Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

MilanBaros

Jajalo heute mit einem Tor und zwei Vorlagen beim 3:1 Erfolg seines Vereins
  •  

Yassir_Zaccaria

Mittlerweile spielt er bei Kosovo Sriblinicza in der 4 albanischen Profiliga
Schmadtke raus!
  •  

MG56

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 18.Okt.2014, 16:51:28
Wie hieß noch mal der kleine mit der 22, der letzt Saison bei uns in der 2. Liga so einen guten Eindruck hinterlassen hat? Und wo spielt der jetzt?


Abwarten und nachher zu Kreuze kriechen.  :cool:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Gelle

Bigalke hat gestern für Unterhaching ein Tor gemacht.


Edit: Zumindest nach WDR Text gestern Abend, soll er das 1:0 in Rostock gemacht haben. Habe jetzt aber auch einen anderen Torschützen gelesen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

iym

Nova schießt das Siegtor beim 2:1-Erfolg von Shimizu S-Pulse gegen Albirex Niigata. Sein 11. Saisontreffer.
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

Friedrichshagener

Thiel heute mit dem 2. Spiel von Anfang an und mit seinem 2. Assist.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

MilanBaros

Mario Engels am Wochenende mit 2 Assists
  •  

TT

Rensing im Dorf wieder auf der Bank. Schon seltsam. Na gut, D'dorf halt.
  •  

lucy2004

Zitat von: TT am Montag, 27.Okt.2014, 16:22:28
Rensing im Dorf wieder auf der Bank. Schon seltsam. Na gut, D'dorf halt.


Der Reck ist halt bescheuert.
Trotzdem haben die einen richtig guten Lauf.
Schön, dass wenigstens Marcel Gaus, ehemaliger Norder (Hilden) und Dummdorfer noch verdientermaßen für die Schwesel in der Nachspielzeit getroffen hat.
  •  

SülzerJung

Satena Holding Ltd.
  •  

Varanus macraei

Zitat von: SülzerJung am Dienstag, 28.Okt.2014, 16:04:52
Artikel über Reinhold Yabo und seinen Jesus-Fimmel.
http://www.welt.de/sport/fussball/2-bundesliga/article133517609/Der-ungewoehnlichste-Fussballprofi-Deutschlands.html

Erstaunlich, wie wenig ausreicht, um als "ungewöhnlichster Fußballprofi Deutschlands" betitelt zu werden. Er ist also religiös, das ist Chihi auch. Er ist belesen und wirkt altklug. Hallo, Herr Broich. Er ist dazu mehr durch Zufall in den Gemeinderat gewählt worden. Aha. Und ansonsten ist er jung verheiratet, tanzt und singt Gospel. Mensch, total außergewöhlich und spektakulös...
Das bird ist das word!
  •  
    The following users thanked this post: SülzerJung

antistar

Uwe Wacholder ist neuer Trainer der SG Sonnenhof Großaspach.
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

I.Ronnie

Zitat von: antistar am Dienstag, 28.Okt.2014, 16:40:14
Uwe Wacholder ist neuer Trainer der SG Sonnenhof Großaspach Uralt.

Arsch auf Eimer!
  •  

Oxford

Zitat von: antistar am Dienstag, 28.Okt.2014, 16:40:14
Uwe Wacholder ist neuer Trainer der SG Sonnenhof Großaspach.

Raffschnet. Die sind doch schon Letzter. Was soll Wacholder da noch erreichen? Schlechter geht doch nicht?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Oxford am Dienstag, 28.Okt.2014, 16:43:06
Raffschnet. Die sind doch schon Letzter. Was soll Wacholder da noch erreichen? Schlechter geht doch nicht?

Aber lustiger!
  •  

Oxford

Zitat von: SülzerJung am Dienstag, 28.Okt.2014, 16:04:52
Artikel über Reinhold Yabo und seinen Jesus-Fimmel.
http://www.welt.de/sport/fussball/2-bundesliga/article133517609/Der-ungewoehnlichste-Fussballprofi-Deutschlands.html

Mein Gott, ist der Welt-Artikel scheiße....


"2009 galt Yabo als eines der größten Talente im deutschen Fußball. Mittelfeldmotor, Ballverteiler, Führungsspieler. Zusammen mit Götze, Mustafi, Leno und Ter-Stegen wurde er U-17-Europameister. Trug sogar die Kapitänsbinde, die Uefa wählte ihn in die Elf des Turniers. Yabo war auf dem Höhepunkt.

Und dann kam Gott."
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

ruhrpott

Uwe Rapolder:"Für mich ist dieses Engagement eine absolute Herzensangelegenheit."
:suff: :-/
ich hasse internet
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Oxford am Dienstag, 28.Okt.2014, 16:44:33
Mein Gott, ist der Welt-Artikel scheiße....


"2009 galt Yabo als eines der größten Talente im deutschen Fußball. Mittelfeldmotor, Ballverteiler, Führungsspieler. Zusammen mit Götze, Mustafi, Leno und Ter-Stegen wurde er U-17-Europameister. Trug sogar die Kapitänsbinde, die Uefa wählte ihn in die Elf des Turniers. Yabo war auf dem Höhepunkt.

Und dann kam Gott."

... und sagte: "Hier oben sitze ich!"
  •  

Oxford

ZitatEr braucht diese starken Vaterfiguren. Ob Gott, Kauczinski oder eben Uwe Dahlke.

:-/
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Humorkritik

Wenn wir doch nur einen bibeltreuen Nachwuchskoordinator gehabt hätten, dann wäre der Reinhold noch bei uns!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 28.Okt.2014, 17:09:59
Wenn wir doch nur einen bibeltreuen Nachwuchskoordinator gehabt hätten, dann wäre der Reinhold noch bei uns!

Vermutlich sprach der Frank zu ihm in der Eisdiele. Dass er ihn aber für seine Schwester hielt, eine junge, schwarze Frau, hat er ihm übel genommen.
  •  

MilanBaros

Uth am Wochenende wieder mit 2 Toren
  •  

Kölner

Unser ehemaliger Trainer Holger "brutalst" Stanislawski hat in Hamburg einen Supermarkt eröffnet (REWE). Er macht jetzt also in Wurst, Käse und Gemüse. Im Supermarkt gibt es ein Mini-Fußballfeld  :D

Er coacht jetzt also erstmal nur noch Gurken und Flaschen... obwohl... hatt er hier ja auch teilweise gemacht  :D :D

abendblatt.de/hamburg/article133794069/Kunde-ist-der-Fan-Ex-Coach-Stanislawski-eroeffnet-Supermarkt.html
  •  

bibo

Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  

MichaFC1948

Zitat von: bibo am Donnerstag, 30.Okt.2014, 16:23:15
Interview mit Sascha Riether.

http://www.ksta.de/1--fc-koeln/-interview-sascha-riether-sc-freiburg-vor-spiel-beim-1-fc-koeln,15188010,28897730.html

Zitat: "Es ist schade, dass wir als Finke-Jungs oder Solbakken-Jungs eingeordnet wurden – im Endeffekt waren wir Jungs des 1. FC Köln und haben alles für den Verein gegeben."

Meint er das ernst!?
ALLE RAUS!!!
  •  

Les Grossman

Zitat von: MichaFC1948 am Donnerstag, 30.Okt.2014, 16:31:46

Zitat: "Es ist schade, dass wir als Finke-Jungs oder Solbakken-Jungs eingeordnet wurden – im Endeffekt waren wir Jungs des 1. FC Köln und haben alles für den Verein gegeben."

Meint er das ernst!?

Aus seiner Perspektive wird er das 100%ig so sehen.
Das gleiche wird dir wahrscheinlich auch Novakovic, Petit, Brecko oder Geromel sagen.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Les Grossman am Donnerstag, 30.Okt.2014, 16:34:48
Aus seiner Perspektive wird er das 100%ig so sehen.
Das gleiche wird dir wahrscheinlich auch Novakovic, Petit, Brecko oder Geromel sagen.

Mal schauen was diva dazu sagt. :D
  •  

08neun

irgendwie so ein "eigentlich haben alle Recht"- Interview. In Köln wars eigentlich toll (trotz Abstieg), bei Fulham unter Magath eigentlich auch (trotz Abgang), und Streich ist eigentlich irgendwie auch super (trotz sportlicher Krise).
:tired:
  •  

Kölner

Pah, ich berichte euch hier das unsere Ex-Trainerlegende ( :D ) Stani 'nen Supermarkt aufgemacht hat - und keinen interessierts?  :m1:

Da muss doch mal jemand den Bock hier umstoßen!!
  •  

Kölner

Zitat von: diva am Donnerstag, 30.Okt.2014, 17:55:45
du bist ungefähr ein jahr zu spät ;)

Ups  :D Kam vorhin im TV, da dachte ich das wäre eine brutalst neue Information :oops:
  •