Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

Dino3388

Häßler hat doch vor Wochen schon bei so ner Vox show mitgemacht.
Au man. Der muss es dann ja wirklich nötig haben. Nicht dass der nächstes jahr im Dschungel landet
  •  

Domstadt

Darauf könnte man eigentlich wetten.
  •  

Oxford

Meine Freundin arbeitet im Bereich Schulrecht/Schulliteratur und hilft grad einer Kollegin dabei, einen Kongress für LeiterInnen von Kitas in 2017 zu organisieren.

Einer der Hauptvorträge (Keynote) wird folgender sein (kein Scherz):

"Brennen statt ausbrennen - Im stressigen Kita-Alltag auf sich selbst achten lernen"
Bakak Rafati, Ehem. Bundesligaschiedsrichter
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

FC Karre

Zitat von: Oxford am Freitag, 18.Mär.2016, 10:44:12
Meine Freundin arbeitet im Bereich Schulrecht/Schulliteratur und hilft grad einer Kollegin dabei, einen Kongress für LeiterInnen von Kitas in 2017 zu organisieren.

"Brennen statt ausbrennen - Im stressigen Kita-Alltag auf sich selbst achten lernen"

auch wenn es oftmals so wirkte, rafati ist kein ehemaliger fc-spieler.

Oxford

Teil der großen FC Familie. Hab ich ganz bewusst in diesen Thread gesetzt. Rangiert bei mir noch vor Leuten wie Lottner oder Timm.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Alci

Zitat von: Oxford am Freitag, 18.Mär.2016, 10:44:12

Angezündet hatte der sich doch nicht, oder?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Matrix

•  

I.Ronnie

Der Töpperwien wäre aber doof genug, seinen Suizid brennend in der vollen Badewanne vorzunehmen.
  •  

FC Karre

•  

Matrix

Ob Töpperwien auch eine Maske anhatte?
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Gelle

Der ehemalige FC-TV Mitarbeiter Sascha Bigalke macht es uns vor. Hat heute gegen den FC Bayern getroffen. In der Regionalliga für Unterhaching gegen die zweite des FCB zum 3:1. Das Spiel ist 4:1 ausgegangen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Fiasko

Zitat von: Gelle am Freitag, 18.Mär.2016, 20:48:29
Der ehemalige FC-TV Mitarbeiter Sascha Bigalke macht es uns vor. Hat heute gegen den FC Bayern getroffen. In der Regionalliga für Unterhaching gegen die zweite des FCB zum 3:1. Das Spiel ist 4:1 ausgegangen.

Biggi ist wieder fit? Das freut mich. 
  •  

Patrick Bateman

•  

Fiasko

Zitat von: Patrick Bateman am Freitag, 18.Mär.2016, 22:46:15
Holen den Mann...feiner Kerl.

Ich fürchte für die Bundesliga reicht es bei ihm nicht.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Fiasko am Freitag, 18.Mär.2016, 22:56:17

Das stimmt wohl.
  •  

Kölscher Schlingel

Zitat von: Fiasko am Freitag, 18.Mär.2016, 22:56:17

Soll Kess ihn als NAchfolger für die Cam antrainieren  :cool:
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

FC Karre

gladbach muss unsere abgelegten zweitliga spieler aufgetragen? es geht bergab.
  •  

Drahdiaweng

Jawoll. Ein weiterer Unsympath auf dem Rübenfeld!!
  •  

Mister P.

Was ist an Strobl eigentlich so unsympathisch?
  •  

Rheineye

Weiss auch nicht, meine sogar das er hier von einigen gefordert wurde. Ich muss ehrlich gestehen, bin froh das er damals nicht geblieben ist Ich fand den nie wirklich gut. Wobei er die Vogt Rolle für sicherlich deutlich weniger Geld hier hätte ausfüllen können...

Das er nach Gladbach geht ist logisch, ist numal eine gute Mannschaft und wird wenn alles normal läuft kommende Saison international spielen.
7x Absteiger
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Mister P. am Mittwoch, 23.Mär.2016, 08:57:11

Das frage ich mich auch. Ich fand den damals hier für sein Alter schon sehr weit und fußballerisch gar nicht so schlecht. Bei Hoffenheim habe ich ihn natürlich nicht mehr verfolgt. Ich kann mich auch nicht an eine einzige Aussage von ihm erinnern, geschweige denn, dass mir sonst etwas an ihm übel aufgestoßen wäre. Er spielt halt bei Hoffenheim, das fördert grundsätzlich nicht die Sympathie.

Povlsen

Strobl ist ein typischer Gladbach-Transfer,  a la Stranzl, Wendt, Nordtveidt und Co. Keine Granaten, aber sehr solide Spieler, bei denen man weiß, was man bekommt. Hat der Max wieder mal richtig gemacht. Im Verbund mit guten Mitspielern kann er auch noch mal einen Entwicklungsschritt machen. Die Kategorie müssen wir normalerweise auch verpflichten.
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: Mister P. am Mittwoch, 23.Mär.2016, 08:57:11

Ich hab es hier schonmal geschrieben. Ich kenne 2-3 Personen der TSG 1899 persönlich. Als ich mal auf einer gemeinsamen Feier war, hab ich erfahren was Strobl vom FC hielt und hält und habe das damals hier mitgeteilt - ich dachte damals auch er hätte den FC toll gefunden. Dem ist aber ganz und gar nicht so.
  •  

Mister P.

Zitat von: Kopfschmerztablette am Mittwoch, 23.Mär.2016, 09:56:41

Ich hab es hier schonmal geschrieben. Ich kenne 2-3 Personen der TSG 1899 persönlich. Als ich mal auf einer gemeinsamen Feier war, hab ich erfahren was Strobl vom FC hielt und hält und habe das damals hier mitgeteilt - ich dachte damals auch er hätte den FC toll gefunden. Dem ist aber ganz und gar nicht so.

Und, was hält er denn so vom FC?
  •  

Povlsen

Zitat von: Kopfschmerztablette am Mittwoch, 23.Mär.2016, 09:56:41

Alter Kaffee, stimmt. Es gibt aber auch gegenteilige Aussagen, die er selbst öffentlich getroffen hat, auch schon in dieser Saison. Es muss nicht jeder Spieler FC-Fan sein, aber dass er uns so wenig mag, dass man ihn dafür unsympathisch finden müsste, schließe ich mal aus.
  •  

kylezdad

Ich erinnere mich an die Aussagen, dass Strobl sich negativ geäußert haben soll.

Ich frage mich aber grundsätzlich, ob ich die Spieler, die sich in den letzten 25 Jahren negativ zum FC geäußert haben, deswegen schlecht finden oder ihnen nach dem, was man durch Spinner, Wehrle etc. über die Abläufe im Verein so erfahren hat, recht geben sollte.

Tünn hat sich ja auch immer wieder derart geäußert, im Endeffekt muss man ja sagen: Recht hatte er.

dixie

Die positive Bewertung von Strobl erschließt sich mir nicht.

In den Spielen dieser und der letzten Saison, die ich von ihm gesehen habe, erweckte er den Eindruck eines höchst durchschnittlichen Bundesligaspielers, hüftsteif zudem und Quelle so mancher defensiver Bolzen.

Von Nordtveit trennen ihn Welten!

Nordtveit verfügt über einen sehr präzisen und knallharten Schuss, zudem ist er durch sein hohes taktisches Geschick ungemein wertvoll für die Borussia. Beides geht Strobl völlig ab.

Der Transfer Strobls zur Borussia erfüllt mich mit großer Zufriedenheit.

Weiter so, Maxi, dann wars das mit der Borussia.
  •  

FC Karre

ich hörte auch davon. mag aber natürlich auch stille post gewesen sein. positives von ihm, über den effzeh oder köln habe ich in der öffentlichkeit allerdings auch noch nie wahrgenommen und dazu lässt sich doch eigentlich jeder ex-spieler irgendwann mal hinreißen.
  •  

FC1948

Noch einen Grund,diesen Spieler unsympathisch zu finden!
Meint der ernsthaft,dass er eine Option für Gladbach ist?
Der wird doch im leben dort kein Stammspieler!
Gladbach hat den Anspruch,dauerhaft international ( CL ) zu spielen!
Und diesem Anspruch wird Strobl überhaupt nicht gerecht!
Der wird nur als Backup kommen und die Gladdies werden noch was anderes präsentieren.
Strobl in der ersten Elf?
Kann ich mir da beim besten Willen nicht vorstellen!
  •