Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

SülzerJung

Satena Holding Ltd.
  •  

lommel

Reisinger war aufm Rechner bei Sensible Soccer immer mein Right Back.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

MeRo

 FC Forever – unvergessen !
Selber gelange ich dieses Wochenende  nach 35 Jahren noch mal ins Stadion mit Schwiegersöhne (wohne so lange im Ausland).
Ich höre jetzt zufällig dass der Onkel meiner Töchter, also mein ehemaliger Schwager (ein Jahrzehnt nicht mehr gesehen) dieses Wochenende nach Jahrzehnten auch noch mal anwesend sein wird im Müngersdorfer Stadion, mit seinem Bruder und Sohn.  Traurige Note dabei, mein Ehemaliger Schwager hat Krebs, nur noch einige Monate zu Leben, aber wollte sich dies offensichtlich absolut nicht entgehen lassen !! 
Ihr sollt wissen dass "e Jeföhl dat verbingk" nicht nur Wörter aber richtig Wahrheit sind...

MeRo

In einer Belgischen Zeitung stand dass ein Lokilo (oder Eyanga-Lokilo) Jean-Claude ein ehemaliger FC Spieler wäre (weiss nicht ob dies stimmt, denn sagt mir nichts), hinterher bei kleineren Belgischen Klubs.  Er ist jetzt auf jeden Fall Makler, insbesondere für Sohn Jason (16 Jahre-Anderlecht), auf dem im Augenblick für viel Geld viel gejagt wird durch Spitzenmannschaften in Italien und England.  Ein Fall wie Lukaku in Premier League...
  •  

Brillenputztuch69

Gerade in der Alten Försterei, der Kampf der Giganten:

M.Thiel & M.Parensen vs. H.Balitsch & M.Engels
i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday
  •  

Yassir_Zaccaria

Engels war im letzten Spiel gut also bin ich gespannt
Schmadtke raus!
  •  

Brillenputztuch69

i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday
  •  
    The following users thanked this post: MG56

seNti

Michael Meier  :kotz:  gleich bei Sky 90..
Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

Patrick Bateman

  •  

MLou

POAH wenn ich den höre hm ä hm ä äääää ich könnte den Kerl ............................[...] [...] [...]. Ex Manager von BD 3x DM ChampionsL.Sieger AUS.
Beinahe Totengräber von BD und vom glorreichen 1 Fussball Club Köln kein Wort.KOTZTYPE der.
Poppe Kaate Danze un dat ohne Punkt un Komma
  •  

kylezdad

Zitat von: MLou am Sonntag, 07.Dez.2014, 19:35:15
POAH wenn ich den höre hm ä hm ä äääää ich könnte den Kerl ............................[...] [...] [...]. Ex Manager von BD 3x DM ChampionsL.Sieger AUS.
Beinahe Totengräber von BD und vom glorreichen 1 Fussball Club Köln kein Wort.KOTZTYPE der.

I gebe d in z 100 % RECHT.
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: kylezdad am Sonntag, 07.Dez.2014, 21:13:31
I gebe d in z 100 % RECHT.

Ich nicht.
Meier als Beinahe-Totengräber des BVB zu bezeichnen ist imho Quatsch.
Der BVB wollte richtig auf die Kacke hauen und hat MM nEn Freibrief bei Verhandlungen ausgestellt die er auch genutzt hat (siehe beispielsweise Amoroso).
Sicherlich hat er nicht wirtschaftlich geschickt verhandelt,aber dem alles anzulasen halte ich für grundfalsch.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

MLou

Ich weiß jenau Wat du willst du willst.........  :D hast du nix zu tun auf der Arbeit
Hähä im ernst der hat doch da mit der Kohle rumgeworfen als wären et Kamelle an fastelovend ohne Rücksicht auf Verluste.da hat er wohl gedacht das geht immer so weiter da und wenn der Baum an zu brennen fängt sagen wir einfach tschüss ohne Konsequenzen ab zum FC da geht es munter weiter Alaaf
Poppe Kaate Danze un dat ohne Punkt un Komma
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: MLou am Montag, 08.Dez.2014, 09:23:01
Ich weiß jenau Wat du willst du willst.........  :D hast du nix zu tun auf der Arbeit
Hähä im ernst der hat doch da mit der Kohle rumgeworfen als wären et Kamelle an fastelovend ohne Rücksicht auf Verluste.da hat er wohl gedacht das geht immer so weiter da und wenn der Baum an zu brennen fängt sagen wir einfach tschüss ohne Konsequenzen ab zum FC da geht es munter weiter Alaaf

Und wer hat ihm erlaubt die Kohle so zum Fenster rauszuwerfen und brüstete sich damit Amoroso geholt zu haben? 
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

MLou

Jo jo ganz alleine durfte er das wohl nicht das gilt natürlich auch für den FC das ok von den Hauptverantwortlichen hatte er hier wie da.
Poppe Kaate Danze un dat ohne Punkt un Komma
  •  

ruhrpott

wenn wir wenigstens championsleague und weltpokal gewonnen hätten, hätt ich die schulden gern in kauf genommen
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

Patrick Bateman

Natürlich ist Meier der Totengräber des FC gewesen.
Vom Fuppes keine Ahnung,Verträge langfristiger Art mit Gurken abgeschlossen,bzw. Altstars die Kohle in den Arsch geschoben...es stimmt doch,der hat gedacht,es sei ja nicht sein Geld,was die Spieler verdienen.

Mit einem vernünftigen SpoDi und einem Präsi,der mit seinem Fußballsachverstand nicht in den 80-ern hängengeblieben ist,würde man sich nicht so ganz große Sorgen um den FC machen müssen.
  •  

CMBurns

Zitat von: Patrick Bateman am Montag, 08.Dez.2014, 10:35:04
Natürlich ist Meier der Totengräber des FC gewesen.
Vom Fuppes keine Ahnung,Verträge langfristiger Art mit Gurken abgeschlossen,bzw. Altstars die Kohle in den Arsch geschoben...es stimmt doch,der hat gedacht,es sei ja nicht sein Geld,was die Spieler verdienen.

Die Krönung ist aber dann doch, dass man dem Totengräber - vollkommen ohne Not - , einen noch ewig laufenden Vertrag gibt. Für den man ihn, vollkommen unerwartet, kurze Zeit später abfinden muss.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: CMBurns am Montag, 08.Dez.2014, 10:41:10
Die Krönung ist aber dann doch, dass man dem Totengräber - vollkommen ohne Not - , einen noch ewig laufenden Vertrag gibt. Für den man ihn, vollkommen unerwartet, kurze Zeit später abfinden muss.

Klar.
War ja auch die Lederjacken-Fraktion...die waren allesamt fern ab vom aktuellen Fußballgeschehen.
  •  

Nekoelschekrat

Zitat von: Patrick Bateman am Montag, 08.Dez.2014, 10:35:04
Natürlich ist Meier der Totengräber des FC gewesen.
Vom Fuppes keine Ahnung,Verträge langfristiger Art mit Gurken abgeschlossen,bzw. Altstars die Kohle in den Arsch geschoben...es stimmt doch,der hat gedacht,es sei ja nicht sein Geld,was die Spieler verdienen.

Mit einem vernünftigen SpoDi und einem Präsi,der mit seinem Fußballsachverstand nicht in den 80-ern hängengeblieben ist,würde man sich nicht so ganz große Sorgen um den FC machen müssen.

Meier konnte in einem gewissen Rahmen aqrbeiten, den er derb ausgenutzt hat.
Den Rahmen bestimmte aber nicht er,weder beim FC noch beim BVB.
Somit ist er sicher Mitschuld, aber das liest sich immer wieder, als hätte der Mann alleine hier und in Dortmund den Niedergang verschuldet.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Patrick Bateman


Zitat von: Nekoelschekrat am Montag, 08.Dez.2014, 10:55:35
Meier konnte in einem gewissen Rahmen aqrbeiten, den er derb ausgenutzt hat.
Den Rahmen bestimmte aber nicht er,weder beim FC noch beim BVB.
Somit ist er sicher Mitschuld, aber das liest sich immer wieder, als hätte der Mann alleine hier und in Dortmund den Niedergang verschuldet.

Allein nicht.
Er hatte in Dortmund mit Niebaum,und beim FC in Horstmann und Wolle mehr als tatkräftige Unterstützung.
  •  

Brillenputztuch69

Irgendwas war mit Thomas Doll (Trainer Ferencvaros Budapest) und Attila Tököli (Paksi SE). Kann aber kein Ungarisch.

http://444.hu/2014/11/02/parasztok-kiabalta-tokoli-attila/
i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday
  •  

MilanBaros

Zitat von: Brillenputztuch69 am Montag, 08.Dez.2014, 10:58:55
Irgendwas war mit Thomas Doll (Trainer Ferencvaros Budapest) und Attila Tököli (Paksi SE). Kann aber kein Ungarisch.

http://444.hu/2014/11/02/parasztok-kiabalta-tokoli-attila/

Wie kommt man auf so was, wenn man kein ungarisch kann? :D

Brillenputztuch69

Zitat von: MilanBaros am Montag, 08.Dez.2014, 12:37:59
Wie kommt man auf so was, wenn man kein ungarisch kann? :D

Ey, ich steh' auf Fußball, hab Uni geschwänzt und mir war nach Storys von unseren alten Helden! ;)

Deinen Postings nach zu urteilen, müsstest du doch der sein, der das noch am ehesten nachvollziehen kann  :cool:
i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday
  •  
    The following users thanked this post: MilanBaros

MLou

un jetz oppjepass das sagt der Google Übersetzer  :-/ :D




Die Zeitungen veröffentlichten Informationen nach den Paks Arbeit als Co-Trainer Attila Tököli, der früher die Ferencvaros Spieler außer sich rief Fradi Bank war. Thomas Doll "parasztozta" und sagte, die Deutschen, "Sie wissen nicht, wer es angefangen hat." Die Zeitung kontaktiert siebenbürgischen Fürsten Imre Tököly, der sagte: Die Animation ist ein ehemaliger Ferencváros "nicht nichts Besonderes." - Paks Spielaufzeichnung stammt.
Poppe Kaate Danze un dat ohne Punkt un Komma
  •  
    The following users thanked this post: Sprühwurst

Brillenputztuch69

Zitat von: MLou am Montag, 08.Dez.2014, 18:52:00

Die Zeitungen veröffentlichten Informationen nach den Paks Arbeit als Co-Trainer Attila Tököli, der früher die Ferencvaros Spieler außer sich rief Fradi Bank war. Thomas Doll "parasztozta" und sagte, die Deutschen, "Sie wissen nicht, wer es angefangen hat." Die Zeitung kontaktiert siebenbürgischen Fürsten Imre Tököly, der sagte: Die Animation ist ein ehemaliger Ferencváros "nicht nichts Besonderes." - Paks Spielaufzeichnung stammt.

Seltsam archaische Verhältnisse da in Ungarn, wenn ein Fußballtrainer erst mal Rat beim ortsansässigen siebenbürgischen Fürsten einholen muss.
:D
i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday
  •  

stehplatzmitte

Zollstock statt China!
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •