Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Alci

Zitat von: Bierchenbärchen am Freitag, 07.Nov.2014, 22:33:17

Das habe ich damals überhaupt nicht verstanden! Uth war in der damaligen U23 der Stürmer schlechthin und ward, warum auch immer nicht gewollt. Da war ich echt stinkesauer als man den hat einfach gehen lassen. Bis heute für mich unverständlich! Und jetzt will man ihn. Schon makaber.


Das war der Frank Schaefer, der ollle Nichtskönner.


Ich fand den auch joot.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

durchaus

Zitat von: Alci am Samstag, 08.Nov.2014, 01:35:30

Das war der Frank Schaefer, der ollle Nichtskönner.


Ich fand den auch joot.


Ohne Quatsch, die dämlichsten Schwadlappen haben in Köln das höchste Standing. Wobei ich den Tuppes auch mal gut fand.  :-/
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

WOC

Hab mir gestern mal die PK von Gisdol auf FC-TV angesehen.
Da fiel auch der Name "Strobl".
Der wäre wohl gerne hier geblieben, man musste ihn in Hoppendorf erstmal "überzeugen" dorthin zurück zu kehren- schade, wäre mit Sicherheit nicht die schlechteste Wahl als DM gewesen, zudem defensiv variabel einsetzbar.
Wahrscheinlich wäre es aber eh an der Ablöse gescheitert.

86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: diva am Sonntag, 09.Nov.2014, 03:10:56
ähm, na ja...
Naja was soll er aktuell auch sonst sagen? Ich glaub das der damals schon ganz gern geblieben wäre.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Sprühwurst

Ich glaube, damals konnte Strobl auch nicht unbedingt damit rechnen, Stammspiieler bei Hoffenheim zu werden.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 09.Nov.2014, 08:04:42
Ich glaube, damals konnte Strobl auch nicht unbedingt damit rechnen, Stammspiieler bei Hoffenheim zu werden.
Das denke ich auch! Sportlich hätte es für ihn doch nicht besser laufen können. Ich hab während der Verletzungspause von Bikakcic mal kurz auf ihn geachtet. Da hat er schon etwas sehnsüchtig den Gästeblock beobachtet und sich wohl kurz gedacht: "ach würde ich doch nur bei einem richtigen Verein Fussball spielen!"
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Brillenputztuch69

2 Exkölner treffen für Ingolstadt. Erst Parensen mit einem Eigentor, dann Marvin Matip mit dem Rücken.
i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday
  •  

MG56

Langsam muss man sich mit dem Gedanken anfreunden, dass Matip mit Audi Ingolstadt nochmal einen Aufstieg mitmacht. :?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

MilanBaros

Am Wochenende

Tor:
Roshi (eingewechselt für Engels)
Terodde
Matip
Gardawski

Vorlage:
Schnellhardt
Thiel
  •  

I.Ronnie

Zitat von: MilanBaros am Montag, 10.Nov.2014, 01:46:05
Am Wochenende

Tor:
Roshi (eingewechselt für Engels)
Terodde
Matip
Gardawski

Vorlage:
Schnellhardt
Thiel

Ich spiele dann heute mal Lotto.
  •  

Sprühwurst

Bei Thiel sieht es ja doch noch aus, als könnte aus ihm ein Zweitligaspieler werden.
  •  

MilanBaros

Ehret postet bei Facebook, dass er gerne beim Karneval dabei wäre und Vucicevic kommentiert es. Fühlt sich nach 2008 an :D
  •  

CMBurns

Zitat von: MilanBaros am Dienstag, 11.Nov.2014, 14:21:46
Ehret postet bei Facebook, dass er gerne beim Karneval dabei wäre und Vucicevic kommentiert es. Fühlt sich nach 2008 an :D

Da denkt man sich "Was macht der eigentlich noch?", gibt den Namen bei Google ein, und stellt fest, dass er jetzt wohl einen neuen Job hat. Offenbar bei Right Said Fred.

nemanjavucicevic.com/images/gallery/mics/10.jpg
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

MG56

Zitat von: MilanBaros am Dienstag, 11.Nov.2014, 14:21:46
Ehret postet bei Facebook, dass er gerne beim Karneval dabei wäre und Vucicevic kommentiert es. Fühlt sich nach 2008 an :D

Einmal Köln - immer Köln. :P
Da kommt anscheinend kein Ex-Spieler mehr von los.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

I.Ronnie

Nemanja Fummelvicic - da bekomme ich heute noch Plaque.
  •  

Der Templer

Jörg Heinrich ohoho, Jörg Heinrich ohohoho  :)
FC: spürbar schlecht
  •  

Šljivo

  •  

MilanBaros

Zitat von: MG56 am Dienstag, 11.Nov.2014, 16:03:28

Einmal Köln - immer Köln. :P
Da kommt anscheinend kein Ex-Spieler mehr von los.

Passend dazu hat Ehret noch ein Best-of-Video von Nickenig geteilt. Ich bin fast vom Stuhl gefallen, dass es so was gibt. Besteht quasi nur aus Grätschen :D
  •  

ruhrpott

Von Heinrich und donkov habe ich je ein Trikot :)
ich hasse internet
  •  

08neun

Zitat von: ruhrpott am Dienstag, 11.Nov.2014, 18:53:17
Von Heinrich und donkov habe ich je ein Trikot :)

hast Du auch eins der aktuellen Mannschaft? Dann könnte man dem Spieler bereits mitteilen, dass es sich lohnt, zweigleisig zu planen, falls das mit dem Fussball nichts werden würde, so ganz nebenbei gesagt.
  •  

WOC

86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

I.Ronnie

Ich habe irgendwie immer noch nicht gerafft, was der Knirps verbrochen haben soll - von seiner Frisur und seinen Fotos unterm Weihnachtsbaum mal abgesehen...
Jedenfalls finde ich das Interesse an dem Kerl hier seltsam.
  •  

antistar

Ich kann seinen Großvater nicht leiden.
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  
    The following users thanked this post: Conjúlio

I.Ronnie

Zitat von: antistar am Mittwoch, 12.Nov.2014, 10:48:39
Ich kann seinen Großvater nicht leiden.

Und sein Vater ist auch ne Luftpumpe. Erbfeindschaft?
  •  

Oxford

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 12.Nov.2014, 10:50:56
Erbfeindschaft?

Mitschäll hat diese "Erbfeindschaft" ja gestartet, indem er nach Rauswurf seins Vaters beleidigt das Weite gesucht hat.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Oxford am Mittwoch, 12.Nov.2014, 10:52:33
Mitschäll hat diese "Erbfeindschaft" ja gestartet, indem er nach Rauswurf seins Vaters beleidigt das Weite gesucht hat.

Na und? Wir haben nett kassiert und gut ist. Manchmal sind Fans aber auch sowas von unsouverän...
  •  

CMBurns

Zitat von: I.Ronnie am Mittwoch, 12.Nov.2014, 12:03:51
Na und? Wir haben nett kassiert und gut ist. Manchmal sind Fans aber auch sowas von unsouverän...

Das sind Fans. Die hassen doch einfach nur.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Sprühwurst

Da bittet keiner um Entschuldigung....
  •  

mrtom81

Zitat von: diva am Mittwoch, 12.Nov.2014, 12:36:58
Seh ich das total falsch oder hat Ribéry da auf dem Bild Xaqiri am Wickel und der Mitchell steht nur daneben?

Das siehst du absolut richtig. Express eben. Alles wollen, nix können.
  •  

Varanus macraei

Zitat von: diva am Mittwoch, 12.Nov.2014, 12:36:58
Seh ich das total falsch oder hat Ribéry da auf dem Bild Xaqiri am Wickel und der Mitchell steht nur daneben?

Nein, siehst du richtig. Steht auch unter dem Bild.
Das bird ist das word!
  •