Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sprühwurst


Niggelz

Risse unser bester RV, Hulkowski nicht besser als Brecko...ihr seid doch noch besoffen vom Dortmund-Spiel!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 13.Jan.2016, 13:37:11
Risse unser bester RV, Hulkowski nicht besser als Brecko...ihr seid doch noch besoffen vom Dortmund-Spiel!
Risse gehört in Deutschland auf der Position die Zukunft. Wir können uns es halt erlauben den besten deutschen RV positionsfremd einzusetzen.
Schmadtke raus!
  •  

van Gool

Zitat von: Varanus macraei am Mittwoch, 13.Jan.2016, 12:25:58
Gemessen an dem, was Brecko hier verbal einstecken musste, war er wohl der meist unterschätzte Spieler der jüngeren FC-Geschichte.

Christian Springer reloaded.
An beiden schieden sich die Geister, beide spielten jahrelang unter verschiedenen Trainern Stamm.
Die wilde 1317
  •  

Niggelz

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Mittwoch, 13.Jan.2016, 13:40:07
Risse gehört in Deutschland auf der Position die Zukunft. Wir können uns es halt erlauben den besten deutschen RV positionsfremd einzusetzen.

Das sagt dann aber mehr über Deutschland als über Risse aus ;)


Außerdem ist der beste deutsche RV momentan Mitch, the bitch.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 13.Jan.2016, 13:42:38
Das sagt dann aber mehr über Deutschland als über Risse aus ;)
Mag sein, ich formulier das lieber so, dass es sich möglichst elitär arrogant anhört ;)
Schmadtke raus!
  •  

lommel

Ich bin froh wenn im Kader keine Spieler mehr stehen, die noch diese Solbakken-Gleise-Taxi-Ära mitgeprägt haben. Ob sie nun beteiligt waren oder nicht.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: lommel am Mittwoch, 13.Jan.2016, 13:44:17
Ich bin froh wenn im Kader keine Spieler mehr stehen, die noch diese Solbakken-Gleise-Taxi-Ära mitgeprägt haben. Ob sie nun beteiligt waren oder nicht.
Gilt bei mir auch für Peszko. Aber nix gg MB2(C)
Schmadtke raus!
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Mittwoch, 13.Jan.2016, 13:45:25
Gilt bei mir auch für Peszko.

Grrrr, den hatte ich wirklich schon verdrängt.
  •  

facepalm

peszko ist jetzt auch kapitän in...halt da wo er jetzt ist.
  •  

Varanus macraei

Zitat von: van Gool am Mittwoch, 13.Jan.2016, 13:41:09
Christian Springer reloaded.
An beiden schieden sich die Geister, beide spielten jahrelang unter verschiedenen Trainern Stamm.

Wobei Royal CS ja im Endstadium seiner Zeit bei uns auch von vielen positiv gesehen wurde. Früher waren ja "Scherz und Springer" das Synonym der Altlasten, der Zöpfe, die es abzuschneiden galt. Scherz wurde später sogar noch zum Publikumsliebling, auch Springer wurde irgendwann nicht mehr so übel angegangen. Auf Springer lasse ich eh nix kommen. Ich weiß noch wie ich mit meiner damaligen Freundin mal mit dem Hund zum GBH bin, um dort zu spazieren. FC hatte grad Training fertig und Springer kam plötzlich zu uns, streichelte den Hund und wechselte ein paar Worte mit uns. Selten so einen sympathischen Typ erlebt.
Das bird ist das word!
  •  

Niggelz

Meine stärkste Erinnerung an Christian Springer ist jene, als ich vor etwa 12-13 Jahren mit ein paar anderen Kindern am GBH stand und er um Autogramme gebeten wurde. Seiner Replik "Nach dem Training gerne!" ließ er anderthalb Stunden später eine spektakuläre Flucht durch den Hinterausgang des GBH folgen. Aber gut, wer ein Autogramm von Christian Springer möchte, hat es wohl nicht besser verdient.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 13.Jan.2016, 14:00:38
Meine stärkste Erinnerung an Christian Springer ist jene, als ich vor etwa 12-13 Jahren mit ein paar anderen Kindern am GBH stand und er um Autogramme gebeten wurde. Seiner Replik "Nach dem Training gerne!" ließ er anderthalb Stunden später eine spektakuläre Flucht durch den Hinterausgang des GBH folgen. Aber gut, wer ein Autogramm von Christian Springer möchte, hat es wohl nicht besser verdient.

