Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

Ümit war super, naja neben dem Aufstieg und Sieg in Gladbach, Sieg in München
hat Daum die 4 Dinge gut gemacht
7x Absteiger
  •  

koelner

Aus München habe ich noch ein Tennisball.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

08neun

Zitat von: diva am Dienstag, 19.Jan.2016, 23:25:21
auch so ein zu recht vergessener spieler...

dazu ist mir neulich beim Hallenfußball schauen der hier eingefallen: Martin Braun

http://www.transfermarkt.de/martin-braun/profil/spieler/1866

war auch ein ganz großer Transfer damals.

  •  

Matrix

  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon


Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

FC Karre

ich fand den damals gut. hätte aber tatsächlich gedacht, dass er schon ü40 wäre.
  •  

ecki

Zitat von: Drahdiaweng am Mittwoch, 20.Jan.2016, 11:33:27
Ein wahrlich widerlicher Typ.
Steht auf meiner Hassliste immer noch ganz oben. Eigentlich unfassbar, wenn man bedenkt, dass es Maniche & Co gab.
  •  

MichaFC1948

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 20.Jan.2016, 11:29:27
http://torgranate.de/artikel/naechster-kracher-dreieich-holt-mokhtari/

Wenn ich an Mokhtari denke, denke ich automatisch an die Szene gegen Scheiße 04. Spielt er quer, steht es 3:1 und wir gewinnen das Ding. Diese zwei verlorenen Punkte bringen mich noch heute in Rage!
ALLE RAUS!!!
  •  

Humorkritik

Zitat von: MichaFC1948 am Mittwoch, 20.Jan.2016, 12:52:09

Wenn ich an Mokhtari denke, denke ich automatisch an die Szene gegen Scheiße 04. Spielt er quer, steht es 3:1 und wir gewinnen das Ding. Diese zwei verlorenen Punkte bringen mich noch heute in Rage!
Deshalb ist es ja so witzig, dass die Seite, auf die verlinkt wird, "torgranate" heißt. :)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

märkel

Zitat von: FC Karre am Mittwoch, 20.Jan.2016, 11:42:36
ich fand den damals gut. hätte aber tatsächlich gedacht, dass er schon ü40 wäre.

Ich hätte noch ein marokkanisches Nationalmannschaftstrikot mit seinem Namen abzugeben.
Ideal für Silvester  :angel:
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Varanus macraei

Unvergessen für mich in dem Zusammenhang bleibt, wie mein Kumpel Alex damals beim Hallenturnier in der Kölnarena über die Absperrung geklettert ist und mit den Spielern gesprochen hat. Mokhtari hat er gefragt, ob er denn den Strafaufsatz wegen der Nichtabspielszene selbst geschrieben habe. Antwort von Mokhtari: "Ey, ich hab in mein Leben noch nie ein Aufsatz geschrieben!"
Das bird ist das word!

Yassir_Zaccaria

Zitat von: märkel am Mittwoch, 20.Jan.2016, 13:35:59
Ich hätte noch ein marokkanisches Nationalmannschaftstrikot mit seinem Namen abzugeben.
Ideal für Silvester  :angel:
Wieviel willste denn dafür?
Schmadtke raus!
  •  

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

Schoode

Zitat von: MichaFC1948 am Mittwoch, 20.Jan.2016, 12:52:09

Wenn ich an Mokhtari denke, denke ich automatisch an die Szene gegen Scheiße 04. Spielt er quer, steht es 3:1 und wir gewinnen das Ding. Diese zwei verlorenen Punkte bringen mich noch heute in Rage!
Geht mir genauso! Ist auch die einzige Szene an die ich mich von ihm erinnere. Habe schon desöftern im Internet nach einem Video zu dieser Szene gesucht - (zum Glück) bisher keins gefunden..

facepalm

ssnhd: wimmer will in tottenham bleiben und sich nicht verleihen/verkaufen lassen.
  •  

Alci

Der wittert seine Chance.

Am Ende sitzt er dann wieder auf der Tribüne.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Niggelz

Zitat von: Alci am Mittwoch, 20.Jan.2016, 16:08:25
Der wittert seine Chance.

Am Ende sitzt er dann wieder auf der Tribüne.

Erst wittert er, dann wimmert er. Ha!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Varanus macraei

Schlimmer geht's immer dachte sich Kevin Wimmer und ging in sein Zimmer.
Das bird ist das word!
  •  

Niggelz

Zitat von: Varanus macraei am Mittwoch, 20.Jan.2016, 17:18:30
Schlimmer geht's immer dachte sich Kevin Wimmer und ging in sein Zimmer.

Und schnitt sich am Trimmer. Da drehte er am Dimmer und verfiel in Gewimmer.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Schützenfest

Wimmer jetzt live auf Eurosport in der Startelf bei Tottenham gegen Leicester, FA Cup 3. Runde.
  •  

lucy2004

  •  

Rhönbock

Bard Finne zum Einstand mit dem 0:1(Endstand: 0:3) beim Testspiel gegen den österreichischen Bundesligist Wolfsberger AC.
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Egbert

Zitat von: Rhönbock am Freitag, 22.Jan.2016, 20:11:07
Bard Finne zum Einstand mit dem 0:1(Endstand: 0:3) beim Testspiel gegen den österreichischen Bundesligist Wolfsberger AC.


Da wird mal wieder klar, wie wenig
700.000 eigentlich waren.
Man sollte Schmadtkes Arbeit endlich
auch mal hinterfragen und ihn nicht
ständig bis zum Sankt Nimmerleinstag
abfeiern.
Ohne Neigung etwas zu tun, schon das ist schlimm, aber Dinge, wozu die Neigung vorhanden ist, zu unterlassen, das macht erst richtige Unglücksmenschen.

Snooper

Zitat von: Rhönbock am Freitag, 22.Jan.2016, 20:11:07
Bard Finne zum Einstand mit dem 0:1(Endstand: 0:3) beim Testspiel gegen den österreichischen Bundesligist Wolfsberger AC.
Den hätten wir NIE abgeben dürfen!1!1
  •  

Sprühwurst

  •  
    The following users thanked this post: Slouch

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •