Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

shorthander und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Stehgeiger

VfB angeblich an Wimmer interessiert wen's interessiert.
  •  

Kopfschmerztablette

•  

shorty

Zitat von: Stehgeiger am Sonntag, 10.Jan.2016, 13:53:19
VfB angeblich an Wimmer interessiert wen's interessiert.

Und Gladbach angeblich bei Wimmer abgeblitzt. Hinteregger war nur die B-Lösung.

Drahdiaweng

Zitat von: WOC am Samstag, 09.Jan.2016, 22:21:55
Die ganze Aktion ging vom Idioten Voronin aus.
Dummbrot.

Pfui. Voronin und Jörg Neun. Kommt mir das Frühstück hoch.
  •  

Varanus macraei

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 11.Jan.2016, 08:20:05
Pfui. Voronin und Jörg Neun. Kommt mir das Frühstück hoch.

Der Voronin. Schon immer ein Asi und Dummbrot gewesen. Checkt Karsten Baumann weg und als dieser aufsteht, gibt er ihm nochmal eine mit...

Ich erinnere ja immer wieder gerne an ein Express Interview, nachdem Voronin bei uns unterschrieben hatte.

Express: "Sie erhalten in Köln die Rückennummer 10. Ist das eher eine Ehre oder eine Last, in Köln diese Numemr zu tragen? Sie wissen, wer diese Nummer getragen hat? (In Anspielung an Wolfgang Overath)"

Voronin: "Ja, ich weiß. Markus Kreuz."

Nuff said.
Das bird ist das word!

facepalm

der mattes scherz hätte ja was sein image polieren können, jetzt hat er sich entschuldigt für seine aktion.
  •  

rusk

Zitat von: facepalm am Montag, 11.Jan.2016, 08:54:13
der mattes scherz hätte ja was sein image polieren können, jetzt hat er sich entschuldigt für seine aktion.
Ich hoffe er hat sich nur dafür entschuldigt, dass er Voronin nicht richtig in die Schnauze getreten hat.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

rusk

Zitat von: shorty am Montag, 11.Jan.2016, 08:17:37
Das ist für mich auch die Nachricht des Tages. F*ckt euch, Bauernpack. Ehrloses Gesindel.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  

Der Templer

Es ist generell peinlich, wenn sich fettbäuchige Ex-Profis mit Mitte 40 bei einem Spaßturnier (!!!!) gegenseitig die Kauleiste polieren wollen.
Und zwar ganz unabhängig, welchem Verein sie angehören/angehörten.
FC: spürbar schlecht
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Der Templer am Montag, 11.Jan.2016, 12:23:20
Es ist generell peinlich, wenn sich fettbäuchige Ex-Profis mit Mitte 40 bei einem Spaßturnier (!!!!) gegenseitig die Kauleiste polieren wollen.

Nö.

Nekoelschekrat

Peinlich ist es höchstens nicht jede sich bietende Gelegenheit zu nutzen um Albertz in die Schnauze zu hauen.
Aber richtig, nicht so n Mädchenwischer wie vom Mattes.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Misli

Zitat von: shorty am Montag, 11.Jan.2016, 08:17:37
Woher stammt die Info? Fänd ich Super wenn´s so wäre....Wimmer is immer noch einer meiner Lieblingsspieler, ich fänds geil Ihn nochmal im FC Dress zu sehen....
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

shorty

Zitat von: Misli am Montag, 11.Jan.2016, 14:33:40
Woher stammt die Info? Fänd ich Super wenn´s so wäre....Wimmer is immer noch einer meiner Lieblingsspieler, ich fänds geil Ihn nochmal im FC Dress zu sehen....
Express
  •  

knorpelschaden74

Sollte man so sehen, aber wenn ich noch spielen könnte, würde ich auch für nix garantieren. Fussball ist eben eine Kampfsportart ;)
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Fosco

Zitat von: facepalm am Montag, 11.Jan.2016, 14:35:33
http://www.express.de/sport/fussball/ex-fc-star-sagte-ab-gladbach-blitzte-bei-wimmer-ab-23405912
der wird auch mit jedem monat teuerer.

ZitatFür Trainer Mauricio Pochettino ist Wimmer die Nummer drei in der Abwehr, hinter dem Stammduo Jan Vertonghen und Toby Alderweireld – da sie jedoch derzeit das beste Innenverteidiger-Duo der Liga bilden, ist kaum ein Vorbeikommen für den 8-Millionen-Mann.
  •  

rusk

Zitat von: knorpelschaden74 am Montag, 11.Jan.2016, 15:03:30
Sollte man so sehen, aber wenn ich noch spielen könnte, würde ich auch für nix garantieren. Fussball ist eben eine Kampfsportart ;)
Gegen Gladbach würde ich vermutlich Mohamads Rekord brechen und nach 30 Sekunden vom Platz fliegen. Einfach nur, weil es Gladbach ist.  :twisted:
  •  
    The following users thanked this post: Domstadt

facepalm

Zitat von: Fosco am Montag, 11.Jan.2016, 15:11:29
der wird auch mit jedem monat teuerer.
manchmal greift aber auch die Inflation.

ZitatWimmer wechselte erst im Sommer für rund sechs Millionen Euro von Köln in die englische Premier League, die er bisher nur von außen erleben durfte.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/642857/artikel_vfb_die-krux-bei-wimmer-und-romanogli.html
  •  

facepalm

Miso Brecko (1. FC Köln/500.000 Euro): Vom 31-jährigen Rechtsverteidiger wurde wohl anfangs der Saison am meisten erwartet. Der scheidende Kapitän des ,,Effzeh" übernahm beim FCN aber sofort das Kommando. Seit dem zwölften Spieltag übernahm der Slowene aufgrund der bescheidenen Leistungen von Jan Polak und Even Hovland die Kapitänsbinde. Beflügelt von der Nominierung zeigte der Außenverteidiger überzeugende Leistungen im Dress der Mittelfranken und avancierte nicht zuletzt durch seine stoische Ruhe am Ball zum Leistungsträger in Nürnberg. ,,Brecko spielt immer konstant, er hat wenige Schwankungen in seinen Leistungen", urteilte Trainer Weiler zuletzt.

http://www.liga2-online.de/transferbilanz-1-fc-nurnberg-ausnahmen-bestatigen-die-regel/

Niggelz

Freut mich, dass er auf dem für ihn geeigneten Niveau seinen zweiten (bzw. ersten?) Frühling erleben darf.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Yassir_Zaccaria

Konstant war Brecko immer. Man durfte keine Wunderdinge erwarten. Trotzdem war er nie verletzt
Schmadtke raus!
  •  

koelner

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 13.Jan.2016, 12:06:04
Freut mich, dass er auf dem für ihn geeigneten Niveau seinen zweiten (bzw. ersten?) Frühling erleben darf.

Sieben Jahre beim 1. FC Köln (davon 5 in der ersten Liga), in denen er es auf Anhieb zum Stammspieler geschafft hat und seinen Stammplatz 6 Jahre verteidigen konnte (4 davon in der ersten Liga), würde ich jetzt nicht unbedingt als Winter beschreiben... Und selbst im letzten Jahr, in dem er seinen Stammplatz verloren hat, hat er noch 19 Spiele bestritten... Ich denke es gibt da durchaus schlechtere Karrieren und einige würden gerne mit ihm tauschen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Varanus macraei

Zitat von: koelner am Mittwoch, 13.Jan.2016, 12:17:29

Sieben Jahre beim 1. FC Köln (davon 5 in der ersten Liga), in denen er es auf Anhieb zum Stammspieler geschafft hat und seinen Stammplatz 6 Jahre verteidigen konnte (4 davon in der ersten Liga), würde ich jetzt nicht unbedingt als Winter beschreiben... Und selbst im letzten Jahr, in dem er seinen Stammplatz verloren hat, hat er noch 19 Spiele bestritten... Ich denke es gibt da durchaus schlechtere Karrieren und einige würden gerne mit ihm tauschen.

Gemessen an dem, was Brecko hier verbal einstecken musste, war er wohl der meist unterschätzte Spieler der jüngeren FC-Geschichte.
Das bird ist das word!
  •  

I.Ronnie

In der jüngeren FC-Geschichte gibt es wohl keinen Spieler, dessen Leistungen [Edit: von einer Vielzahl der FC-Fans] so gut eingeschätzt werden wie die Breckos.
  •  

Oxford

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Mittwoch, 13.Jan.2016, 12:13:23
Konstant war Brecko immer. Man durfte keine Wunderdinge erwarten. Trotzdem war er nie verletzt

Was mir in den letzten Jahren beim FC aufgefallen war: Brecko war immer anspielbar und immer ruhig am Ball. Er hat fast nie blöde Ballverluste, sondern konnte sich auch unter Bedrängnis immer behaupten oder den Ball irgendwie zum Mitspieler bringen. Die "stoische Ruhe" am Ball, die in dem obigen Text genannt wird, trifft in meinen Augen absolut zu.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Yassir_Zaccaria

MB2(C) war ein Topmann, den wir unnötigerweise abgegeben haben ohne Ersatz zu haben. Dann kam Olgas Formkriese und schon hab ich mich geärgert.
Schmadtke raus!
  •  

Niggelz

Wenn ihr meint. Ich hab mich oft genug über seine Pomadigkeit aufgeregt und bin froh, dass er nicht mehr unser bester RV ist.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Yassir_Zaccaria

Risse spielt die Position natürlich besser. Aber den brauchen wir vorne. Den Quantensprung zwischen Brecko und Olga sehe ich nicht
Schmadtke raus!
  •  

Oxford

Zitat von: Niggelz am Mittwoch, 13.Jan.2016, 13:31:37
Wenn ihr meint. Ich hab mich oft genug über seine Pomadigkeit aufgeregt und bin froh, dass er nicht mehr unser bester RV ist.

Ist ja auch richtig. Offensiv war er nicht besonders doll. Aber die defensive Böcke, die er in den Anfangsjahren bei uns noch hatte, waren gegen Ende eigentlich nicht mehr zu sehen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •