Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 13 Gäste betrachten dieses Thema.

Kölner

Zitat von: enejeck am Mittwoch, 15.Okt.2014, 16:24:53
ach ja der nova ist alles oder zumindest viel schuld weil wir abgestiegen sind
was ist denn mit dem viel teureren 2 mal die woche trainings prinzen? ohne nova hätte der wohl einen preis für trainingsbeteiligung bekommen und hätte 38 tore geschossen. der prinz der nie extrawürste bekam und sich so hervorragend und frei von allüren in die gruppe ein und untergeordnet hat.
aber wir sollten in der rückbetrachtung doch lieber alles was nicht gut war dem novanubbel in die schuhe schieben

aber recht hast du ja-nova spielt in japan und gut ist!
mir kommt es nur immer noch hoch wenn hier in der art gegen den nova geschrieben wird

Ich versuche es ein letztes Mal mit Dir.

Der Nova ist nicht "alles oder zumindet viel Schuld weil wir abgestiegen sind". Er trägt durch sein unprofessionelles (Siehe posts weiter oben) Verhalten Mitschuld. Und gerade dieses Verhalten hat viele genervt. Daher bin ich froh, dass er weg ist.

Den Teil mit dem Prinz und den Extrawürsten kommentiere ich mal nicht. Ich habe schließlich nie was von Podolski geschrieben. Hier geht es schließlich um Nova. Meine Meinung zum Poldi kannst Du aus anderen Threads entnehmen.

Und noch einmal in letzter Deutlichkeit für Dich: "aber wir sollten in der rückbetrachtung doch lieber alles was nicht gut war dem novanubbel in die schuhe schieben". Dem "Novanubbel" schiebe ich nicht alles in die Schuhe, nur sein von ihm selber zu verantwortendes Fehlverhalten.
  •  

ochsenfrogga

Zitat von: enejeck am Mittwoch, 15.Okt.2014, 16:22:55
du meinst das spiel, das wir 4-1 verloren haben und in dem fast alle weit unter ihren möglichkeiten geblieben sind?

Ich meine das Spiel, indem er zur Halbzeit eingewechselt wurde und weniger gelaufen ist als meine Oma auf nem
Sonntagsspaziergang. Vergebene Chancen werfe ich ihm da gar nicht vor, mangelnden (eher unverschämt geringen) Einsatz
schon, das war nicht zu übersehen.

Und ob der Rest nun unter oder über seinen Möglichkeiten war spielt doch bei der Bewertung eines Herrn Novakovic keine Rolle, oder?

Im Übrigen sagt ja auch niemand, dass er alleinschuldig für den Abstieg sei. 
  •  

enejeck

Zitat von: ochsenfrogga am Mittwoch, 15.Okt.2014, 16:35:33
Ich meine das Spiel, indem er zur Halbzeit eingewechselt wurde und weniger gelaufen ist als meine Oma auf nem
Sonntagsspaziergang. Vergebene Chancen werfe ich ihm da gar nicht vor, mangelnden (eher unverschämt geringen) Einsatz
schon, das war nicht zu übersehen.

Und ob der Rest nun unter oder über seinen Möglichkeiten war spielt doch bei der Bewertung eines Herrn Novakovic keine Rolle, oder?

Im Übrigen sagt ja auch niemand, dass er alleinschuldig für den Abstieg sei.

sofern er in dem spiel schmerzfrei war, bin ich bei dir

jahre hat nova hier gut funktioniert, ich sag mal zu zeiten, in denen nur wenige schwierige charaktere da waren. in der abstiegssaison war ja keine mannschaft da, sondern viele schwierige menschen-die ich-AGs eben. da hat auch er sich von anstecken lassen und nicht mehr so richtig funktioniert in der einen saison.
wenn über wochen hinweg viele spieler nicht annährend am leistungsmaximum spielen, dann spielst du das früher oder später auch nicht mehr. das ist in der kreisklasse auch nicht anders.
insofern spielt das schon eine rolle. funktioniert die gruppe nicht, dann funktioniert bald nichts mehr
  •  

enejeck

Zitat von: Kölner am Mittwoch, 15.Okt.2014, 16:33:31
Er trägt durch sein unprofessionelles (Siehe posts weiter oben) Verhalten Mitschuld. Und gerade dieses Verhalten hat viele genervt. Daher bin ich froh, dass er weg ist.

Dem "Novanubbel" schiebe ich nicht alles in die Schuhe, nur sein von ihm selber zu verantwortendes Fehlverhalten.

ok. daraufhin hat man ihn ja auch nach japan entsorgt. aber in der winterpause hätte man ihn unbedingt wieder eingliedern müssen. er war geläutert und bereit für die aufgabe wideraufstieg.
jahrelang war er gut--eine scheiss saison mit vielen dingen ausserhalb des rasens ist passiert-ok
aber dann muss man ihn zurückholen! bis heute und bis zum ende dieser saison hätte er uns sportlich weitergeholfen! jetzt wäre er der einzigste der etwas schwierig wäre--einen kriegt man in den griff
das hätte funktioniert


aber kaum erwähne ich den poldi, da ist er auch schon zu besuch am gbh ;-)
  •  

Matrix

In diesem 1:4 in Freiburg bei 30 Grad hat übrigens ein Herr S. Freis 2 x gegen Rensing getroffen  :kotz:
  •  

SülzerJung

Özil der alte Stenz hat Lell die Spielerfrau weggeschnappt.
Ist das die gleiche die schon mit Ballack..?
http://www.schmierblatt.de/sport/fussball/christian-lell/ex-will-ihn-verklagen-38161424.bild.html
Satena Holding Ltd.
  •  

Alci

Das muss ein Riesenpuff sein, diese Fußballbranche.


Aber wer poppt freiwillig mit  :oezil:

Wenn der kommt, fallen dem die Augen raus.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Oxford

ZitatEx-Freundin Rickinger räumt zwar ein, dass ,,richtig ist, dass sie mit Herrn Ö. im April 2014 privat freundschaftlich gechattet habe, aber erstens war sie zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht mit Herrn L. liiert und zweitens ist nichts zwischen den beiden gelaufen."

"Herr Ö." ... "Herr L."... wen will die eigentlich verarschen? Einen auf Juristen-Sprech machen, dann aber was raushauen, was im Prinzip nix anderes sagt als "Ey Alda, da war gar nix... check das mal!"
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Oxford

Zitat,,Ich selbst verfüge zwar über eine Vielzahl an pikanten Details über Herrn L. aus unserer gemeinsamen Beziehung. Mein Niveau und mein Anstand verbieten es mir aber, diese nun ebenfalls zu veröffentlichen. Wäre ich tatsächlich so ,,mediengeil", wie Herr L. behauptet, täte ich es."

Ich brech ab  :D :D :-/
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Schützenfest

  •  

jimmy28

der Lell könnte bei RTLell die Nachfolge von der Ludowig antreten  :-/
  •  

Mirai_Torres

Der Typ kann einem fast leid tun...

Erst die Geschichte mit Ballack und dem Baby und jetzt spannt ihm der Özil die Uschi aus...


Da der Typ aber ja immer wieder mit irgendwelchen Prügelstorys gegen Frauen in den Medien ist, hat er das aber auch wirklich alles verdient.


There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Kopfschmerztablette

Wenn ich Özil wär würd ich auch jetzt vögeln wie ein Weltmeister (HAHAHA  :D ). Wenn die Karriere vorbei ist will den hässlichen Vogel doch keine Sau mehr...

TT

Zitat von: Brillenputztuch69 am Mittwoch, 15.Okt.2014, 11:53:47
Wir wissen nicht, was den Franzosen Layvin Kurzawa geritten hat, als er nach seinem Tor zum 3:3 gegen Schweden im entscheidenden EM-Playoff-Spiel der U21 der halben gegnerischen Mannschaft salutierte, um sich ganz offensichtlich höhnisch über deren Missgeschick lustig zu machen. Aber das provozierte offenbar den Fußball-Gott, der anschließend den Schweden Oscar Lewicki an die Hand nahm und das entscheidende 4:3 erzielen ließ. Ergebnis: Schwedens U21 ist bei der EM dabei, Frankreich nicht. Findige 11FREUNDE-Leser wissen, wie die Schweden nach diesem Tor feierten...

http://www.11freunde.de/video/schlechtes-karma

Mit dabei übrigens mit der Nummer 18 - Mikael Ishak.

3:3? 4:3?
Ich sehe 3:0 und 3:1. Wer hat jetzt einen Knick in der Optik?
  •  

Cinnamon

Hinspiel 2:0 für FRA. Das 3:1 war zusammengezählt das 3:3.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  
    The following users thanked this post: TT

TT

Zitat von: Kopfschmerztablette am Mittwoch, 15.Okt.2014, 23:13:52
Wenn ich Özil wär würd ich auch jetzt vögeln wie ein Weltmeister (HAHAHA  :D ). Wenn die Karriere vorbei ist will den hässlichen Vogel doch keine Sau mehr...

ich sag nur loddar.
  •  

MichaFC1948

ALLE RAUS!!!
  •  

Fosco

Zitat von: MichaFC1948 am Donnerstag, 16.Okt.2014, 16:48:26
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/613553/artikel_sinkiewicz-verstaerkt-den-jahn.html

Lukas Sinkiewicz hat bis Saisonende bei Jahn Regensburg unterschrieben.
hätte nie nach leverkusen gehen dürfen. das hat sein kharma nachhaltig gestört.

wünsche ihm aber viel spass in regensburg. ist ein schönes städtchen.
  •  

Mythos

Im Hinblick auf die vielen Rückkehrer in Dortmunds Mannschaft dachte ich gerade an einen Exspieler  :D :D :D :D https://www.youtube.com/watch?v=WL12kusB050 ALPAY :D :D :D :D
  •  

MilanBaros

  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

sandro

Zitat von: MilanBaros am Donnerstag, 16.Okt.2014, 19:30:22
Alpay war der beste!
Worin war er das denn??

Fuppes kannst du ja nicht meinen.....einer der größten Pflaumen die je im FC Trikot rum geturnt sind!
  •  

Brillenputztuch69

Zitat von: MilanBaros am Donnerstag, 16.Okt.2014, 19:30:22
Alpay war der beste!

Jo! Geiler Typ. Einer von 3 Trikotflocks in meinem Schrank.
i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday
  •  

Colt

Alpay war voll cool!

In einer miserablen Abwehr (getoppt nur durch die Pfeiffen 2011/12) der einzige mit Geber-Qualitäten, dazu hat er einige der ekligsten Stürmer (u.a. neuville, Makaay, Hanke, Idrissou) kalt gemacht. Und nach seinen Grätschen sehne ich mich spätestens Ende November in der GayArena wenn der Fießling gegen uns aufläuft.

Eine der wenigen Legenden, die der FC in diesem Millennium hatte.

kilino

http://www.ksta.de/1--fc-koeln/-interview-michael-meier-1-fc-koeln-borussia-dortmund,15188010,28762044.html

Ein längeres und durchaus selbstkritisches Interview mit Michael Meier. Der Sonnenkönig wird leider ausgespart.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

I.Ronnie

Zitat von: MilanBaros am Donnerstag, 16.Okt.2014, 19:30:22
Alpay war der beste!


Da warst du wohl einfach noch zu klein, um dich richtig zu erinnern.
  •  
    The following users thanked this post: sandro

Sprühwurst

  •  

Sprühwurst

Wie hieß noch mal der kleine mit der 22, der letzt Saison bei uns in der 2. Liga so einen guten Eindruck hinterlassen hat? Und wo spielt der jetzt?
  •  

rancH

Buchstabensalat hat heute das zwischenzeitliche 0:2 für Fürth erzielt.
3. saisontor.
Das 0:1 bereitet er direkt vor.
  •  

märkel

Zitat von: kilino am Samstag, 18.Okt.2014, 00:13:50
http://www.ksta.de/1--fc-koeln/-interview-michael-meier-1-fc-koeln-borussia-dortmund,15188010,28762044.html

Ein längeres und durchaus selbstkritisches Interview mit Michael Meier. Der Sonnenkönig wird leider ausgespart.

"Ich habe ein eigenes Unternehmen gegründet und bin in zwei Dingen beratend tätig: In der Personalberatung mit dem Schwerpunkt auf die Besetzung von Sportmanagern, Vorständen und Trainern. Ferner bin ich Senior Consultant einer deutschen Bank, die sich im Finanzierungsbereich bei Profifußball vereinen im In- wie Ausland einen Namen gemacht hat. "


zusammen mit horstmann consulting sicher ein dream team.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Ted

Horstmann...
Ich muss gestehen, dass ich den mal für einen der besten in seinem Aufgabengebiet im. Profifußball hielt.

Peinlich, peinlich.

  •