Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Varanus macraei

Nova ist ein ekelhafter Penner, gut dass er weg ist.
Das bird ist das word!
  •  
    The following users thanked this post: sandro

Sprühwurst

  •  

Varanus macraei

Das bird ist das word!
  •  

Alci

Zitat von: Varanus macraei am Montag, 13.Okt.2014, 10:26:13
Nova ist ein ekelhafter Penner, gut dass er weg ist.

Einmal im Jahr zahlen wir dem "Schuheinlagen" in Slowenien und in der restlichen Zeit schießt der uns zur Meisterschaft. 

Sehen wir ja, mit unserer Boyband gewinnt man keinen Krieg. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

antistar

Zitat von: Alci am Montag, 13.Okt.2014, 10:40:31
Sehen wir ja, mit unserer Boyband gewinnt man keinen Krieg. 

Funktionierte bei Nova ja auch immer prima.
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!
  •  

koelner

Zitat von: express.deIn Köln hat der FC so seine Probleme in der Abteilung Angriff. Ironie des Schicksals, dass ein alter Bekannter ausgerechnet in dieser Phase trifft und trifft...
Guck mal, FC: Hier grüßt der Euro-Knipser
express.de

:suff: :-/
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

koelner

Zitat von: MG56 am Dienstag, 14.Okt.2014, 00:11:08
  :prost:

:D :D :D

Das war doch überflüssig zu erwähnen, hatte ich mir daher gespart.  :cool:
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: MG56

märkel

"er kannte die barhocker der stadt besser als seine gegner" :cool:
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Rheineye

Stark der Nova freut mich für ihn.
Netzen konnte der aber einen Ball annehmen nicht, und
Kopfballstark war er auch nicht sonderlich.

Heute würde er uns nicht mehr helfen. Dennoch war ich froh das es ihn gab:-)
7x Absteiger
  •  

MichaFC1948

Novakovic war meiner Meinung nach gemeinsam mit Geromel das Musterbeispiel für einen nicht realisierten Transfererlös, den man so bitter nötig gehabt hätte. Insbesondere Nova hätte man im Sommer 2011 zwingend verkaufen müssen, stattdessen hat man ihn mit einem Rentenvertrag ausgestattet. Gleiches gilt auch für Geromel, allerdings kann man in diesem Fall der damaligen sportlichen Leitung mit Wohlwollen noch zu Gute halten, dass Geromel im Sommer 2011 noch in einem Alter war, in dem er im Gegensatz zu Nova noch ein gewisses Entwicklungspotential aufwies.

Sei es drum. Es hat den Anschein, dass diese Zeiten hinter uns liegen und darüber bin ich froh.
ALLE RAUS!!!
  •  

enejeck

Zitat von: MichaFC1948 am Dienstag, 14.Okt.2014, 10:06:05
Insbesondere Nova hätte man im Sommer 2011 zwingend verkaufen müssen, stattdessen hat man ihn mit einem Rentenvertrag ausgestattet.


das sehe ich komplett anders
nova hat sich hier immer wohlgefühlt, sich mit kölle voll identifiziert und-das wichtigste-er hat hier immer leistung gebracht und genetzt
man sieht ja gerade jetzt wie schwer es ist einen bezahlbaren knipser mir seiner klasse zu finden
seinen charakter bzw vorlieben im privatleben kannte man auch vor der verlängerung nur allzu gut
der fehler war, ihn kurze zeit nach der vertragsverlängerung auszusortieren-die verlängerung an sich war total ok!

geromel hingegen war ein fehler. man hätte ihn verkaufen müssen (8mille glaub ich) und den grätschengott mohamad (dagegen sind marohs grätschen landesliga) behalten müssen (wieviel oder besser gesagt wie wenig haben wir denn überhaupt für ihn bekommen?)

ich finds manchmal recht traurig, wie über absolut verdiente ehemalige spieler nachgetreten wird, wenn es typen mit ecken und schwächen sind...

die bundesliga braucht wieder mehr typen!!
  •  

enejeck

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 14.Okt.2014, 07:18:21

Kopfballstark war er auch nicht sonderlich.

Heute würde er uns nicht mehr helfen. Dennoch war ich froh das es ihn gab:-)

das gilt aber nur für die prä-kopfball-pendel zeit!!
an dem jetzt abgebauten pendel hat der nova im reifen alter auch noch das kopfballspiel gelernt
das kann man übrigens nicht, wenn man keine profi einstellung hat
  •  

MichaFC1948

Zitat von: enejeck am Dienstag, 14.Okt.2014, 15:58:50
das sehe ich komplett anders
nova hat sich hier immer wohlgefühlt, sich mit kölle voll identifiziert und-das wichtigste-er hat hier immer leistung gebracht und genetzt
man sieht ja gerade jetzt wie schwer es ist einen bezahlbaren knipser mir seiner klasse zu finden
seinen charakter bzw vorlieben im privatleben kannte man auch vor der verlängerung nur allzu gut
der fehler war, ihn kurze zeit nach der vertragsverlängerung auszusortieren-die verlängerung an sich war total ok!

geromel hingegen war ein fehler. man hätte ihn verkaufen müssen (8mille glaub ich) und den grätschengott mohamad (dagegen sind marohs grätschen landesliga) behalten müssen (wieviel oder besser gesagt wie wenig haben wir denn überhaupt für ihn bekommen?)

ich finds manchmal recht traurig, wie über absolut verdiente ehemalige spieler nachgetreten wird, wenn es typen mit ecken und schwächen sind...

die bundesliga braucht wieder mehr typen!!

Wo habe ich denn gegen Nova nachgetreten?

Ich bin mir völlig darüber im Klaren, was er für den Verein geleistet hat. Insbesondere in der ersten Saison nach dem Aufstieg 2008/2009 hat er uns fast im Alleingang mit seinen Toren in der Liga gehalten.

Aber für den Verein wäre es im Sommer 2011 sehr wichtig gewesen einen Transfererlös zu realisieren und das hätte man mit einem Verkauf von Nova auch bewerkstelligen können. Stattdessen wurde er halt mit einem Rentenvertrag ausgestattet. Mit ein paar Jahren Abstand erweckt es zumindest auf mich den Eindruck, dass damals aus der Emotion heraus gehandelt wurde, und weniger rational....
ALLE RAUS!!!
  •  

Cinnamon

Zitat von: enejeck am Dienstag, 14.Okt.2014, 15:58:50
der fehler war, ihn kurze zeit nach der vertragsverlängerung auszusortieren-die verlängerung an sich war total ok!

Quark. 4 Jahre + Ablösespiel und scheinbar überzogenem Gehalt, das war der Fehler. Verlängerung für 1-2 Jahre + angemessenem Salär, das wäre okay gewesen.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

kilino

Nova hätte im Sinne eines Umbruchs im Kader nach dem Fastabstieg 2011 zusammen mit den anderen Stinkstiefeln entsorgt gehört. Damals sind wir doch schon fast abgestiegen und die Probleme im Kader waren offensichtlich. Die Saison war damals ein Schuss vor dem Bug, den keiner der damals Verantwortlichen erkannt hat. Stattdessen hat man ein Jahr später lieber Schiffbruch erlitten.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

Kölner

Zitat von: enejeck am Dienstag, 14.Okt.2014, 15:58:50
das sehe ich komplett anders
nova hat sich hier immer wohlgefühlt, sich mit kölle voll identifiziert und-das wichtigste-er hat hier immer leistung gebracht und genetzt
man sieht ja gerade jetzt wie schwer es ist einen bezahlbaren knipser mir seiner klasse zu finden
seinen charakter bzw vorlieben im privatleben kannte man auch vor der verlängerung nur allzu gut
der fehler war, ihn kurze zeit nach der vertragsverlängerung auszusortieren-die verlängerung an sich war total ok!

geromel hingegen war ein fehler. man hätte ihn verkaufen müssen (8mille glaub ich) und den grätschengott mohamad (dagegen sind marohs grätschen landesliga) behalten müssen (wieviel oder besser gesagt wie wenig haben wir denn überhaupt für ihn bekommen?)

ich finds manchmal recht traurig, wie über absolut verdiente ehemalige spieler nachgetreten wird, wenn es typen mit ecken und schwächen sind...

die bundesliga braucht wieder mehr typen!!

Auf solche "Typen" kann ich verzichten. Finde den Ruf nach "Typen" ja generell lächerlich, aber bei Nova  :kotz: :kotz: :kotz:

Auf sogenannte Typen die hier den Maulwurf geben, denen der FC scheiß egal ist (und ihre sportliche Leistung ebenfalls) und die gerne mal den Stinkstiefel geben kann ich verzichten. Das hat doch nichts mit ein "Typ" sein zu tun. Der Nova war ein Typ...aber ein sch.... Typ.


I.Ronnie

Fußballer sind wie Menschen, 8 von 10 sind Idioten. An guten Tagen...
  •  

Colt

Unter einem Typen verstehen ich jemanden, der seinen eigenen Weg geht, die Eier hat zu seinen Entscheidungen zu stehen, bereit ist zu kämpfen und auch unter widrigen Umständen die Zähne zusammen zu beißen. Einen der weiß, dass er für sein Geld auch Leistung bringen muss und sich im Sinne des Vereins professionell verhält.

Mindestens der letzte Satz kann nicht auf Nova gemünzt sein.
  •  
    The following users thanked this post: Kölner

Brillenputztuch69

Wir wissen nicht, was den Franzosen Layvin Kurzawa geritten hat, als er nach seinem Tor zum 3:3 gegen Schweden im entscheidenden EM-Playoff-Spiel der U21 der halben gegnerischen Mannschaft salutierte, um sich ganz offensichtlich höhnisch über deren Missgeschick lustig zu machen. Aber das provozierte offenbar den Fußball-Gott, der anschließend den Schweden Oscar Lewicki an die Hand nahm und das entscheidende 4:3 erzielen ließ. Ergebnis: Schwedens U21 ist bei der EM dabei, Frankreich nicht. Findige 11FREUNDE-Leser wissen, wie die Schweden nach diesem Tor feierten...

http://www.11freunde.de/video/schlechtes-karma

Mit dabei übrigens mit der Nummer 18 - Mikael Ishak.
i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday

lommel

Zitat von: enejeck am Dienstag, 14.Okt.2014, 15:58:50
das sehe ich komplett anders
nova hat (...) hier immer leistung gebracht und genetzt
(...)
die bundesliga braucht wieder mehr typen!!

Nova hat hier nicht immer genetzt. Gerade im letzten Abstiegsjahr hat er auch ganz schön vor sich hin gegraupt.

Typen würde ich anders definieren. Nicht jeder ist ein Typ, weil er gerne mal einen trinkt.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: Kölner

I.Ronnie

Zitat von: Brillenputztuch69 am Mittwoch, 15.Okt.2014, 11:53:47
Wir wissen nicht, was den Franzosen Layvin Kurzawa geritten hat, als er nach seinem Tor zum 3:3 gegen Schweden im entscheidenden EM-Playoff-Spiel der U21 der halben gegnerischen Mannschaft salutierte, um sich ganz offensichtlich höhnisch über deren Missgeschick lustig zu machen. Aber das provozierte offenbar den Fußball-Gott, der anschließend den Schweden Oscar Lewicki an die Hand nahm und das entscheidende 4:3 erzielen ließ. Ergebnis: Schwedens U21 ist bei der EM dabei, Frankreich nicht. Findige 11FREUNDE-Leser wissen, wie die Schweden nach diesem Tor feierten...

http://www.11freunde.de/video/schlechtes-karma

Mit dabei übrigens mit der Nummer 18 - Mikael Ishak.

Es war schon immer falsch, Franzose zu sein.
  •  

enejeck

ein typ ist aber auch jemand der durch spezielle leistungen auf dem platz andere mitreisst und auch spiele entscheiden kann. und durch seine zahlreichen, wichtige tore hat er andere mitgerissen
auch ein novagol hatte mal einen hänger-wie so ziemlich jeder stürmer auf der welt das mal hat. poldi hat hier auch nicht jedes jahr bäume ausgerissen. genauso wie andere.

das mit dem nachtreten war allgemein gesagt, und nicht auf dich gemünzt, micha; sry das das so rübergekommen ist

die sache mit dem maulwurf war nicht in ordnung. aber muss eine zeitung-gerade eine die nur dank dem fc noch existiert-denn alles publizieren was einem an infos so in die hände fällt?
aber ist euch denn nicht auch aufgefallen, das seit der fast-insolvenz der express und andere zeitungen erstmals nicht mehr gegen den fc arbeiten?
da kommen seit dem abstieg eigentlich keine artikel mehr über internas und vor allem keine panik-artikel mehr. das alles jetzt damit zu begründen, dass der nova halt nicht mehr da ist, wäre doch viel zu einfach, oder nicht?
wenn er so ein schwieriger mensch ist, warum wurde er noch nicht aus der nati aussortiert? 35 ist der mann mittlerweile

den hätte man mit in die zweite liga nehmen sollen und jetzt hätte der uns als bank spieler noch immer helfen können und nach der saison samt nicht-abstieg seine karriere beenden können
also ich hätte das so mit ihm durchgezogen

zum glück für die meisten hier habe ich überhaupt nichts zu sagen, nova wurde entsorgt und wir haben einen kader (samt stürmern) die gut genug sind, um die klasse zu halten.

ich würde mir dennoch 1,2 "typen" beim fc wünschen.. einer davon könnte ja mal der großkreuz sein

  •  

enejeck

Zitat von: Kölner am Mittwoch, 15.Okt.2014, 09:47:59
Auf solche "Typen" kann ich verzichten. Finde den Ruf nach "Typen" ja generell lächerlich, aber bei Nova  :kotz: :kotz: :kotz:

Auf sogenannte Typen die hier den Maulwurf geben, denen der FC scheiß egal ist (und ihre sportliche Leistung ebenfalls) und die gerne mal den Stinkstiefel geben kann ich verzichten. Das hat doch nichts mit ein "Typ" sein zu tun. Der Nova war ein Typ...aber ein sch.... Typ.

du scheinst mir einer der berühmten schulterklopferer zu sein, der, wenn es dann nicht gut läuft zum schienbeintreter mutiert

der "scheisstyp" hat eine ganze menge für den verein geleistet!
  •  

ochsenfrogga

Zitat von: enejeck am Mittwoch, 15.Okt.2014, 14:12:22


den hätte man mit in die zweite liga nehmen sollen und jetzt hätte der uns als bank spieler noch immer helfen können und nach der saison samt nicht-abstieg seine karriere beenden können
also ich hätte das so mit ihm durchgezogen



Nova war in der zweiten Liga aufgrund gültigen Erstligavertrages nicht zu bezahlen.


Zitat von: enejeck am Mittwoch, 15.Okt.2014, 14:12:22
du scheinst mir einer der berühmten schulterklopferer zu sein, der, wenn es dann nicht gut läuft zum schienbeintreter mutiert

der "scheisstyp" hat eine ganze menge für den verein geleistet!

Egal was er geleistet hat oder auch nicht. Hab ich schon ein paar Mal geschrieben, im entscheidenden Auswärtsmatch in Freinburg hat er sich
45 Minuten lang keinen einzigen verf.ickten Schritt zu viel bewegt. Damit hat er sich zumindest bei mir alles vorige kaputt gemacht. Selbst die beiden genialen Buden gegen Bayern zu Hause. Alles. Danach wollte ich den nicht mehr in unserem Trikot sehen.

Kölner

Zitat von: enejeck am Mittwoch, 15.Okt.2014, 14:12:22
du scheinst mir einer der berühmten schulterklopferer zu sein, der, wenn es dann nicht gut läuft zum schienbeintreter mutiert

der "scheisstyp" hat eine ganze menge für den verein geleistet!

Mooooooooment!! Ich klopfe hier niemandem auf die Schulter, daher bin ich auch kein Schulterklopfer. Und ein Schienbeintreter erst Recht nicht.
Das Nova hier sportlich gute Momente hatte bestreitet auch keiner! Und dass er anfangs zu Unrecht einen schweren Stand hatte auch nicht. Aber das was er sich am Ende hier geleistet hat, sorgt dafür, dass ich ihn für einen sch... Typen halte. Und auf weitere "Typen" dieser Art gerne verzichten würde.
Und ob er andere mitgerissen hat, naja, nicht wirklich (Vielleicht den Brecko kurzzeitig, aber das bestimmt nicht im positiven Sinn). Und dass es hier jetzt so ruhig ist liegt an der neuen Führung des FC. Das hat aber ja nichts mit Nova zu tun. Der ist hier vor allem als Maulwurf aufgefallen.

"aber muss eine zeitung-gerade eine die nur dank dem fc noch existiert-denn alles publizieren was einem an infos so in die hände fällt?" --> Den Satz meinst Du aber nicht Ernst oder?  :-/

"den hätte man mit in die zweite liga nehmen sollen und jetzt hätte der uns als bank spieler noch immer helfen können und nach der saison samt nicht-abstieg seine karriere beenden können also ich hätte das so mit ihm durchgezogen" --> Konnten wir uns zum Glück nicht leisten. Wollte aber auch keiner, da er sich mit seinem Verhalten selbst disqualifiziert hat.

Fazit: Das was er zwischendrin sportlich für uns aufgebaut hat, hat er später mit seinem Arsch wieder eingerissen! Und diese Bewertung hat meiner Meinung nach nichts mit Schienbreintreten zu tun... ich bin einfach froh dass Nova jetzt in Japan ist! Japan ist schließlich schön....und vor allem schön weit weg!

  •  

enejeck

Zitat von: Kölner am Mittwoch, 15.Okt.2014, 14:47:16
Mooooooooment!!
Und ob er andere mitgerissen hat, naja, nicht wirklich
_
wenn jemand wie jetzt z.b. der zoller in frankfurt das frühe 1-0 macht, dann reisst so ein erfolgserlebnis natürlich die mitspieler mit!!!
_

"aber muss eine zeitung-gerade eine die nur dank dem fc noch existiert-denn alles publizieren was einem an infos so in die hände fällt?" --> Den Satz meinst Du aber nicht Ernst oder?  :-/
_
das ist sogar mein voller ernst. glaubst du ernsthaft, das in den letzten 2,5 alles publiziert wurde was die an infos haben?
wie gesagt früher war es eine art volkssport die eigenen spieler medial durchs dorf zu treiben-jetzt sind vor allem die express berichte so, als ob sie vom fc-pressechef persönlich freigegeben wurden
_

"den hätte man mit in die zweite liga nehmen sollen und jetzt hätte der uns als bank spieler noch immer helfen können und nach der saison samt nicht-abstieg seine karriere beenden können also ich hätte das so mit ihm durchgezogen" --> Konnten wir uns zum Glück nicht leisten. Wollte aber auch keiner, da er sich mit seinem Verhalten selbst disqualifiziert hat.
_
das ist auch so eine mär. ziehe maierhofers, brökers und royers gehalt ab und schon hätte man den nova finanziert. vom verpassten wiederaufstieg mangels erzielter tore und den fehlenden 20-30 millionen rede ich ja gar nicht
_

Fazit: Das was er zwischendrin sportlich für uns aufgebaut hat, hat er später mit seinem Arsch wieder eingerissen! Und diese Bewertung hat meiner Meinung nach nichts mit Schienbreintreten zu tun... ich bin einfach froh dass Nova jetzt in Japan ist! Japan ist schließlich schön....und vor allem schön weit weg!

_
ach ja der nova ist alles oder zumindest viel schuld weil wir abgestiegen sind
was ist denn mit dem viel teureren 2 mal die woche trainings prinzen? ohne nova hätte der wohl einen preis für trainingsbeteiligung bekommen und hätte 38 tore geschossen. der prinz der nie extrawürste bekam und sich so hervorragend und frei von allüren in die gruppe ein und untergeordnet hat.
aber wir sollten in der rückbetrachtung doch lieber alles was nicht gut war dem novanubbel in die schuhe schieben

aber recht hast du ja-nova spielt in japan und gut ist!
mir kommt es nur immer noch hoch wenn hier in der art gegen den nova geschrieben wird
  •  

Kölner

Zitier mal bitte richtig, sonst denken die Leute noch, ich hätte das verzapft  :-/

Zumal Du anscheinend eh nichts davon gelesen hast was ich geschrieben habe...
  •  

enejeck

Zitat von: ochsenfrogga am Mittwoch, 15.Okt.2014, 14:39:21

Nova war in der zweiten Liga aufgrund gültigen Erstligavertrages nicht zu bezahlen.


Egal was er geleistet hat oder auch nicht. Hab ich schon ein paar Mal geschrieben, im entscheidenden Auswärtsmatch in Freinburg hat er sich
45 Minuten lang keinen einzigen verf.ickten Schritt zu viel bewegt. Damit hat er sich zumindest bei mir alles vorige kaputt gemacht. Selbst die beiden genialen Buden gegen Bayern zu Hause. Alles. Danach wollte ich den nicht mehr in unserem Trikot sehen.

du meinst das spiel, das wir 4-1 verloren haben und in dem fast alle weit unter ihren möglichkeiten geblieben sind?
  •  

enejeck

Zitat von: Kölner am Mittwoch, 15.Okt.2014, 16:22:46
Zitier mal bitte richtig, sonst denken die Leute noch, ich hätte das verzapft  :-/

ich hab es durch striche versucht zu markieren
da deine worte ein post drüber sind, kann man wohl erkennen was von mir ist und was von dir
  •