Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

Müller78, -flachzange- und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Simmet 1970

Zitat von: r9naldo am Donnerstag, 01.Okt.2026, 12:10:14hätte keiner ahnen können dass er nicht an raum vorbei kommt

guter berater
Angeblich lässt er sich hängen und trainiert lustlos, das ist natürlich auch keine Lösung.
  •  

r9naldo

er braucht einen verein der auf seine gefühle rücksicht nimmt da ist er bei leipzig genau richtig 
  •  

Drahdiaweng

•  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Lobi

Zitat von: r9naldo am Donnerstag, 01.Okt.2026, 12:10:14hätte keiner ahnen können dass er nicht an raum vorbei kommt

guter berater
Finanziell dürfte sich das für Berater und Spieler durchaus gelohnt haben, daher tatsächlich ganz gut gemacht.
  •  
    The following users thanked this post: KRius27

MG56

Wenn Calle del Haye sein Vorbild war, hat er alles richtig gemacht.

Ausgesorgt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Renato

Zitat von: Drahdiaweng am Donnerstag, 01.Okt.2026, 12:53:08Oder er selbst alles falsch.
Ich halte ihn immer noch für einen tollen LV. Diese Überzeugung habe ich aber anscheinend exclusiv, er spielt ja bei gar keinem Trainer mehr.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Renato am Donnerstag, 01.Okt.2026, 18:16:56Ich halte ihn immer noch für einen tollen LV. Diese Überzeugung habe ich aber anscheinend exclusiv, er spielt ja bei gar keinem Trainer mehr.
Bin deiner Meinung. Ein, zwei Jahre Stammspieler beim FC wären sinnvoller gewesen. Daran hatten beide Seiten keinerlei Interesse. 

Wenn andere Clubs in Richtung "Fallen Angels" schauen, sollten sie Finkgräfe auf dem Radar haben. 

•  

r9naldo

gegen paqa hatte keiner eine chance
  •  
    The following users thanked this post: heroj88

JoeFC

Wenn Urbig gleich debütiert, muss der FCB noch > 1 Mio. an Transferklausel nachbezahlen.
Lindert den Schmerz nicht, aber immerhin...
  •  
    The following users thanked this post: Renato

Mcearth

Zitat von: JoeFC am Donnerstag, 01.Okt.2026, 19:25:30Wenn Urbig gleich debütiert, muss der FCB noch > 1 Mio. an Transferklausel nachbezahlen.
Lindert den Schmerz nicht, aber immerhin...
Bei urbig hab ich keinen schmerz. Der will karriere und kein jeföhl wenns um kölle geht.
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  

Rumpirat

Zitat von: Mcearth am Donnerstag, 01.Okt.2026, 22:25:16Bei urbig hab ich keinen schmerz. Der will karriere und kein jeföhl wenns um kölle geht.
Ja eben. Was für ein Idiot. Wieso bleibt er bei uns nicht hinter Schwäbe auf der Bank? Seine Zeit kommt in 3-5 Jahren noch. Nationalmannschaft, Champions League und sukzessive zur Nummer 1 bei Bayern München aufgebaut werden...wer will das schon?

:-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/
  •  

Mcearth

Zitat von: Rumpirat am Donnerstag, 01.Okt.2026, 22:33:18Ja eben. Was für ein Idiot. Wieso bleibt er bei uns nicht hinter Schwäbe auf der Bank? Seine Zeit kommt in 3-5 Jahren noch. Nationalmannschaft, Champions League und sukzessive zur Nummer 1 bei Bayern München aufgebaut werden...wer will das schon?

:-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/ :-/
Ergänzend von thomas müller. Ein training ist härter als ein bundesligaspiel :D
Mich hast falsch gelesen, urbig ist zurecht bei bayern und ich wünsch ihm alles gute.
User die ich auf ignore habe. Niemand, jedem seine Meinung, kann auch überlesen. Muss ich ja bei mir regelmäßig
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

Dr. Mabuse

•  
    The following users thanked this post: Oropher

Cikaione

Zappe gerade durch die Kanäle, Christian Lell bei Promi Big Brother, puh der ist auch durch :oezil:
  •  

Santillana

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •