Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

lommel

War Mucki Banachs Unfall direkt an der Brücke vor der Raststätte in Remscheid oder oben auf der Anhöhe bei der Ausfahrt? Und Do Richtung Köln, oder?
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

iym

Beim 4-1-Erfolg seines Teams Urawa Red Diamonds gegen Novas Team Shimizu S-Pulse hat Tomoaki Makino das zwischenzeitliche 3-0 erzielt.
  •  

Stubbi0107

Clemens begleitet die obligatorische Schalker Niederlage auf dem Bökelberg, ähem im Wellblechpalast, als RV.

Holen den Mann, als Brecko-Backup
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  

Brillenputztuch69

Thiel sitzt das erste Mal bei Union auf der Bank.
i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday
  •  

MG56

Zitat von: Brillenputztuch69 am Sonntag, 14.Sep.2014, 14:56:23
Thiel sitzt das erste Mal bei Union auf der Bank.


Wurde aber noch eingewechselt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

geromel21

Giannoulis wurde eben in der 84. beim 3:2 Sieg von Piräus über Atletico eingewechselt  :D
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: geromel21 am Dienstag, 16.Sep.2014, 23:41:56
Giannoulis wurde eben in der 84. beim 3:2 Sieg von Piräus über Atletico eingewechselt  :D

Ich dachte für nen Moment ich guck nicht richtig als ich las dass dieser eingewechselte Spieler da Giannoulis ist. Den hatte ich ja sowas von erfolgreich verdrängt...
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Humorkritik

Zitat von: Mirai_Torres am Mittwoch, 17.Sep.2014, 08:42:05
Ich dachte für nen Moment ich guck nicht richtig als ich las dass dieser eingewechselte Spieler da Giannoulis ist. Den hatte ich ja sowas von erfolgreich verdrängt...
Was willst Du bitteschön da verdrängen? Den hat man doch nie spielen sehen. :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

ruhrpott

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 17.Sep.2014, 09:12:45
Was willst Du bitteschön da verdrängen? Den hat man doch nie spielen sehen. :D
sie hat verdrängt, dass er als offizielle Berufsbezeichnung "fußballprofi" trägt ;)
ich hasse internet
  •  

Oxford

http://www.kicker.de/news/fussball/regionalliga/startseite/611987/artikel_thiam_da-gibt-es-keine-komfortzone.html

Pablo Thiam ist der Sportliche Leiter von Wolfsburg II. Ist das sowas, was bei uns Frank Schaefer ist? Oder haben wir so eine Position für unsere Zwote gar nicht?

Thiams Untergebener (also der Trainer von WOB II) ist übrigens Ratte Brdaric   :psycho:

Aber auf dem Bild zum Artikel sieht Thiam immer noch aus wie damals :D
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Brillenputztuch69

Wenn man sich anguckt, dass Bigalke, Schnellhardt, Chihi, Thiel und Exslager aktuell nen Stammplatz auf der Bank bei Dritt, bzw. Zweitligisten haben, hat der "neue" FC  mal wieder alles richtig gemacht. :)
i'll be the candle - if you'll be the flame
i'll be the knife slitting your throat everyday
  •  

MG56

Aber Kübler hat bei Sandhausen von Anfang an gespielt und in Aalen gewonnen.  ;)
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Brillenputztuch69 am Freitag, 19.Sep.2014, 22:43:25
Wenn man sich anguckt, dass Bigalke, Schnellhardt, Chihi, Thiel und Exslager aktuell nen Stammplatz auf der Bank bei Dritt, bzw. Zweitligisten haben, hat der "neue" FC  mal wieder alles richtig gemacht. :)


So gesehen haben auch die alten FC's alles richtig gemacht. Dollberg, Reich, Vucicevic & Co. spielen ja auch nicht mehr hier...
  •  
    The following users thanked this post: märkel

koelner

Zitat von: Brillenputztuch69 am Freitag, 19.Sep.2014, 22:43:25
Wenn man sich anguckt, dass Bigalke, Schnellhardt, Chihi, Thiel und Exslager aktuell nen Stammplatz auf der Bank bei Dritt, bzw. Zweitligisten haben, hat der "neue" FC  mal wieder alles richtig gemacht. :)

Wobei Thiel und Bigalke ja erst kurz vor Transferschluss gewechselt sind, da sollte man mit einer abschließenden Bewertung fairerweise noch ein paar Wochen warten. Thiel gehört uns ja auch noch.
Was Chihi, Schnellhardt und Exlager angeht gebe ich dir recht, verwunderlich ist dies aber auch nicht.

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

iym

Nova trifft bei der 1-3-Niederlage seines Teams Shimizu S-Pulse gegen Vissel Kobe.
  •  

tohegt

Zitat von: iym am Samstag, 20.Sep.2014, 14:16:08
Nova trifft bei der 1-3-Niederlage seines Teams Shimizu S-Pulse gegen Vissel Kobe.


Der spielt noch?
  •  

sentenza_10

Was ist eigentlich mit dem Terodde los?
Der haut die Dinger rein wie ein Großer! Die Tore sind auch gut rausgespielt und auch technisch gut.
Mal sehen, wie lange das so gut läuft.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

iym

Zitat von: tohegt am Samstag, 20.Sep.2014, 14:18:25
Der spielt noch?

Nach dem 24. Spieltag liegt er mit insgesamt 10 Toren auf Rang 4 der Torschützenliste.
  •  

tohegt

Zitat von: iym am Samstag, 20.Sep.2014, 14:42:16
Nach dem 24. Spieltag liegt er mit insgesamt 10 Toren auf Rang 4 der Torschützenliste.


Liegt wohl am Sake....
  •  


MilanBaros

"Herr Novakovic, wissen Sie wer Sie sind?"   :-/
  •  
    The following users thanked this post: Fosco

Drahdiaweng

Zitat von: sentenza_10 am Samstag, 20.Sep.2014, 14:38:54
Was ist eigentlich mit dem Terodde los?
Der haut die Dinger rein wie ein Großer! Die Tore sind auch gut rausgespielt und auch technisch gut.
Mal sehen, wie lange das so gut läuft.

Das ist wirklich überraschend. Hat bei Union einen guten Sprung gemacht und jetzt in Bochum sehr, sehr stark.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

MG56

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 21.Sep.2014, 08:04:31
Das ist wirklich überraschend. Hat bei Union einen guten Sprung gemacht und jetzt in Bochum sehr, sehr stark.


Vielleicht sehen wir ihn nächste Saison noch in der Bundesliga.
Bochum macht ja schon ganz schön Alarm und er ist da ein wesentlicher Grund.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Varanus macraei

Yabo gestern mit Doppelpack gegen Nürnberg.
Das bird ist das word!
  •  

durchaus

Buchstabensalat kommt zur 63. Minute.
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.
  •  

iym

  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Mythos

Jetzt sieht das sehr offiziell aus: Im angezeigten Bericht heisst es u.a.: "Mitchell Weiser soll abgegeben werden."
http://www.tz.de/sport/fc-bayern/gaudino-scholl-weiser-wird-jungstars-beim-fc-bayern-3925051.html


War dann wohl genau so, wie es viele hier vorausgesagt haben. Das könnte dem Gladdi-Supertalent ebenfalls blühen.


Wenn es denn so ist, wie hier jemand schrieb, das Weiser dort mehr verdient hat, als Miso bei uns, dann fällt er ja weich und kann sich jetzt
zur Ruhe setzen. ..... scheiss Bayernkohle......und schwacher Typ
Nänä, was hätte er HIER haben können...Mannmannmann :kotz:
  •  

MLou

Große Ehre für den ehemaligen Bundesligaspieler Thomas Broich: Zum zehnten Jubiläum der australischen A-League hat das "A-League-Magazine" den 33-Jährigen zum "Spieler des Jahrzehnts" gekürt.

Der Spieler von Brisbane Roar wurde im All Stars-Match gegen Juventus Turin (2:3) am 10. August in Sydney bereits zum "Spieler des Spiels" geehrt.

Broich spielt seit 2010 in Brisbane. In bislang 117 Spielen erzielte er 16


:oezil: :D :oezil:


Poppe Kaate Danze un dat ohne Punkt un Komma
  •  
    The following users thanked this post: M_Bonn

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

ochsenfrogga

Zitat von: TonyS am Donnerstag, 11.Sep.2014, 22:18:31

Man achte auf die "Karrikatur" rechts im Bild.


Der Typ ist so kacke, unfassbar  :-/

Das könnte aber auch der junge James Dean sein auf der Zeichnung.  :-/
  •