Unvergessen - Ehemalige FC Spieler

Begonnen von veedelbock, Mittwoch, 25.Jan.2012, 17:59:16

« vorheriges - nächstes »

Lukas48, Acki25, Rheineye, Niggelz und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

ben

Zitat von: seNti am Heute um 14:10:29Das Eckentor war 2011 gegen Freiburg ;)

https://youtu.be/21ObNWt6MO8?is=_gnfsCSwq-Jlrkjc
Danke, gegen Aue war ich aber definitiv in Irland und war froh einen Spot gefunden zu haben das Spiel zu sehen zu können.  :D
  •  

Niggelz

Zitat von: ben am Heute um 14:12:46Danke, gegen Aue war ich aber definitiv in Irland und war froh einen Spot gefunden zu haben das Spiel zu sehen zu können.  :D

Meine Freundin und ich saßen 2017 (es war die Katastrophen-Hinrunde der Abstiegssaison) in einem Pub in Amsterdam und konnten die Betreiber dazu überreden, Hannover gg. FC auf einem der Fernseher anzumachen, natürlich ohne Ton. Resultat 0:0 und gefühlt keine einzige Torraumszene. Spätestens da wurde mir klar, dass ich einen kompletten Sockenschuss habe.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: ben, seNti

ben

Zitat von: Niggelz am Heute um 14:56:53Meine Freundin und ich saßen 2017 (es war die Katastrophen-Hinrunde der Abstiegssaison) in einem Pub in Amsterdam und konnten die Betreiber dazu überreden, Hannover gg. FC auf einem der Fernseher anzumachen, natürlich ohne Ton. Resultat 0:0 und gefühlt keine einzige Torraumszene. Spätestens da wurde mir klar, dass ich einen kompletten Sockenschuss habe.
Welcher Effzeh Fan hat den nicht? Hatte deine Freundin Verständnis dafür? Als ich in Barcelona mal ein Spiel schaute fand es meine eher so Semi, dazu war es ein Niederlage gegen Frankfurt.
  •