Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

Gleißbock

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 05.Feb.2026, 09:18:52Der ist ein bißchen der Boris Becker von Österreich geworden... irgendwie mag man ihn, aber irgendwie auch nicht.

Toni Polster: ,,Ich mag diese Welt nicht mehr"
Toni Polster war Österreichs Fußballstar der Neunzigerjahre. Zuletzt verlor er viel Geld, seinen Torrekord und kam beinahe ums Leben. Ein Gespräch über Höhen und Tiefen.
https://www.wienerzeitung.at/a/toni-polster-ich-mag-diese-welt-nicht-mehr?utm_source=firefox-newtab-de-de

Ein typischer "Alt-Internationaler". Wundert sich, warum ihm nicht qua Verdienste die Trauben in den Mund gereicht werden.

Lesenswert ist dieses doch recht offene Interview aber allemal.

Der zitierte Satz kommt doch vom Interviewer!? 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Oxford

Oha, stimmt auffallend  :-/ sorry, bin noch im Suff von gestern.

Andererseits stimmt Polster ihm ja zu:  "Ich frage mich ja: Von wem würdest du dich lieber operieren lassen – von einem Alten, der schon siebenhundert Hüften gemacht hat oder von einem Jungen, der noch nie operiert hat? Ich würde mich für einen entscheiden, der lange im Geschäft ist und immer einen guten Job gemacht hat."
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

MG56

Bei unserem Ex-Spieler Justin Diehl ändert sich wohl nie etwas.

Bei der 2. Mannschaft von Stuttgart gegen 1860 München zuerst Vorlagengeber zum 1:0, dann Torschütze zum 2:0 und dann dick bandagiert noch vor der Halbzeit vom Platz.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

wiedster

warum wurde finkgräfe jetzt eigentlich ausgepfiffen? kann ja wohl nur wegen leipzig an sich sein oder?
Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch.
  •  

Saunaschwur

Zitat von: wiedster am Sonntag, 08.Feb.2026, 19:00:50warum wurde finkgräfe jetzt eigentlich ausgepfiffen? kann ja wohl nur wegen leipzig an sich sein oder?
Ist doch ein mehr als hinreichender Grund.

wiedster

Zitat von: Saunaschwur am Sonntag, 08.Feb.2026, 19:02:08Ist doch ein mehr als hinreichender Grund.
joa, kann es daher irgendwie nachvollziehen. aber er hat sich ja eigentlich immer korrekt verhalten bei uns. ich mein ein poldi geht zu bayern und das stadion tobt vor glück wenn er bei uns daheim gegen uns trifft. halt verlogen irgendwie.
Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch.
  •  

FCMartin

Zitat von: MG56 am Samstag, 07.Feb.2026, 17:59:05Bei unserem Ex-Spieler Justin Diehl ändert sich wohl nie etwas.

Bei der 2. Mannschaft von Stuttgart gegen 1860 München zuerst Vorlagengeber zum 1:0, dann Torschütze zum 2:0 und dann dick bandagiert noch vor der Halbzeit vom Platz.

Abwarten! 
Nartey macht's vor...
  •  

sandro

Zitat von: wiedster am Sonntag, 08.Feb.2026, 19:04:45joa, kann es daher irgendwie nachvollziehen. aber er hat sich ja eigentlich immer korrekt verhalten bei uns. ich mein ein poldi geht zu bayern und das stadion tobt vor glück wenn er bei uns daheim gegen uns trifft. halt verlogen irgendwie.
Sorry, aber wer sich das Trikot vom diesem widerlichen Konstrukt überstreift, hat schlichtweg nix anderes verdient. Punkt.

1317

Zitat von: sandro am Sonntag, 08.Feb.2026, 19:14:43Sorry, aber wer sich das Trikot vom diesem widerlichen Konstrukt überstreift, hat schlichtweg nix anderes verdient. Punkt.
Genau das. Ein Tor von Podolski gegen den 1. FC Köln zu feiern ist absolut bodenlos aber er ist wenigstens nicht nach Leverkusen oder Leipzig gewechselt.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

wiedster

also ok..das verstehe ich wie gesagt. wollte nur nochmal sicher gehen, ob da noch was anderes war. pfiffe waren ja auch im rahmen soweit.
  •  

wiedster

Zitat von: 1317 am Sonntag, 08.Feb.2026, 19:18:05Genau das. Ein Tor von Podolski gegen den 1. FC Köln zu feiern ist absolut bodenlos 
zehntausende sehen das wohl anders.
  •  

sandro

Zitat von: 1317 am Sonntag, 08.Feb.2026, 19:18:05Genau das. Ein Tor von Podolski gegen den 1. FC Köln zu feiern ist absolut bodenlos aber er ist wenigstens nicht nach Leverkusen oder Leipzig gewechselt.
Poldi ist mir scheißegal....was zum Geier hat der mit diesem ekelhaften Dosenkonstrukt zu tun?
Finkgräfe möchte halt im Bullenpisse-Trikot rumlaufen, dann darf man sich nicht wundern, wenn das dem FC Fan nicht so ganz zusagt, nicht mehr und nicht weniger. 
By the Way, gab es damals genügend FC Fans, die Geldgeiler Pole gebrüllt haben, haste bestimmt nur vergessen :roll:
  •  

wiedster

Zitat von: sandro am Sonntag, 08.Feb.2026, 19:25:35Poldi ist mir scheißegal....was zum Geier hat der mit diesem ekelhaften Dosenkonstrukt zu tun?
Finkgräfe möchte halt im Bullenpisse-Trikot rumlaufen, dann darf man sich nicht wundern, wenn das dem FC Fan nicht so ganz zusagt, nicht mehr und nicht weniger.
By the Way, gab es damals genügend FC Fans, die Geldgeiler Pole gebrüllt haben, haste bestimmt nur vergessen :roll:

es ging nicht nur um raba, es ging mir um fanverhalten. aber ist ja erläutert worden und kann ich so nachvollziehen. das waren halt zwei beispiele die weit auseinanderstiften.
  •  

dark1968

•  

Oropher

Von der Hitz in der Startelf bei Nürnberg.

Drahdiaweng

Zitat von: Oropher am Freitag, 13.Feb.2026, 19:05:16Von der Hitz in der Startelf bei Nürnberg.
Und schon fluppts beim Glubb  :D.
  •  

rusk

Zitat von: sandro am Sonntag, 08.Feb.2026, 19:14:43Sorry, aber wer sich das Trikot vom diesem widerlichen Konstrukt überstreift, hat schlichtweg nix anderes verdient. Punkt.
Für Finkgräfe gilt das Gleiche wie für Wirtz oder Diehl: widerliche kleine Söldner. Könnt euch wegen mir die Hacken brechen bei euren schmierigen Drecksvereinen. Ihr habt nichts für den FC geleistet und seid daher Gegner, denen ich gar nichts gönne.
Und kommt bloß nicht, mit 29, im Winter der Karriere angescheißert und erinnert euch auf einmal an den FC. Bleibt weg. Die Tür ist zu. 
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: rusk am Freitag, 13.Feb.2026, 19:28:52Für Finkgräfe gilt das Gleiche wie für Wirtz oder Diehl: widerliche kleine Söldner. Könnt euch wegen mir die Hacken brechen bei euren schmierigen Drecksvereinen. Ihr habt nichts für den FC geleistet und seid daher Gegner, denen ich gar nichts gönne.
Und kommt bloß nicht, mit 29, im Winter der Karriere angescheißert und erinnert euch auf einmal an den FC. Bleibt weg. Die Tür ist zu.
Alaaf!
  •  

rusk

Zitat von: 1317 am Sonntag, 08.Feb.2026, 19:18:05Genau das. Ein Tor von Podolski gegen den 1. FC Köln zu feiern ist absolut bodenlos aber er ist wenigstens nicht nach Leverkusen oder Leipzig gewechselt.
Einen Wechsel nach Leverkusen, Leipzig oder Wolfsburg hätte ich Poldi nie verziehen - viele Andere sicher schon.
Siehe auch Helmes damals: der hat für Leverkusen und Wolfsburg gespielt - fehlte nur noch Gladbach, Hoffenheim und Augsburg in seiner Vita. Bei mir hätte er keinen zweiten Vertrag beim FC bekommen.
  •  

rusk

•  

Oropher

Zitat von: rusk am Freitag, 13.Feb.2026, 19:44:09Einen Wechsel nach Leverkusen, Leipzig oder Wolfsburg hätte ich Poldi nie verziehen - viele Andere sicher schon.
Siehe auch Helmes damals: der hat für Leverkusen und Wolfsburg gespielt - fehlte nur noch Gladbach, Hoffenheim und Augsburg in seiner Vita. Bei mir hätte er keinen zweiten Vertrag beim FC bekommen.
Hat uns mit seiner Klasse aber entspannt zum Aufstieg geschossen.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Santillana

Christian Eichner wackelt beim KSC nach 11 Spielen mit nur einem Sieg.

Sportchef Eggimann gab im Interview nach dem 1-5 in Nürnberg kein Bekenntnis zu ihm ab.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

funkyruebe

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 13.Feb.2026, 19:14:48Und schon fluppts beim Glubb  :D.
Darauf gleich dem Gegner im Glubber Strafraum auf den Fuß steigen. Erster Einsatz, erste Tor Beteiligung/Assist.
"Vorstand raus" wird hier 2026 sicher wieder stehen und Kessler dazu.
  •  

MG56

Zitat von: Santillana am Freitag, 13.Feb.2026, 21:31:24Christian Eichner wackelt beim KSC nach 11 Spielen mit nur einem Sieg.

Sportchef Eggimann gab im Interview nach dem 1-5 in Nürnberg kein Bekenntnis zu ihm ab.

Auch eine Saison zu lange beim Verein geblieben.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

shorty

Vesper: "Ich bitte Tracy nochmals um Entschuldigung, wird mir nie wieder passieren."
  •  

Cikaione

Zitat von: shorty am Freitag, 13.Feb.2026, 22:48:53Schon ein bisschen karmaesk.

Mir ist er mal ziemlich negativ beim aufwärmen beim Auswärtsspiel in Stuttgart damals aufgefallen, das war so lasch und halbherzig das es eben aufgefallen ist.
Wenn das heute noch so ist wundert mich da nichts mehr.
  •  

fc-Markus

Dejo mit seinem ersten Tor für die Zshnlosen . :kotz:
  •  

Ryan_Garn

Kurz Ache erwähnen, bevor er Haaland bei City ersetzt  :D
  •