Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

Oropher

•  

Sauerbock

Hab es jetzt nicht geprüft. Mir wurde gerade über einen HSV Fan geschrieben, dass die Downs holen. 
  •  

fc-Markus

Zitat von: Sauerbock am Dienstag, 06.Jan.2026, 07:39:30Hab es jetzt nicht geprüft. Mir wurde gerade über einen HSV Fan geschrieben, dass die Downs holen.
Jepü , wird heute zum med. Test erwartet . Soll eine Leihe bis Saisonende werden inkl. Ko.
  •  

MG56

Dann kann er sich ja gleich von Katterbach erklären lassen, wo er da gelandet ist.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Lobi

Wir haben mit Ache einen aktuell besseren Stürmer also Downs im Kader nur müsste der halt zunächst mal spielen und dann im Idealfall auch in einem System wo er seine Nebenleute einsetzen kann und die halt auch ihn. Das scheint mir mit Kwasniok aber beides recht kompliziert zu werden...
  •  

joerg85

Packe es mal hier rein, da ich davon ausgehe, dass man den ein oder anderen Altstar dort sehen wird

Heute ab 16:45 überträgt DF1 (free TV) das Hallenturnier "Cup der Öffentlichen Oldenburg".

Die Gruppen im Überblick:
Gruppe A: VfB Oldenburg, Hamburger SV, 1. FC Köln
Gruppe B: Werder Legenden, Bundesliga All Stars, Bayer 04 Leverkusen

joerg85

Risse, clemens, Voigt dabei. Mehr konnte ich nicht raushören von der Aufstellung.

Wir spielen jetzt den Auftakt gegen Hamburg.
  •  

Cikaione

•  

Cikaione

Höger, Clemse, Risse, Voigt, Yalcin, Schwabke konnte ich bis jetzt erkennen
  •  

Cikaione

•  

Cikaione

Gaissmayer mit dem Kopf 2:0, Höger 3:0  :D
  •  

Drahdiaweng

Kopfballtor Gaißmayer. Galigrü @Richard Gecko

Oh. Gibts den User nicht mehr?
  •  

joerg85

Schon sympathisch zusammengestelltes Team.

Geißmayer 2:0
Höger 3:0
  •  

Cikaione

•  

joerg85

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 08.Jan.2026, 17:12:11noch gut in Schuss der Holger  :tu:
Haben wir eigentlich einen Ersatz für Modeste als Stürmertrainer gefunden gehabt? Ansonsten direkt verpflichten
  •  

Cikaione

•  

Cikaione

Nummer 11 und 16 kann ich nicht zuordnen, scheint der Kommentator auch nicht zu kennen.
  •  

joerg85

Der ,,Effzeh" hat folgende Herren dabei: Daniel Schwabke (TW), Alexander Voigt, Marco Höger, Taner Yalcin, Marcel Risse, Adam Matuschyk, Holger Gaissmayer, Mahmut Temür, Christian Clemens, Manuel Glowacz.

//da war Lupe schneller. Aber offenbar ist man sich da uneinig wer da alles spielt :D clemens war aber defintiv dabei und der steht oben nicht.
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Cikaione

•  

joerg85

2. Spiel von uns läuft. Gegen Oldenburg

Risse 1:0
  •  

Cikaione

•  

ruhrpott

Say uh ah gaißmayer say uh ah gaißmayer