Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

qwick

Auf football leaks ist am 10. April ein "Economic Rights Participation Agreement" aufgetaucht. Darin geht es um uns, Geromel und Gestifute. Wer mag kann es gerne lesen. Hab bislang noch keine Zeit gehabt.
  •  

Cinnamon

Zitat von: qwick am Freitag, 22.Apr.2016, 13:47:35
Auf football leaks ist am 10. April ein "Economic Rights Participation Agreement" aufgetaucht. Darin geht es um uns, Geromel und Gestifute. Wer mag kann es gerne lesen. Hab bislang noch keine Zeit gehabt.

Ich würde wenn ich könnte, aber ich will nicht.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Punko

Wie viel Millionen müssen wir laut des Leaks noch zurück-/abzahlen?  :)
  •  

rusk

Wär prima, wenn das einer lesen und zusammenfassen könnte. Schaffe es grade nicht.  :)
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

koelner

Nachdem ich festgestellt habe das der effzeh mit FCK abgekürzt wird, habe ich aufgehört zu lesen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: dominat0r

KHHeddergott

Zitat von: Punko am Freitag, 22.Apr.2016, 14:04:31
Wie viel Millionen müssen wir laut des Leaks noch zurück-/abzahlen?  :)

Wenn der FC bis zum 1.Juli durchhält, nichts, oder? Jedenfalls wird Geromel wohl wirklich nicht mehr zurück zum FC kommen...das würde teuer werden...ach ne, der FC hat wohl schon an Gestifute bezahlt (nach Vertrag), nämlich die Summe (1,1 Millionen €), die Gestitufe für die Rechte an Geromel bezahlt hat bei Vertragsabschluss, da Geromel ja ablösefrei zu Gremio gewechselt ist.

Gütiger Himmel...

Edit: auch falsch. Gestifute hat von den 4 Gremiomillionen 1,44 Millionen € plus 136.000 € bekommen.

Edit2: interessant dürfte hier vor allem sein, warum RCD Mallorca Rechte über eine irische ltd gemakelt hat...
三人成虎。
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: qwick am Freitag, 22.Apr.2016, 13:47:35
Auf football leaks ist am 10. April ein "Economic Rights Participation Agreement" aufgetaucht. Darin geht es um uns, Geromel und Gestifute. Wer mag kann es gerne lesen. Hab bislang noch keine Zeit gehabt.

Ich kann das irgendwie nicht runterladen
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

KHHeddergott

Zitat von: Mirai_Torres am Freitag, 22.Apr.2016, 16:27:43
Ich kann das irgendwie nicht runterladen

Kann es per mail schicken, wenn gewünscht.
三人成虎。
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: KHHeddergott am Freitag, 22.Apr.2016, 16:29:38
Kann es per mail schicken, wenn gewünscht.


Ich habs inzwischen geschafft, aber danke.

Merke gerade dass mein Legal English ganz schön eingerostet ist...  :?
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Niggelz

Ist doch egal, in dem Zusammenhang bedarf es doch wohl eher Illegal English :)
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Double 1978

thomas broich hat das finale der meisterschaft in australien verpaßt. er verlor mit brisbane in sydney mit 5:4 n.V. .
und weil es in letzter zeit mode ist, 2-tore-Führungen zu verkacken, hat brisbane noch einen draufgesetzt und ein 3:0-vorsprung verkackt.
  •  

lommel

Anthony Ujah steht mit seinem Herzensverein SV Werder Bremen auf dem Relegationsplatz.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: lommel am Sonntag, 24.Apr.2016, 15:27:18
Anthony Ujah steht mit seinem Herzensverein SV Werder Bremen auf dem Relegationsplatz.


Der ballt bestimmt die Faust in der Tasche. Freue mich schon auf das Spiel in zwei Wochen.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

lucy2004

Zitat von: lommel am Sonntag, 24.Apr.2016, 15:27:18
Anthony Ujah steht mit seinem Herzensverein SV Werder Bremen auf dem Relegationsplatz.


Da geht noch mehr, aber nur wenn die Eintracht heute gewinnt  :tu:
  •  

MichaFC1948

Zitat von: lommel am Sonntag, 24.Apr.2016, 15:27:18
Anthony Ujah steht mit seinem Herzensverein SV Werder Bremen auf dem Relegationsplatz.

Was hat für ihn Werder Bremen noch mal zum Herzensverein gemacht? War doch die bessere sportliche Perspektive, oder?  :D
ALLE RAUS!!!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher


Kölscher Schlingel

Zitat von: PrediX am Montag, 25.Apr.2016, 12:41:37
http://mobil.express.de/news/promi-und-show/-the-biggest-loser--182-kilo-schwer--dieser-tv-koloss-war-mal-fc-kicker-23946384

Da in diesem Thread, fällt Jojic schon mal raus ;)
ZitatDabei sieht der Koloss aus Bergisch Gladbach Tag für Tag, was möglich gewesen wäre – schließlich zählen immer noch die alten Kameraden wie Denis Epstein (spielte mit ihm beim FC, kickt heute erfolgreich in der 2. Bundesliga beim FSV Frankfurt) zu seinem engsten Freundeskreis.
Mit dem Unterschied, dass die heute Höchstleistung bringen – und er kurzatmig ist.
:-/ :-/
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

FC Karre

ZitatTrotz jahrelanger Auseinandersetzungen mit Uli Hoeneß (64) hätte sich Christoph Daum (62) den Job als Trainer beim FC Bayern zugetraut. ,,Weil ich glaube, dass ich viele, wenn nicht alle Voraussetzungen mitgebracht hätte, die für einen Cheftrainer von Bayern München notwendig sind", sagte der Ex-Bundesliga-Coach der dpa. Wegen vieler öffentlicher Streitereien sei ein Engagement in München aber nie ein Thema gewesen. Daum: ,,Die Rivalität dominierte nun mal diese anderen Dinge, insofern kam es nicht zu diesen Gedanken. Es gab nie ein Angebot."
  •  

BaNditen

Nemanja Vucicevic

Laufbahn nach Köln: Hapoel Tel Aviv (Israel), AO Kavala (Griechenland), Famagusta (Zypern), Manisaspor (Türkei), Vereinslos, FC Tokyo (Japan), Vereinslos und jetzt mit 36 Jahren bei PSM Makassar in Indonesien.
  •  

Niggelz

Dieses "Vereinslos" war aber schon blöd, den zweimal zu verpflichten. Wäre ja so, als hätten wir Peszko nochmal zurückgeholt.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

FC Karre

der hat damals schon alles mitgebracht. und jetzt endet seine karriere in einem massaker?
  •  

I.Ronnie

Der hat einfach die falsche Sportart gewählt. In der Rhythmischen Sportgymnastik wäre der Junge richtig groß rausgekommen.
  •  

rusk

Zitat von: Niggelz am Montag, 25.Apr.2016, 15:15:20
Dieses "Vereinslos" war aber schon blöd, den zweimal zu verpflichten. Wäre ja so, als hätten wir Peszko nochmal zurückgeholt.
Die Reihe der Graupen, die die schon verpflichtet haben, ist ziemlich lang. Wer da wohl Sportdirektor ist?
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Matrix

  •  

Niggelz

Griechen halt. Panathinaikos, Olympiakos, Vereinslos...
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

baenderriss

baenderriss = bänderriss
  •  

Sprühwurst

Heisst das, dass Mitchell bald in Leverkusen kickt?
  •  

koelner

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 29.Apr.2016, 13:59:20
Heisst das, dass Mitchell bald in Leverkusen kickt?

Sein Sohn hat gesagt,  er (also Mitchell selbst)  würde nie nach Leverkusen gehen...

Frage: Leverkusen hat sie häufiger als Potentiellen Neuzugang im Blick, wird es Samstag ein Bewerbungsspiel?

Mitchell: Ich bin Kölner,  da verbieten sich Gedanken an Leverkusen.

Quelle Kicker Ausgabe 34/2016 vom 28.04
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen, Olli

Niggelz

Dass man nicht in Gedanken bei Leverkusen sein muss, um dort zu spielen (und vor allem Geld einzusacken), hat doch bereits ein gewisser Patrick Helmes bewiesen ;)
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •