Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

Yassir_Zaccaria

Zitat von: baenderriss am Donnerstag, 13.Nov.2014, 15:41:12
Sehr wohlwollend... Fast könnte man meinen MJ sei gestorben und der Artikel ein Nachruf.

Über 90 Spiele für den FC, hätte nie gedacht, dass es so viele waren. So hilft einem Vergessen, die Vergangenheit zu ertragen...

Mir kamen es wie 9000 Spiele vor. Und wenn ich diesen bescheuerten Artikel lese kommt es mir so vor, als spiele er immer noch für uns!
Schmadtke raus!
  •  

lommel

Diese technische Versiertheit hat auch mal irgendein Zeitungsonkel in den Ring geworfen. Der könnte nicht mehr oder weniger als jeder andere Kicker auch.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

durchaus

Zitat von: baenderriss am Donnerstag, 13.Nov.2014, 15:41:12
Sehr wohlwollend... Fast könnte man meinen MJ sei gestorben und der Artikel ein Nachruf.

Über 90 Spiele für den FC, hätte nie gedacht, dass es so viele waren. So hilft einem Vergessen, die Vergangenheit zu ertragen...

WATT??!  :oezil:

Der war 3 Jahre lang Stammspieler? Oder zählen da auch Trainingsspielchen wie 5:2 drunter?
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

Müngersdorf

•  

snapshot41

Jajalo war immerhin Kapitän der U21

Bis heute ist aber nicht geklärt, ob im Fussball oder bei der Marine...

Šljivo

Zoran Tosic hat gestern gegen Dänemark getroffen!
  •  

antistar

KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  
    The following users thanked this post: MilanBaros

T.O. Show

stimmt die statistik bei transfermarkt.de, dass chihi genau 31 min bislang für fulham gespielt hat? das hat sich ja auch mal gelohnt... aber wahrscheinlich ist er auch verletzt, nehme ich mal an.
  •  

frikamäuschen

Er durfte aber immerhin direkt die Ecken schießen. Hab ich damals bei der Spieltagszusammenfassung bei Sportdigital gesehen.
Das könnte natürlich erklären, warum er danach nicht mehr spielen durfte.
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

MilanBaros

Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 16.Nov.2014, 15:05:27
stimmt die statistik bei transfermarkt.de, dass chihi genau 31 min bislang für fulham gespielt hat? das hat sich ja auch mal gelohnt... aber wahrscheinlich ist er auch verletzt, nehme ich mal an.

Soweit ich weiß ist er nicht verletzt. Aber das muss er auch gar nicht sein. Es reicht völlig er selbst zu sein um nicht zu spielen.
  •  

MG56

Hat ja sowieso alle gewundert, dass Magath ihn geholt hat.
Nun ja, Magath ist inzwischen Geschichte, sein zusammengekaufter Spielerkader inklusive Chihi bleibt Fulham weiter erhalten.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Stehgeiger

Lukas Sinkiewicz hat für den FC 3 (Freundschafts)Nationalspiele gemacht lese ich gerade...
Das hatte ich garnicht mehr auf dem Schirm.
  •  

hering2

Grad den Geromel auf Sport 1 gesehen... kickt irgendwo in Brasilien. Krasser Abstieg, auch wenn es natürlich schlimmer kommen kann als da in Brasilien vor ja doch einigen Zuschauern zu spielen ;)
  •  

MilanBaros

Zitat von: hering2 am Montag, 17.Nov.2014, 23:20:55
Grad den Geromel auf Sport 1 gesehen... kickt irgendwo in Brasilien. Krasser Abstieg, auch wenn es natürlich schlimmer kommen kann als da in Brasilien vor ja doch einigen Zuschauern zu spielen ;)

Er wird mit seinem Verein wohl Zweiter oder Dritter werden. Nicht schlecht wenn man zuvor mit Mallorca in der zweiten Liga gekickt hat. Er spielt auch regelmäßig. Der Wechsel nach Hause scheint ihm gut getan zu haben.
  •  

Sprühwurst

So krass finde ich den Abstieg jetzt auch nicht. Da haben andere schon einen bedeutenderen Sturzflug hingelegt. In Vorbereitung auf die WM im eigenen Land haben die Vereine doch versucht, gute Spieler im eigenen Land zu halten. Das soll der sportlichen Qualität ja ganz gut getan haben. Und Abstiegskampf mit dem FC ist ja auch nicht NUR schön.....
  •  

lommel

Geromel war neben Dodo eine Bank, vom Stellenwert vielleicht vergleichbar mit Dante. Angebliches Bayern-Interesse, sogar Real hatte ihn doch mal angeblich auf dem Zettel.
Anschließend verteidigte dann der vollkommen verwirrte Sereno neben ihm, der genauso auf Koks wirkte wie der, der ihm diese horrende Ablösesumme in den Vertrag geknallt hat.

Daran sieht man, wie komplex Fußball und auch so ein Mensch sein kann. Eine Kapitänsbinde, die ihm nicht Verantwortung, sondern zusätzlichen Druck aufgebrummt hat. Ein Nebenmann, der so gut gepasst hat wie nen Flugzeug auf nen Scheißhaus. Und bumms ist aus einem Verteidiger von Weltklasse oder internationalem Format (Kicker-Einstufung) ein Mitläufer geworden.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

qwick

Sereno war ja eigentlich kein schlechter Gedanke! Die beiden haben doch schon zusammen in Portugal gespielt. Eigentlich hätten die also harmonieren sollen. Aber wenn der eine schon keinen Bock mehr auf den Verein hat, dann kannst du wohl auch Boateng daneben stellen und Geromel hätte trotzdem scheiße gespielt!
  •  

Brillenputztuch69

Zitat von: lommel am Dienstag, 18.Nov.2014, 11:45:27
Geromel war neben Dodo eine Bank, vom Stellenwert vielleicht vergleichbar mit Dante.

Nein, Nein, Nein! Wann hören wir denn endlich mit dieser Mär auf.

Geromel war allerhöchstens 2 Jahre "eine Bank" - die restliche Zeit war er ein völlig überschätzter und überforderter Clown. Und vergleichbar mit Dante war schon damals keiner von beiden.
i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday
  •  

Sprühwurst

Wieso. In der beine-Abstiegssaison (VERDAMMT), war Dante auch nur ein Clown....
  •  

lommel

Zitat von: Brillenputztuch69 am Dienstag, 18.Nov.2014, 12:10:37
Nein, Nein, Nein! Wann hören wir denn endlich mit dieser Mär auf.

Geromel war allerhöchstens 2 Jahre "eine Bank"
- die restliche Zeit war er ein völlig überschätzter und überforderter Clown. Und vergleichbar mit Dante war schon damals keiner von beiden.

Wenn einer in mehr als 50% seiner Spiele eine Bank ist - neben eben jenem angesprochenen Dodo - und danach ein vollkommen anderes Gesicht zeigt, dann muss das einen Grund haben. Aber die Einstufung im Kicker, das Interesse anderer Vereine - die kamen nicht umsonst.
  •  

CMBurns

Zitat von: Sprühwurst am Dienstag, 18.Nov.2014, 12:13:51
Wieso. In der beine-Abstiegssaison (VERDAMMT), war Dante auch nur ein Clown....

In meinem Kopf laufen gerade Bilder von einem 7:0 in Stuttgart. Dazu die Musik von Laurel and Hardy.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

MichaFC1948

http://www.wn24.at/sport/stefan-maierhofer-kickt-ab-sofort-fuer-wiener-neustadt-5130.html

Geile Story. Hauptsache Maierhofer lässt sich in seinem neuen Vertrag (bis Saisonende) direkt mal eine Klausel einbauen, die es ihm ermöglicht, im Winter direkt wieder abhauen zu können  :-/
ALLE RAUS!!!
  •  

Mirai_Torres

*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Brillenputztuch69

Zitat von: MichaFC1948 am Mittwoch, 19.Nov.2014, 15:44:27
http://www.ksta.de/1--fc-koeln/-mikael-ishka-ex-fc-stuermer-blueht-in-daenemark-auf,15188010,29096180.html

Nicht falsch verstehen, aber gegen Gegner der Marke "Hobro IK", "FC Vestsjaelland", "Sönderjyske" und "Silkeborg IF" kann auch Bröker glänzen.

EDIT: ich seh gerade, 14 Spiele, 3 Tore, 1 Vorlage in einer Liga in der ein 29 jähriger Daniel Agger und Andreas Cornelius, der gegen Bayer kein Land gesehen hat, die absoluten Topstars sind....unter "durchstarten" verstehe ich etwas anderes.

Naja die Presse versucht wohl alles und kratzt jetzt Uth, Przzyzczyzyzczybylkos und Durchstart-Ishaks Erfolgsgeschichten zusammen, um zu zeigen, dass unsere Personalpolitik im Sturm fehlgeschlagen ist. Peinlich.
i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday
  •  

MichaFC1948

Finde es auch peinlich.

Vor allen Dingen wissen wir hier nur zu gut, dass man in der Bundesliga nicht automatisch erfolgreich ist, wenn man vorher erfolgreich in Dänemark gearbeitet hat. Es gab da vor Jahren mal so einen Trainer....
ALLE RAUS!!!
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Mirai_Torres am Mittwoch, 19.Nov.2014, 15:56:24
Den hab ich zuletzt gegen Bröndby gesehen. Da war er nicht so gut

Wann immer man den Kerl auf dem Platz gesehen hat,war der schlechter als schlecht.

lucy2004

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 19.Nov.2014, 20:21:03
Wann immer man den Kerl auf dem Platz gesehen hat,war der schlechter als schlecht.

Och Jupp,
damals in Hannover hatte er eine Riesenszene, aber leider vergeben.
Danach sind wir da untergegangen  :D .
  •  

kylezdad

Das Interview von Maierhofer auf SSNHD ist ja der Hammer.
  •