Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

veedelbock

Zitat von: baenderriss am Samstag, 30.Jan.2016, 11:39:40
Aber Klose hat auch eine andere Vita! CL gespielt, viellfacher N11-Spieler usw.. Wir überschätzen den WErt von Wimmer und er hat sich wahrscheinlich auch. Ob er mit seinen Einsatzzeiten mit zur EM fährt, zweifel ich mal an. Dass er bei Bundesligavereinen im Gespräch ist, bzw. dieses Gespräch öffentlich wurde, zeigt, dass er einem Wechsel selbst wohl nicht abgeneigt wäre.

Häää?

Wimmer ist die Nr. 3 der besten Abwehr der Premier League. Seit letztem Wochenende ist er wegen Verletzung von Vertonghen nun erst mal Stammspieler. Und Interesse von deutschen Spitzenclubs soll ein Makel sein?

Wir müssen nicht ewig über die Summe quatschen, da die Bilanz von Schmadtke grundsätzlich gut ist. Man muss es aber auch nicht künstlich schön schwaden. JS hat bisher nirgendwo bewiesen, ob er auch ein guter Verkäufer ist. Und Wimmer war ein erstes Indiz, dass dies nicht gerade seine Spezialdisziplin ist.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

zumselkoeln

In einer halben Stunde zeigt Eurosport das FA Cup Match zwischen Colchester und Tottenham. Kevin Wimmer steht in der Startelf.
  •  

Sprühwurst

Von seinem Wechsel zu Colchester habe ich gar nix mitbekommen.

Misli

Ist Colchester der Salat den man bei KFC bekommt?
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

Niggelz

Zitat von: Misli am Samstag, 30.Jan.2016, 14:05:21
Ist Colchester der Salat den man bei KFC bekommt?

Salat bei KFC? Wat bist du denn für einer?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Sprühwurst

•  

Invictus

Früher gab es jede Woche Salat beim Kölner Fussball Club.
Football is for you and me! not for fucking industry!
  •  

Misli

Da gibbet doch immer Kappes mit Majo beim Burger?!
1:0 Tottenham und Coleslaw mit einem Verletzten...
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

Sprühwurst

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

kylezdad

•  

Niggelz

Zitat von: kylezdad am Samstag, 30.Jan.2016, 15:42:50
Isst Jojic schon weg!

Ist das eine Aufforderung? Im Sinne von "Jetzt isst Jojic endlich auf!"? Wenn ja, dann möchte ich das Bruststück.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Sorrow

Die Bayern suchen einen Bundesliga-erfahrenen Innenverteidiger. In der Gerüchteküche wird Tottenhams Kevin Wimmer gehandelt... Jetzt mitdiskutieren!

Quelle: Transfermarkt....
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

rusk

Zitat von: Sorrow am Montag, 01.Feb.2016, 13:34:05
Die Bayern suchen einen Bundesliga-erfahrenen Innenverteidiger. In der Gerüchteküche wird Tottenhams Kevin Wimmer gehandelt... Jetzt mitdiskutieren!

Quelle: Transfermarkt....
Ich denke, dass die Bayernbank ähnlich bequem gepolstert ist wie die der Engländer. Warum sollte er dann umziehen?
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Sorrow

Zitat von: rusk am Montag, 01.Feb.2016, 13:56:40
Ich denke, dass die Bayernbank ähnlich bequem gepolstert ist wie die der Engländer. Warum sollte er dann umziehen?

Weil es uns vielleicht noch etwas Geld in die Kasse spült ?  :suff:
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

usual-suspect

mal ganz weg davon, dass es schön wäre, wir würden an einer weiterveräußerung partizipieren.

wieso sollten die Bayern ausgerechnet wimmer holen? er ist Linksfuß. den Bayern sind jetzt aber zwei rechtsfuß IV ausgefallen. da wird sich doch eher ein rechtsfuß finden lassen, oder?

und ja, ich weiss, dass wir alle zwei füße haben, außer unserem ehemaligen Trainer, der hat noch einen auf dem hals...
Je suis Charlie

KUJAN: Do you believe in him, Verbal?
VERBAL: Keaton always said: "I don\'t believe in God, but I\'m afraid of him." Well I believe in God, and the only thing that scares me is KEYSER SOZE.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: usual-suspect am Montag, 01.Feb.2016, 14:16:16

und ja, ich weiss, dass wir alle zwei füße haben, außer unserem ehemaligen Trainer, der hat noch einen auf dem hals...

what?
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Punko

Zitat von: usual-suspect am Montag, 01.Feb.2016, 14:16:16
mal ganz weg davon, dass es schön wäre, wir würden an einer weiterveräußerung partizipieren.

wieso sollten die Bayern ausgerechnet wimmer holen? er ist Linksfuß. den Bayern sind jetzt aber zwei rechtsfuß IV ausgefallen. da wird sich doch eher ein rechtsfuß finden lassen, oder?

Stöger und Schmid sind da offenbar penibel. Aber gilt das grundsätzlich für alle Trainer/Trainerteams?
  •  

Niggelz

So wild, wie Guardiola die Spieler verschiebt, ist es dem wohl relativ egal, wer mit welchem Fuß wo spielt. Die Grundformation ist bei den Bayern auch vielmehr Orientierungshilfe als Anweisung wie bei uns.

Dass Wimmer da nun hingeht, kann ich mir aber nicht so recht vorstellen.
  •  

Punko

Woher kommt eigentlich in diesem Zusammenhang der Name Wimmer?
  •  

MichaFC1948

Angeblich sind sich die Bayern doch mit Tasci einig. 2,5 Mio. Euro Leihgebühr und Kaufoption in Höhe von 10 Mio. Euro. Damit dürfte auch ein Wimmer-Transfer vom Tisch sein. War ja scheinbar ohnehin pure Spekulation bei Transfermarkt.de.
ALLE RAUS!!!
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Punko

•  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Cinnamon

Zitat von: MichaFC1948 am Montag, 01.Feb.2016, 15:15:17
Angeblich sind sich die Bayern doch mit Tasci einig. 2,5 Mio. Euro Leihgebühr und Kaufoption in Höhe von 10 Mio. Euro. Damit dürfte auch ein Wimmer-Transfer vom Tisch sein. War ja scheinbar ohnehin pure Spekulation bei Transfermarkt.de.

Und Horsti so :  :verysad:
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

rusk

Zitat von: Punko am Montag, 01.Feb.2016, 15:11:46
Woher kommt eigentlich in diesem Zusammenhang der Name Wimmer?
Ein gewisser user (sorrow) hatte heute morgen ein Wimmergesicht in der 4 Tage alten Unterhose (vergleichbar mit Jesusgesicht auf dem Toastbrot)...
Quelle ist mal wieder das Forum von tm.de
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: rusk am Montag, 01.Feb.2016, 15:28:51
Ein gewisser user (sorrow) hatte heute morgen ein Wimmergesicht in der 4 Tage alten Unterhose (vergleichbar mit Jesusgesicht auf dem Toastbrot)...
Wieso dreht der Trottel die Ungerbux nicht um?
Schmadtke raus!
  •  

rusk

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Montag, 01.Feb.2016, 15:33:33
Wieso dreht der Trottel die Ungerbux nicht um?
Damit das Wimmergesicht nicht durch die Hosenbeine in die Schuhe bröselt  :cool:

Punko

Zitat von: rusk am Montag, 01.Feb.2016, 15:28:51
Zu dem Postings weiter oben konnte ich mir keinen Reim machen.
Dachte wenigstens, dass irgendeine englische 'Insider'-Journalie angeblich etwas behaupten würde...
  •