Tja, hättest du mal einen Hund gehabt. Damit lockt man Fußballer an. Frag mal Patrick Batémann.
Das bird ist das word!

Yassir_Zaccaria

Bei Christian Springer denke ich immer an seine Nicht-Leistungen bei Altherrenturnieren. Besonders beim Elfmeterschießen kann das nicht unser Anspruch sein
Schmadtke raus!
  •  

Niggelz

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Mittwoch, 13.Jan.2016, 14:24:01
Bei Christian Springer denke ich immer an seine Nicht-Leistungen bei Altherrenturnieren. Besonders beim Elfmeterschießen kann das nicht unser Anspruch sein

Seine Flanken beim Eisfußball waren genauso bescheiden wie früher schon.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Varanus macraei am Mittwoch, 13.Jan.2016, 14:08:45
Tja, hättest du mal einen Hund gehabt. Damit lockt man Fußballer an. Frag mal Patrick Batémann.

Oder wenn Du einen Transferking mit Dir führst.
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Sprühwurst am Mittwoch, 13.Jan.2016, 15:00:10
Oder wenn Du einen Transferking mit Dir führst.

Der kackt auch immer auf den Rasen.
Das bird ist das word!
  •  

Cinnamon

Zitat von: Varanus macraei am Mittwoch, 13.Jan.2016, 15:07:11
Der kackt auch immer auf den Rasen.

Ich dachte in den Eckschrank, oder war das ein Anderer?
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Humorkritik

Zitat von: Cinnamon am Mittwoch, 13.Jan.2016, 15:25:57
Ich dachte in den Eckschrank, oder war das ein Anderer?
Er sagte, der Schnupfen; wir glaubten, fortgesetze Ipsation nebst Aufnahme durch Einmaltaschentücher. Von Kaviar war indes nie die Rede.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Cinnamon

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 13.Jan.2016, 15:39:10
Er sagte, der Schnupfen; wir glaubten, fortgesetze Ipsation nebst Aufnahme durch Einmaltaschentücher. Von Kaviar war indes nie die Rede.

Ach so, ich dachte immer der wohnte da drin.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Humorkritik

Zitat von: Cinnamon am Mittwoch, 13.Jan.2016, 15:50:16
Ach so, ich dachte immer der wohnte da drin.
Du verwechselt ihn mit Ralphie.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  


WES FC

Ex-Köln Torhüter Faryd Mondragon (44) liegt nach einem Suizidversuch im Krankenhaus. Sein Zustand ist stabil.

:roll:
...
  •  

FC Karre

 :oezil:

Mondragon had posted a message to his Instagram account prior to the incident that read "Only I can judge my existence, and I am tired of others judging me without an opportunity for defense." That message has since been deleted.
  •  

NBG

Zitat von: WES FC am Mittwoch, 13.Jan.2016, 16:21:44
Ex-Köln Torhüter Faryd Mondragon (44) liegt nach einem Suizidversuch im Krankenhaus. Sein Zustand ist stabil.

:roll:
Täusch ich mich, oder wird da nicht explizit von Suizidversuch gesprochen? Es wird höchstens angedeutet, dass es so sein könnte ...?
  •  

facepalm

Zitat von: NBG am Mittwoch, 13.Jan.2016, 16:26:06
Täusch ich mich, oder wird da nicht explizit von Suizidversuch gesprochen? Es wird höchstens angedeutet, dass es so sein könnte ...?

das zitierte ist hier her:

https://twitter.com/BL_LatestNews/status/687292878540943360
  •  

Cinnamon

Wünsche dem Jung alles Gute und hoffe ihm kann entsprechend geholfen werden.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  


Niggelz

Zumindest liegt er im Krankenhaus, das weiß man. Deswegen wünsche ich ihm gute Besserung. Spekulationen über die Ursache kann man, auch in Anbetracht seines Postings, vielleicht ausnahmsweise für sich behalten.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: dixie