Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

wiedster

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Montag, 01.Feb.2016, 15:33:33
Wieso dreht der Trottel die Ungerbux nicht um?

weil die nach dem zweiten mal wenden echt in die wäsche gehört (oder zumindest zwei stunden gelüftet auf dem balkon)
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

Punko

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Montag, 01.Feb.2016, 15:33:33
Wieso dreht der Trottel die Ungerbux nicht um?
Dieser Trottel wird im Sommer spekulieren, dass Podolski zurück kommt! Und dann hörst du auf diesen Trottel!

nichtsnutz


Niggelz

Trottel ist ein Anagramm von Torlett'. Lettland und Polen (Podolskis Geburtsland) liegen beide östlich von uns, und dass Podolski sowohl Tor als auch Torliebhaber ist, muss ich sicher niemandem erklären.

Er kütt!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Humorkritik

Zitat von: Niggelz am Montag, 01.Feb.2016, 15:50:28
Trottel ist ein Anagramm von Torlett'. Lettland und Polen (Podolskis Geburtsland) liegen beide östlich von uns, und dass Podolski sowohl Tor als auch Torliebhaber ist, muss ich sicher niemandem erklären.

Er kütt!
Anagramm ist aber die leichtgewichtige Schwester von An(a)ton und deshalb wird unser Vize das alles schon zu verhindern wissen!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

kylezdad

Anagramm? Anagramm? Wenn hier einer Anagramm macht, dann bin ich das.
  •  

Niggelz

Morgen ist übrigens Anagrammstunde in der Galeria Kaufhof.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Cinnamon

Zitat von: Niggelz am Montag, 01.Feb.2016, 16:17:53
Morgen ist übrigens Anagrammstunde in der Galeria Kaufhof.

Cool, ich lass Jojic auf nem Döner unterschreiben.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

wiedster

Zitat von: Cinnamon am Montag, 01.Feb.2016, 16:19:27
Cool, ich lass Jojic auf nem Döner unterschreiben.

mit anagramm brauchst du jojic aber im dönerbereich gar net kommen. unter anakilogramm macht der nix.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

wiedster

"Poldi kommt" ist übrigens ein anagramm für "DM MIT POL, OK" was soviel heisst, dass die deutsche meisterschaft mit poldi gebucht wäre. allerdings könnte man auch "DM IM KLO, TOP" bilden, was mich und teile des forums evtl. verunsichern könnte. vielleich sollten wir uns daher auf "POL? DM IM KOT!" einigen.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Niggelz

Und Mladenovic lässt sich zu "Alm Icon EDV" umschreiben. Oder "Mein' Oval-CD". Sollte man auch mal drüber nachdenken.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

wiedster

Zitat von: Niggelz am Montag, 01.Feb.2016, 16:42:23
Und Mladenovic lässt sich zu "Alm Icon EDV" umschreiben. Oder "Mein' Oval-CD". Sollte man auch mal drüber nachdenken.
CALVIN MODE geht auch. ist er ex model?
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Punko

Zitat von: wiedster am Montag, 01.Feb.2016, 16:51:26
CALVIN MODE geht auch. ist er ex model?
Calvin Klein gefällt das nicht.
  •  

Hannemma

Aus dem Kicker:


.....Stürmer Thy verkörpert eine Absicherung für den Fall, dass auch Claudio Pizarro aufhört. Oder dass Anthony Ujah den Klub verlässt. Eine neuerliche 13-Millionen-Offerte aus China, wie sie im Winter für den Nigerianer vorlag, könnte Werder im kommenden Sommer aus Gründen der wirtschaftlichen Vernunft kaum noch einmal ausschlafen......
:oezil: :-/ :suff:
  •  

wiedster

beblüffend. ich hoffe wir kriegen auch mal so ein hammerangebot für einen ohne weiteres ersetzbaren mann (und nehmen das dann auch an)
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

kylezdad

Zitat von: wiedster am Montag, 01.Feb.2016, 17:47:42
beblüffend. ich hoffe wir kriegen auch mal so ein hammerangebot für einen ohne weiteres ersetzbaren mann (und nehmen das dann auch an)
Wird schon kommen, jedenfalls, wenn die betreffenden Spieler keine Klausel besitzen, wovon wohl leider auszugehen ist.

Modeste wäre so ein Kandidat.
  •  

FC Karre

thomas häßler tritt in der nächsten staffel von "let's dance" an.

:D :-/
  •  

I.Ronnie

Darf er sich dann auf die Füße der Tänzerin stellen?
  •  

FC Karre

vielleicht darf/muss er ja mit sylvie tanzen, dann wäre der unterschied nicht soo groß.
  •  

ruhrpott

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 02.Feb.2016, 11:10:24
vielleicht darf/muss er ja mit sylvie tanzen, dann wäre der unterschied nicht soo groß.
oder mit pierre littbarski
ich hasse internet
  •  

Varanus macraei

Ich nehme doch an, dass Thomas Häßler als ehemaliger Techniktrainer des 1. FC Köln den Part des Profitänzers übernimmt und ihm ein mehr oder weniger bekannter Prominenter an die Seite gestellt wird.
Das bird ist das word!
  •  

FC Karre

Zitat von: Varanus macraei am Dienstag, 02.Feb.2016, 11:11:30
Ich nehme doch an, dass Thomas Häßler als ehemaliger Techniktrainer des 1. FC Köln den Part des Profitänzers übernimmt und ihm ein mehr oder weniger bekannter Prominenter an die Seite gestellt wird.

s.o.
  •  

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

FC Karre

der umtriebige häßler ist aktuell übrigens auf vox bei "ewige helden" (was auch immer) zu sehen.
  •  

MichaFC1948

Kevin Wimmer steht heute übrigens das erste Mal in einem Premier League Spiel von Beginn an auf dem Platz.
ALLE RAUS!!!
  •  

lucy2004


MG56

Zitat von: lucy2004 am Dienstag, 02.Feb.2016, 21:23:37
2:0 Spurs nach 33 Minuten


Und 3:0 gewonnen.


Der gute Wimmer kommt wohl nicht mehr zu irgendwelchen Hungerleider-Vereinen der Bundesliga. 

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

snapshot41

Ich bin gespannt ob Wimmer den Platz an der Sonne behaupten kann, wenn dann der Verletze Belgier wieder zurück kommt.
  •