Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

ruhrpott

Uwe Rapolder:"Für mich ist dieses Engagement eine absolute Herzensangelegenheit."
:suff: :-/
ich hasse internet
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Oxford am Dienstag, 28.Okt.2014, 16:44:33
Mein Gott, ist der Welt-Artikel scheiße....

"2009 galt Yabo als eines der größten Talente im deutschen Fußball. Mittelfeldmotor, Ballverteiler, Führungsspieler. Zusammen mit Götze, Mustafi, Leno und Ter-Stegen wurde er U-17-Europameister. Trug sogar die Kapitänsbinde, die Uefa wählte ihn in die Elf des Turniers. Yabo war auf dem Höhepunkt.

Und dann kam Gott."

... und sagte: "Hier oben sitze ich!"
  •  

Oxford

ZitatEr braucht diese starken Vaterfiguren. Ob Gott, Kauczinski oder eben Uwe Dahlke.

:-/
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Humorkritik

Wenn wir doch nur einen bibeltreuen Nachwuchskoordinator gehabt hätten, dann wäre der Reinhold noch bei uns!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 28.Okt.2014, 17:09:59
Wenn wir doch nur einen bibeltreuen Nachwuchskoordinator gehabt hätten, dann wäre der Reinhold noch bei uns!

Vermutlich sprach der Frank zu ihm in der Eisdiele. Dass er ihn aber für seine Schwester hielt, eine junge, schwarze Frau, hat er ihm übel genommen.
  •  

MilanBaros

Uth am Wochenende wieder mit 2 Toren
  •  

Kölner

Unser ehemaliger Trainer Holger "brutalst" Stanislawski hat in Hamburg einen Supermarkt eröffnet (REWE). Er macht jetzt also in Wurst, Käse und Gemüse. Im Supermarkt gibt es ein Mini-Fußballfeld  :D

Er coacht jetzt also erstmal nur noch Gurken und Flaschen... obwohl... hatt er hier ja auch teilweise gemacht  :D :D

abendblatt.de/hamburg/article133794069/Kunde-ist-der-Fan-Ex-Coach-Stanislawski-eroeffnet-Supermarkt.html
  •  

bibo

Princess Leia lost her entire planet, father, husband and son and was abandoned by her brother, and yet she was never tempted by the dark side. Y'all Skywalker boys are weak as shit.
  •  

Les Grossman

Zitat von: MichaFC1948 am Donnerstag, 30.Okt.2014, 16:31:46

Zitat: "Es ist schade, dass wir als Finke-Jungs oder Solbakken-Jungs eingeordnet wurden – im Endeffekt waren wir Jungs des 1. FC Köln und haben alles für den Verein gegeben."

Meint er das ernst!?

Aus seiner Perspektive wird er das 100%ig so sehen.
Das gleiche wird dir wahrscheinlich auch Novakovic, Petit, Brecko oder Geromel sagen.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Les Grossman am Donnerstag, 30.Okt.2014, 16:34:48
Aus seiner Perspektive wird er das 100%ig so sehen.
Das gleiche wird dir wahrscheinlich auch Novakovic, Petit, Brecko oder Geromel sagen.

Mal schauen was diva dazu sagt. :D
  •  

Kölner

Pah, ich berichte euch hier das unsere Ex-Trainerlegende ( :D ) Stani 'nen Supermarkt aufgemacht hat - und keinen interessierts?  :m1:

Da muss doch mal jemand den Bock hier umstoßen!!
  •  

Kölner

Zitat von: diva am Donnerstag, 30.Okt.2014, 17:55:45
du bist ungefähr ein jahr zu spät ;)

Ups  :D Kam vorhin im TV, da dachte ich das wäre eine brutalst neue Information :oops:
  •  

sikose to

Zitat von: Kölner am Donnerstag, 30.Okt.2014, 18:25:56
Ups  :D Kam vorhin im TV, da dachte ich das wäre eine brutalst neue Information :oops:

dachte stani bei offensivfussball auch.
  •  

Gelle

Über Kevin Pezzoni gibt es heute einen Bericht im Kicker. Und auf die Frage ob es bei einem Angebot noch mal zum 1. FC Köln zurückkehren würde: "Ganz schwierig. Ich müsste sicherlich mehrmals darüber nachdenken."
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Alci

Wenn der hier nochmal antischt, fackel ich das Geißbockheim ab.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Nidhoegger

Zitat von: Gelle am Donnerstag, 30.Okt.2014, 19:49:13
Über Kevin Pezzoni gibt es heute einen Bericht im Kicker. Und auf die Frage ob es bei einem Angebot noch mal zum 1. FC Köln zurückkehren würde: "Ganz schwierig. Ich müsste sicherlich mehrmals darüber nachdenken."

Da bin ich ja beruhigt. Das würde ja eh nicht klappen.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

NBG

Zitat von: Alci am Donnerstag, 30.Okt.2014, 20:09:48
Wenn der hier nochmal antischt, fackel ich das Geißbockheim ab.
Die Chance ist, nun ja. Gering.
  •  

Alci

Ich würd's auch nur ungern abfackeln.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Electron

Mit Pezzoni werde ich immer die Kerze im eigenen Strafraum gegen Wolfsburg am ersten Spieltag in Erinnerung behalten (plus weiteren Total-Aussetzer). Erst ein Spiel gespielt, und schon die Saison versaut. War das eine Scheiße.
  •  

Sirius

Er ist ein Starspieler der 2. schweizer Liga. Seid mal nicht so respektlos  :D
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

CMBurns

Zitat von: diva am Donnerstag, 30.Okt.2014, 19:52:41
das nachdenken wird ihm sicher erspart bleiben.

Gott sei Dank. Ich habe immer das Gefühl gehabt, dass ihn das sehr anstrengt.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: renemat

Müngersdorf

Zitat von: CMBurns am Donnerstag, 30.Okt.2014, 21:07:06
Gott sei Dank. Ich habe immer das Gefühl gehabt, dass ihn das sehr anstrengt.
Nicht wenn er jedes Jahr aufs neue vor Saisonstart, mit gestähltem Körper, aus dem Pool im Trainingslager steigt und damit die Titelseite des Boulevardsports zierte.
  •  

Conjúlio

Wieviel hat ihn denn dieser Kicker.de Werbeartikel gekostet?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Oxford

Knaller! :D Wenn das ironisch gemeint war... Chapeau. Ich bezweifele aber irgendwie, dass der weiß, was Ironie ist.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

koelner

Zitat von: SülzerJung am Freitag, 31.Okt.2014, 00:09:11
Neues von Nova.
http://www.express.de/fc-koeln/landgericht-koeln-schweizer-firma-fordert-143-000-euro-von-milivoje-novakovic,3192,28903088.html

...Mehr als zwei Jahre ist das nun her - und doch ist der Ex-Knipser noch immer ein Thema in Köln!
Doch dieses Mal machte der Stürmer nicht sportlich auf sich aufmerksam...
:-/
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Cinnamon

Ha
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

renemat

Unsere ehemalige Spielerin Sascha Rita hat im Stadtanzünder ein - aus Sicht des FC und der Stadt Köln - sehr positives Interview gegeben.
  •  

baenderriss

Zitat von: antistar am Dienstag, 28.Okt.2014, 16:40:14
Uwe Wacholder ist neuer Trainer der SG Sonnenhof Großaspach.

Komische Geschichte. Übergangsweise, bis der letzte Trainer seinen Lehrgang beendet hat... Rapolder kann doch nur ein System, den kann man doch nicht so einfach mal einspringen lassen - es sei denn, die Mannschaft hat auch schon vorher dieses System gespielt. Verfolgt hier jemand den Fußball auf diesem Sonnenhof?

Natürlich ist auch die Frage, was passiert, wenn der alte Trainer wieder zurückkehrt: Werden die Spieler dann sofort 15% schlechter?
baenderriss = bänderriss
  •  

renemat

Zitat von: diva am Freitag, 31.Okt.2014, 13:02:05
ja, besonders die bereits diskutierte passage "wir haben alle alles für den verein gegeben" überzeugte.
Hehe  ;)
Ist wohl der Kategorie zuzuordnen: "muss man ja so sagen" - oder negativ: Selbstkritik wird überschätzt.

Ich bin dennoch überrascht, das nicht mehr Kritik am FC durchgekommen ist und er das Positive betont.
  •