Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

WES FC

...
  •  

NBG

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Sonntag, 29.Mai.2016, 21:27:03
Roman Golobart ist mit Racing Ferrol bei den Aufstiegsspielen zur zweiten Liga am FC Cadiz gescheitert.
Das klingt wie früher bei Anstoß mit falschen Namen.
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: NBG, Cinnamon

Slouch

"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Dino3388

lottner sollte lieber mal zusehen, dass er in seiner karriere noch irgendwann lotte übernimmt  :clown:
  •  

Cikaione

Icke Hässler wird heute 50 Jahre alt

Alles Gute :)

Bei SWR1 kann man den Icke *gewinnen* er verbringt dann mit einem zuhause ein Spiel bei der EM und es wird für 500 Euro Getränke und Essen bezahlt.
Ich werd mir das aber nicht antun :D
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Varanus macraei

Zitat von: Cikaione am Montag, 30.Mai.2016, 10:01:25
Icke Hässler wird heute 50 Jahre alt

Alles Gute :)

Bei SWR1 kann man den Icke *gewinnen* er verbringt dann mit einem zuhause ein Spiel bei der EM und es wird für 500 Euro Getränke und Essen bezahlt.
Ich werd mir das aber nicht antun :D

Darf der denn überhaupt schon trinken?
Das bird ist das word!
  •  

Cikaione

Zitat von: Varanus macraei am Montag, 30.Mai.2016, 10:03:26
Darf der denn überhaupt schon trinken?

Wäre ja noch schöner,der SWR bezhalt das und er trinkt und frisst alles weg?
  •  

Sprühwurst

Gibt es auch einen zweiten Preis? Icke war sicher einer der Gründe, wieso ich FC Fan wurde. So möchte ich ihn in Erinnerung behalten.
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

NBG

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 30.Mai.2016, 10:21:35
Gibt es auch einen zweiten Preis? Icke war sicher einer der Gründe, wieso ich FC Fan wurde. So möchte ich ihn in Erinnerung behalten.
Geht mir ähnlich. Schade, dass manche Helden in der Rückschau halt "nur" geile Fußballer sind, aber nicht mehr.
  •  

koelner

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 30.Mai.2016, 10:21:35

SWR BW verlost Icke + Getränke und Essen,
SWR RP verlost Hans-Peter Briegel, wenn man den gewinnt wird man jedoch verpflichtet selbst für Getränke und Essen für ihn und das Team zu sorgen...  :D

http://www.swr.de/swr1/rp/programm/gewinnspiel-mein-europameister/-/id=446640/cf=42/did=17371718/nid=446640/1xhsw1n/index.html

http://www.swr.de/swr1/bw/mit-meinem-europameister-feiern-verlosung/-/id=233362/cf=42/did=17454584/nid=233362/deu613/index.html
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Oxford

Alle mitmachen! Der Gewinner lädt die restlichen Forumsikonen dann zu sich ein.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

ruhrpott

Zitat von: WES FC am Sonntag, 29.Mai.2016, 21:35:23
Wer?
:-/
der 2,05 m große typ, der ca. 2% seiner kopfballduelle gewann
ich mochte ihn, konnte mich sehr mit ihm identifizieren :D
ich hasse internet
  •  

BaNditen

Am Donnerstag ist von meiner Firma ein Kongress in Berlin, wo ich Icke kennen lerne. Der macht da "Torwand"-Schießen gegen die Teilnehmer. Da werde ich mich kurz zu einem Foto und Autogramm hinreissen lassen. Auch wenn ich zu jung bin um ihn je im Effzeh-Trikot hab spielen sehen.
  •  

Jurgi Jurgeleit

Mit Briegel kann man sicherlich besser saufen als mit Icke.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

koelner

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Montag, 30.Mai.2016, 11:41:02

Vermutlich der Grund weshalb man bei ihm die Getränke selbst kaufen muss und Icke sie mitbringt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Tünn

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Montag, 30.Mai.2016, 11:41:02
Aber vermutlich nur Müller-Thurgau.
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

Klabautermann

Zitat von: Tünn am Montag, 30.Mai.2016, 12:09:28
Aber vermutlich nur Müller-Thurgau.

