Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Hungksfresser

Wimmer packt das. Der hat den Biss und auch die nötige Geduld sich durchzusetzen. Vom Können her sowieso. Spätestens in der kommenden Saison (Verletzungsfreiheit vorrausgesetzt) wird er Stamm sein! Soweit man in der PL oder bei einem PL Verein eine wirkliche Stammformation hat.
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Sprühwurst

  •  


MichaFC1948

ALLE RAUS!!!
  •  
    The following users thanked this post: B.O.R.N.

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Gladiax

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 02.Feb.2016, 20:44:14
der umtriebige häßler ist aktuell übrigens auf vox bei "ewige helden" (was auch immer) zu sehen.


und hat sich da mal wieder phänomenal präsentiert  :D :-/ :-/


Der Kerl kann noch nicht mal 3 Steine aufeinander stapeln. Ich hatte den ja schon als nicht ganz so helle in Erinnerung, aber er überrascht mich tatsächlich immer wieder aufs neue.

Wenn ich mir vorstelle das der Kerl unserer Truppe etwas beibringen möchte....

Als Fußballer lass ich nichts auf ihn kommen! Das sei hier natürlich auch nochmal erwähnt  :tu:
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

kylezdad

Schöner Bericht, auch wenn ich den Namen zugegebenermaßen noch nie gehört hatte.
  •  

Schützenfest

Lustig. Den habe ich erst vor 2 Tagen gegoogelt, um zu gucken was der mittlerweile so treibt.
Sein Wechsel zu den Blackburn Rovers im Jugendalter wurde genau wie der vom Ron-Robert zu United damals sehr ausführlich von der Bravo Sport begleitet  :cool:
  •  

DefconZero

  •  

snapshot41

Zitat von: DefconZero am Mittwoch, 03.Feb.2016, 18:28:54
von welcher schnelligkeit fabulieren die da? finne ist von mir aus alles, nur nicht schnell.
Das ist die Zeitung, die unseren Yannik eine Note 3,5 gegeben hat.
  •  

Gelle

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

hegoat

Zitat von: wiedster am Montag, 01.Feb.2016, 17:47:42
beblüffend. ich hoffe wir kriegen auch mal so ein hammerangebot für einen ohne weiteres ersetzbaren mann (und nehmen das dann auch an)

Dazu müsste Schmadtke auch mal Verträge ohne Ausstiegsklausel abschließen.
Eichin scheint das bei Ujah ja geschafft zu haben.
  •  

Friedrichshagener

Zitat von: hegoat am Donnerstag, 04.Feb.2016, 07:56:22
Dazu müsste Schmadtke auch mal Verträge ohne Ausstiegsklausel abschließen.
Eichin scheint das bei Ujah ja geschafft zu haben.
Kann nicht sein. Schmadtke hat doch kürzlich irgendwo verlauten lassen, dass es praktisch unmöglich sei Spieler zu verpflichten, ohne ihnen eine Ausstiegsklausel zu gewähren.
  •  

Sprühwurst

Einfache Risikoabwägung: Eine Ausstiegsklausel ist, wenn es gut läuft, ärgerlich. Allerdings wirkt sie sich sicher auch aufs Gehalt bzw. die generelle Bereitschaft des Spieler aus, überhaupt zum FC zu wechseln. Wenn wir sportlich und finanziell wieder attraktiver sind, werden auch die Klauseln verschwinden oder zumindest die Summen steigen.
  •  

Oxford

Ja. Hoffentlich werden wir bald so attraktiv wie Werder Bremen, dieser Perle der norddeutschen Tiefebene.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Sprühwurst

Äpfel.. Birnen... Wir haben Ujah als Zweitligist geholt. Und später konnte er sich dann in Bremen deutlich verbessern.
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Sprühwurst am Donnerstag, 04.Feb.2016, 08:50:20
Äpfel.. Birnen... Wir haben Ujah als Zweitligist geholt. Und später konnte er sich dann in Bremen deutlich verbessern.

Und als wir ihn geholt haben, hatte Ujah im Weltfußball das Standing von Lionel Ronaldo. Alle wollten ihn, wir bekamen ihn!
Das bird ist das word!
  •  

Oxford

Egal. Wenn wir Werder sind wird alles gut.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Niggelz

Wenn er nicht aufpasst, schließt sich am Ende der Saison der Kreis für ihn wieder, was die Ligazugehörigkeit betrifft :D
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

FC Karre

  •  

Varanus macraei

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 04.Feb.2016, 08:54:25
Wenn er nicht aufpasst, schließt sich am Ende der Saison der Kreis für ihn wieder, was die Ligazugehörigkeit betrifft :D

Ein Chuck Ujah steigt nicht ab. Alle anderen steigen auf!

Oder so.
Das bird ist das word!
  •  


Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

MichaFC1948

Zitat von: Alci am Freitag, 05.Feb.2016, 19:23:15
Ich wusste es. Zählt das als Outing?

http://www.express.de/image/23492330/2x1/940/470/228b985be983701494c30b7e0d55da87/OZ/mo-i--1-.png

Hier sind zwar schon viele komische Vögel aufgeschlagen, aber der ist uns Gott sei dank erspart geblieben. Falscher Thread  :D
ALLE RAUS!!!
  •  

Alci

Na, ich dachte im Herzen ist er ja jetzt Kölner.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Okudera

  •  

Alci

Hat er vor lauter Zorn mal wieder an die Wand gekotet?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

hegoat

Leon Guwara hat das bis zum 0:2 sehr ordentlich auf Werders linker Seite gespielt. Ist ja beim FC groß geworden.
  •