Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

mutierterGeißbock

Wir bekommen bestimmt noch 20.000€ extra wenn er irgendwann Weltfußballer des Jahres wird!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Egbert

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 22.Jan.2016, 22:41:29
Wir bekommen bestimmt noch 20.000€ extra wenn er irgendwann Weltfußballer des Jahres wird!


Du musst das ganze nicht auch
noch ins Lächerliche
ziehen.
Ohne Neigung etwas zu tun, schon das ist schlimm, aber Dinge, wozu die Neigung vorhanden ist, zu unterlassen, das macht erst richtige Unglücksmenschen.
  •  

koelner

Zitat von: Egbert am Freitag, 22.Jan.2016, 22:43:56

Du musst das ganze nicht auch
noch ins Lächerliche
ziehen.


richtig
.
.
.
es
wären
700.000
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Egbert

Ohne Neigung etwas zu tun, schon das ist schlimm, aber Dinge, wozu die Neigung vorhanden ist, zu unterlassen, das macht erst richtige Unglücksmenschen.
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  


Snooper

Kollegen nannten ihn nur "Kommissar Antänzer".
  •  

koelner

Und für alle die nicht auf bild.de können, wie ich zum Beispiel.
http://www.ksta.de/koeln/prozess-in-koeln-polizist-unterschlaegt-sichergestelltes-geld,15187530,33583178.html
(Bildlink verrät ja zum Glück schon genug vom Artikel)
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

facepalm

da habe ich mich wohl getäuscht. wimmer sagte vor ein paar tagen noch das er in tottenham bleiben will.


Aufsichtsratschef Clemens Tönnies hat ein konkretes Interesse des deutschen Fußball-Bundesligisten FC Schalke 04 an ÖFB-Legionär Kevin Wimmer von Tottenham Hotspur sowie an US-Teamspieler John Anthony Brooks von Hertha BSC bestätigt. "Bei Wimmer und Brooks sind wir in intensiven Gesprächen", sagte Tönnies in einem Interview dem Bezahlsender Sky.

http://www.kleinezeitung.at/k/sport/fussball/4910502/Tonnies-bestaetigte-Schalker-Interesse-an-Kevin-Wimmer
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

hegoat

Wimmer mit seinem ersten Einsatz in der PL.
Kam rein beim Stand von 1:1. Am Ende 3:1 Auswärtssieg für die Spurs.

Wie gerne ich ihn wieder beim FC sehen würde. Mit ihm waren wir defensiv bei Standards eine Bank.
Jetzt 6 der letzten 7 Gegentore auf diese Weise. Auch ansonsten eher Hühnerhaufen.
  •  

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  

Fosco

Zitat von: hegoat am Samstag, 23.Jan.2016, 18:59:53
Wimmer mit seinem ersten Einsatz in der PL.
Kam rein beim Stand von 1:1. Am Ende 3:1 Auswärtssieg für die Spurs.

Wie gerne ich ihn wieder beim FC sehen würde. Mit ihm waren wir defensiv bei Standards eine Bank.
Jetzt 6 der letzten 7 Gegentore auf diese Weise. Auch ansonsten eher Hühnerhaufen.
hühnerhaufen ist totaler quatsch.

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MichaFC1948

ALLE RAUS!!!
  •  
    The following users thanked this post: nichtsnutz

nichtsnutz

  •  

08neun

Derek Boateng wechselt zum NASL-Club Rayo OKC.
Jetzt sprudeln die Millionen endlich  :D
  •  

Niggelz

Zitat von: 08neun am Mittwoch, 27.Jan.2016, 13:07:12
Derek Boateng wechselt zum NASL-Club Rayo OKC.
Jetzt sprudeln die Millionen endlich  :D

Den hätte ich damals gerne behalten. Aber Michael Meier hat die Kohle ja lieber für die Lanigs und Maniches dieser Welt rausgeworfen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon


PeteleRock

Wahnsinn was der Kerl für Begehrlichkeiten weckt, wenn man mal überlegt von wo er zu uns kam und wie schnell er angekommen ist...
  •  

Scherzzoni

  •  
    The following users thanked this post: sikose to

MG56

Zitat von: Scherzzoni am Freitag, 29.Jan.2016, 16:57:31
Den Chinesen ist Ujah 13 Mio wert  :psycho:


Da wird er wohl nicht mehr lange in Bremen bleiben.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Schützenfest

Zitat von: PeteleRock am Freitag, 29.Jan.2016, 00:48:53
Wahnsinn was der Kerl für Begehrlichkeiten weckt, wenn man mal überlegt von wo er zu uns kam und wie schnell er angekommen ist...