Vergiss es ... an dem sind die Gladbacher dran.
Beim Klabautermann!
  •  

Nekoelschekrat

Wenn man die Z-Promis in diesen ganzen Shows sieht ist bei mir irgendwie nur Verachtung vorhanden.
Für Icke tut es mir allerdings sehr leid,sich durch diesen Mist zu quälen und nun wie eine Zirkusattraktion verlost zu werden.
Hat der durch schlechte Berater seine Kohle verloren?
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Nekoelschekrat am Montag, 30.Mai.2016, 12:54:22

Hat der durch schlechte Berater seine Kohle verloren?

Hässler-Millionen.....
  •  

Povlsen

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/652770/2/slideshow_buon-compleanno-thomas-haessler-wird-50.html

Das Schwarz-Weiß-Foto da in der Collage zeigt übrigens Hans-Werner Reif und nicht Thomas Hässler. Wieder mal ne Glanzleistung des kicker. Ich gebe aber zu, dass die beiden in ganz jungen Jahren leicht zu verwechseln waren. Beide gleiche Größe, saßen auf dem Mannschaftsfoto nebeneinander und hatten ähnliche Frisuren. Ich glaube sogar, dass damals mal ein Mannschaftsfoto des FC falsch betextet worden war. Wahrscheinlich deswegen die Verwechslung auch 30 Jahre danach noch.

Schlittschoh

Mit Icke Hässler verbinde ich mit die schönste Zeit als FC-Fan. Er war damals mein absoluter Lieblingsspieler in unserer Mannschaft. Unvergessen bleibt für mich auch 89 sein Tor gegen Wales in der WM-Quali als ich in der Süd stand. Ich wünsche ihm zu seinem 50. alles Gute und das er für die Nähe Zukunft etwas mehr Erfolg mit seinen Jobs hat.
  •  

Fiasko

Icke war der Lieblingsspieler meiner Jugendzeit, bis er irgendwann von Podolski abgelöst wurde.
Häßlers Freistöße waren erste Sahne. Gibt keinen aktuellen deutschen Nationalspieler, der da heranreicht.

phimosis

Zitat von: Fiasko am Montag, 30.Mai.2016, 14:26:02
Icke war der Lieblingsspieler meiner Jugendzeit, bis er irgendwann von Podolski abgelöst wurde.
Häßlers Freistöße waren erste Sahne. Gibt keinen aktuellen deutschen Nationalspieler, der da heranreicht.

Wie war das noch zu der Zeit, als Icke bei uns Techniktrainer war? Da gab es doch ein Zitat "Die besten Freistöße tritt bei uns der Trainer". Von wem war das noch?
(Vermutlich ist das heute aber immer noch so. :))

Icke ist klasse. Die Verlosung hat er allerdings nicht nötig, ganz schön peinlich. Wenn der dann noch auf Kongressen zum Torwandschießen zur Schau gestellt wird, dann fehlt nicht mehr viel zum Baumarkteröffnungsauftritt. Tut mir weh zu sehen, wie man so abstürzen kann. Aber dennoch alles Gute.
  •  

Hungksfresser

Icke, riesen Kicker, riesen Typ.

Wenn ich aber Häßler höre oder lese ist der erste Gedanke... Häßler Millionen :D
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Niggelz

Mit Thomas Häßler verbinde ich 1860 München und seine Zeit als "Techniktrainer" beim FC. Die Ungnade der späten Geburt.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

kylezdad

Wieso hat der es Anfang oder Mitte der 90er eigentlich nie wieder zu uns zurück geschafft? Im Gespräch war es doch immer wieder.
  •  

BaNditen

Zitat von: Niggelz am Montag, 30.Mai.2016, 16:10:19
Mit Thomas Häßler verbinde ich 1860 München und seine Zeit als "Techniktrainer" beim FC. Die Ungnade der späten Geburt.

Ich glaube zwischen uns liegen nur 1-2 Jährchen. Darum ist es leider genau so.  :?
  •  

Niggelz

Zitat von: BaNditen am Montag, 30.Mai.2016, 16:14:41
Ich glaube zwischen uns liegen nur 1-2 Jährchen. Darum ist es leider genau so.  :?

Kommt hin, ich werde im Juli 24. Aber hey: Immerhin haben wir noch Christian Springer in seiner, ähm, Blütezeit spielen sehen!
  •  

BaNditen

Zitat von: Niggelz am Montag, 30.Mai.2016, 16:19:41
Kommt hin, ich werde im Juli 24. Aber hey: Immerhin haben wir noch Christian Springer in seiner, ähm, Blütezeit spielen sehen!

Und ich hab im FC Kids Club Jens Keller und Janosch Dziwior getroffen bei einem Ausflug  :-/
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz