziehen.
  •  

Oxford

Yalcin und Chihi... deren Entwicklung ist schon erschreckend. Wobei das bei Chihi natürlich auch viel mit Verletzungen zu tun hatte.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Sprühwurst

•  

Kölscher Schlingel

"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

wiedster

Zitat von: NBG am Mittwoch, 20.Apr.2016, 11:46:59
Die absolute Obergraupe. Michael Meier's finest.

ging ja schon grandios los als er die kölschen schicksen als endhässlich einordnete ;-)
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Niggelz

Man müsste dazu natürlich wissen, was so in Bukarest rumläuft.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

FC Karre

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 20.Apr.2016, 18:05:19

du hast @cinnamon vergessen.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 20.Apr.2016, 18:05:19

Rumänische Frauen können sehr sehr hübsch sein.
Sorana Cirstea.Hmmmmmh.
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Drahdiaweng

Zitat von: Cinnamon am Donnerstag, 21.Apr.2016, 16:36:00
Footjob mit den Schlappen würd mich schon reizen.

Wenn das alles was Du von Dir gibst auch stimmt, bist Du einer der krassesten Vögel die ich "kenne". Und ich finds gut :D.
  •  

Harper666

Und wenn das alles stimmt, was er von sich gibt, bringe ich, wenn es jemals zu einem Forumstreff kommen sollte, eine große Packung Einweghandschuhe mit :D
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Harper666 am Donnerstag, 21.Apr.2016, 17:39:42
Und wenn das alles stimmt, was er von sich gibt, bringe ich, wenn es jemals zu einem Forumstreff kommen sollte, eine große Packung Einweghandschuhe mit :D

Bring lieber Heels mit ;).
  •  

Cinnamon

Zitat von: Harper666 am Donnerstag, 21.Apr.2016, 17:39:42

Hmmm Prostatamassage. :)
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Gelle

Es gibt nur zwei User denen ich in diesem Forum jedes Wort glaube. Das sind Cinnamon und Patrick Bateman.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

StefanU1981

Zitat von: Cinnamon am Donnerstag, 21.Apr.2016, 16:36:00
Footjob mit den Schlappen würd mich schon reizen.

Erzähl mir noch mal jemand ich wäre gestört!  :D
  •  

Harper666

Zitat von: StefanU1981 am Donnerstag, 21.Apr.2016, 18:45:49
Erzähl mir noch mal jemand ich wäre gestört!  :D

Na ja, Cinnamon nimmt den Schlappen und du die Alte, ich weiß jetzt nicht was gestörter ist :D
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

Rhönbock

Zitat von: Harper666 am Donnerstag, 21.Apr.2016, 19:20:25
Na ja, Cinnamon nimmt den Schlappen und du die Alte, ich weiß jetzt nicht was gestörter ist :D

:D
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •