Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

kuzja7, Jimmy, Katernacho, Rumpirat, hegoat und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

lommel

Wenn Weiser denn spielen würde: Welche ist eigentlich seine Stammposition?
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

I.Ronnie

Zitat von: lommel am Mittwoch, 12.Nov.2014, 13:25:30

Ich meine Rechtsaußen neben Sammer.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: lommel am Mittwoch, 12.Nov.2014, 13:25:30

Tribünenadler.
  •  

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Varanus macraei am Mittwoch, 12.Nov.2014, 13:42:31

Ziemlich unsouveräne Aussage.

Stimmt es denn nicht? Das war völlig wertfrei.
  •  

snapshot41

Eigentlich schade um das Talent, ich bin mir grundsätzlich nicht sicher, ob ich Lust auf einen Betrieb hätte, wo mein Vater entlassen wurde wäre.
  •  

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  

Oxford

Zitat von: snapshot41 am Mittwoch, 12.Nov.2014, 14:10:24
Eigentlich schade um das Talent, ich bin mir grundsätzlich nicht sicher, ob ich Lust auf einen Betrieb hätte, wo mein Vater entlassen wurde wäre.

Du würdest Dir wegen deines Vaters also die Karrieren versauen?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

snapshot41

Es musste ja nicht Bayern sein, es hätten sicherlich auch andere Vereine gegeben, die ihm gut getan hätten.  Man darf aber nicht vergessen, dass er damals und heute sehr jung war/ist, mit einem guten Berater wäre er jetzt weiter, auch ohne unseren geliebten FC.
  •  

tohegt

Sehe ich auch so, bei seine Entwicklung ist mächtig was schief gegangen.
Eigentlich müsste man ihm sein Handy wegnehmen und für ein zwei Jahre in ein Internat schicken.
Ist aber wohl zuspät, ebenso ist jeder Tag bei den Bayern ein verlorener.
  •  

Fosco

bei weiser hatte ich das gefühl das er meinte es geschafft zu haben, als er nach muc ging.

wen er schlau wäre, hätte er an spielern wie robben, schweinsteiger oder lahm sehen können, das es erst mal harte arbeit ist und dann das talent kommt.
  •  

ruhrpott

Tsiartas wird heute 42 Jahre
Happy Birthday :)
ich hasse internet
  •  

Varanus macraei

Zitat von: ruhrpott am Mittwoch, 12.Nov.2014, 23:22:13
Tsiartas wird heute 42 Jahre
Happy Birthday :)

Ich erinnere mich an den Kommentar zur Spielzusammenfassung von Jörg "Gladbachschwein" Dahlmann damals bei Tsiartas' erstem Spiel für uns gegen Erfurt. "Da ist Tsiartas, letzte Chance auf den Ausgleich. Tsiartas. Tor! Dat jiddet nit, dat jiddet nit."
Das bird ist das word!
  •  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!

C.C.A.A.

Ovends danze un springe, morjends de Botz net finge.
  •  

koelner

Bei den ganzen Ex-Spielern verliere ich leicht den Überblick, Jajalos Vertrag wurde auf unsere Kosten aufgelöst, oder?
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

I.Ronnie

•  
    The following users thanked this post: Povlsen

sandro

Neverending Story:

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/615387/artikel_sinkiewicz-muss-unters-messer.html

...irgendwie tut mir der Kerl leid, unfassbar was für ein Pech einer alleine haben kann.
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

MichaFC1948

Zitat von: sandro am Donnerstag, 13.Nov.2014, 13:57:56
Neverending Story:

http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/615387/artikel_sinkiewicz-muss-unters-messer.html

...irgendwie tut mir der Kerl leid, unfassbar was für ein Pech einer alleine haben kann.

Er hätte nie zu den Pillen wechseln dürfen....
ALLE RAUS!!!
  •  

Yassir_Zaccaria

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 13.Nov.2014, 13:57:36
Aber er ist doch jetzt auf Weltklasseniveau!
Vielleicht auf Dritte-Welt-Klasseniveau
Schmadtke raus!
  •  

Hungksfresser

Klickt man auf den Artikel und denkt sich, wow, Drillinge oder gar Vierlinge? Und dann sowas. Och dachte der macht nur noch das was er gut kann der gute Mato.

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Jurgi Jurgeleit

Zitat von: MichaFC1948 am Donnerstag, 13.Nov.2014, 14:05:25

Er hätte nie zu den Pillen wechseln dürfen....

Diese Pillen ziehen sich dauernd irgendwelche Nasenbeinbrüche zu.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

mrtom81

•  

difösi

•  

lommel

Wenn mich meine Kinder in 30 Jahren nach einem Mato Jajalo fragen, dann wir mir immer in Erinnerungen bleiben, dass er deutlich mehr Sperma in seine Frau als Tore geschossen hat.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Harper666

Warum sollte er auch Tore in seine Frau schießen?
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

lommel

•  

baenderriss

Zitat von: mrtom81 am Donnerstag, 13.Nov.2014, 14:23:56
Auf dem Bild sieht er total abgemagert aus. Vielleicht lebt er ja jetzt wie ein Profisportler.

Sehr wohlwollend... Fast könnte man meinen MJ sei gestorben und der Artikel ein Nachruf.

Über 90 Spiele für den FC, hätte nie gedacht, dass es so viele waren. So hilft einem Vergessen, die Vergangenheit zu ertragen...
baenderriss = bänderriss
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

MuckiBanach

•