Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

Lobi, KRius27, Katernacho, Rumpirat, hegoat und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

sikose to

Zitat von: Kölner am Donnerstag, 30.Okt.2014, 18:25:56
Ups  :D Kam vorhin im TV, da dachte ich das wäre eine brutalst neue Information :oops:

dachte stani bei offensivfussball auch.
  •  

Gelle

Über Kevin Pezzoni gibt es heute einen Bericht im Kicker. Und auf die Frage ob es bei einem Angebot noch mal zum 1. FC Köln zurückkehren würde: "Ganz schwierig. Ich müsste sicherlich mehrmals darüber nachdenken."
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Alci

Wenn der hier nochmal antischt, fackel ich das Geißbockheim ab.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Nidhoegger

Zitat von: Gelle am Donnerstag, 30.Okt.2014, 19:49:13
Über Kevin Pezzoni gibt es heute einen Bericht im Kicker. Und auf die Frage ob es bei einem Angebot noch mal zum 1. FC Köln zurückkehren würde: "Ganz schwierig. Ich müsste sicherlich mehrmals darüber nachdenken."

Da bin ich ja beruhigt. Das würde ja eh nicht klappen.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

NBG

Zitat von: Alci am Donnerstag, 30.Okt.2014, 20:09:48
Wenn der hier nochmal antischt, fackel ich das Geißbockheim ab.
Die Chance ist, nun ja. Gering.
  •  

Alci

Ich würd's auch nur ungern abfackeln.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Electron

Mit Pezzoni werde ich immer die Kerze im eigenen Strafraum gegen Wolfsburg am ersten Spieltag in Erinnerung behalten (plus weiteren Total-Aussetzer). Erst ein Spiel gespielt, und schon die Saison versaut. War das eine Scheiße.
  •  

Sirius

Er ist ein Starspieler der 2. schweizer Liga. Seid mal nicht so respektlos  :D
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

CMBurns

Zitat von: diva am Donnerstag, 30.Okt.2014, 19:52:41
das nachdenken wird ihm sicher erspart bleiben.

Gott sei Dank. Ich habe immer das Gefühl gehabt, dass ihn das sehr anstrengt.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: renemat

Müngersdorf

Zitat von: CMBurns am Donnerstag, 30.Okt.2014, 21:07:06
Gott sei Dank. Ich habe immer das Gefühl gehabt, dass ihn das sehr anstrengt.
Nicht wenn er jedes Jahr aufs neue vor Saisonstart, mit gestähltem Körper, aus dem Pool im Trainingslager steigt und damit die Titelseite des Boulevardsports zierte.
  •  

Conjúlio

Wieviel hat ihn denn dieser Kicker.de Werbeartikel gekostet?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Oxford

Knaller! :D Wenn das ironisch gemeint war... Chapeau. Ich bezweifele aber irgendwie, dass der weiß, was Ironie ist.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

koelner

Zitat von: SülzerJung am Freitag, 31.Okt.2014, 00:09:11
Neues von Nova.
http://www.express.de/fc-koeln/landgericht-koeln-schweizer-firma-fordert-143-000-euro-von-milivoje-novakovic,3192,28903088.html

...Mehr als zwei Jahre ist das nun her - und doch ist der Ex-Knipser noch immer ein Thema in Köln!
Doch dieses Mal machte der Stürmer nicht sportlich auf sich aufmerksam...
:-/
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Cinnamon

Ha
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

renemat

Unsere ehemalige Spielerin Sascha Rita hat im Stadtanzünder ein - aus Sicht des FC und der Stadt Köln - sehr positives Interview gegeben.
  •  

baenderriss

Zitat von: antistar am Dienstag, 28.Okt.2014, 16:40:14
Uwe Wacholder ist neuer Trainer der SG Sonnenhof Großaspach.

Komische Geschichte. Übergangsweise, bis der letzte Trainer seinen Lehrgang beendet hat... Rapolder kann doch nur ein System, den kann man doch nicht so einfach mal einspringen lassen - es sei denn, die Mannschaft hat auch schon vorher dieses System gespielt. Verfolgt hier jemand den Fußball auf diesem Sonnenhof?

Natürlich ist auch die Frage, was passiert, wenn der alte Trainer wieder zurückkehrt: Werden die Spieler dann sofort 15% schlechter?
baenderriss = bänderriss
  •  

renemat

Zitat von: diva am Freitag, 31.Okt.2014, 13:02:05
ja, besonders die bereits diskutierte passage "wir haben alle alles für den verein gegeben" überzeugte.
Hehe  ;)
Ist wohl der Kategorie zuzuordnen: "muss man ja so sagen" - oder negativ: Selbstkritik wird überschätzt.

Ich bin dennoch überrascht, das nicht mehr Kritik am FC durchgekommen ist und er das Positive betont.
  •  

lommel

Zitat von: renemat am Freitag, 31.Okt.2014, 14:00:18
Ich bin dennoch überrascht, das nicht mehr Kritik am FC durchgekommen ist und er das Positive betont.

Er hat's halt so im Medientraining gelernt.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

renemat

Verein gut aufgestellt, FC gehört in die 1. Liga, Fans sind super...

Danke, aber für den Hinweis "es genau" zu lesen.

Edit: und man kann besonders dann, wenn man Medientraining kein Idiot ist, Kritik äußern ohne plump zu wirken.
  •  

MuckiBanach

Buchstabensalat macht das 1-0 für Fürth bei Union.
  •  

tohegt

Eigenen Thread hätte er eigentlich verdient, aber dann hier:

Herzlichen Glückwunsch Bernd Cullmann !
  •  

Kölner

Noch ein Interview mit Sascha Riether, diesmal von Sport1. Diesmal äußert er sich nicht nur positiv über die Stadt, sondern auch über den FC.

SPORT1: Der 1. FC Köln hat zuletzt eine gute Serie hingelegt. Haben Sie noch ein Auge auf Ihren Ex-Klub?
Riether:
Ich verfolge die Kölner natürlich noch als mein Ex-Verein. Der FC ist ein ganz besonderer Verein für mich, der mir immer noch am Herzen liegt. Dann ist es natürlich auch schön, wieder dorthin zurückzukehren. Nichtsdestotrotz wollen wir die drei Punkte.

sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_978236.html
  •  

TT

Spox meldet:

Zitat09:29 Uhr
Eintracht an Yabo dran?

Wenn wir schon im Unterhaus sind, bleiben wir noch kurz da. Reinhold Yabo spielt bisher eine starke Saison für den KSC. Logisch, dass es manchem Erstligisten nicht verborgen geblieben ist. Laut den "Badischen Neuesten Nachrichten" soll Eintracht Frankfurt das Mittelfeld-Talent auf dem Radar haben.
  •  

MichaFC1948

Odise Roshi hat vor wenigen Augenblicken den FSV Frankfurt in Aalen mit 1:0 in Führung geschossen.
ALLE RAUS!!!
  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Bierchenbärchen

Zitat von: rusk am Freitag, 07.Nov.2014, 22:22:22
wär ein guter Transfer. Da werden aber im Frühjahr ganz andere dran sein, wenn das so weiter geht

Das habe ich damals überhaupt nicht verstanden! Uth war in der damaligen U23 der Stürmer schlechthin und ward, warum auch immer nicht gewollt. Da war ich echt stinkesauer als man den hat einfach gehen lassen. Bis heute für mich unverständlich! Und jetzt will man ihn. Schon makaber.
  •  

MichaFC1948

Zitat von: Bierchenbärchen am Freitag, 07.Nov.2014, 22:33:17

Das habe ich damals überhaupt nicht verstanden! Uth war in der damaligen U23 der Stürmer schlechthin und ward, warum auch immer nicht gewollt. Da war ich echt stinkesauer als man den hat einfach gehen lassen. Bis heute für mich unverständlich! Und jetzt will man ihn? Schon makaber.

In dem entsprechenden Artikel steht aber nirgendwo geschrieben, dass man ihn zurückholen will.
ALLE RAUS!!!
  •