Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

ruhrpott

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 26.Mär.2026, 08:42:05Doch. Und von Ratzinger. Ich vermute, letzteres hat die Terminierung maßgeblich beeinflusst.

ich hatte meinem sohn auch die anweisung erteilt, an diesem tag zu erscheinen
aber er zog es vor, am selben tag wie albert streit geburtstag zu haben  :-/ :D
ich hasse internet
  •  

Humorkritik

Zitat von: ruhrpott am Donnerstag, 26.Mär.2026, 09:16:20ich hatte meinem sohn auch die anweisung erteilt, an diesem tag zu erscheinen
aber er zog es vor, am selben tag wie albert streit geburtstag zu haben  :-/ :D
Also wird er sein Millionärsdasein auf der Tribüne verbringen. Gibt Schlimmeres. Ne Kopfnuss von Norbert Meier zum Beispiel.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Santillana

Santillana

Zitat von: Santillana am Donnerstag, 26.Mär.2026, 01:41:59
Aus 11Freunde
(https://cdn.prod.www.11freunde.de/assets/image/dacf0426-bbea-4523-b6f4-f9603a014f52_w1240.jpg)
(https://image.angebote.11freunde.de/lib/fe37117170640579741073/m/1/f938922f-d05c-4a4e-84a3-bb19ff367e9e.png)
Ein Weltmeister auf der Bühne

Timothée Chalamet meinte neulich, Hochkultur sei tot. Von wegen! Wir haben einen Eventtipp, der auch den größten Kulturbarbaren überzeugen wird: Pierre Littbarski macht jetzt Theater. Und 11FREUNDE präsentiert die Show. Unter dem schmissigen Titel ,,Litti macht Theater" bringt der 65-Jährige seine Lebensgeschichte auf die Bühne. In der Ankündigung heißt es: ,,Köln war Gefühl – jetzt ist es Bühne. Japan war Rückkehr in die Kindheit. 1990 war Magie. Heute erzähle ich euch die ganze Geschichte." Das Solo-Bühnenprogramm steigt am 16. April im Bürgerhaus Stollwerck in Köln.

Leider ist das Foto von Litti in Kleidchen und hochhackigen Damensandaletten hier nicht abzubilden.
Das ist schon etwas verstörend ....

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

1317

Sinkiewicz hat einen neuen Verein gefunden, der ehemaligen Profis Geld in den Rachen schmeißt :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: MG56

djtobi

Mit der Personalie Sinkiewicz kann ich so gar nix anfangen. Aber nach seiner imposanten Trainerstation in Bergisch Gladbach werden die Interessenten wohl Schlange gestanden haben, um den guten alten Sinke ins Team zu holen.

Sinke hatte bestimmt noch einen gut beim Kess. Und in 2-3 Jahren wird Sinke dann sportlicher Leiter bei Sportfreunde Düren oder so. 
  •  

Kölner

Ein teurer Hütchenaufsteller. Wer als Verein so agiert, braucht sich nicht wundern, nur zweitklassig zu sein.

CV:
ZitatAls Trainer war der dreimalige Nationalspieler zuletzt von Oktober bis Dezember 2024 beim SV Bergisch Gladbach 09 in der Mittelrheinliga tätig. Davor betreute er rund neun Monate lang den Bonner SC. Von 2018 bis 2022 arbeitete er als Co-Trainer bei Fortuna Düsseldorf II, in der Saison 2017/18 schon bei der Kölner U21.
  •  

Mittelfeldmotor

Dieser Pressemitteilung Sprech ist immer wieder schön.
Sinke musste wohl überzeugt werden  :suff:

Zitat,,Lukas kennt den FC, ist ein guter Typ und damit eine ideale Ergänzung für unser Trainerteam. Ich freue mich sehr, dass die Gespräche gemeinsam mit René dazu geführt haben, dass wir Lukas davon überzeugen konnten, uns bei den Herausforderungen der kommenden Wochen zu unterstützen." 

ben

Struber bei Bristol bereits wieder Geschichte. 
  •  

ruhrpott

Zitat von: ben am Freitag, 27.Mär.2026, 13:19:06Struber bei Bristol bereits wieder Geschichte.
war man dort auch vom denglisch genervt? 
ich hasse internet

Scherzzoni

Zitat von: ben am Freitag, 27.Mär.2026, 13:19:06Struber bei Bristol bereits wieder Geschichte.
Und wird beerbt von Roy Hodgson, bei dem ich mir nicht ganz sicher war, ob er noch lebt.
  •  

bollock

Strubsi. ER HEISST STRUBSI!
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Rumpirat

•  

Drahdiaweng

•  

Rheineye

Bestimmt das Umfeld schuld gewesen 
7x Absteiger
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Rumpirat am Freitag, 27.Mär.2026, 16:35:14"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway
Behörde für Tourismus und Flunkerei Kuba

•  

bollock

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

dominat0r

Der offizielle FC-Podcast ist ja je nach Gast mal mehr, mal weniger hörenswert. Gestern habe ich mir aber mal die vor einiger Zeit erschienene Folge mit Litti angehört, die mich doch mehrfach zum Schmunzeln gebracht hat. Tolle Anekdoten und Einblicke in eine bessere Zeit.
  •  

-flachzange-

•  

Mittelfeldmotor

•  

Santillana

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Santillana

•  

MG56

Dafür hat der liebe Mitch fast in jeder seiner Stationen dem FC maximal wehgetan.

Beispielsweise vor zwei Jahren kam der Assist zur 0:1 Heimniederlage gegen Bremen von ihm.
Ein Sargnagel für den späteren Abstieg.

In der Saison 2012/13 lieferte er auch einen Assist zur 0:3 Niederlage in Kaiserslautern, die mitentscheidend für unseren verhinderten Aufstieg war.

Und zur 1:2 Niederlage bei Hertha kam 2016/17 auch eine Vorlage von Weiser.

Zitat kicker:

" Wenig später hieß es aber 1:0. Ein Treffer mit Diskussionsstoff: Weiser sprang der Ball im Duell mit Hector gegen den Arm, Referee Willenborg ließ weiterlaufen und der Rechtsverteidiger marschierte die Linie lang. Seine flache Hereingabe nahm Ibisevic direkt und traf aus 13 Metern ins linke untere Eck - sechster Saisontreffer des Bosniers (13.)."

2020/21 dann das frühe 0:1 bei einer 0:4 Niederlage in einem Heimspiel gegen die Pillen.

Da kam schon einiges zusammen.

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Humorkritik

Zitat von: MG56 am Sonntag, 05.Apr.2026, 00:57:42Dafür hat der liebe Mitch fast in jeder seiner Stationen dem FC maximal wehgetan.

Beispielsweise vor zwei Jahren kam der Assist zur 0:1 Heimniederlage gegen Bremen von ihm.
Ein Sargnagel für den späteren Abstieg.

In der Saison 2012/13 lieferte er auch einen Assist zur 0:3 Niederlage in Kaiserslautern, die mitentscheidend für unseren verhinderten Aufstieg war.

Und zur 1:2 Niederlage bei Hertha kam 2016/17 auch eine Vorlage von Weiser.

Zitat kicker:

" Wenig später hieß es aber 1:0. Ein Treffer mit Diskussionsstoff: Weiser sprang der Ball im Duell mit Hector gegen den Arm, Referee Willenborg ließ weiterlaufen und der Rechtsverteidiger marschierte die Linie lang. Seine flache Hereingabe nahm Ibisevic direkt und traf aus 13 Metern ins linke untere Eck - sechster Saisontreffer des Bosniers (13.)."

2020/21 dann das frühe 0:1 bei einer 0:4 Niederlage in einem Heimspiel gegen die Pillen.

Da kam schon einiges zusammen.
Handspiele, FC und Willenborg haben auch so ihre eigene Geschichte.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Santillana

•  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Trainerfux

Ich freue mich für Timo Schultz, dass er so großen Erfolg mit Osnabrück hat.
Hier wirkte er hilflos und ahnungslos, aber stets hochsympathisch.
Vielleicht hat man ihm auch unrecht getan. Er war zu einer unmöglichen Zeit hier und musste mit einem schwachen Kader und einer schwierigen Führung arbeiten, zudem passte er überhaupt nicht ins Umfeld. Er war zu dem Zeitpunkt eine komplette Fehlbesetzung.
Schön, dass er sich jetzt beweisen kann.

Umberto

Zitat von: Trainerfux am Mittwoch, 08.Apr.2026, 09:03:42Ich freue mich für Timo Schultz, dass er so großen Erfolg mit Osnabrück hat.
Hier wirkte er hilflos und ahnungslos, aber stets hochsympathisch.
Vielleicht hat man ihm auch unrecht getan. Er war zu einer unmöglichen Zeit hier und musste mit einem schwachen Kader und einer schwierigen Führung arbeiten, zudem passte er überhaupt nicht ins Umfeld. Er war zu dem Zeitpunkt eine komplette Fehlbesetzung.
Schön, dass er sich jetzt beweisen kann.
Er hat mehr Punkte im Schnitt als Kwasniok und das mit einem schlechteren Kader. Bei St.Pauli damals kam die Mannschaft erst in Schwung als er bereits kurz vor der Entlassung stand. 
Der Aspekt mit der Passung Trainer-Umfeld geht mir auf den Zeiger. Das wird meines Erachtens immer falsch gedeutet. Kwasniok passte nach Ansicht Kesslers so wunderbar zum Effzeh und seinem Umfeld, da er ja so ein emotionaler Typ ist. Das war die Passung von Pulverfass und brennender Lunte.
Ich möchte künftig auch so einen richtigen Langweiler, der einfach nur seriöse Arbeit abliefert und ansonsten das Maul nicht weiter aufreißt und nicht polarisiert. Schultz war mir da schon ganz recht. Wenn der hier das Wunder geschafft hätte, wäre der Spruch schon sehr klar: "Schulle als Gegenpol passt so wunderbar zum aufgeladenen Umfeld des Effzeh".
Dass er in der Situation nicht der Richtige war, glaube ich auch. 
By the way: Inwiefern passte den Stöger als Typ zum Effzeh. Ich finde ja ganz hervorragend, weil der mehr als 3,5 Jahre nüchtern und pragmatisch gearbeitet hat. 
  •  

wiedster

So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

Niggelz

So langweilig war Stöger ja auch nicht, der hat das Umfeld scho au bespaßt, bloß etwas subtiler als der Mützenmann oder Ikke Hüftgold das zuletzt (versucht) haben. Letztlich wird in Köln jeder Trainer, der sportlich erfolgreich ist, für "seine Art" geliebt werden. Da ist man hier doch pragmatisch.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Oropher