Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Rumpirat

Der Mützenmann wurde bei Union Berlin entlassen. 
  •  

THC-Ben

Zitat von: Rumpirat am Sonntag, 12.Apr.2026, 00:47:43Der Mützenmann wurde bei Union Berlin entlassen.
Wurde von einer Frau ersetzt, wird ganz schön an seinem Ego kratzen

mutierterGeißbock

Zitat von: massu am Samstag, 11.Apr.2026, 23:18:47Fabian Schnellhardt habe ich heute in der Oberliga Nordost in Aktion sehen können. Früheres Talent, aber glaube mit nur einem einzigen Kurzeinsatz bei unseren Profis in Liga Zwo. Besonders herausgestochen ist er heute hier nicht. Dachte dass er sich vielleicht technisch in Liga 5 ein wenig abhebt. Steht mit seinem Team aus Heiligenstadt (Aufsteiger) auch am Tabellenende. Heute reichte es immerhin zu einem späten Remis beim Abstiegskonkurrenten Bischofswerda.
Fußballerisch fand ich den immer ziemlich ordentlich, dafür im athletischen Bereich unterdurchschnittlich. Hätte allerdings gedacht, dass der noch irgendwo in der dritten Liga rum turnt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MG56

Zitat von: Rumpirat am Sonntag, 12.Apr.2026, 00:47:43Der Mützenmann wurde bei Union Berlin entlassen.

Und Kevin McKenna gleich mit.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Carwash

Und Anfang heute wohl in D´dorf. 
  •  

Art Vandelay

Dann ist ja der Weg frei für Friedhelm in D'dorf. Müssen wir uns was anderes überlegen, falls das heute schiefgeht...

Edit: Oder er macht einfach beides
  •  
    The following users thanked this post: KRius27

lynnejim

Zitat von: MG56 am Freitag, 10.Apr.2026, 19:22:44Als blonder Engel geht er jedenfalls nicht mehr durch.
Blonder Urenkel von Zanderstein. :D
Was it a Fiff? (Rolf Töpperwien)
  •  

shorty

Hab den Saunaschwur schon verdrängt. War der Tittenkurt schon bei uns so ein Kotzbrocken?
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Wurstwasser

Wie bei allen ehemaligen Trainerkoryphäen des Effzeh geht es auch bei ihm nur die Karriereleiter rauf:

https://www.kicker.de/bis-saisonende-rapolder-coacht-tuerkspor-neckarsulm-1211481/artikel
Sometimes the same is different, but mostly it's the same.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Wurstwasser am Sonntag, 19.Apr.2026, 21:24:38Wie bei allen ehemaligen Trainerkoryphäen des Effzeh geht es auch bei ihm nur die Karriereleiter rauf:

https://www.kicker.de/bis-saisonende-rapolder-coacht-tuerkspor-neckarsulm-1211481/artikel


Unvorteilhaftes Foto, wobei er darauf genau so aussieht, wie ich es erwartet hätte. 

Rumpirat

Zitat von: Wurstwasser am Sonntag, 19.Apr.2026, 21:24:38Wie bei allen ehemaligen Trainerkoryphäen des Effzeh geht es auch bei ihm nur die Karriereleiter rauf:

https://www.kicker.de/bis-saisonende-rapolder-coacht-tuerkspor-neckarsulm-1211481/artikel

Huch, war er nebenbei Boxer oder wieso sieht seine Nase so ramponiert aus? Er wird ja wohl seine Weinflaschen nicht mit der Nase entkorkt haben  :suff:
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

r9naldo

  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Allez FC

Zitat von: Wurstwasser am Sonntag, 19.Apr.2026, 21:24:38Wie bei allen ehemaligen Trainerkoryphäen des Effzeh geht es auch bei ihm nur die Karriereleiter rauf:

https://www.kicker.de/bis-saisonende-rapolder-coacht-tuerkspor-neckarsulm-1211481/artikel

Wer mal echtes Doomscrolling betreiben möchte, dem sei ein Ausflug auf die Facebookseite (sagt im Prinzip schon alles) Rapolders empfohlen. Ein bizarres Potpourri aus Spielanalysen, Fußballnostalgie, Reiseberichten, ,,Deutschland ist dem Untergang geweiht"-Essays, Impfskeptizismus, Russlandapologien und sonstigem, wofür diese Plattform einen fruchtbaren Nährboden bietet. Der FC hatte in den letzten drei Jahrzehnten wirklich ein ausgewiesenes Händchen dafür, oftmals ,,ganz besondere" Charaktere auf seine Trainerbank zu setzen. 
  •  
    The following users thanked this post: Fabes, SeSchi

Matrix

1. FC Köln: Ex-Spieler nach illegalem Autorennen mit zwei Toten verurteilt https://share.google/bJJ0sZ5YqzW9o3U2M
  •  

Carwash

Zitat von: Matrix am Mittwoch, 22.Apr.2026, 12:36:271. FC Köln: Ex-Spieler nach illegalem Autorennen mit zwei Toten verurteilt https://share.google/bJJ0sZ5YqzW9o3U2M
Ich gehöre nicht zu denjenigen, die pauschal immer nach höheren Strafen schreien oder Todesstrafe fordern oder sonstigen Quatsch. Aber: Fünf Jahre Haft (Jugendstrafe) für zwei Zwanzigjährige, die sich ein illegales Autorennen lieferten und dabei mehr als 200 km/h fuhren? Und dabei sind zwei völlig unbeteiligte Menschen zu Tode gekommen. Zwei Leben futsch. Familien in Scherben. Lebenslange Trauer. 

Kann kein Urteil wiedergutmachen, ist klar. Aber fünf Jahre? Puh.

difösi

Zitat von: Carwash am Mittwoch, 22.Apr.2026, 12:55:56Ich gehöre nicht zu denjenigen, die pauschal immer nach höheren Strafen schreien oder Todesstrafe fordern oder sonstigen Quatsch. Aber: Fünf Jahre Haft (Jugendstrafe) für zwei Zwanzigjährige, die sich ein illegales Autorennen lieferten und dabei mehr als 200 km/h fuhren? Und dabei sind zwei völlig unbeteiligte Menschen zu Tode gekommen. Zwei Leben futsch. Familien in Scherben. Lebenslange Trauer.

Kann kein Urteil wiedergutmachen, ist klar. Aber fünf Jahre? Puh.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat man es auch vorher schon nicht so genau mit den Verkehrsregeln gehabt. 150km/h in einer 30 Zone war wohl nur ein Highlight dabei.
  •  

Milor

Zitat von: Carwash am Mittwoch, 22.Apr.2026, 12:55:56Ich gehöre nicht zu denjenigen, die pauschal immer nach höheren Strafen schreien oder Todesstrafe fordern oder sonstigen Quatsch. Aber: Fünf Jahre Haft (Jugendstrafe) für zwei Zwanzigjährige, die sich ein illegales Autorennen lieferten und dabei mehr als 200 km/h fuhren? Und dabei sind zwei völlig unbeteiligte Menschen zu Tode gekommen. Zwei Leben futsch. Familien in Scherben. Lebenslange Trauer.

Kann kein Urteil wiedergutmachen, ist klar. Aber fünf Jahre? Puh.
Die Beiden können froh sein, dass sie nicht wegen Mordes verknackt wurden. 

WOC

Ist zwar in diesem Fall absolut nebensächlich, aber die beiden sollten lebenslänglich nicht mehr hinter das Steuer eines Fahrzeugs dürfen.
86 Veedel - Eine Stadt!

Sichel

Zitat von: WOC am Freitag, 24.Apr.2026, 13:04:32Ist zwar in diesem Fall absolut nebensächlich, aber die beiden sollten lebenslänglich nicht mehr hinter das Steuer eines Fahrzeugs dürfen.
Laut Radio sind es nur 5 Jahre Fahrverbot gewesen.
  •  

WOC

Zitat von: Sichel am Freitag, 24.Apr.2026, 15:52:38Laut Radio sind es nur 5 Jahre Fahrverbot gewesen.

Verstehe ich das richtig? Die dürfen, solange sie im Knast sind, kein Auto fahren?
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Sichel

Zitat von: WOC am Freitag, 24.Apr.2026, 18:13:43Verstehe ich das richtig? Die dürfen, solange sie im Knast sind, kein Auto fahren?

Vielleicht vertausche ich da auch was.

Aber ich erinnere mich, dass ich mir dachte die dürften nie wieder ein Auto bedienen...
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

wiedster

Was ich irgendwie noch nicht kapiere ist die harte Berichterstattung über Riera, der ja wie man argumentieren könnte, Frankfurts Talfahrt gestoppt hatte. Während man über Kwasniok sehr wenig gelesen hatte. Sind wir so unwichtig oder war Kwasniok so viel souveräner als Riera oder was ist der Grund. Sehr viele sahen Kwasniok als positive Figur, während Riera seit dem ersten Tag Lack kriegt. Klar ist das ein Soziopath, aber Kwassl war ja offensichtlich auch nicht richtig durchgebacken. 🤷
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

Niggelz

Zitat von: wiedster am Samstag, 25.Apr.2026, 15:03:21Was ich irgendwie noch nicht kapiere ist die harte Berichterstattung über Riera, der ja wie man argumentieren könnte, Frankfurts Talfahrt gestoppt hatte. Während man über Kwasniok sehr wenig gelesen hatte. Sind wir so unwichtig oder war Kwasniok so viel souveräner als Riera oder was ist der Grund. Sehr viele sahen Kwasniok als positive Figur, während Riera seit dem ersten Tag Lack kriegt. Klar ist das ein Soziopath, aber Kwassl war ja offensichtlich auch nicht richtig durchgebacken. 🤷

Naja, 4 Siege, 3 Unentschieden, 5 Niederlagen. Auf Platz 7 übernommen, jetzt steht man auf Platz 8. Ich sehe da keinen Schritt nach vorne unter Riera. Gut, sie fangen sich nicht mehr in jedem Spiel drei Gegentore, trotzdem ist selbst das Torverhältnis minimal schlechter geworden. 
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

wiedster

irgendwie hatte ich Rieras Bilanz besser gedacht. Ok. Aber Kwasni wurde ja trotzdem viel in kritischer betrachtet von der Journaille und sogar den Podcasts etc. wo auch mal einer was sagt, was er so im TV für sich behalten würde.
So ist Fußball. Manchmal gewinnt der Bessere!
  •  

Santillana

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Renato

"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

kylezdad

Der HSV wird die Kaufoption für Damion Downs wenig überraschend nicht ziehen.

Der entwickelt sich langsam zum besten Abgang der Vereinsgeschichte.

MG56

Da gibt es beim HSV mit Katterbach noch einen anderen Ex-Spieler des FC, der dort sein Karrieregfab gefunden hat.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •