Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock und 1 Gast betrachten dieses Thema.

antistar

Zitat von: lommel am Freitag, 03.Okt.2014, 23:37:35
Warum man ihm das nicht zugetraut und stattdessen auf den Ösi gesetzt hat, kann man nicht verstehen.

Für das fehlende Vertrauen hätte man nur einmal bei den Amas zuschauen müssen und hätte verstanden, warum der Stolpervogel bei uns (und vor allem hier im Forum) nach spätestens zwei Spielen zum Abschuss freigegeben worden wäre.
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

Oxford

Zitat von: lommel am Freitag, 03.Okt.2014, 23:37:35
Heute war ich in Bochum. Terodde hat mir wirklich gut gefallen. Hält die Bälle gut, ein schöner Wandspieler. Warum man ihm das nicht zugetraut und stattdessen auf den Ösi gesetzt hat, kann man nicht verstehen.

Wenn Du das damals im Winter schon gesagt hättest... okay. Das jetzt im Nachhinein zu konstatieren ist natürlich einfach. Ich denk mal, selbst Profis (sprich Scouts und Trainer) können bestimmte Formschübe oder Entwicklungen nicht vorhersehen. Beispiel Yabo.

Oft liegts auch am Umfeld. Kann sein, dass Terodde bei uns nie diese Form erreicht hätte, weil er bei uns nicht die Gelöstheit und das Vertrauen gehabt hätte. Who knows?
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Gelle

An Donnerstag gab es im Kicker einen Bereicht über Mark Uth. Er stand für Heerenveen in allen 7 Ligaspielen in der Startelf und machte dabei 4 Tore.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

MilanBaros

Zitat von: Gelle am Samstag, 04.Okt.2014, 10:57:59
An Donnerstag gab es im Kicker einen Bereicht über Mark Uth. Er stand für Heerenveen in allen 7 Ligaspielen in der Startelf und machte dabei 4 Tore.

Davon waren aber 3 Tore gegen einen Gegner, was die Statistik etwas relativiert. Freue mich trotzdem für den Jungen, dass er in Holland Fuß gefasst hat.
  •  

lommel

Zitat von: Oxford am Samstag, 04.Okt.2014, 09:49:30
Wenn Du das damals im Winter schon gesagt hättest... okay. Das jetzt im Nachhinein zu konstatieren ist natürlich einfach. Ich denk mal, selbst Profis (sprich Scouts und Trainer) können bestimmte Formschübe oder Entwicklungen nicht vorhersehen. Beispiel Yabo.

Oft liegts auch am Umfeld. Kann sein, dass Terodde bei uns nie diese Form erreicht hätte, weil er bei uns nicht die Gelöstheit und das Vertrauen gehabt hätte. Who knows?

Natürlich hätte er das hier nie bekommen, auch nicht die Zeit. Daher kann man Spieler ja auch ausleihen oder einen Rückkauf vereinbaren, auch wenn das bei ihm zu viel des Guten gewesen wäre. Aber:

a) Einmal mehr: Spieler brauchen Vertrauen und Praxis, sonst wird das nix
b) Spieler sollte man nicht zu früh abschreiben, wie jetzt bei Zoller
c) Mayerhofers Talent hätte Stani auch vorher entdecken können. Ihm statt Terodde zu Vertrauen war nicht auf einem Auge blind, sondern auf beiden blöd.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

MilanBaros

Uth hat wieder getroffen und steht jetzt bei 5 Toren in dieser Saison
  •  

Elfmeter

Auch Schnellhardt hat getroffen, er schoss das Tor des Tages zum 1:0 von Duisburg II bei SW Essen in der Oberliga (Einsatzzeiten in Liga 3: 82 von 1.170 Minuten).  :o

Und Patrick Weiser ist neuer Trainer der Bonner U19.
  •  

frikamäuschen

Zitat von: Elfmeter am Montag, 06.Okt.2014, 02:30:48
Auch Schnellhardt hat getroffen, er schoss das Tor des Tages zum 1:0 von Duisburg II bei SW Essen in der Oberliga (Einsatzzeiten in Liga 3: 82 von 1.170 Minuten).  :o

Der ist immer noch verunsichert, weil Stöger ihm nie eine Chance gegeben hat. Eigentlich hat er Bundesliga-Format.

Zu Uth: Bei den Torwartleistungen in der Eredivisie würde wahrscheinlich auch Lehmann 14 Tore pro Saison schiessen. Die sehen ja teilweise aus, als würden sie direkt vom Frühschoppen auf den Platz gehen.
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

I.Ronnie

Zitat von: frikamäuschen am Montag, 06.Okt.2014, 08:08:26
Der ist immer noch verunsichert, weil Stöger ihm nie eine Chance gegeben hat. Eigentlich hat er Bundesliga-Format.

Das Format hat er dann aber gut versteckt.
  •  

Sprühwurst

Das ist der Stanislauski in Schuld.
  •  

MilanBaros

Zitat von: frikamäuschen am Montag, 06.Okt.2014, 08:08:26

Zu Uth: Bei den Torwartleistungen in der Eredivisie würde wahrscheinlich auch Lehmann 14 Tore pro Saison schiessen. Die sehen ja teilweise aus, als würden sie direkt vom Frühschoppen auf den Platz gehen.

Klar, die Torhüter sind nicht so toll, aber viel schlimmer sind die Abwehrreihen. Wenn man einem Stürmer Selbstvertrauen geben will, muss man ihn nur nach Holland schicken, da trifft jeder. Ein gutes Beispiel ist Christoph Hemlein. Letzte Saison bei Nijmegen 7 Tore und 6 Vorlagen als Flügelspieler. Eigentlich ordentliche Werte. Und wo wechselt er hin? In die dritte Liga zu Bielefeld. Das sagt alles.
  •  

Mister P.

Zitat von: Oxford am Samstag, 04.Okt.2014, 09:49:30

Ne, dass Yabo in Liga 2 durchstarten würde, hättte niemand ahnen können. Diejenigen, die das hier vorhergesagt haben, zählen nicht, weil sie weder Trainer noch Scouts sind.
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

Sprühwurst

Slowenien-Schweiz 1:0
ZitatDas einzige Tor des Spiels erzielte der frühere Kölner Angreifer Milivoje Novakovic (79.).
  •  

Varanus macraei

Zitat von: diva am Freitag, 10.Okt.2014, 10:55:32
scheiß auf poldi, nova zurückholen jetzt!

Wir brauchen den Fuck You Button. Mehr denn je.  :)
Das bird ist das word!

ruhrpott

Zitat von: diva am Freitag, 10.Okt.2014, 10:55:32
scheiß auf poldi, nova zurückholen jetzt!
Hast du endlich die Vorzüge des ausgiebigen Alkoholkonsums erkannt? ;)
ich hasse internet
  •  

SülzerJung

Ich bin zwar zu jung und habe Heinz Flohe nie spielen sehen, aber das Crowdfunding-Projekt werde ich trotzdem unterstützen und die DVD kaufen.
Schade dass die Rechte für Bundesliga-Ausschnitte aus den 70ern so teuer sind.

https://www.startnext.de/heinz-flohe
Satena Holding Ltd.
  •  

koelner

Zitat von: SülzerJung am Samstag, 11.Okt.2014, 17:19:07
Ich bin zwar zu jung und habe Heinz Flohe nie spielen sehen, aber das Crowdfunding-Projekt werde ich trotzdem unterstützen und die DVD kaufen.

Auf jeden Fall kann man erst einmal "Fan" werden, dass kostet nichts wird jedoch auch benötigt damit die Finanzierungsphase beginnen kann!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: koelner am Samstag, 11.Okt.2014, 17:22:03
Auf jeden Fall kann man erst einmal "Fan" werden, dass kostet nichts wird jedoch auch benötigt damit die Finanzierungsphase beginnen kann!

...wobei man das Buch bereits jetzt schon bei Amazon vorbestellen kann,und im November zugeschickt bekommt.
  •  

koelner

Zitat von: Patrick Bateman am Samstag, 11.Okt.2014, 17:30:13
...wobei man das Buch bereits jetzt schon bei Amazon vorbestellen kann,und im November zugeschickt bekommt.

Da würde ich aber bei startnext zugreifen, da kann man das Buch ja auch "erwerben"... da wird nämlich mehr Geld übrigbleiben als bei den Halsabschneidern von amazon.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: koelner am Samstag, 11.Okt.2014, 17:32:19
Da würde ich aber bei startnext zugreifen, da kann man das Buch ja auch "erwerben"... da wird nämlich mehr Geld übrigbleiben als bei den Halsabschneidern von amazon.

Hast Recht,ich werde die Lieferung bei Amazon stornieren.
Danke für den Tip.
  •  

enejeck

Zitat von: SülzerJung am Samstag, 11.Okt.2014, 17:19:07

ich glaube flocke und seine ehemaligen mitspieler haben dank uns fans sehr, sehr viel geld verdient.
da können die auch gefälligst mal jeder ein paar läppische tausender geben, um einen schönen film für ihren ehemaligen kapitän/mitspieler/vorbild/freund drehen zu können

wir fans werden ja wohl schon genug gemelkt-jetzt kann man mal was zurückgeben
gruß
  •  

durchaus

Zitat von: enejeck am Samstag, 11.Okt.2014, 17:58:06
ich glaube flocke und seine ehemaligen mitspieler haben dank uns fans sehr, sehr viel geld verdient.
da können die auch gefälligst mal jeder ein paar läppische tausender geben, um einen schönen film für ihren ehemaligen kapitän/mitspieler/vorbild/freund drehen zu können

wir fans werden ja wohl schon genug gemelkt-jetzt kann man mal was zurückgeben
gruß

:oezil:

Wo warst du denn in den 70igern? Die haben sicherlich nicht schlecht verdient, aber das ist doch mit der heutigen Zeit überhaupt nicht vergleichbar! Ausgesorgt hatte ein Profi in den 70igern ganz sicher nicht, zumindest bis auf eine handvoll Ausnahmen, die den Arsch mit Werbungskohle vollgeblasen bekamen, Beckenbauer, Hoeneß, Netzer z.B., aber dann hört es auch schon auf.
Hör dich doch mal um, was aus 95% der 70iger Jahre Profis geworden ist. Lottoannahmestellen war danach schon eine große Karriere nach der Karriere.
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

I.Ronnie

Zitat von: durchaus am Samstag, 11.Okt.2014, 18:22:23

:oezil:

Wo warst du denn in den 70igern? Die haben sicherlich nicht schlecht verdient, aber das ist doch mit der heutigen Zeit überhaupt nicht vergleichbar! Ausgesorgt hatte ein Profi in den 70igern ganz sicher nicht, zumindest bis auf eine handvoll Ausnahmen, die den Arsch mit Werbungskohle vollgeblasen bekamen, Beckenbauer, Hoeneß, Netzer z.B., aber dann hört es auch schon auf.
Hör dich doch mal um, was aus 95% der 70iger Jahre Profis geworden ist. Lottoannahmestellen war danach schon eine große Karriere nach der Karriere.

http://www.welt.de/sport/fussball/article12420729/Jeder-vierte-Profi-ist-am-Karriereende-pleite.html
  •  

iym

•  

Kölscher Schlingel

"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

enejeck

okay okay

wie sieht es denn mit dem dfb aus? flohe ist verdienter nationalspieler und weltmeister...
dfl? flohe ist ein kind der bl...
fc? flohe ist unser double kapitän..

ich mein, der film ist ja nicht für private zwecke
kann man den film nicht offiziell oder halboffiziell machen.
so jemand wie overath oder andere der vielen gut vernetzten fc´ler könnten doch mal zum hörer greifen und ein paar türen öffnen

so ein film über eine solche person muss doch möglich sein, das aus und mit der szene zu finanzieren!!
und nicht über die leute
  •  

Badabing

Zitat von: Sprühwurst am Freitag, 10.Okt.2014, 07:20:42
Slowenien-Schweiz 1:0

Nachdem Nova schon gegen die Schweiz der einzige Torschütze war, hat er gestern auch beide Tore beim 2:0 gegen Litauen gemacht.  :oezil:

•  

Sprühwurst

Und den haben wir vom Hof gejagt. Können wir ihn nicht gegen Osako eintauschen?
  •  

Alci

Ich hätte NovaGoal nie abgegeben.

Maulwurf und Suff hin oder her. Wir haben alle unsere kleinen Fehlerchen.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: enejeck

Sprühwurst

Zumal das doch jeder kennt: im Suff redet man zuviel. Da wurde wirklich überhart mit Nova umgesprungen. Kavaliersdelikt.
  •