Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

enJOyIT

Ich kann dem Lügendoktor nicht glauben... Die Story ist doch einfach nur aus der Welt der Fabel, um sich als der Entdecker zu platzieren.
  •  

r9naldo

zumindest kann man sich vorstellen wie er leute zulabern kann bis diese es glauben 
  •  

Songbird

Zitat von: Matrix am Sonntag, 18.Jan.2026, 18:07:56Keller gerade bei sky 90 - Er war auf dem Jakobsweg und die Betten waren ihm zu klein.
Der Sparfuchs, wie immer! Er bucht ein Kinderzimmer in einer Jugendherberge statt ein Hotelzimmer.
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

FCMartin

Glückwunsch Ismail Jakobs zum Gewinn des Afrika-Cups!

lucy2004

•  
    The following users thanked this post: Oropher

Santillana

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Sauerbock

Dejan Ljubicic wohl zu Schalke 
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Sauerbock am Freitag, 23.Jan.2026, 17:49:14Dejan Ljubicic wohl zu Schalke
Was für ein Abstieg. Abgesehen vom sportlichen.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

Ruffy

Wie viel hatte VW nach der Saison geboten, als wir uns für die Conference League qualifiziert haben? Um die 10 Mio?
Im Nachhinein einer der schlechtesten Nicht-Deals der Vereinsgeschichte.

PMO

Zitat von: Ruffy am Freitag, 23.Jan.2026, 18:30:36Wie viel hatte VW nach der Saison geboten, als wir uns für die Conference League qualifiziert haben? Um die 10 Mio?
Im Nachhinein einer der schlechtesten Nicht-Deals der Vereinsgeschichte.
Ljubicic hat wenigstens ab und an Leistung gebracht. Viel schlimmer finde ich Jannes Horn damals nicht nach Leipzig verkauft zu haben.

fc-Markus

Zitat von: PMO am Samstag, 24.Jan.2026, 08:16:41Ljubicic hat wenigstens ab und an Leistung gebracht. Viel schlimmer finde ich Jannes Horn damals nicht nach Leipzig verkauft zu haben.
Ich sag mal so , Dejo war richtig stark bis der Gladbacher ihn kaputt getreten hatte , danach hatte beim FC leider nicht mehr zu alter Stärke zurückgefunden  

Gerold Steiner

Wir können uns also auf ein 2:0 auf Schalke nächste Saison einstellen.
Torschütze 2x Dejo.

(Der berühmte: Ausgerechnet-Der-Effekt)
  •  

Poldragon

Zitat von: Gerold Steiner am Samstag, 24.Jan.2026, 09:23:40Wir können uns also auf ein 2:0 auf Schalke nächste Saison einstellen.
Torschütze 2x Dejo.

(Der berühmte: Ausgerechnet-Der-Effekt)
Was für ein Schwachsinn. Sind die letzten 10 Partien gegen die Zahnlosen an dir vorbei gegangen? 

Die prügeln wir sowas von aus der Turnhalle. Davon abgesehen steigt das GEsindel eh nicht auf 

Oropher

Zitat von: Poldragon am Samstag, 24.Jan.2026, 15:57:43Was für ein Schwachsinn. Sind die letzten 10 Partien gegen die Zahnlosen an dir vorbei gegangen?

Die prügeln wir sowas von aus der Turnhalle. Davon abgesehen steigt das GEsindel eh nicht auf
Schon viel länger, Schalke ist unser absoluter Lieblingsgegner seit mindestens 2014.

Ich glaube ein Ligaspiel verloren, zweimal im Pokal, zwei oder drei Unentschieden und der Rest alles Siege.
  •  
    The following users thanked this post: Poldragon

wiedster

Zitat von: Poldragon am Samstag, 24.Jan.2026, 15:57:43Was für ein Schwachsinn. Sind die letzten 10 Partien gegen die Zahnlosen an dir vorbei gegangen?

es geht auch nicht um einen schalker aufstieg
Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch.
  •  

lynnejim

Zitat von: Matrix am Sonntag, 18.Jan.2026, 18:07:56Keller gerade bei sky 90 - Er war auf dem Jakobsweg und die Betten waren ihm zu klein.
Auf dem Jakobsweg gibt es gar keine Betten.
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)

Santillana

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

fc-Markus

Der Tigginator heute mit einem Doppelpack für Paderborn wobei ich ihm so ein Tor wie zum Ausgleich nicht zugetraut hatte .
  •  

MG56

Tigges hat ja auch bei uns manchmal Kopfballtore gemacht, die vollkommen überraschend kamen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

flemmingpovlsen

https://youtu.be/RMHLuFJpgzo?si=WeX-W2VCxipvhEQ3

Christian Lell spricht über Gewalterfahrungen als Kind, Depressionen und Suizidversuch...
  •  
    The following users thanked this post: TT

funkyruebe

"Vorstand raus" wird hier 2026 sicher wieder stehen und Kessler dazu.
  •  

Schoode

Zitat von: funkyruebe am Montag, 26.Jan.2026, 11:09:02Der Lügenbaron bittet zu Tisch. Nur für geladene Gäste

https://www.kicker.de/das-war-zu-viel-fuer-das-fc-herz-1186823/artikel
Wieso werden dem eigentlich immer weiter Plattformen geboten, um immer wieder die gleichen Lügen zu erzählen und sich reinzuwaschen? Der soll einfach in der Versenkung verschwinden.
  •  

Steffen W.

Zitat von: funkyruebe am Montag, 26.Jan.2026, 11:09:02Der Lügenbaron bittet zu Tisch. Nur für geladene Gäste

https://www.kicker.de/das-war-zu-viel-fuer-das-fc-herz-1186823/artikel
Über 8 Minuten Würgereiz gibt es für jeden per Video: 

https://www.kicker.de/das-tat-mir-in-dem-moment-schon-weh-kellers-blick-auf-den-koelner-aufstieg-1186513/video

Zusammenfassung: er hat seinen Rücktritt angeboten, sie haben den FC kernsanieren müssen und auch getan, jetzt nicht nur Klassenerhalt, sondern aouverän. Sie haben quasi ein tolles Fundament für die Zukunft geschaffen.

Er tingelt nun durch die Redaktionen, in der Hoffnung, er kriegt ein Job-Angebot.
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

MG56

Der ideale Mann für Gladbach oder den HSV.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

r9naldo

hat denn keiner kicker+ und ein herz für arme menschen
  •  

funkyruebe

Panda Time. Als Notenbester begibt sich der Panda vors Kicker Mikrofon, aber hinter die Paywall. Könnte Keller-like erzählt sein. 

https://www.kicker.de/ich-wollte-es-anders-machen-als-die-die-alle-paar-jahre-woanders-spielen-1186512/artikel 

Die Blase hat ihn fälschlich ausgespuckt, aber jetzt ist er wieder da.
"Vorstand raus" wird hier 2026 sicher wieder stehen und Kessler dazu.
  •  

CologneTradition

Timo Horn war starke Torwart wenn er war jung.
Er sollte früher sein Verein wechseln für neue Erfahrungen und neue Entwicklungen.
Es wäre besser für alle Menschen. Jetzt können auch alle zufrieden sein.

Bei Lukas Podoslki ist Gegenteil.
Er sollte nicht so viel wechseln. In Köln war er Supertalent aber später meiste Zeit nicht mehr ein Genie.
Wie Hector er sollte in Köln bleiben und dann ok einmal wechseln zu ein Topverein versteht man. 

•  

Lobi

Zitat von: funkyruebe am Dienstag, 27.Jan.2026, 21:51:30Panda Time. Als Notenbester begibt sich der Panda vors Kicker Mikrofon, aber hinter die Paywall. Könnte Keller-like erzählt sein.

https://www.kicker.de/ich-wollte-es-anders-machen-als-die-die-alle-paar-jahre-woanders-spielen-1186512/artikel

Die Blase hat ihn fälschlich ausgespuckt, aber jetzt ist er wieder da.

Ich habe mir Horn meinen Frieden geschlossen und ich gönne ihm dass er sich anscheinend leistungstechnisch stabilisiert hat auch wenn Kicker-Noten natürlich nicht immer was heißen. Natürlich hat er hier viel zu lange eine katatstrophale Figur abgegeben aber er hat sich den völlig lächerlichen Monstervertrag nicht selbst gegeben und auch nicht die absurden Social Media Heldentaten gepostet. Horn sollte man vielmehr als Mahnmal im Verein nehmen wenn man mal wieder dazu neigt kölsche Helden aufgrund ihrer Herkunft langfristig als unantastbar anzusehen und weit über Marktwert zu bezahlen für et Jeföhl.

Boris Mirhaiss

Zitat von: Lobi am Mittwoch, 28.Jan.2026, 11:31:33Ich habe mir Horn meinen Frieden geschlossen und ich gönne ihm dass er sich anscheinend leistungstechnisch stabilisiert hat auch wenn Kicker-Noten natürlich nicht immer was heißen. Natürlich hat er hier viel zu lange eine katatstrophale Figur abgegeben aber er hat sich den völlig lächerlichen Monstervertrag nicht selbst gegeben und auch nicht die absurden Social Media Heldentaten gepostet. Horn sollte man vielmehr als Mahnmal im Verein nehmen wenn man mal wieder dazu neigt kölsche Helden aufgrund ihrer Herkunft langfristig als unantastbar anzusehen und weit über Marktwert zu bezahlen für et Jeföhl.
Ich hab das letzte spiel gegen Elversberg angesehen, in meinen augen immer noch ein panda.
  •