Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

usual-suspect

Zitat von: Scherzzoni am Sonntag, 14.Feb.2016, 19:51:37
Jap,  er hat echt gute Chancen mit den Spurs englischer Meister zu werden. Konnten wir ihm nicht bieten.
das mit der ersten englischen Meisterschaft des fc wird wohl auch noch ne weile auf sich warten lassen, aber wenn es so weiter geht, dann werden wir in ein paar jahren hier zu hause auch irgendwann wieder mal meister werden. ich hoffe, ich erlebe es noch.
Je suis Charlie

KUJAN: Do you believe in him, Verbal?
VERBAL: Keaton always said: "I don\'t believe in God, but I\'m afraid of him." Well I believe in God, and the only thing that scares me is KEYSER SOZE.

Carwash

  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Carwash am Montag, 15.Feb.2016, 13:12:05
Alex Voigt nicht mehr Co-Trainer der Sportfreunde Siegen. Ist freiwillig gegangen. Hier lässt er etwas Dampf ab:

http://www.siegerlandkurier.de/sport/lokalsport/hintergruende-co-trainer-abgang-ich-brauche-solch-theater-nicht-6121898.html

Ziemlich mimimi von Voigt. Erst trotz Unmut dort hingehen, weil man ja eh keine Alternative hat (obwohl man eigentlich so geradlinig ist) und sich hinterher öffentlich beklagen.
Das bird ist das word!

Ruben

Wobei man ihm aber wirklich zu gute halten muss, dass die Sportfreunde ein richtiger Scheißverein mit absolut unfähigem Personal sind. Versprechungen, große Fresse, zuweilen Arroganz. Ne, die Sportfreunde sind nicht wirklich beliebt. Auch bei vielen anderen Leuten aus der Region nicht.
  •  

Snooper

Zitat von: Ruben am Montag, 15.Feb.2016, 14:35:28
Wobei man ihm aber wirklich zu gute halten muss, dass die Sportfreunde ein richtiger Scheißverein mit absolut unfähigem Personal sind. Versprechungen, große Fresse, zuweilen Arroganz. Ne, die Sportfreunde sind nicht wirklich beliebt. Auch bei vielen anderen Leuten aus der Region nicht.
Mit anderen Worten: Genau der richtige Verein für jemanden, der seine kölsche Ehre begraben und das hässliche Pferde-Leibchen getragen hat.

Ruben

Dem kann und will ich nicht widersprechen. ^^
  •  

Sprühwurst

Was ist aus der Lottobude geworden?
  •  

MG56

Am Wochenende kommt Pezzoni mit Wehen-Wiesbaden zur Fortuna ins Südstadion.  :cool:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: MG56 am Montag, 15.Feb.2016, 23:52:23
Am Wochenende kommt Pezzoni mit Wehen-Wiesbaden zur Fortuna ins Südstadion.  :cool:


Weiß Benny (Danke nochmal) Bescheid?
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

MichaFC1948

ALLE RAUS!!!
  •  

08neun


Dino3388

bin ich auch drüber gestolpert...
2 länderspiele hat er wenn ich das richtig gesehen habe. aktuell kapitän ist fuchs.
  •  

08neun

♪ the Wimmer takes the ball ♫ ... 

... ich habs gewusst  :kotz:
  •  

kylezdad

  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Cinnamon

Wenn es um spontane Lieder geht ist das Englische Publikum schon verdammt geil.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

FC Karre

ihn vermisse ich ja schon ein bisschen, trotz heintz.
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Cinnamon am Mittwoch, 17.Feb.2016, 14:44:13
Wenn es um spontane Lieder geht ist das Englische Publikum schon verdammt geil.

Das englische Publikum, das ausschließlich aus asiatischen Touristen besteht und sich nur rührt, um Sitznachbarn per sms zu denunzieren?
Das bird ist das word!
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Yassir_Zaccaria

Wär doch auch was für den HSV gewesen
Schmadtke raus!
  •  

Oxford

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Donnerstag, 18.Feb.2016, 19:38:46
Wär doch auch was für den HSV gewesen

Unsere Zwote könnte auch noch nen Knipser gebrauchen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Alci

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 18.Feb.2016, 19:30:22
Novagol wechselt nach Maribor!
https://twitter.com/nkmaribor/status/700361721647665152


Bester Mann.


Ich habe damals gesagt, der macht es locker noch 3 Jahre.


Hätte hier pro Saison min. 12 Tore gemacht!
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

FC Karre

Zitat von: Alci am Donnerstag, 18.Feb.2016, 22:03:21

Bester Mann.


Ich habe damals gesagt, der macht es locker noch 3 Jahre.


Hätte hier pro Saison min. 12 Tore gemacht!

mit machen meintest du überleben, oder?
  •  

Stubbi0107

Zitat aus dem FC App Artikel über Gladbach Köln Wechsler:
" Thomas Broich war trotz mutmaßlicher Eskapaden Abseits des Platzes absoluter Leistungsträger beim FC-Aufstieg 2008."

Hab ich da was verpennt oder war das bislang nie ein Thema. Das er vielleicht nicht der mustergültige 1a Vorzeigeprofi war, ist mir schon klar. Aber was ist denn da mit Eskapaden gemeint?
Ich finde das für eine offizielle Aussage des FC in einem historischen Artikel, der eigentlich der Vorberichterstattung zum Derby dient, etwas seltsam formuliert. Hat was von nachtreten.


"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  

Floyd

Zitat von: Stubbi0107 am Freitag, 19.Feb.2016, 16:48:46
Zitat aus dem FC App Artikel über Gladbach Köln Wechsler:
" Thomas Broich war trotz mutmaßlicher Eskapaden Abseits des Platzes absoluter Leistungsträger beim FC-Aufstieg 2008."

Hab ich da was verpennt oder war das bislang nie ein Thema. Das er vielleicht nicht der mustergültige 1a Vorzeigeprofi war, ist mir schon klar. Aber was ist denn da mit Eskapaden gemeint?
Ich finde das für eine offizielle Aussage des FC in einem historischen Artikel, der eigentlich der Vorberichterstattung zum Derby dient, etwas seltsam formuliert. Hat was von nachtreten.
Ich empfehle Dir den Film "Tom meets Zizou". Da gibt er es ja selbst zu.
I sag nix!


Müngersdorf

  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Kopfschmerztablette

  •  

Fiasko

  •  

Slouch

Benschneider ist per sofort nicht mehr Sportdirektor bei Energie Cottbus
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  
    The following users thanked this post: van Gool