Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

WES FC

...

RadialChauvinist

Gute Besserung Mondy, du warst einer dieser "Typen" von denen wir Romantiker immer schwärmen werden. Der Torghelle hat heute noch Alpträume von dir - und wenn du dunkeldeutsche Provinzasis überlebt hast, dann auch das!!!
Everybody says she's lookin' good
And the lady knows it's understood
Strutter

renemat

  •  

saesch

http://www.schmierblatt.de/sport/fussball/faryd-mondragon/daum-bestreitet-selbstmord-versuch-44136550.bild.html

Daum hat mit einem Berater von Mondragon telefoniert.
,,Das stimmt so alles nicht! Mondy hatte einen Schwäche-Anfall." ,,Ich habe mit Luis Gonzalez telefoniert. Er ist ein Berater von Mondragon und hatte damals Mondys Wechsel nach Köln eingefädelt. Er hat mir auch gesagt, dass Mondragon davon gesprochen hat, viel Zeit mit seinen Kindern verbringen zu wollen. Es geht ihm gut, von Selbstmordversuch kann nach meinen Informationen keine Rede sein. Allerdings hat Mondragon die Trennung von seiner Frau sehr zu schaffen gemacht, das weiß ich auch. Aber er hat auch gesagt, dass er lange leben und für seine Kinder da sein will."
  •  
    The following users thanked this post: van Gool


kabelbrad

Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

facepalm

  •  

Sprühwurst

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 14.Jan.2016, 09:51:26
scheint alles halbwegs glimpflich verlaufen zu sein  :)

https://www.instagram.com/p/BAfuZM_kFPb/

Na ja, Faryd ist der zweite von rechts auf dem Bild....
  •  

Rheineye

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 14.Jan.2016, 09:51:26
scheint alles halbwegs glimpflich verlaufen zu sein  :)

https://www.instagram.com/p/BAfuZM_kFPb/
Kennt man ja von ihm aus diversen Nachspielzeiten.
7x Absteiger
  •  


MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Trilby

Floyd

Zitat von: MG56 am Dienstag, 19.Jan.2016, 12:47:09
Endlich mal eine längere Zeit ohne Verletzung wäre Bigalke echt zu wünschen.
Der hat ja wirklich das Pech am Stiefel.
Jep. Würde mich auch freuen, wenn er wieder einen Verein gefunden hat.
Haching spielt am 26. März beim FC Amberg, da würde ich ihn gerne auf dem Platz sehen.
I sag nix!
  •  

koelner

Ich glaube wenn der verletzungsfrei geblieben wäre,  hätte es locker zu einem Stammplatz bei einem Verein im unteren Drittel der ersten Liga gereicht.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Sprühwurst

Zitat von: koelner am Dienstag, 19.Jan.2016, 13:58:32
Ich glaube wenn der verletzungsfrei geblieben wäre,  hätte es locker zu einem Stammplatz bei einem Verein im unteren Drittel der ersten Liga gereicht.
Nein.
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Matrix

  •  

facepalm

schalke sucht einen neuen iv. wimmer möglicher kandidat.
  •  



Rhönbock

Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Cinnamon

Ümit hat die butterweichsten Flanken geschlagen die ich je von einem Spieler im FC Dress live erleben durfte.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Oxford

Zitat von: Cinnamon am Dienstag, 19.Jan.2016, 21:17:55
Ümit hat die butterweichsten Flanken geschlagen die ich je von einem Spieler im FC Dress live erleben durfte.

Mit dem Außenrist. No look. Von der Mittellinie. Das war noch ein Spieler.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Niggelz

Zitat von: Oxford am Dienstag, 19.Jan.2016, 22:36:49
Mit dem Außenrist. No look. Von der Mittellinie. Das war noch ein Spieler.

Mit dem Rücken zum Tor. Mit Übergewicht. Barfuß.

Aber stimmt schon, Ümit war ein toller Fußballer. Schade, dass es gesundheitlich nur noch für eine Saison gereicht hat. Den Schock bei seinem Kollaps in Karlsruhe ("Kollaps in Karlsruhe" wäre btw ein schöner Buchtitel) werde ich wohl nie vergessen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Kölscher Schlingel

Zitat von: Niggelz am Dienstag, 19.Jan.2016, 22:57:41
Mit dem Rücken zum Tor. Mit Übergewicht. Barfuß.

Aber stimmt schon, Ümit war ein toller Fußballer. Schade, dass es gesundheitlich nur noch für eine Saison gereicht hat. Den Schock bei seinem Kollaps in Karlsruhe ("Kollaps in Karlsruhe" wäre btw ein schöner Buchtitel) werde ich wohl nie vergessen.
Jou. Selbst unseren Jungs, die alle ohne Ausnahme 3,8 aufm Kessel hatten, ging da im Block echt die Düse in dem Augenblick. Ein Glück, dass zur Schockbewältigung später die Bierbörse im Park stattgefunden hat  :suff:
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

Oxford

Ich war auch geschockt damals. Im Block hat man auf die Entfernung ja nix mitbekommen. Seitdem mag ich auch die Karlsruher irgendwie, die sich damals sehr fair verhalten haben. Zum Dank hat Sergiu Radu sie dann abgeschossen :)
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Oxford

Zitat von: Kölscher Schlingel am Dienstag, 19.Jan.2016, 23:09:51
Ein Glück, dass zur Schockbewältigung später die Bierbörse im Park stattgefunden hat  :suff:

Da war ich auch :D Das war noch sehr edel.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Kölscher Schlingel

Zitat von: Oxford am Dienstag, 19.Jan.2016, 23:14:23
Da war ich auch :D Das war noch sehr edel.
Naja, edel ist relativ. Wir haben uns den Schock so dermaßen weg gesoffen, dass uns die KSC-Ultras/Hooligans/wasauchimmer auf dem Nach-Hause-Weg durch die Stadt ordentlich aufs Fressbrett gegeben haben  :D :-/ Aber hat Spaß gemacht, die Karlsruher Skyline bei Nacht mal aus dem Polizeiauto zu sehen... und das ganz umsonst!  :roll: :P
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Kölscher Schlingel am Dienstag, 19.Jan.2016, 23:48:03
Naja, edel ist relativ. Wir haben uns den Schock so dermaßen weg gesoffen, dass uns die KSC-Ultras/Hooligans/wasauchimmer auf dem Nach-Hause-Weg durch die Stadt ordentlich aufs Fressbrett gegeben haben  :D :-/ Aber hat Spaß gemacht, die Karlsruher Skyline bei Nacht mal aus dem Polizeiauto zu sehen... und das ganz umsonst!  :roll:
:D Mehr Details bitte!
Schmadtke raus!
  •  

Kölscher Schlingel

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Dienstag, 19.Jan.2016, 23:51:37
:D Mehr Details bitte!
Wenn du mich an Wieverfastelovend irgendwo in der Südstadt findest und meinen Deckel bezahlst, erzählt der Onkel dir gerne aus dem Auswärtsfahrten-Fundus  :D :D
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Kölscher Schlingel am Dienstag, 19.Jan.2016, 23:55:08
Wenn du mich an Wieverfastelovend irgendwo in der Südstadt findest und meinen Deckel bezahlst, erzählt der Onkel dir gerne aus dem Auswärtsfahrten-Fundus  :D :D
Kein Thema. Bin im Unkelbach
Schmadtke raus!
  •