Umso mehr verwundert die "niedrige" Ablöse, die wir im Sommer erzielt haben.  :twisted:

baenderriss

Zitat von: Schützenfest am Freitag, 29.Jan.2016, 19:16:10
Umso mehr verwundert die "niedrige" Ablöse, die wir im Sommer erzielt haben.  :twisted:

Warum?

Wenn es eine feste Ablösesumme im Vertrag gibt, gilt die nur zum Ende der Saison, will man den Spieler mitten in der Saison holen, wird frei verhandelt!
baenderriss = bänderriss
  •  

Schützenfest

Zitat von: baenderriss am Freitag, 29.Jan.2016, 19:19:59
Warum?

Wenn es eine feste Ablösesumme im Vertrag gibt, gilt die nur zum Ende der Saison, will man den Spieler mitten in der Saison holen, wird frei verhandelt!

Also hatte Wimmer auch ne Austiegsklausel?
  •  

baenderriss

Ach, es ging um Wimmer und nicht um Ujah. Tatsächlich muss man bei Wimmer inzwischen sagen, dass die gezahlte Summe wohl nicht zu niedrig war. In England hat er sich nicht durchgesetzt!
baenderriss = bänderriss
  •  

Schützenfest

Zitat von: baenderriss am Freitag, 29.Jan.2016, 19:51:59
Ach, es ging um Wimmer und nicht um Ujah. Tatsächlich muss man bei Wimmer inzwischen sagen, dass die gezahlte Summe wohl nicht zu niedrig war. In England hat er sich nicht durchgesetzt!

Du meinst, weil er "nur" IV Nr. 3 in der besten Defensive der Premier Lesgue ist?
Sorry, aber das ist vor dem Hintergrund der anderen Ablösen, die da gezahlt werden, und dem Stamm-IV-Duo von den Spurs ziemlicher Schwachsinn.

Zum Vergleich: Timm Klose hat angeblich rund das doppelte eingebracht.

PeteleRock

Würde auch nicht sagen das er dort gescheitert ist, so wie es klingt hat er ja gerade die Chance bekommen sich in der ersten elf zu beweisen und in der Presse klang es immer recht positiv wenn er gespielt hat...
  •  

baenderriss

Zitat von: Schützenfest am Freitag, 29.Jan.2016, 19:59:23
Du meinst, weil er "nur" IV Nr. 3 in der besten Defensive der Premier Lesgue ist?
Sorry, aber das ist vor dem Hintergrund der anderen Ablösen, die da gezahlt werden, und dem Stamm-IV-Duo von den Spurs ziemlicher Schwachsinn.

Zum Vergleich: Timm Klose hat angeblich rund das doppelte eingebracht.

Aber Klose hat auch eine andere Vita! CL gespielt, viellfacher N11-Spieler usw.. Wir überschätzen den WErt von Wimmer und er hat sich wahrscheinlich auch. Ob er mit seinen Einsatzzeiten mit zur EM fährt, zweifel ich mal an. Dass er bei Bundesligavereinen im Gespräch ist, bzw. dieses Gespräch öffentlich wurde, zeigt, dass er einem Wechsel selbst wohl nicht abgeneigt wäre.
baenderriss = bänderriss
  •  

Oxford

Zitat von: baenderriss am Samstag, 30.Jan.2016, 11:39:40
Aber Klose hat auch eine andere Vita! CL gespielt, viellfacher N11-Spieler usw.

Aha?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •